Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Saina <bright9star3@gmail.com> (Gelesen: 878 mal)
 
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Saina <bright9star3@gmail.com>
16. Oktober 2022 um 09:34
 
Hallo interessanter Fremder, Saina - Name! ich bin 29 Jahre alt. Ich bin ein einsames Madchen mit einem gebrochenen Herzen. Ich mag Betrug nicht. Ich denke das Leben ist leer ohne Liebe. Du auf der Suche nach deinem Seelenverwandten, welche warm mit Warme? Unser Wunsche passen? Ich suche Tiefe Gefühle. Ich Gefallt mir sehr gerne Bucher. Ich erzähle dir von mir. Ich liebe Kochen und das ist mein Hobby. Ich koche gerne solche Gerichte - Kartoffelauflauf, russischer Braten, Fischfilet mit Kartoffeln. Ich liebe es zu reisen und die Natur zu genießen. In der Freizeit gefallt mir sehr, im Park spazieren. Ich mag Rauchen und Trinken nicht. Im Winter Ich mag Ski fahren. Ich Ich will sehr finden, guter ehrlicher Mann. Ich wurde wirklich gerne eine Antwort von dir sehen. Ich schicke mein Foto. Ich denke, wir werden große Liebe machen. Ich werde auf Ihre Nachricht warten. 

Spoiler:
Envelope-From: <bounce+ab11b5.def32-info=hcl-support.de@coinnchain.com>
X-Envelope-To: <xxx>
X-Delivery-Time: 1664452381
X-UID: 262110
Return-Path: <bounce+ab11b5.def32-info=hcl-support.de@coinnchain.com>
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1664452381; cv=none;
    d=strato.com; s=strato-dkim-0002;
    b=oDGWCL0MY1VGGl7ofpKvWEK1x1jW+1JV8s89U9Hu4WSIMdvpuyDtn12pcMyHAsQLBg
    X6OJFux7exjuXU9Ott+zRKuANoujFHiKwjAi87FGzNxRB1o6Cg1jhqBH59wGOH/4dZvi
    Jx9vMjjQKbw1MvSJKU2TeCHYyom4Dgyimi4yLb2yz48v0wOjBGgAVYvdkbtL18Nwe8Gv
    gwjwywBFQEjnmIdouymOqtpGXB4CIMfueBZ8mshhfooTxHoKW4H1wy8lCiCK3jv/9APC
    8ufCtHsOjNBe14M7nKk6y50rlQBePrWNNhJxNNRGjnRRsfMTx6SeM+OiNr4R5yg6Mexk
    KBnA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; t=1664452381;
    s=strato-dkim-0002; d=strato.com;
    h=Date:Subject:To:From:Reply-To:Message-ID:Sender:Cc:Date:From:
    Subject:Sender;
    bh=6wFunwUPIFG2oJpHhXQGekMk7AmfoWjzvXQI2jAIlZE=;
    b=XWFct/2tjvDfs+gHEDXQb0DeL+zvqPCICw6anTXSJzg+y7gXscaiqt+q17CqGqeqPi
    XWBx7TbbeEzD/GyeuLLz8/Ek6ZU/JK2qypL4Fuj2PUjMISzaETrATOVeeszuyoXcQdE7
    StwoFTF8pnwSecAWpEEb1GWfZTN+IZRewkv0xB/gpovtyxqR/tOiEzzYcKJ9hSQr/6Fn
    QmA4yhwCMfWGTAi1TKY5u5uUEQ1BbkiO8W5hK9fQYcApGWmLtUa4o39iMdvkaU41Eo37
    pxlHbG4Nedp8p9A3Wm6tb/yzR4sU2Og/4IuQ/hC0p2nV0ailQlTfugV4OOoGYvCSRzpJ
    3Ljg==
ARC-Authentication-Results: i=1; strato.com;
    dmarc=fail (p=NONE sp=QUARANTINE) Quelltext.from="gmail.com";
    dkim=pass Quelltext.d="coinnchain.com" Quelltext.s="email" Quelltext.a="rsa-sha256";
    dkim-adsp=pass;
    spf=permerror smtp.mailfrom="bounce+ab11b5.def32-info=hcl-support.de@coinnchain.com" reason="Domain coinnchain.com: Found more than one SPF record, see RFC 7208, section 4.5."
Authentication-Results: strato.com;
    dmarc=fail (p=NONE sp=QUARANTINE) Quelltext.from="gmail.com";
    dkim=pass Quelltext.d="coinnchain.com" Quelltext.s="email" Quelltext.a="rsa-sha256";
    dkim-adsp=pass;
    spf=permerror smtp.mailfrom="bounce+ab11b5.def32-info=hcl-support.de@coinnchain.com" reason="Domain coinnchain.com: Found more than one SPF record, see RFC 7208, section 4.5."
X-RZG-Expurgate: clean/normal
X-RZG-Expurgate-ID: 149500::1664452381-055AFF20-2A0AE809/0/0
X-RZG-CLASS-ID: mi00
Received-SPF: permerror
    client-ip=161.38.204.244;
    helo="m204-244.eu.mailgun.net";
    envelope-from="bounce+ab11b5.def32-info=hcl-support.de@coinnchain.com";
    receiver=smtpin.rzone.de;
    identity=mailfrom;
    problem="Domain coinnchain.com: Found more than one SPF record, see RFC 7208, section 4.5.";
Received: from m204-244.eu.mailgun.net ([161.38.204.244])
    by smtpin.rzone.de (RZmta 48.1.3 OK)
    with ESMTPS id w25e8cy8TBr0CTr
    (using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256 bits))
    (Client did not present a certificate)
    for <xxx>;
    Thu, 29 Sep 2022 13:53:00 +0200 (CEST)
DKIM-Signature: a=rsa-sha256; v=1; c=relaxed/relaxed; d=coinnchain.com; q=dns/txt;
s=email; t=1664452380; x=1664538780; h=Content-Type: MIME-Version:
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:12 von Stiray »  

