Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie geht es Ihnen? Wie verläuft dein Tag?
Es tut mir leid, dass Sie mir Ihre Fotos nicht geschickt haben. Ich denke, die Fotos werden uns helfen, uns besser kennenzulernen. Ich hoffe, Sie können mir im nächsten Brief einige Ihrer Fotos schicken.
Ich glaube, dass das Alter in Bezug auf Menschen nicht wichtig ist. Das Wichtigste ist die Fähigkeit zu lieben und zu respektieren. Schließlich werden Sie nur in wahrer Liebe eine Person wirklich erkennen. Die Seele und das reine Herz sind die wichtigsten Bestandteile einer Person. Alter spielt keine Rolle.
Sie fragen mich nach der WhatsApp -Anwendung. Ich kenne ihn. Aber ich benutze es nicht. Ich habe ein reguläres Button -Telefon. Ich habe kein Smartphone. Daher kann ich WhatsApp nicht auf meinem Telefon installieren. Aber das Vorhandensein von WhatsApp sollte kein Hindernis für unsere Kommunikation sein. Wir können mit Ihnen per Post kommunizieren. Ich sollte jetzt kein Smartphone kaufen und WhatsApp herunterladen, um mit Ihnen zu kommunizieren. Verstehe mich, ist einfach. Ich mag all diese Technologien hauptsächlich. Ich habe genug Button -Telefon für Glück.
Ich werde Ihnen weiterhin mehr über mich erzählen. Ich denke, Sie werden daran interessiert sein, mich besser kennenzulernen. Ich arbeite als Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft. Unser Shop verkauft Kopien ausländischer Marken. Dadurch können Menschen in meiner Stadt Repliken von Markenartikeln für einen kleinen Preis kaufen. Ich mag meinen Job, weil er ruhig ist.
gefällt dir deine Arbeit? Arbeiten Sie schon lange dort? Ich möchte Sie auch nach Ihren Hobbies fragen. Hast du Hobbies? Welche Art von Musik hörst du am liebsten? Welche Filme schaust du gerne?
Jetzt möchte ich Ihnen mehr über meine Familie erzählen. Ich lebe alleine in meiner Wohnung. In meiner Familie habe ich nur meine Mutter. Der Name meiner Mutter ist Elena und sie ist jetzt 65 Jahre alt. Sie lebt getrennt von mir. Meine Mutter lebt in einem Dorf ein paar Kilometer von meiner Stadt entfernt. Ich besuche sie ab und zu. Ich schicke dir ein Foto mit meiner Mutter. Meine Mutter liebt es, Blumen zu züchten. Mein Vater starb, als ich ein kleines Mädchen war. Ich liebe meine Mutter. Meine Freizeit verbringe ich manchmal mit meiner Mutter. Ich finde es interessant und lustig, mit ihr zu kommunizieren.
Wie geht es deiner Familie ? Liebst du sie? Siehst du sie oft?
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich möchte nicht, dass Sie des Lesens müde werden.
Ich werde auf Ihren Brief und Ihre Antworten auf Fragen warten.
Mit freundlichen Grüßen Kseniya