Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatyana <sarrtatiana@hotmail.com> <tatyana@bestsmiley.online> (Gelesen: 1117 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Tatyana <sarrtatiana@hotmail.com> <tatyana@bestsmiley.online>
16. November 2022 um 18:14
 
Hello my awesome friend. They call me Tatiana. I’m already at thirty-five years live. I have a good job and a steady income If you think I’m not honest and I’ll justify and prove something to you. Better not text me back! Of course, like any girl, I dream of a family. The main objective is to meet a man. Maybe online Age doesn’t matter! I’m not young anymore either. I always think I’m a good and well-bred girl I cook well and always keep clean! If you want a girl like me, we can start a relationship. I want to meet an interesting, confident person who also has goals in life. Someone who will not complain about their problems in life and the past. If your goal is just to have fun or you’re a pervert, just don’t answer that message, it won’t make any sense.

If you are interested in me Please answer ONLY to my private e-mail: sarrtatiana@hotmail.com

I will be very pleased to meet a very interesting person! 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Hotmail Inline:
Return-Path: <team2000@d6.dion.ne.jp>
Authentication-Results: xxx; dkim=none
Received: from omta0007.auone-net.jp ([175.135.255.1]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MVrTh-1oU1X30zUj-00RrUF for <xxx>; Wed, 16 Nov 2022 13:07:13 +0100
Received: from dmta0007.auone-net.jp by omta0007.auone-net.jp with ESMTP id <20221116120705777.TMFF.105721.dmta0007.auone-net.jp@omta0007.auone-net.jp>; Wed, 16 Nov 2022 21:07:05 +0900
Received: from localhost by dmta0007.auone-net.jp with ESMTP id <20221116120703185.ZSDW.40863.localhost@dmta0007.auone-net.jp>; Wed, 16 Nov 2022 21:07:03 +0900
MIME-Version: 1.0
Date: Wed, 16 Nov 2022 13:06:32 +0100
Message-ID: <29C40E864FD533A436E1BCAD463F1F73F1BC3AD4@unknown>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="------------000302090201070909090604"
X-Priority: 3 (Normal)
From: "Ladyen Mify" <team2000@d6.dion.ne.jp>
To: xxx
Subject: Hello
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
UI-InboundReport:
« Zuletzt geändert: 01. April 2023 um 09:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <sarrtatiana@hotmail.com> <tatyana@bestsmiley.online>
Antwort #1 - 16. November 2022 um 18:16
 
Zitat:
<sarrtatiana@hotmail.com>


Die Emailadresse ist öffentlich.

Das Bild wurde bei Model Anastasiya Geraschenkova / Anastasija Geraschtschenkowa / Анастасия Геращенкова aus Minsk geklaut.

Nastya Geraschenkova / Nastja Geraschtschenkowa / Настя Геращенкова

https://vk.com/a.geraschenkova
https://vk.com/id350484820
https://www.instagram.com/anastasiya_makeup/
https://fotomodeli.by/anketa/2448/fotomodel/Anastasiya-Herashchankava/



Externe Outings:

<daryadierwoomen@gmail.com>
<smillesmile83@gmail.com> 
<idiliyastyle@gmail.com> 
<liniyzhiznistil@gmail.com>
<klimatchanged@gmail.com> 
<liliabeaythstyle@gmail.com> 
<vilkinabochy@gmail.com> 
<milabuzdalina88@hotmail.com> RS
<milana.buzdalina@hotmail.com>
<milanabuz88@hotmail.com>
<buzdamilani85@hotmail.com>
<milana.buzdalina88@outlook.com>
<sarrtatyana@outlook.com>
« Zuletzt geändert: 01. April 2023 um 08:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thore
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <sarrtatiana@hotmail.com> <tatyana@bestsmiley.online>
Antwort #2 - 30. November 2022 um 19:11
 
Salutation dear stranger. My name is Tanya. I am thirty-five years old already. I have a great job and a good income If you have doubts about my integrity or if you think I’m going to prove something or justify it to you. Don’t answer me back! Of course, like any girl, I dream of a family. My goal is to meet my man. Maybe on the internet Age doesn’t really matter to me! I am no longer young myself. Also, I think I’m a good girl Also, I always cook well and keep everything clean! If that’s the kind of girl you want, let’s try. My main goal is to meet an interesting, confident man who has goals in life. One who does not complain about problems in life and the past. If your goal is just to have fun or you’re a pervert, just don’t answer that message, it won’t make any sense.
Interested? Please reply ONLY to my personal mailbox: sarrtatiana@hotmail.com 
I will be very pleased to meet a very interesting person!