Saina6.jpg ( 41 KB | Downloads )
Saina6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #1 - 16. Oktober 2022 um 09:51
 
Hallo XXX! Glaubst du, dass alle Zufälle nicht zufällig sind?

Ich freue mich sehr, dass unsere Kommunikation weitergeht. Vielen Dank für Ihren Brief, ich war sehr erfreut, einen Brief von Ihnen zu erhalten, es ist schön, viel Neues über Sie zu erfahren. Deine Antwort, er gab mir Hoffnung und ein Lächeln!

Es hat mich sehr gefreut, dass Sie meinen Brief zurückgerufen haben. Ich möchte Ihnen sofort sagen, wen ich suche. Ich suche einen Freund und vielleicht sogar mehr als einen Freund für weitere. Das ist alles, weil ich allein bin. Die dating-Agentur hat mir gesagt, dass Sie

ein Mann, der bereit für eine ehrliche Beziehung ist und sein Glück aufbauen will. Das ist alles, was ich über Sie weiß, und deshalb würde ich mich freuen, mehr über Sie zu erfahren. Wir müssen ehrlich zueinander sein.

Ich habe nie versucht, Liebe auf diese Weise zu finden, aber ich habe gefunden sie ist sehr romantisch. Ich werde ehrlich zu Ihnen sein, starke Beziehungen bauen nur auf der Wahrheit auf. Ich möchte dir etwas über mich, meine Familie, meine Interessen erzählen, damit du mich besser kennenlernen kannst. Ich habe dir schon gesagt, mein Name ist Saina.

29 jahre alt. Meine ganze Kindheit und Jugend habe ich in der Ukraine gelebt, das ist meine Heimat. Es tut mir sehr weh und es ist traurig zu sehen, welcher Krieg jetzt in der Ukraine stattfindet. Meine Muttersprache ist Ukrainisch. Ich lerne gerne verschiedene Sprachen. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt. Ich kann fließend Deutsch und Englisch sprechen. Seit einem Jahr lerne ich Italienisch. Ich mag es sehr, es ist mit Kunst, Kreativität und Poesie verbunden. Ich kann hinzufügen, zur schönen Jahreszeit, im Herbst, am 31. Oktober, habe ich Geburtstag. Nach meinem Sternzeichen bin ich ein Skorpion. Meine Körpergröße ist etwas größer als 157 cm und wiegt 52 kg. Ich wurde in der Ukraine in der kleinen Stadt Vinnytsia geboren. Nach Nationalität bin ich Ukrainerin. Vor ungefähr 4 Jahren zogen meine Mutter und ich in die kleine Stadt Serebryansk, Zyryanovsky District, nach Kasachstan. Mein Vater ist nicht mehr bei uns, mein Herz wird meinen Vater nicht vergessen. Er starb bei seiner Arbeit, als wir in der Ukraine lebten. 
Es war sehr schwer für uns. Meine Tante, die Schwester meiner Mutter. Sie hat uns in ein anderes Land eingeladen. Wir kamen zu Besuch und beschlossen, uns an einem neuen Ort für uns anzusiedeln. In der Ukraine haben wir unsere Unterkunft verkauft. Meine Großmutter ist mit uns gefahren. Es war schwer für uns, ohne Vater in unserem Geburtsnest zu leben. Das erste Mal lebten wir in einem Haus bei meiner Tante. Vor zwei Jahren haben wir eine separate Unterkunft gefunden. Aber wir besuchen uns oft.

