Hallo xxx!!! Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dir geht es gut und du fühlst dich großartig! Danke für das Foto, das du mir geschickt hast, du siehst sehr nett aus. Bezüglich deiner Frage zu WhatsApp oder Telegram hatte ich chinesische Kopie des iPhone, und diese chinesische Kopie des iPhone ist brachst, ich habe chinesische Kopie des iPhone zur Reparatur gabst, mir wurde gesagt, dass diese chinesische Kopie des iPhone nicht wiederhergestellt werden kann, alege ich jetzt Geld beiseite, um neues Original iPhone zu kaufen und ich schreibe dir von einem alten Arbeitscomputer, ich habe altes Telefon, von dem ich nur Anrufe tätigen kann. Jetzt beginnen die Fröste, der erste Schnee ist auf der Straße gefallen, in Russland gibt es solche Tradition, wenn der erste Schnee fällt, um Wunsch zu machen. Ich habe auch den Traum, Familie zu gründen, in Haus neben der Natur zu leben. Ich war an diesem Wochenende bei meinen Eltern und hatte gute Zeit mit meinen Eltern. Du hast recht, dass es in Russland genau umgekehrt ist. Für mich ist Liebe, wenn Partner einander vertrauen, sich gegenseitig angenehm machen, sich gegenseitig unterstützen, alle Probleme gemeinsam lösen. Jeden Tag bringt mir die Kommunikation mit dir mehr und mehr positive Emotionen und ich verstehe, dass ich jeden Tag mehr an dich gebunden bin. Jetzt ist für mich, wenn ich nicht Schreibe dir Brief, dann bin ich sehr besorgt darüber. Weißt, ich habe den ganzen Tag denken über dich. Hast ich darüber denken, was du zur Zeit machst und was du denkst, vielleicht auch über mich nachgedacht? Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben und jetzt in so ungezwungen Form kommunizieren. Ich habe noch nie Mann wie dich getroffen, mit dem ich so einfach über alles reden würde.Und ich hoffe, dass unsere Kommunikation mit Ihnen darauf nicht aufhören wird, und noch mehr Kraft gewinnen wird. Weißt, die ganze Zeit, die wir uns kennen, haben wir schon viel übereinander gelernt und werden jeden Tag noch mehr erfahren. Wie du denken? Ich hatte ein solches Gefühl, ich kenne dich sehr lange Zeit. Aber ich will es trotzdem nicht überstürzen, und ich will dich noch besser wissen. Ich verstehe, dass unsere Bekanntschaft in der Zukunft zu unserem treffen führen wird. Weil ich denke, dass wir uns nur bei einem persönlichen treffen besser kennen lernen können und anfangen können, einander zu verstehen. Ich will nur wissen, wie du mich behandelst und wer ich für dich bin? Versteh mich einfach nicht falsch, ich habe dich mehr wahrgenommen als nur ein Brieffreund Ich kam zu dir durch Vertrauen, Respekt und Sympathie, was mir nicht wenig wichtig ist, sondern für dich? Weißt, ich fühle mich etwas peinlich, wenn ich solche Worte Mann sage, den ich vor kurzem kennengelernt habe. Weil ich es noch nie getan habe und es für mich etwas ungewöhnliches und zum ersten mal war. Ich wollte mit dir über uns reden, ich denke, wir passen zusammen, was denkst du? Ich denke, wir könnten ein gutes paar in der Zukunft werden, aber jetzt möchte ich sicherstellen, dass wir wirklich zusammen sein. Für mich ist es sehr wichtig und ich möchte nicht sehr stark überstürzen, denn wenn zwei Menschen in Beziehung eilig sind, können Sie viele Fehler machen und sich gegenseitig verletzen und ich will dir nicht wehtun. Ich werde meinen Brief beenden und dir gute Laune wünschen. Ich schicke dir mein Foto und hoffe, dein Foto im Gegenzug zu sehen. Ich werde sehr auf deine Briefe! Ich freue mich auf deine Antwort! Tatyana!
|