Danke für deinen Brief. Ich beeile mich, Ihnen zu antworten. Ich freue mich, dass wir die Gelegenheit hatten, uns zu treffen. Ich hoffe, wir nutzen diese Gelegenheit und sind bald zusammen.
Ich war bereits in einem Reisebüro. Das Reisebüro sagte mir, dass ich ein Visum bekommen könnte. Zusätzlich zum Visum muss ich einen internationalen Reisepass ausstellen. Und auch Versicherung. Das Reisebüro stellt diese Dokumente schnell aus. Die Registrierung dauert 14 bis 20 Werktage. Die Kosten für die Bearbeitung aller Unterlagen betragen 189 Euro. Ich habe auch von einem Ticket nach München erfahren. Leider gibt es keine Direktflüge. Es gibt Flüge mit Transfers in der Türkei. Die Kosten für eine Hin- und Rückfahrt betragen 476 Euro. Also brauche ich nur 665 Euro. xxx, das ist viel Geld für mich. Ich werde sie mit all meiner Begierde nicht finden können. Wenn wir uns also treffen wollen, muss ich dich um Hilfe bitten. Sagen Sie mir, können Sie mir dieses Geld schicken, damit ich Tickets und Dokumente kaufen kann? Ich hoffe wirklich, dass Sie helfen können, denn ich möchte bald zusammen sein.
Jetzt stehen wir kurz vor unserem persönlichen Treffen und ich habe viele Gedanken im Kopf. Ich erinnere mich, dass ich als Kind von einem "Prinzen auf einem weißen Pferd", von reiner Liebe geträumt habe. Aber als ich aufwuchs, schien es mir, dass es nicht existierte. Ich sah Betrug, aber ich sah keine Liebe. Obwohl vor meinen Augen immer ein Beispiel meiner Eltern war. Ich sehe, wie glücklich sie miteinander sind, nachdem sie viele Jahre zusammen gelebt haben. Ich erinnere mich, dass ich als Kind in einem Buch (leider weiß ich den Namen nicht mehr) gelesen habe: „Das Leben ohne Liebe ist wie der Herbst auf einem Feld: feucht, traurig und uninteressant. Das Leben ohne Liebe ist uninteressant. Du kannst nicht ohne leben Liebe“ Da schrieb so etwas. Ich erinnere mich nicht genau. Aber ich denke du verstehst es. Also ich will nicht ohne Liebe leben. ohne ist es uninteressant. Deshalb hatte ich in letzter Zeit nichts Interessantes in meinem Leben. Aber jetzt... möchte ich mein Leben ein für alle Mal ändern. Ich will dich treffen, ich will bei dir sein. Und ich hoffe wirklich, dass Sie mir dabei helfen können.
Ich schicke Ihnen ein kurzes Video und eine Kopie meines Ausweises.
Damit schließe ich meinen Brief und freue mich auf Ihre Antwort. Ich sende meinen dicken Kuss mit dem Brief, ich hoffe, er kommt mit dem Brief zu dir. Kusssssssssssssssssssss !!!!!
deine Yelena