Ich bin froh, deinen Brief erhalten zu haben. Ich habe an dich gedacht. Alle meine Gedanken sind jetzt nur, dass wir bald zusammen sein können. Ich bin glücklich! Nachts habe ich schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht an dich und unser Treffen gedacht habe! XXX, ich habe dich gefunden! Jetzt denke ich jede Minute an dich! Jetzt fühle ich mich wirklich wie eine glückliche Frau... Heute habe ich einen sehr guten Tag! Ich habe gute Laune. Und wie war dein Tag heute? XXX, ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich bin sehr glücklich, dass wir sehr bald zusammen sein werden. Und wir werden das glücklichste Paar der Welt sein! Ich stelle mir immer unser Treffen am Flughafen vor und fange an, vor Glück zu weinen!
Mein geliebter XXX, es freut mich auch sehr, dass du meine Fragen beantwortet hast. Das war mir wichtig. Danke für dein Verständnis und deine Anliegen. Ich bin glücklich, dass ich mit dir leben kann! Ich werde gerne einschlafen und in deinen Armen aufwachen! Es wird sehr süß und romantisch für mich sein. Wegen der Kleidung. Ich werde warme Kleidung für kaltes Wetter nehmen. Aber ich nehme auch leichte Kleidung. Ohhh, ich denke, ich werde ein großes Gepäck haben! Ahahaha! Außerdem bin ich dir dankbar, dass du mir deine Daten überlassen hast. Ich werde sie jetzt an meine Eltern und meine Freundin weitergeben. Ich hoffe wirklich, dass sie sich jetzt während meines Urlaubs weniger um mich sorgen werden!
Ich bin froh, dass du bereit bist, mit dir zusammen zu leben. Aber das Hotel ist auch gut. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass wir zusammen sind! Nicht wahr? Instagram Facebook- oder Instagram-Freunde hast du trotzdem gefragt, ob jemand von mir Facebook- oder Instagram-Freunde hat. Instagram Facebook und Instagram haben meine Freunde leider auch nicht, aber ich denke, ich kann meine Eltern anrufen. Ich werde mich sehr freuen, Zeit mit dir zu verbringen! Doch in meinem Dorf weiß ich nicht, wer ein Smartphone hat. Ja, es ist 2023. Aber wir versuchen mit allen Mitteln, uns davon abzuhalten.
Trotzdem bin ich froh, dass du dir die Fluginformationen in deine Stadt angesehen hast. Aber ich war gestern im Reisebüro. Dort habe ich einem Reisebüro gesagt, dass ich in meinem Urlaub bei dir ankommen möchte. Danach hat mir der Reisebüro-Mitarbeiter alles ausführlich über meine Reise zu dir erklärt. Jetzt schreibe ich dir eine Liste der notwendigen Dokumente für meine Reise zu dir. 1. Reisepass. 2. Touristenvisum. Der Berater sagte mir, dass es schwierig sein würde, ein Gastvisum zu erhalten. Daher ist ein Touristenvisum eine bequemere Option. 3. Flugtickets zu dir und zurück. 4. Krankenversicherung. Dies ist eine grundlegende Liste dessen, was ich tun muss, um bei dir anzukommen.
XXX, ich muss mit einem Reisepass beginnen. Es ist auch nicht einfach. Ich muss spezielle Fotos machen. Dann muss ich einen Antrag für die Ausstellung eines Reisepasses und anderer Dokumente schreiben. Und natürlich muss ich ein Visum beantragen. Ich denke, ein Visum zu bekommen ist der schwierigste Prozess. Deshalb möchte ich die Dienste eines Reisebüros nutzen. Mit dem Reisebüro geht es schneller. Und sie werden mir auch helfen, alle notwendigen Dokumente richtig auszufüllen. Ich erspare viel Zeit und Mühe. Und natürlich, sobald meine Dokumente fertig sind, muss ich meine Flugtickets buchen. Danach kann ich zu dir fliegen!
XXX, ich möchte dich nur so schnell wie möglich sehen. Jeden Tag denke ich an dich und an unser Treffen. Ich werde jede freie Minute und jede Gelegenheit nutzen, um die Vorbereitung der Dokumente zu beschleunigen, damit ich so schnell wie möglich zu dir komme. Ich kann nicht mehr auf unser Treffen warten! Ich möchte deinen Atem spüren. Ich möchte dein Herz hören. Deshalb fange ich jetzt an, alles Notwendige zu tun, um die Dokumente so schnell wie möglich auszufüllen.