Spoiler für Kamatera Inc, USA, DCH Proxy:
Return-Path: <tatyana@bestsmiley.online>
Authentication-Results: web.de; dkim=none
Received: from mout.perfora.net ([74.208.4.197]) by mx-ha.web.de (mxweb003 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MWRRf-1oQQDk2fBz-00Xwo2 for <xxx>; Thu, 24 Nov 2022 22:48:08 +0100
Received: from [192.168.105.233] ([138.128.241.25]) by mrelay.perfora.net (mreueus004 [74.208.5.2]) with ESMTPSA (Nemesis) id 1MgwK1-1pPQl417Mr-00hMZd for <xxx>; Thu, 24 Nov 2022 22:48:05 +0100
Date: Fri, 25 Nov 2022 00:47:40 +0300
From: Tatyana <tatyana@bestsmiley.online>
Reply-To: Tatyana <tatyana@bestsmiley.online>
Message-ID: <1142799449.20221124170733@bestsmiley.online>
To: xxx
Subject: Re: Good Day Sweetheart.
In-Reply-To: <trinity-aff645ed-ec27-4352-a0e3-06b1b88202f4-1668918440663@3c-app-webde-bs06>
References: <DFE1CC7E7A9F868FD1A4F484DE0BE2C74830587C@unknown> <trinity-aff645ed-ec27-4352-a0e3-06b1b88202f4-1668918440663@3c-app-webde-bs06>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------10112A054299A5053"
X-Provags-ID: V03:K1:7JDuuULMWlc3K+INmbhq8im7bknhn+hffXa+Z+9mb/LS+/DI5I8 zkz0RHTr5A8IU1/9/AfvkLcd5nM3W/sk3Bx+oXxwc6sT2C1ebL35XzkmcvlKUj1LjX+aYpJ 2XZqTDH2+mVwDtkSu8CQTAXSSsOhi3BVi0cKQEsSUTXsXVZGChk39CncO7OgEFqMKt4mihd L18j4IjG4p2sfvZBnQFFw==
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Out-Filterresults:
« Zuletzt geändert: 01. April 2023 um 09:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thore
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <sarrtatiana@hotmail.com> <tatyana@bestsmiley.online>
Antwort #3 - 30. November 2022 um 19:17
 
Hallo xxx, Ich empfangen deinen Brief. Ich denke, dass du wartest auf meine Antworten. Deshalb, Ich beeilte zu antworte um dir das zu zeigen Ich habe deinen gelesen knapp. Eigentlich, heutzutage, alle leute nehmen so wenig kleinigkeiten als elementare etikette und respekt. Du Zeit finden und versuchte, mir einen kurz, du hast den ersten schritt gemacht, das ist sehr wichtig, ich bin so froh jetzt. Deshalb, sobald Ich lese deinen Brief und ich wollte sofort antwort dir. Heute Abend werde ich uberlegen, was ich dir in meinem nachsten brief schreiben soll. Ich denke, das Alter sind nur Zahlen. Und der altersunterschied habe keinen sinn! Sicher, Ich werde tu mein bestes bis bitte dich. Ich schicke ein paar neue bilder von mir. Ich werde versuchen, etwas uber mir selbst. Ich bitte dich, nicht zu sein aufgeregt wenn mein brief nicht match mit deiner meinung, denn wie in der Schule werde ich einen Aufsatz schreiben, eine autobiographie. Ich wunschte du wurdest nicht seindurr, ein lugner oder ein verheirateter Mann. Ich sage nicht, das dir gefallen wird oder in die du dich verlieben wirst fur mich. Ich bin mir nur sicher, dass es wird cool fur uns beide. Ich werde eine bitte an dich haben, wann wirst du lesen diesen fluchtig, gib mir etwas ein. Sobald Ich erhielt deinen brief, Ich sofort bestatigt darauf. Jetzt du solltest respekt zeigen.. Ich bin sicher maximal morgen abend kannst du lesen meinen zweiten message und siehe meine fotos. Also schau auf deinen beitrag von zeit zu zeit, auch Ihr eingehende korrespondenz und spam-ordner! kurze antwort dauert nicht viel zeit. Ich verspreche zu tippen Sie erneut. Ich halte immer mein wort und verschwende keine zeit fur niemanden! Tatyana


