Hallo xxx!
Ich bin sehr froh Dich zu treffen! Ich möchte Sie sofort warnen, dass dies meine erste Erfahrung ist, mit einem Mann im Internet auszugehen.
Ich möchte Ihnen ein wenig über mich schreiben, damit Sie einen ersten Eindruck bekommen. Mein Name ist Alfiya. Ich bin 35 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 21. Juni. Ich war nie verheiratet und hatte keine Kinder. Meine Körpergröße beträgt 170 cm.
Für eine Frau in diesem Alter ist das selten. Aber auch das kommt vor. Ich lebe getrennt von meinen Eltern. Ich bin das einzige Kind in der Familie. Ich lebe in Kasachstan.
Ich möchte Ihnen auch schreiben, was ich beruflich mache... Ich arbeite als Verkäufer in einem Lebensmittelgeschäft. Es ist nicht weit von meinem Dorf entfernt, in dem ich lebe. Ich mag meine Arbeit. Bei meiner Arbeit kommuniziere ich mit vielen Menschen. Ich glaube, dass Arbeit nicht nur Geld, sondern auch Freude bringen sollte. Ich arbeite fünf Tage die Woche. Meine Arbeitszeiten sind von 10:00 bis 21:00 Uhr. Manchmal gehe ich sogar am Samstag zur Arbeit, wenn ich Überstunden habe. Fast meine gesamte Arbeit läuft über den Computer. Ich kann Ihnen Briefe nur in meiner Freizeit bei der Arbeit von einem funktionierenden PC aus schreiben. Ich habe keinen eigenen Computer.
Am Freitag fahre ich zu meinen Eltern in ein Nachbardorf, um mein Wochenende zusammen zu verbringen. Ich möchte Ihnen gleich mitteilen, dass ich Ihnen Samstag und Sonntag keine Briefe schreiben kann.
Damit schließe ich meinen Brief. Und ich möchte, dass du mir von dir erzählst. Erzählen Sie mir mehr über sich. Wo kommst du her? Wie alt bist du? Hast du Kinder? Wo arbeitest du? Mich würde interessieren, alles über dich zu erfahren.
Ich schicke dir auch meine Fotos. Ich hoffe es gefällt euch Ich hoffe auch, dass ich euch interessieren konnte.
Alfiya.