Mir hat es gestern im Reisebüro gefallen. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett. Es ist offensichtlich, dass sie Berufserfahrung haben. Gestern hat mir das Reisebüro auch den vollen Wert meiner Reise zu dir berechnet. Also, die Kosten für meine Reise sind 946785 Tenge. Das sind rund 1870 Euro. Dieser Betrag summiert sich so:
Reisepass - 138220 Tenge. (273 Euro)
Das Touristenvisum beträgt 145309 Tenge. (287 Euro)
Flugtickets von Astana /Frankfurt und ein Rückflugticket sind 371120 Tenge. (733 Euro)
Ärztliche Untersuchung und Krankenversicherung - 155435 Tenge. (307 Euro)
Die Dienstleistungen des Reisebüros sind 136701 Tenge. (270 Euro)
XXX, im Reisebüro sagte ich, ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken. Deshalb schreibe ich dir darüber. Ich muss deine Meinung wissen. Und ich möchte, dass du mir eine endgültige Antwort gibst. Die letzte Antwort. JA oder NEIN. Ich hoffe, dass du die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Bist du wirklich bereit, dass ich zu dir komme? Bist du bereit für unser Treffen? Das ist mir sehr wichtig. Es ist auch eine sehr ernste Wahl für mich. JA, dafür bin ich bereit. XXX, und du? Ich ändere meine Entscheidungen nicht. Das Wichtigste ist für mich jetzt deine Entscheidung. Verstehst du? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt eine endgültige Antwort gibst.
Ich bin bereit, dich zu treffen, und ich bin bereit, mit der Vorbereitung aller Dokumente für die Reise zu beginnen. Und wenn du für unser Treffen zustimmst, zahle ich eine Anzahlung an das Reisebüro. Ich habe etwas Geld gespart, damit ich diese Anzahlung an ein Reisebüro bezahlen kann. Ich hoffe auch, dass ich den zweiten Teil der Zahlung problemlos bezahlen kann. Vor dem Urlaub werde ich mein Gehalt und auch den Urlaubszahlungszuschlag erhalten. Es war meine Entscheidung, zu dir zu kommen. Und ich denke, ich kann für meine Reise bezahlen. Darum musst du dir keine Sorgen machen. Alles, was du tun musst, ist bereit zu sein, mich zu treffen! Natürlich freut es mich sehr, dass du mir die Hälfte der Kosten für meine Reise zu dir zurückgeben willst. Dies ist eine sehr männliche und edle Tat. Mir ist es sehr angenehm!
XXX, ich möchte uns schon sehr treffen. Und ich stelle mir unser Treffen jetzt vor. Das erste Mal, dass ich dich am Flughafen sehe, kann ich meine Gefühle nicht zurückhalten. Ich werde dich lange umarmen und dir dann meinen süßen Kuss geben! Es wird ein unvergessliches Treffen! Wir verschmelzen in die Leidenschaften unseres Kusses. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns eins. Das ist so schön! Ich will nur mit dir zusammen sein. Ich verspreche dir, dass ich alles dafür tun werde. Nichts wird mich aufhalten...
Außerdem habe ich heute, wie ich es dir versprochen habe, mit meinem Chef gesprochen. XXX, ich habe es geschafft, ihn dazu zu überreden, meinen Urlaub zu verlängern! XXX, mein Urlaub wird nicht 30 Tage dauern, sondern 38 Tage! Sag mir, freust du dich darüber? Ich bin wahnsinnig glücklich... Außerdem freut es mich natürlich sehr, dass dir meine Fotos von meinem Badebesuch gefallen haben. Doch auf meinem letzten Foto, auf dem ich meinen Körper mit Besen bedecke, gibt es Kleidung. Ich habe nur die Gurte von meinem BH unter den Besen versteckt. Daher sieht das Foto so aus, als wäre ich völlig nackt... Aber ich war wirklich schüchtern, deshalb habe ich so ein Gesicht. Ahahhahaha. Ich bin jedenfalls froh, dass dir diese Bilder gefallen!
Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und ich freue mich auf deine Antwort! Ich küsse und umarme dich!
Nur deine für immer liebende, Sara!
Spoiler:
Return-Path: <calmfuldawn@gmail.com>
Authentication-Results: web.de; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received: from mail-ej1-f44.google.com ([209.85.218.44]) by mx-ha.web.de (mxweb102 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M3UV6-1pPam02uPa-000eWf for <XXX>; Mon, 06 Feb 2023 15:49:30 +0100
Received: by mail-ej1-f44.google.com with SMTP id hr39so5276336ejc.7 for <XXX>; Mon, 06 Feb 2023 06:49:30 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20210112; h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id

rganization:from:date:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to; bh=ouMsyLyLW/O8yDWGpvqqW9qS1AIxy4UENHLflmEEyD4=; b=HhscL6I1m1xsBxpogsM76xYPszfbemQzhOaMa8ETFBJKyoy2X2tYuW+GE6OOpbpzoK 1gmvCkajnsE+b7k9e+tLqW7NbSyB5PDfFUKEb1p5r8nhH83qS5BErnljz5P9kssXuf3H CJmy69E83bhEIlcKSz0PFz/OWLLdc53YS9oAhRFtnjYykV6MJotyXxT6JqosHPWGOB4I U0fDHEJeHtFf1jad23ueJVKGgTbzZaZSlBkvfEjxJMZItdixGbGl4XvRcVcVcbSLTb5J 59H3stoEJ6FhDdIw1uGTpZYA6/kCrmDZ7fAFyaOihC+4gRkv0toa2EllkgKjyofmaILR xLSA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20210112; h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id

rganization:from:date:x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date :message-id:reply-to; bh=ouMsyLyLW/O8yDWGpvqqW9qS1AIxy4UENHLflmEEyD4=; b=A2s84biZXriObBh/i2t4YXeZUJEqpzuI3Kw/hGgoMtBrKG6EipmuLm8sDN3EnHCaM0 bMy5Vh+Y6UI5/Begas1Qj3DJXfnSwrlzmpPCczDZrnZeWvt8S0f2/2zwY5cxuqjO/LhG IfoSyR1m05YOiKlsP7ygSuYZ4iy+MJfVCj4T8TVg7WSsa0JCdoGQqILEVnFP0cz+HTl7 8K11+2YZcVoUX31DNb6n59dJmNzf0b49ZvKh4+odg2TV99YpORpi8yeWJ9w2+WugBtKS qiKng7vI0vAT1OiEIV99xLOQcXyQPSFsiOyqsIuhDN/6DdeJONWPPFgmX5FnZG7f9F7q Nt1g==
X-Gm-Message-State: AO0yUKUe/IvOnpREkz5jxWt9YE16Shcz4jpxX9ZTtq4kyYBcZQW/mtMk akQoS5M1ulAh6LInCSzkjnOlAukNVigJ7A==
X-Google-Smtp-Source:
X-Received: by 2002:a17:906:1843:b0:87d:f1f9:a2fb with SMTP id w3-20020a170906184300b0087df1f9a2fbmr17693905eje.29.1675694969923; Mon, 06 Feb 2023 06:49:29 -0800 (PST)
Received: from LAPTOP-GUTAIB9N ([2a0f:4a00:aac0:fff6:8ecf:b215:4905:d4ce]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id rn26-20020a170906d93a00b008845c668408sm5521090ejb.169.2023.02.06.06.49.28 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 06 Feb 2023 06:49:29 -0800 (PST)
Date: Mon, 6 Feb 2023 15:49:27 +0100
From: calmfuldawn@gmail.com
Organization: calmfuldawn@gmail.com
Message-ID: <1982789025.20230206154927@gmail.com>
To:XXX <XXX>
Subject: Hallo, mein einziger Mann, XXX!
In-Reply-To: <82e26fae-a3ff-4f7a-b1a1-9b6debdadd2e@email.android.com>
References: <32645be3-9778-4da2-af6f-c2f7162f61fe@email.android.com> <82e26fae-a3ff-4f7a-b1a1-9b6debdadd2e@email.android.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------09314702911B0A85B"
Envelope-To: <XXX>
UI-InboundReport:
Ihre angebliche Postadresse gibt es. Aber wer weiß, wer dort wirklich wohnt.