« Zuletzt geändert: 01. April 2023 um 08:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thore
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <sarrtatiana@hotmail.com> <tatyana@bestsmiley.online>
Antwort #4 - 30. November 2022 um 19:20
 
Hallo xx, Was hast du heute gemacht??? Wie fuhlst du dich heute? Ich hoffe es ist okay. Wie ich sagte Hier ist mein neuer Brief. Siehst du ich habe die Gelegenheit und Mut um es zu tun wie versprochen. Gestern, nach ich sah deinen Brief und antwortete darauf, ich dachte lange Zeit wie ich konnte uber mich. Am Abend, als ich fertig war Arbeit, meine Genossin, Inga, und ich, besuche ein Cafe um fur eine Weile und trink einen Kaffee. Das machen wir oft nach der Arbeit. Ich erwahnt dass ich habe deinen Botschaft. Es machte sie wutend; Inga erinnerte mich daran was war in der Vergangenheit, einige Freaks und Lugner, die will nur Freude entsprach meine E-Mail. Ich sofort antwortete dass jeder Mann braucht eine Chance, nicht alle Manner sind gleich. Au?erdem habe niemandem Schulden und brauche nichts. Das bedeutet, dass ich das Gesprach beenden kann jederzeit. Ich habe Zulassung zu meiner Post nur bei der Arbeit. Ich habe keinen Laptop zu Hause, weil Ich brauche es nicht. Entschuldigung fur diejenigen, die abhangen von der Gadgets und moderne Technologien bleiben. Ich fing an zu nerven Inga, hilf mir, raten Sie mir, was ich uber mich schreiben soll, was soll ich sagen? Mein Freund, kurz sagte mir, dass es wichtig sage die Wahrheit, alles wie es ist. Dies ist die einzige Variante bis build einen normalen Dialog, und sie sagte auch, dass ich nicht so . sein sollte unschuldig und selbstbewusst, einfach er wird dich nicht mogen. Sie sagte auch, dass das mir helfen wird coole Bilder, das ist ihr Hobby. Jetzt alle Informationen uber mich. mein Alter ist 35, Geburtstag ist . Ich wurde geboren und aufgewachsen in der Ukraine, Lvov Stadt. Dies ist eine Industriestadt in der Zentralukraine, ich glaube nicht, dass du davon gehort hast, ob du etwas daruber wei?t. Hier wurde ich geboren, bestanden meine Kindheit und absolvierte die medizinische Universitat. Ja, ich arbeite in einer privaten Zahnheilkunde, ich bin Zahnarzt, mache ich Zahnersatz und Implantate. ich empfangen internationale Grants mehrmals und studierte in Europa, Kanada, immer, ich habe die Wahl selbst getroffen, es ist verfugbar nach den Prufungsordnung. Das alles hat mir sehr gut gefallen und gefallt. Ich war schon immer daran interessiert ich gerne Wissenschaft und erwarb neue Wissen. Wie Sie sich vorstellen siehe, ich habe eher reich und interessant Biographie. Aber leider, es hat immer mit meinem Privatleben behindert. Was fur ein Mann kann es vertragen? normalerweise braucht jeder ernsthafte Mann zuallererst gutige und zuverlassige Frau. Ich verstanden so spat. Irgendwann, es wurde ist schwer fur mich mit neuen Leuten ruberkommen. Es ist nur meine Schuld, sonst niemand. Tatsachlich ist die Wissenschaft keine Madchenpunkt. Ich verstehe, dass Ich muss variieren und andere mein Leben. Dies brachte mich zum Online-Meeting. Briefe schreiben ist eigentlich so romantisch. Man hat etwas Zeit zum uberlegen was du schreiben sollst, es gibt eine gute Gelegenheit, Ihre Gedanken zu zeigen. Wahrscheinlich genug fur heute. ich gab ein paar Informationen uber mich als Frau. Wenn Sie sorgfaltig lesen aufmerksam, du kannst wahrscheinlich verstehen meine Personlichkeit und meinen Charakter. Es tut mir leid wenn nichts speziell in diesem Brief das wird Interesse dich. Ich werde detailliert uber mich erzahlen nach und nach, Schritt fur Schritt. Ich werde auf deine Antwort warten PS Versuche, auf meine Briefe zu antworten. Zumindest eine ein kurzer Text. Ich wissen dass das ist nicht einfach. Aber du kannst etwas kommentieren mir. Oder zumindest sag mir wie dein Tag vergangen ist. Tatyana


« Zuletzt geändert: 01. April 2023 um 08:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thore
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 92
Mitglied seit: 21. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <sarrtatiana@hotmail.com> <tatyana@bestsmiley.online>
Antwort #5 - 30. November 2022 um 19:25
 
Wie war dein Tag, xxx? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin froh über Ihre Antwort. Es zeigt, dass Ihnen xxx nicht egal ist.
Danke, ich mochte dein Foto sehr. Jetzt will ich dich noch mehr kennenlernen. 
Vielleicht haben meine letzten Briefe nicht ganz Ihren Bedürfnissen entsprochen, aber ich habe nur versucht, Ihnen von mir zu erzählen.
Ich hoffe, du verstehst, dass es nicht leicht ist, sich einer neuen Person zu öffnen.
xxx, heute möchte ich das Gesamtbild über mich und meine Persönlichkeit vervollständigen, damit Sie verstehen können, ob Sie an mir interessiert sind oder nicht.
Ich werde versuchen, über meine Einstellung zur modernen Welt und zur Technologie zu sprechen.
Ich schlage vor, diesen Tag jedem zu widmen, du xxx und ich, um zu erzählen, was wir an der Welt, am anderen Feld mögen.
Auf diese Weise können wir verstehen, was wir von einander erwarten können. Ich hoffe, es macht dir nichts aus xxx????
Ich weiß nicht, ob du interessiert bist oder nicht, aber ich bin 168 cm groß und wiege derzeit 55 kg.
Ich liebe Tiere sehr, habe aber bisher gezögert, mir eines zu Hause anzuschaffen.
Da ich viel Zeit bei der Arbeit verbringe, brauchen die Haustiere eine Menge Aufmerksamkeit und Pflege.
Ich lese gerne Bücher, vor allem klassische und wissenschaftliche Literatur, sowie Filme, an den liebsten romantischen Komödien.
Meine Lieblingsfarbe ist grün, und wie jedes Mädchen mag ich natürlich Blumen, an den liebsten Lilien!
Ich habe meinen Vater nie gekannt, er hat uns verlassen, als ich klein war, das hat meine Mutter gesagt. Ich weiß nicht, warum, ich habe nicht danach gefragt.
Vielleicht hat er nur seine Schwäche gezeigt, vielleicht hat er aber auch eine andere Frau gefunden, die er jetzt liebt und mit der er sehr glücklich ist.
Meine Mutter starb vor ein paar Jahren an Krebs. Es war eine schwierige Zeit in meinem Leben.
Also habe ich mich ganz meiner Arbeit und meiner Aus- und Weiterbildung gewidmet. Wie Sie verstehen, xxx, gibt es nicht viel, was mich in der Ukraine hält.
Ich träume schon seit langem davon, in einem anderen Land zu leben und zu arbeiten.
Aber weil ich keinen würdigen Mann gefunden habe, für den ich mein Leben auf den Kopf stellen könnte, lebe ich immer noch in der Ukraine.
Erstens habe ich eine negative Einstellung zu allen sozialen Netzwerken und mobilen Anwendungen. Ich habe den Eindruck, dass die Menschheit dadurch einfach degradiert wird.
Es ist so dumm und vulgär, eine kurze Nachricht zu schreiben und sofort eine Antwort zu erhalten. Ich wollte nur fragen, wie es Ihnen geht oder was Sie gerade machen.
Es wirkt einfach so kitschig. Es gibt keine Anzeichen von Interesse oder Rücksichtnahme auf eine Frau.
Es ist etwas anderes, wenn man einen großen, interessanten Brief bekommt. Es ist sofort klar, dass Ihr Begleiter seine Zeit vergeudet und Ihnen Respekt entgegengebracht hat.
Wenn Sie den Brief lesen, können Sie die Intelligenz des Gesprächspartners sofort verstehen.
Sie werden den ganzen Tag Zeit haben, Ihre Gedanken und Wünsche zu formulieren. Sie haben Zeit, darüber nachzudenken, was Sie antworten sollen!
