Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalia <nnnnnua@gmail.com> (Gelesen: 234 mal)
 
Pfarrer90
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 241
Standort: Linz
Mitglied seit: 03. August 2019
Geschlecht: männlich
Natalia <nnnnnua@gmail.com>
15. August 2022 um 19:49
 
Überprüfung auf Echtheit; Kontakt über Interfriendship, Mail habe ich noch keine bekommen 

https://www.interfriendship.at/frau/NNZ346

Zitat:
IF-Code: NNZ346
Name: Natalia
Alter: 32 Jahre
Land: Deutschland
eMail: nnnnnua@gmail.com
Ort: Plauen
Skype-Name: prointepreterua
Geburtstag: 15.03.1990
 

Portalnachricht:

Zitat:
Hallo, Mein Name ist Natalia. Dein Profil gefällt mir sehr. Also Ich beschloss, einen Brief zu schreiben. Ich möchte uns den Chance geben zu lernen ob wir sichere gute Relationship beginnen können. Ich bin Ukrainisch, und jetzt wegen der Krieg wohne in Plauen, Sachsen in Deutschland. Ich suche sichere Romantischvoll, Liebevoll Beziehungen. Mein Traum ist ruhiges Leben, schöne Familie und gemeinsames gemütliche Abendessen und Weinachten im rund der Familie mit viel Spass und glück. Unterstützung und Liebe in jedem Look. Ich bin jetzt seit 3 Jahren geschieden. Ausgeruht. Und jetzt bin ich bereit, neues interessantes Leben zu beginnen. Meine Erziehung und Ausbildung Sie können sie perfekt finden. Meine strenge Mutter bereitete eine echte Gastgeberin und Ehefrau vor. In der Schule und an der Universität habe ich perfekt gelernt. Ich habe eine Goldmedaille und ein Diplom mit Auszeichnung. Ich habe Fremdsprachen gelernt. Ich spreche fließend Englisch. Aber Deutsch ist schwierig. So, entschuldige für Fehler. Ich studiere derzeit am Goethe-Institut Online, um mein Deutsch zu verbessern und einen guten Job zu finden. Bitte schreib mir wenn du willst mir kennenlernen? Mit lieben Grüßen, Natalia





« Zuletzt geändert: 30. August 2022 um 15:54 von Stiray »  

nnz346_21.jpg ( 70 KB | Downloads )
nnz346_21.jpg
nnz346_20.jpg ( 33 KB | Downloads )
nnz346_20.jpg
nnz346_5.jpg ( 174 KB | Downloads )
nnz346_5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65586
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nnnnnua@gmail.com>
Antwort #1 - 15. August 2022 um 21:15
 
« Zuletzt geändert: 15. August 2022 um 21:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema