Hallo mein lieber XXX! Ein Luftkuss für dich.
Ich freue mich sehr, dich wieder zu hören. Du bist mir wichtig. Ich denke jeden Tag an dich. Wie geht es
dir? Ich lese gerne deine Briefe. Heute nach der Arbeit ging ich zur Sportschule, ich hatte ein
Basketballtraining, ein Amateurtraining bei Mädchen.
Jeden Tag schaue ich mir die Nachrichten an und lese Artikel im Internet. Es tut mir sehr weh und es ist
traurig, wahrzunehmen, was in der Ukraine passiert. Es ist ein großer Verlust, es ist ein echter Schmerz.
Menschen verlieren ihre Angehörigen. Ich freue mich sehr darauf, dass der Krieg vorbei ist!
Dank dir habe ich eine besondere Person, mit der ich zusammen bin
ich kann meine Gedanken und Gefühle teilen. Ich denke, du bist
du verstehst mich gut. Sehr
es ist schade, dass wir uns nicht einfach nähern und miteinander reden, uns fest umarmen und küssen
können. Ich möchte in deine Augen eintauchen, sie sind voller Liebe. Das ist sehr
es ist schade, dass wir von einem ganzen Ozean getrennt sind, aber ich bin nicht aufgebracht. Es gab genug
Briefe, um zu erkennen, dass Sie ein sehr guter und freundlicher Mensch sind. Meine Freunde und meine
Mutter sagen, ich habe mich verändert. Ich habe neue helle Farben im Leben gefunden. Ich blühe wie eine
Blume, nachdem wir angefangen haben
im Briefwechsel stehen. Ich glaube, sie hat recht, weil du mein Leben mit Wärme und Hoffnung gefüllt
hast. Ich fühle mich glücklich.
Ich will nichts anderes als
ein Teil deines Lebens zu sein, und ich möchte, dass du glücklich bist. jeder
dein Schreiben lässt mein Herz schneller schlagen. Manchmal wird meine Atmung nicht stabil. Es fällt mir nicht leicht
erklären Sie all diese Gefühle per E-Mail, aber ich träume davon,
sobald du mir in die Augen siehst, wirst du alles sehen. Du wirst meine Wärme, meine Liebe und Fürsorge für dich spüren.
Gemeinsam werden wir die Distanz überwinden. Ich glaube, alles liegt in unseren Händen und wenn wir
es wollen
dich im wirklichen Leben zu treffen und dich zu sehen, das werden wir tun. Ich habe es wirklich genossen,
Sie zu treffen, und ich denke, es könnte ein neues Ereignis in unserer Beziehung werden ... Ich bin mir
sicher, dass unser Treffen großartig sein wird. Zwei einsame Herzen treffen sich, aber nichts mehr!

Ich
kann meine Augen schließen und mir vorstellen, dass wir uns am Flughafen treffen..
Willst du dich im wirklichen Leben treffen?
Ich werde diesen Brief schließen, aber bitte wissen Sie, dass ich
ich fühle es, dass wir uns mehr und mehr kennen und ich
ich liebe dich wirklich und was du mir schreibst! Ich bin froh, dass
ich habe dich getroffen. Ich möchte, dass wir zusammen glücklich sind. Jetzt wünsche ich dir einen guten
Tag oder Abend. Ich muss immer noch eine musikalische Aufgabe für meine Kinder vorbereiten.
Nur deine Saina, mit warmen Bäumen.