Ich denke an einen Bekannten aus der Ferne. Liebe in der Ferne, das ist ein schwieriger Test und nur die ernstesten Beziehungen werden es ertragen. Es stört mich nicht, die Entfernung, es sind nur Zahlen. Zwei verliebte Menschen können jede Störung zwischen ihnen überwinden. Ich denke, die Liebe hat keine Distanz. Und wann wir lernen uns besser kennen, eines Tages können wir uns sehen. Ich bitte um ein Foto von dir. Ich hoffe, meine Frage bleibt Ihnen nicht schwer. Für mich ist es wichtig, welche Person von innen und nicht von außen ist.

Spoiler:
Envelope-From: <bright9star3@gmail.com>
X-Envelope-To: <XXX@XXX.de>
X-Delivery-Time: 1664791979
X-UID: 262338
Return-Path: <bright9star3@gmail.com>
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1664791979; cv=none;
    d=strato.com; s=strato-dkim-0002;
    b=DXtiBBlihUU6DPgOhZEhgJLFjnM1nDimlZ9b4snkv4uBGVzUfpU+ajLQjovjCrb9G0
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:14 von Stiray »  

Saina2.jpg ( 294 KB | Downloads )
Saina2.jpg
JXYS0334.JPG ( 312 KB | Downloads )
JXYS0334.JPG
Saina3.jpg ( 266 KB | Downloads )
Saina3.jpg
LKIM7556.JPG ( 306 KB | Downloads )
LKIM7556.JPG
Saina5.jpg ( 452 KB | Downloads )
Saina5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #2 - 16. Oktober 2022 um 09:57
 
Hallo mein Schatz, deine Briefe geben mir ein Lächeln!

Heute ist es sehr kalt und düster, es regnet draußen, ich möchte Zeit zu Hause verbringen, um ein Buch 
zu lesen. Ich denke viel an dich, ich möchte im Park spazieren gehen, deine Hand halten und lange über 
alles reden! Ich bin vor kurzem von der Arbeit nach Hause gekommen und freue mich, den Abend damit 
zu verbringen, deinen Brief für mich zu lesen, mit einem Gefühl der Wärme für dich, ich schreibe dir einen 
Brief.
Helmut, ich will nicht, dass du mit meinen Gefühlen spielst, du brauchst keine Fallen und Spiele. Wir brauchen 
eine starke Beziehung. 

Ich möchte wirklich, dass wir ehrlich zueinander sind. Es ist großartig, wenn es einen geliebten Menschen 
in der Nähe gibt, dem Sie Ihr Leben und alle Geheimnisse anvertrauen können.
Das Leben ist sehr schwierig und es gibt oft gute Zeiten im Leben und manchmal auch Probleme. Ich 
denke, ein Mann und eine Frau sollten über alles reden, Freude und Traurigkeit teilen. Allein ist es 
schwierig.

Ich verspreche Ihnen, dass ich immer ehrlich zu Ihnen sein werde. Ich denke, Ehrlichkeit ist die wichtigste 
Qualität eines Menschen. Ich bin immer aufrichtig, und ich werde nichts vor dir verbergen und werde 
niemals mit den Gefühlen anderer spielen. Ich hoffe, es wird warm und fürsorglich zwischen uns sein. Sie 
brauchen keine Täuschung und keinen Schmerz.

Viele Gedanken, ich denke, es ist an der Zeit, es dir zu sagen, damit du mehr über mein Leben weißt. 
Meine vergangene Beziehung. Sie begannen für mich in einem neuen Land, in Kasachstan, sie dauerten 
ungefähr 2 Jahre. Es war eine schöne Zeit, ich bereue es nicht, dass ich eine Verbindung zu einem 
Menschen hergestellt habe. Ich werde es dir später erzählen. Ich freue mich sehr, Zeit mit dir zu 
verbringen, ich fühle Wärme und Liebe von dir. Wir können zu jedem Thema sprechen, es ist schön, viel 
Neues voneinander zu lernen.
Ich fühle dich weit weg von mir, auf der anderen Seite des Planeten, aber die Entfernung ist kein Hindernis. 
Du bist weit weg von mir, es spielt keine Rolle. Ich möchte Wärme geben, so weit weg, aber so nah. Meine 
Worte sind mit einem Lächeln aufgewärmt. Ich schreibe dem Kerl das erste Mal, und es ist toll, dass du 
nicht siehst, wie meine Wangen erröten. Ich bin dir dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbringen.

Ich werde dir ein wenig über meine Arbeit erzählen, über meine Kunst)Ich arbeite als Lehrer für Malerei, 
Komposition, Zeichnung, Kunstgeschichte und alles, was Kindern in Kunstschulen beigebracht wird. Jeder 
Pädagoge hat seine eigene Klasse, die er bis zum Abschluss führt und ihnen alle Fächer beibringt, außer 
der akademischen Zeichnung und der Kunstgeschichte. Seit meiner Kindheit habe ich es geliebt zu formen, 
und ich habe immer noch mit Smalta gespielt — bunten Glasscheiben, aus denen Mosaiken gemacht 
werden.

Als ich aufwuchs, begannen meine Eltern, mich in ein Kinderlager zu schicken. Es gab viele kunstbezogene 
Kreise, einschließlich eines Keramikkreises. Darin habe ich Tag und Nacht verbracht, und am Ende der 
Schule wurde mein Traum, Keramikkünstler zu werden, gestärkt.

Aber ich wollte von Kindheit an Erzieherin im Kindergarten werden. Und der Unterricht ermöglichte es, 
beide Träume zu verwirklichen: Ich bin Künstler und arbeite mit Kindern. Ich habe meinen Abschluss an 
der Staatlichen Pädagogischen Universität gemacht. Jetzt, mit dem Umzug aus der Ukraine, habe ich hier 
in Kasachstan meinen Arbeitsplatz gefunden, eine Kunstschule.

Wie verbringst du deine Tage? Ich habe eine tolle Stimmung. Ich hoffe, du wirst meinen Brief mit einem 
Lächeln im Gesicht lesen. Ich wünsche dir einen schönen Abend oder einen schönen Tag. Jetzt denke ich 
an dich und werde auf deine Antwort warten, herzliche Worte!

Deine Lebensgefährtin Saina!
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:15 von Stiray »  

Saina12.jpg ( 220 KB | Downloads )
Saina12.jpg
DTAW9137.JPG ( 277 KB | Downloads )
DTAW9137.JPG
Saina11.jpg ( 241 KB | Downloads )
Saina11.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #3 - 16. Oktober 2022 um 10:01
 
Hallo, mein Schatz !Guten Abend!

Es hat mich sehr gefreut, deine Nachricht wieder zu sehen, du hast die Sehnsucht an meinem traurigen 
Abend weggeworfen. Deine Worte gefallen mir immer.  Helmut Ich freue mich sehr, von dir zu erfahren,
von deinen Gefühlen. du hast mich deiner Familie vorgestellt. Es ist wirklich schön, alle deine Verwandten 
und du liebst Kunst. Ich bin sehr neugierig, in deiner Bibliothek herumzulaufen.

Du bist ständig in meinen Gedanken, ich kann an nichts anderes denken. Ich denke an dich und meine 
Stimmung wird gut.
Wenn ich anfange, deinen Brief zu lesen, scheint es mir, dass nichts mehr um mich herum existiert. Nur 
du bist in meinen Gedanken. Ich spüre dich in deiner Nähe, deinen Atem.

Ich denke, es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen uns. Wenn ich dir schreibe, habe ich das Gefühl, dass 
ich dich schon sehr lange kenne. 
Ich bin wirklich glücklich. Ich habe noch nie mit einem Mann im Internet kommuniziert.
Ich hoffe sehr, dass sich das, was ich für dich empfinde, gegenseitig anfühlt und unsere Kommunikation 
sich weiterentwickelt und uns sehr nahe kommt. Es freut mich, viel über dich zu erfahren. Meine 
Gedanken, meine Gefühle mit dir teilen.

Sie sagen, dass die Glücklichen keine Briefe schreiben, weil sie ein Leben haben, mit dem sie beschäftigt 
sind und das sie mit Aufmerksamkeit, Kommunikation und neuen Abenteuern umgibt. Oh, wie irren sie 
sich? Im wirklichen Leben kann ich dir niemals von Liebe erzählen, mein Herz öffnen und mit einem Blick 
in deine Augen auf eine Antwort warten. als ich zum ersten Mal deine Briefe an mich sah, schlug mein 
Herz, als wäre es gefangen, stärker. Alles änderte sich sofort, und ich erkannte, dass Liebe kein Leiden sein 
kann. Sie ist wie ein Hauch frischer Luft, wie eine Fluchtwelle, die dich in die Welt deiner Träume führt. 
Nach der letzten Beziehung dachte ich, dass Liebe nicht existiert, es ist eine Täuschung.
Aber mein Herz sagt etwas anderes, es brennt mit deiner Fürsorge und Wärme in einer starken Flamme.
Ich denke, ich sollte es mit dir teilen, über meine vergangene Beziehung erzählen. Lange Zeit war ich 
verzweifelt und glaubte nicht, dass Liebe existiert. Nach einer früheren Beziehung, als ob mir das Herz und 
die Gefühle gestohlen wurden.