Deshalb lese ich meine E-Mails bei der Arbeit. Deshalb benutze ich auch keine Smartphones, um nicht wie diese primitiven Menschen zu sein.
Das ist mein prinzipieller Standpunkt. Ich werde es nicht ändern! Ich bitte Sie, xxx, meine Entscheidung zu respektieren.
Ich werde auch nicht auf dieses Thema zurückkommen, unter welchem Vorwand auch immer. Ich sage das nur einmal. Dann werde ich einfach alle Anfragen ignorieren.
Natürlich träume ich, wie jedes Mädchen, von einer Familie und Kindern. Ich verstehe, dass eine Beziehung immer eine schwierige Angelegenheit für beide ist!
Es ist eine ständige Suche nach Kompromissen. Was bedeutet also Familie und Beziehungen für mich?
Ich glaube, dass eine Familie solange glücklich und stark ist, wie sie im Gleichgewicht ist.
Der Mann ist das Oberhaupt der Familie, er ist die Stütze und das Vertrauen für alle anderen.
Wenn eine Frau Vertrauen in ihren Mann hat, wird sie bis zum Ende durchhalten und die Familie zusammenhalten.
Sie wird treu und fürsorglich sein und alles tun, um alle Familienmitglieder glücklich zu machen. Ich verstehe die moderne Gesellschaft nicht.
Die Männer haben völlig aufgehört, eine Frau zu verfolgen! Wo bleibt das Liebeswerben? Wo sind die Erfolge? Wo sind die Geschenke und Zeichen der Aufmerksamkeit?
Alle streben nach einer Art Gleichheit, das ist eine Sackgasse, die die Menschheit ruinieren wird.
Als ich in Europa studierte, sah ich sogar ein so schreckliches Bild, dass in Cafés jeder für sich selbst zahlt!!!
Männer sind größtenteils schwächer geworden als Frauen. Viele lassen die Frauen sogar mit ihren Problemen allein. Sie versuchen nicht einmal, etwas zu tun!!!
Sie sagen, kümmere dich um deine eigenen Probleme! Es geht nicht um Geld, sondern um Respekt und darum, den Charakter eines Mannes zu zeigen.
Jede Frau weiß es zu schätzen, wenn ein Mann versucht, etwas zu tun, alle Optionen ausprobiert!!!!
Sobald ein Mann einfach sagt, ich kann nicht, ich will nicht, entscheide selbst - DAS IST DAS ENDE! Damit fangen alle Probleme an.
Das ist der Grund für all die Scheidungen. Das ist natürliche Selektion.
Es ist wie in der freien Wildbahn: Sobald ein Männchen seine Schwäche und Gleichgültigkeit zeigt, verliert es sofort den Respekt.
Sobald eine Frau vergisst, dass sie Ehefrau, Mutter, Geliebte und Hüterin des Hauses ist, verlieren sie sofort das Interesse an ihr.
Und sie suchen sofort nach einem Ersatz. Ich hoffe, Sie xxx, sind mit mir einverstanden! Oder haben Sie dazu eine andere Meinung? Das würde mich sehr interessieren!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir jeden Tag schreiben würden. Ich werde versuchen, dasselbe zu tun. Ich denke, du kannst mir immer von deinem Tag erzählen.
Oder sagen Sie mir Ihre Einstellung zu einem Thema oder Ereignis! Es ist nicht schwer, 20-30 Minuten pro Tag zu investieren.
Lenken Sie sich von allem ab und schreiben Sie einfach einen Brief!
Ich habe heute einen sehr langen Brief, bitte finden Sie die Kraft, ihn bis zum Ende zu lesen! Und beantworten Sie auch, was Sie von der modernen Welt halten!
Was sind Beziehungen für dich? Was stößt dich an einer Frau ab??? Du solltest allgemein schreiben, wie du dir eine normale Familie und eine normale Beziehung vorstellst!
Ich warte auf deine Antwort. Deine neue Freundin aus der Ukraine, Tatyana
« Zuletzt geändert: 30. November 2022 um 19:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema