Hallo!
Nun, wie Sie bereits wissen, heiße ich Polina! Und ich habe die Einsamkeit satt, die mich jeden Tag umgibt. Ich glaube, ich möchte einfach mein Leben ändern und das Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich verstehe auch, dass ich mich dir gegenüber nicht zwanghaft verhalten kann, aber ich würde mich freuen, wenn du und ich Freunde sein könnten!
Vielleicht habe ich unsere Einführung mit dem falschen Fuß begonnen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Sie nicht zu streng mit mir sein werden. Ich lebe in Russland und meine Stadt heißt Jekaterinburg, im Gebiet Swerdlowsk! Meine Größe beträgt etwa 169-171 cm. Und mein Gewicht liegt bei 54 kg. Außerdem können Sie meine Figur auf den Bildern sehen, die ich mit meinem Brief geschickt habe. Und mein Geburtstag ist am Ende dieses Jahres, am 26. Dezember. Ich werde 33 Jahre alt, und die Zeit hat es nicht gut mit mir gemeint, und ich verstehe das sehr gut.
Es fällt mir schwer, Ihre Sprache zu verstehen, aber ich versuche es jeden Tag mehr und mehr. Aber im Moment benutze ich Google View translation, damit Sie mich besser verstehen können. Ich hoffe, alles ist gut und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen! Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein wenig über sich selbst erzählen könnten.
Ich habe einige Fragen für Sie vorbereitet:
- Ich würde auch gerne wissen, wann Sie Geburtstag haben?
- In welcher Stadt leben Sie?
Polina!