Ich hatte einen Mann, der heiß geliebt wurde. Erste, wahre Liebe. Wir gingen zusammen spazieren, 
verbrachten Zeit. Wir trafen uns an der Universität, studierten in einer Gruppe. Unsere Beziehung drehte 
sich schnell, und einen Monat später begannen wir uns zu treffen. Unsere Beziehung hat ein paar Jahre 
gedauert. Aber nach einiger Zeit gab es viele Veränderungen, alles wurde anders. Ich habe ihn selten 
gesehen, er hat neue Freunde getroffen, sie haben jeden Abend Alkohol getrunken und sind in einen Club 
gegangen, haben Drogen genommen. Sein Freundeskreis hat sich verändert. Er konnte es jeden Abend 
tun. Er war sehr grausam gegenüber mir. Er wurde sehr unhöflich zu mir, meine Freundinnen sagten, er 
sei kein Mann für mich, aber ich habe niemandem zugehört. Ich vergab ihm, aber nach kurzer Zeit erfuhr 
ich, dass er mich mit meiner Klassenkameradin betrogen hatte. Und es war unmöglich, es zu vergeben. Er 
hat mir das Herz gebrochen. In einem Augenblick verlor ich meine Freundin und meinen geliebten Freund. 
Ich denke, wir werden mit dir in Ordnung sein. Ich liebe es, mit dir zu kommunizieren.. Mein Herz steht 
dir offen, du hast nur einen Schlüssel zu ihm. 

Manchmal gehen wir mit einer Freundin in ein Café und reden bei einer Tasse Kaffee. Nach langer 
Entfernung dauern unsere Gespräche eine lange Zeit. Als Kind waren wir immer zusammen. Jetzt ändert 
sich das Leben, neue Familien werden geschaffen, Arbeit. Aber dennoch hört unsere Freundschaft nicht 
auf. Ich koche gerne leckeres Essen. Hausgemachtes Essen hat immer einen wichtigen Platz für jede 
Person. 

Ich möchte meine Träume mit dir teilen - mein Haupttraum ist es, so viel wie möglich in diesem Leben zu 
sehen. Ich würde gerne reisen und die Welt sehen.
Ich würde auch gerne ein großes Haus (eine große, freundliche Familie) haben, in dem wir Blumen 
anbauen und Haustiere haben könnten. Ein großes Haus bedeutet Familie.

Ich bin wirklich glücklich, dich getroffen zu haben. Ich öffne dir mein Herz und meine Seele. Ich umarme 
dich fest und küsse dich sanft, meine Wangen sind wieder mit rotem Erröten bedeckt. Und ich hoffe, dass 
meine Träume und Wünsche wahr werden!

Süße Küsse, deine Saina!
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:15 von Stiray »  

Saina7.jpg ( 111 KB | Downloads )
Saina7.jpg
CSNM2461.JPG ( 159 KB | Downloads )
CSNM2461.JPG
MHDM7159.JPG ( 425 KB | Downloads )
MHDM7159.JPG
Saina10.jpg ( 169 KB | Downloads )
Saina10.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #4 - 16. Oktober 2022 um 10:05
 
Hallo mein lieber XXX! Ein Luftkuss für dich.

Ich freue mich sehr, dich wieder zu hören. Du bist mir wichtig. Ich denke jeden Tag an dich. Wie geht es 
dir? Ich lese gerne deine Briefe. Heute nach der Arbeit ging ich zur Sportschule, ich hatte ein 
Basketballtraining, ein Amateurtraining bei Mädchen. 
Jeden Tag schaue ich mir die Nachrichten an und lese Artikel im Internet. Es tut mir sehr weh und es ist 
traurig, wahrzunehmen, was in der Ukraine passiert. Es ist ein großer Verlust, es ist ein echter Schmerz. 
Menschen verlieren ihre Angehörigen. Ich freue mich sehr darauf, dass der Krieg vorbei ist!

Dank dir habe ich eine besondere Person, mit der ich zusammen bin
ich kann meine Gedanken und Gefühle teilen. Ich denke, du bist
du verstehst mich gut. Sehr
es ist schade, dass wir uns nicht einfach nähern und miteinander reden, uns fest umarmen und küssen 
können. Ich möchte in deine Augen eintauchen, sie sind voller Liebe. Das ist sehr
es ist schade, dass wir von einem ganzen Ozean getrennt sind, aber ich bin nicht aufgebracht. Es gab genug 
Briefe, um zu erkennen, dass Sie ein sehr guter und freundlicher Mensch sind. Meine Freunde und meine 
Mutter sagen, ich habe mich verändert. Ich habe neue helle Farben im Leben gefunden. Ich blühe wie eine 
Blume, nachdem wir angefangen haben
im Briefwechsel stehen. Ich glaube, sie hat recht, weil du mein Leben mit Wärme und Hoffnung gefüllt 
hast. Ich fühle mich glücklich. 

