Guten Morgen XXX
Möge Ihr Tag voller positiver Dinge und voller Segnungen sein. Wie ist die Atmosphäre dort in Deutschland? Ich denke, es ist absolut fair dir gegenüber. Ich habe keinen Grund, mich aufzuregen, denn ich weiß nicht, was Sie in den Tagen durchmachen, in denen Sie mir nicht geschrieben haben Ich habe das Privileg, Ihnen in dieser Mail mehr über mich zu erzählen
Ich bin Oberstleutnant Annalise F. Smith, eine Offizierin der US-Armee, ich wurde auf einer Mission für Friedensgespräche nach Syrien entsandt. Ich bin seit 8 Monaten hier, in denen ich weniger als 1 Monat Zeit habe, um nach Hause zurückzukehren, und wenn ich zurück bin, möchte ich mich zurückziehen und ein neues Leben mit jemandem beginnen, den ich liebe und mit dem ich für immer zusammen sein werde. Ich möchte glauben, dass Sie derzeit keine Affäre haben, deshalb haben wir uns auf dem Portal gefunden, und ich hoffe, wir können ein gutes Verständnis zwischen uns herbeiführen, um eine solide Beziehung aufzubauen, die für immer andauern wird. Ich suche nach einem etwas Besonderem,das ich lieben und pflegen kann, wenn ich bald zurück bin.
Wie ich Ihnen in meiner vorherigen Mail geschrieben habe,bin ich in Dortmund geboren,aber in den Vereinigten Staaten aufgewachsen, ich bin das einzige Kind meiner Eltern, meine Eltern sind beide verstorben. Ich habe mein Haus im Virginal. Ich bin Witwe, ich habe einen Sohn, er ist 19 Jahre alt und studiert. wie ich Ihnen bereits gesagt habe, dass ich mich bald von meiner Arbeit zurückziehen werde. Ich habe das als eine große Aufgabe von mir an meine Regierung angesehen, schließlich habe ich für diesen Job unterschrieben, aber ich brauche auch ein neues Leben und Liebesleben für mich, weil ich nicht jeden Tag jünger werde.
Ich bin gerne mit Hunden zusammen, sie sind meine Lieblingstiere. Ich werde mich sehr freuen, Sie zuerst zu sehen, während ich bald nach Hause komme. Da ich vorhabe, mich niederzulassen und einen Mann willkommen zu heißen, der in der Lage ist, alles zu verstehen, was nötig ist, um eine gute Beziehung und ein solides Zuhause aufzubauen, jemanden, der mich in seinem Herzen willkommen heißen kann, für den ich nicht bin, was ich habe, jemanden, der voll ist von Ehrlichkeit, Liebe, Fürsorge, Vertrauen und Wertschätzung, gutem Verständnis und Ernsthaftigkeit!
Ich genieße es, neue Orte zu erkunden, neue Leute kennenzulernen. Geschichten hören und ihre Gesellschaft teilen, sei es als Freund oder mehr. Ich bin ordentlich und kümmere mich gerne um den Haushalt. Kein noch so großer Reichtum kann gegen ein gemütliches und liebevolles Zuhause eingetauscht werden. Es gibt nichts Schöneres als die leuchtenden und glücklichen Augen Ihres Geliebten, der Ihr Leben mit hellem Licht und Fröhlichkeit erfüllt. Ich vermisse das alles so sehr, möchte es aber wieder in meinem Leben haben. Ich weiß, dass es schwierig ist, eine Person durch Korrespondenz zu verstehen, aber wenn die richtige Person Sie findet, dann hat Gott es bestimmt.
Obwohl Beziehungen nicht an einem Tag und zu einer bestimmten Zeit aufgebaut werden; es braucht Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft, gute Kommunikation und die Fähigkeit, Kompromisse einzugehen und zu wachsen. Wahre Liebe besteht darin, schlechte und gute Zeiten miteinander zu teilen. Wahre Liebe ist ein Bund, den wir auf einem starken Fundament aufbauen und deshalb entwickeln wir ihn nicht innerhalb eines Tages. Es braucht einige Zeit, um zu reifen, und bevor Sie es wissen, kommt das Interesse und hört nie auf.
Mit den wenigen Schriften, die wir ausgetauscht haben, konnte ich fühlen, dass Sie eine Art Mann sind, der die Liebe genauso vermisst wie ich. Ich füge hier einige meiner Bilder für Sie bei, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, um zu erfahren, wie viel wir gemeinsam bauen können.
Ich wünsche dir einen strahlenden und schönen Sonntag, XXX.ich werde jetzt zu meiner Basis zurückkehren.
Liebe Grüße Anna