Ich will nichts anderes als
ein Teil deines Lebens zu sein, und ich möchte, dass du glücklich bist. jeder
dein Schreiben lässt mein Herz schneller schlagen. Manchmal wird meine Atmung nicht stabil. Es fällt mir nicht leicht
erklären Sie all diese Gefühle per E-Mail, aber ich träume davon,
sobald du mir in die Augen siehst, wirst du alles sehen. Du wirst meine Wärme, meine Liebe und Fürsorge für dich spüren.

Gemeinsam werden wir die Distanz überwinden. Ich glaube, alles liegt in unseren Händen und wenn wir 
es wollen
dich im wirklichen Leben zu treffen und dich zu sehen, das werden wir tun. Ich habe es wirklich genossen, 
Sie zu treffen, und ich denke, es könnte ein neues Ereignis in unserer Beziehung werden ... Ich bin mir 
sicher, dass unser Treffen großartig sein wird. Zwei einsame Herzen treffen sich, aber nichts mehr! Smiley Ich 
kann meine Augen schließen und mir vorstellen, dass wir uns am Flughafen treffen.. 
Willst du dich im wirklichen Leben treffen? 

Ich werde diesen Brief schließen, aber bitte wissen Sie, dass ich
ich fühle es, dass wir uns mehr und mehr kennen und ich
ich liebe dich wirklich und was du mir schreibst! Ich bin froh, dass
ich habe dich getroffen. Ich möchte, dass wir zusammen glücklich sind. Jetzt wünsche ich dir einen guten 
Tag oder Abend. Ich muss immer noch eine musikalische Aufgabe für meine Kinder vorbereiten. 

Nur deine Saina, mit warmen Bäumen.
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:16 von Stiray »  

Saina15.jpg ( 281 KB | Downloads )
Saina15.jpg
Saina16.jpg ( 361 KB | Downloads )
Saina16.jpg
BPWP0456.JPG ( 241 KB | Downloads )
BPWP0456.JPG
DMIO2583.JPG ( 291 KB | Downloads )
DMIO2583.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #5 - 16. Oktober 2022 um 10:09
 
Guten Abend, mein Schatz XXX!

Wie war dein Tag heute? Ich bin von der Arbeit zurückgekommen und habe sofort den Computer 
eingeschaltet, mein Herz sehnt sich nach dir. Ich denke oft an dich. Du leuchtest in meinen Augen und 
meine Gefühle für dich wachsen jeden Tag. Ich würde mich immer freuen, dir zu schreiben, das weißt du 
doch. Wegen meiner Größe halte ich das nicht für ein Problem. Wir gehen nicht zu Wettbewerben, die 
Mädchen und ich spielen einfach und trainieren zum Spaß.

Am Wochenende versuche ich, im Sportmodus zu verbringen. Ich gehe ins Fitnessstudio, mache 
Trainingsgeräte. Laufen im Park, bei schönem Wetter. Ich spiele gerne Basketball. Im Winter fahre ich 
gerne Schlittschuhlaufen, einen Eispalast unter freiem Himmel. einmal in der Woche fahren meine Mutter 
und ich in ein nahegelegenes Dorf, um unsere Großmutter zu besuchen. Wir versuchen, mehr Zeit mit ihr 
zu verbringen, ihr bei der Hauswirtschaft zu helfen. Wir kaufen ihr Produkte und haben eine tolle Zeit 
zusammen.

Ich hatte heute Nacht Gedanken in meinem Kopf. Kann ich mein Land verlassen? Wenn meine Liebe in 
einem anderen Land lebt? Ich habe für mich selbst gefunden, unabhängig davon, wo ich leben soll. Mir ist 
wichtig, wer da ist. 
Ich musste nicht lange nachdenken. Ich kann das Land für große Liebe verlassen. Ich denke, es wird kein 
Problem sein, die Kommunikation mit Verwandten aufrechtzuerhalten. Jetzt gibt es viele Möglichkeiten, 
Anrufe, Briefe. Heute habe ich mit meiner Mutter gesprochen, sie unterstützt meine Gedanken. Das ist 
also kein Problem. Ich möchte nur glücklich sein, ich möchte wahre Liebe haben. Wenn ich in ein anderes 
Land gehen muss, bin ich bereit, es zu tun! Ich möchte dich glücklich machen.

Ein wunderbares Gefühl in meinem Herzen, das wächst und stärker wird. Ich hoffe sehr, dass uns eine 
schöne Zukunft bevorsteht,
wir haben alles, um es wirklich zu tun.
Mein Lieber, ich denke darüber nach, Sie zu treffen. Ich habe die Möglichkeit, ungefähr 30 Tage Urlaub zu 
machen, ich denke, ich verbringe diese Zeit mit dir.
Ich denke, es ist ein wunderbarer Gedanke, zusammen zu sein, die Entfernung wird zwischen uns enden. 
In den nächsten Tagen gehe ich zu einem Reisebüro, ich möchte wissen, was ich brauche, in Ihr Land 
kommen, welche Dokumente und wie ich das machen kann. Ich
ich denke, das wird kein Problem sein, ich habe die ukrainische Staatsbürgerschaft, ich denke, es wird mir 
helfen, die Reise zu erleichtern. Ich möchte wissen, wie ich das machen kann, ich möchte, dass wir 
gemeinsam unsere Zukunft planen. 
Die Entfernung zwischen uns wird enden. Wir können unsere Träume verwirklichen. Ich schließe meine 
Augen und sehe ein schönes Bild. Du und ich gehen durch einen schönen Park, wir halten uns gegenseitig 
die Hand. Schöne Gespräche wärmen unsere Herzen, es ist ein wunderbares Gefühl.
Jetzt endet mein Brief. Ich schicke Ihnen eine Million warme Küsse und Umarmungen. 

Saina
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:17 von Stiray »  

Saina19.jpg ( 243 KB | Downloads )
Saina19.jpg
AZFQ3173.JPG ( 292 KB | Downloads )
AZFQ3173.JPG
Saina21.jpg ( 438 KB | Downloads )
Saina21.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #6 - 16. Oktober 2022 um 10:14
 
Hallo, Schatz XXX!

Wie geht es dir heute, meine Liebe? Ist alles in Ordnung? Ich war sehr
Ich freue mich sehr über Ihren Brief und freue mich, Sie jetzt zu sehen.

Schatz, ich habe Neuigkeiten vom Reisebüro. 
Heute wurde mir alles über Dokumente erzählt, die Sie, wie ich Ihnen gesagt habe, tun müssen, um in 
Ihr Land zu kommen.

Ich muss einen Reisepass machen (es wird ungefähr eine Woche dauern und es wird sein
kostet ungefähr 200 Euro) Ich brauche ein Visum für Ihr Land
(das kostet etwa 200 Euro). 2 wochen und kostet ungefähr 120 Euro, ich werde
Sie müssen eine Krankenversicherung im Wert von 50 Euro abschließen
(dies wird in 1 Tag erledigt.) Also brauche ich ungefähr $ 300. 3 Wochen für alle Dokumente.
Also habe ich diese Information vom Reisebüro erhalten. Ich ging zu einem anderen Reisebüro und mir 
wurde dasselbe gesagt.

Schließlich sind meine Gefühle für dich stark, und ich bin mir sicher, dass wir zusammen sein können! Ich 
habe viel darüber nachgedacht, wie ich Geld verdienen kann ... Jetzt ist es wegen des Krieges in der 
Ukraine sehr schwer, ich habe keine solchen Ersparnisse. Ich hatte eine gute Idee! Ich habe jemanden 
gesucht, der mir helfen kann. Ich habe mit Kollegen bei der Arbeit gesprochen, es ist für alle schwierig, 
sie können mir nicht helfen.
Ich beschloss, mit meiner Freundin zu sprechen, meiner Freundin aus der Kindheit. Sie hat früher auch in 
der Ukraine gelebt. Dann ist sie im Studentenalter nach Russland gegangen, um zu studieren. Sie hat 
den Beruf aufgebaut und lebt glücklich mit ihrem Mann und ihren Kindern.
Leider kann meine Freundin die Reise nicht bezahlen. Aber sie bietet die Möglichkeit, Geld für unser 
Treffen zu verdienen. Ich habe ihr von unserer Beziehung mit dir erzählt, sie freut sich sehr für dich und 
mich, sie möchte uns helfen. Meine Freundin hat ihr eigenes Geschäft in Moskau. Wildberries. Es ist eine
große Firma, ich weiß nicht, ob es sie in deinem Land gibt. Ich denke, es ist wie bei Ebay. In Russland sind 
die Waren viel teurer als in Europa. Und es verkauft sich in Russland sehr gut. Wenn Sie helfen können, 
zahlt mir meine Freundin für jedes Paket ungefähr 50 Euro. Wir können bei unserem Treffen schnell 
Geld verdienen. Und wir können zusammen sein! Ich denke, das ist eine gute Idee. Sag mir, was denkst 
du darüber? Meine Freundin wird uns genauer sagen, wie wir es verdienen werden. Sie ist sehr 
verantwortlich und will uns helfen.

Bitte sagen Sie uns, was Sie darüber denken. Bist du dabei? Ich hoffe, dass Sie diese Idee dafür 
bekommen können. Es sieht so aus, als hätten wir Probleme mit dem Geld für meine Reise, also kostet 
es jetzt viel für mich! Deshalb wollte ich wirklich mit dir zusammen sein!
Schatz, wir haben jetzt ernsthafte Pläne, wir werden uns zusammen treffen.
Ein neuer Schritt in unserer Beziehung. Ich denke, wir sollten
reden. Erzähl mir mehr darüber. Also, ich denke, wir
besser kommunizieren. Meine Kollegin hat mir gesagt, dass sie mir helfen kann, WhatsApp auf meinem 
Computer zu installieren. Sie sagte, sie würde es leicht machen. Mein Lieber, bitte senden Sie es mir
Ihre Telefonnummer, damit ich sie zu WhatsApp hinzufügen kann.
Dort werden wir viel besser und schneller kommunizieren!

Weißt du, ich träume von unserer Zukunft. Ich kann mir vorstellen, wie wir sein werden
zusammen zu leben, wie sehr wir uns umeinander sorgen werden. Ich
Ich weiß, dass du jetzt weit weg von mir bist, aber ich denke darüber nach. Wahre Liebe kann alles tun, 
was Sie wollen. Überwinde Schwierigkeiten und Entfernungen, ich denke, wenn wir es wollen, werden 
wir es schaffen und zusammen sein.
Liebling, ich bete, dass es zwischen uns allen gut geht und wir daran teilnehmen.
Ich hoffe und bete, dass wir uns treffen und zusammen sein können, was auch immer sein sollte. Bitte 
antworten Sie mir bald und sagen Sie mir, was Sie von all dem halten?

Bitte antworten Sie mir bald, ich werde auf Ihren Brief warten. Ich warte auf unser Treffen.

Deine Saina
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:17 von Stiray »  

Saina22.jpg ( 375 KB | Downloads )
Saina22.jpg
Saina23.jpg ( 181 KB | Downloads )
Saina23.jpg
Saina24.jpg ( 247 KB | Downloads )
Saina24.jpg
Saina25.jpg ( 130 KB | Downloads )
Saina25.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
opal
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 38
Mitglied seit: 04. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #7 - 16. Oktober 2022 um 10:16
 
Den Ausweis habe ich per WhatsApp bekommen. Ich denke, bestimmt eine Fälschung.
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2022 um 20:35 von Razor Buzz »  

VIDH0475_001.JPG ( 242 KB | Downloads )
VIDH0475_001.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #8 - 16. Oktober 2022 um 15:09
 
Code
Alles auswählen
IP Address 	161.38.204.244
Country 	United States of America [US]
Region 	Texas
City 	San Antonio
ISP 	Mailgun Technologies Inc.
Domain 	mailgun.com
Net Speed 	(COMP) Company/T1
Weather Station 	San Antonio 



Zitat:
from ([161.38.204.244]) with ESMTPS; Thu, 29 Sep 2022 13:53:00 +0200 (CEST)


@ opal

Alle Quelltext sind unvollständig, deshalb habe ich die Headerfragmente der Folgemails gelöscht.
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2022 um 15:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #9 - 16. Oktober 2022 um 15:09
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #10 - 16. Oktober 2022 um 15:36
 
opal schrieb on 16. Oktober 2022 um 10:16:
Den Ausweis habe ich per WhatsApp bekommen.


Dieses Bild diente als Vorlage für das Passbild.
  

bright9star3_passbildvorlage.jpg ( 80 KB | Downloads )
bright9star3_passbildvorlage.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Saina <bright9star3@gmail.com>
Antwort #11 - 19. Oktober 2022 um 20:42
 
Auswertung des gefälschten kasachischen Reisepasses:


Passnummer: N5804146 

Passinhaberin: Saina Bozhenenko


Na ja - aus einem Kilometer Entfernung geht's so gerade...

- Eine der Kontrollziffern wurde falsch berechnet
- Diese Pässe haben ein grafisches Sicherungselement an der linken oberen Ecke des Lichtbilds
- Einen falschen Pass mit der selben Nummer habe ich vor 10 Minuten ausgewertet... Smiley
« Zuletzt geändert: 19. Oktober 2022 um 20:43 von Razor Buzz »  

VIDH0475_002.JPG ( 242 KB | Downloads )
VIDH0475_002.JPG
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema