Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com> (Gelesen: 705 mal)
 
Sepp1955
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12. August 2022
Geschlecht: männlich
Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
13. August 2022 um 14:53
 
Kennt jemand den Text oder die E-Mailadresse?

Hallo xxx!
Du schriebst mir deinen E-mail auf der Webseite der Bekanntschaften. Und ich werde froh sein, wenn du jetzt du mir antworten wirst. Du hast mich auch mich sehr interessiert wollte dich persönlich erkennen. Deshalb antworte mir so bald wie möglich. Und wir werden alle Details besprechen. Gut? Also, ich warte auf deine Antwort.
Deine neue Bekannte 

Quelltext fehlt

« Zuletzt geändert: 15. August 2022 um 09:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Sepp1955
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12. August 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #1 - 14. August 2022 um 20:38
 
Hallo und einen schönen Tag, xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deine Antwort. Eben ist sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Doch, Wie geht's dir? Ich hoffe dir geht es gut! Es geht mir gut 
xxx, wenn ich auf dein Profil stehengeblieben bin, ich habe verstanden, dass für dich die Bekanntschaft mit der Frau es wirklich ernst ist. Und deshalb habe ich mich entschieden, dir zu schreiben. Ich hoffe, du suchst die wirklich ernsten Beziehungen?, Weil die postalische Freundschaft und der Flirt mich nicht interessieren. Wenn du etwas anderes suchst, schreibe mir darüber besser sofort. Gut?
xxx, ich habe deine Fotografien bekommen und sie haben mir sehr gefallen. Du der schöne und gepflegte Mann. Ich hoffe du du wirst fortsetzen, mich von deinen neuen Fotografien zu erfreuen. Du hast mich auch mich sehr interessiert wollte dich mehr nach deinen neuen Fotografien erkennen. Hoffe du du wirst keinesfalls dagegen.
xxx, auch in deinem Brief schreibst du mir, dass du Kinder hast. Es ist sehr schön. Ich bin sicher, dass deine Kinder dich lieben und halten für den guten Vater. Ich wäre froh, wenn du mir ihre Fotografie geschickt hättest eben hat mir grösser über sie erzählt. Ich hoffe, dass es dir nicht kompliziert sein wird, es zu machen. Mir ist es sehr interessant, über dich allen wirklich zu erkennen.
Ich will dir mehr über mich schreiben... Und vor allem, ich will mit dir schon am Anfang unserer Bekanntschaft aufrichtig sein. Deshalb soll ich jetzt dir sagen, dass ich in Kasachstan lebe. Und ich war auch in Kasachstan geboren. Dann ich lebte etwas Jahre in Russland, und danach bin ich zu Kasachstan zurückgekehrt. Ich will nicht, dass in der Zukunft diese Informationen Überraschung für dich sind, deshalb schreibe ich dir darüber sofort... Ich Hoffe auf dein Verständnis. Eben ich hoffe auch, es wird für dich kein Grund, dass jetzt unsere Bekanntschaft zu beenden?
xxx, mich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich den guten Mann für die ernsten Beziehungen auch finden. Ich habe den ruhigen Charakter. Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich schrieb in meinem ersten Brief schon, dass ich das Gesundheitsverhalten habe. Ich lebe allein, abgesondert von meinen Eltern. Ich bin eine selbständige Frau, und hat sich gewöhnt, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Aisia. Sie für mich, wie die Schwester. Frei von der Arbeit führen wir die Zeit zusammen häufig durch. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Wir lernten zusammen, sondern auch nach der Schule setzten wir den Verkehr immer fort. Mit Aisia, wir spazieren zusammen häufig, oder wir besuchen uns. Wir helfen uns immer. Doch sind gerade deshalb die Freunde nötig. Oder? Und ob du auch solchen nahen Menschen hast? Im übrigen, heute kannst du meine Freundin sehen. Unsere gemeinsame Fotografie war in 2021 in unserem Gelände gemacht. . Es Stand das schöne Wetter, es war der freie Tag und mich hat Aisia besucht. Ich war sehr froh, dass sie meinen Tag verschönert hat. Wir spazierten lange, aßen das Eis und viel sprachen über allen. Es war der bemerkenswerte Spaziergang und ich schätze sehr, dass ich solche Freundin habe. Ich hoffe jetzt sie gefällt dir nicht besser, als ich?
Ich wohne im kleinen Aul Birzhan. Es in Zaisan den Bezirk. Diese sehr schöne Stelle mit der schönen Natur! Auch schicke ich dir die Sommerfotografien dieses Jahres. Auf meinen Fotografien kannst du die ganze Schönheit unseres Geländes sehen. Unser Gelände findet die ganze Schönheit im Sommer, wir haben viele Seen, der schönen Waldwiesen. Leider es sich keinesfalls häufig ergibt, aber manchmal versammeln wir uns von den Familien und wir machen ein gemeinsames Camping am Ufer des Sees. Und wo wohnst du? Was du mir über dein Gelände schreiben kannst?
Auch will ich, dir über meine Arbeit erzählen. Ich arbeite die Krankenschwester im Bezirkskrankenhaus. Meine Arbeit veranstaltet mich vollständig. Ich arbeite fünf Tage in der Woche, aber manchmal arbeite ich und am Samstag auch. Ich arbeite am Samstag, wenn ich viele Arbeit habe. Jetzt schreibe ich dir diesen Brief zur freien Zeit von meiner Arbeit. Da ich keinen persönlichen Computer habe. Mein ganzer Werktag geht auf den Beinen. Aber manchmal muss ich hinter dem Computer arbeiten. Ist elektronisch, in meine Pflichten geht ein: die Führung der Dokumente und die Organisation der Tätigkeit des Personals, auch fülle ich die Karten aus und ich führe die elektronischen Zeitschriften. Und deshalb habe ich die Möglichkeit, dir von meiner Arbeit zu antworten. Mich nennen Arbeitswütige sogar. Wenn du arbeitest? Und wo? Was du mir über deine Arbeit schreiben kannst?
xxx, auch verstehe ich, dass es bei der Bekanntschaft viel einfacher ist, sich im Telefon zu umgehen. Aber ich werde dir jetzt meinen Telefonnummer nicht schreiben. Ich denke, dass es besser ist zuerst, uns zu erkennen. Wenn wir es machen werden, so kann ich dir meinen Telefonnummer schreiben. Gut? Sehr hoffe ich, dass du mich damit richtig verstehst.
Erzähle, was du an mich denkst? Mir sehr interessant.
Ich will dich erkennen ist so bald wie möglich näher, doch hast du mich wirklich interessiert! Schreibe mir, ob dir meine Fotografien gefallen? Jetzt beende ich meinen Brief. Ich warte deine baldige Antwort! Ich hoffe, dass ich deine Antworten auf meine Fragen bekommen werde!
Mit freundlichen Grüßen, Kristina!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 16. August 2022 um 13:34 von Stiray »  

herrlichermorgen_1_1.jpg ( 192 KB | Downloads )
herrlichermorgen_1_1.jpg
herrlichermorgen_1_2.jpg ( 389 KB | Downloads )
herrlichermorgen_1_2.jpg
herrlichermorgen_1_3.jpg ( 235 KB | Downloads )
herrlichermorgen_1_3.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #2 - 15. August 2022 um 09:51
 
Die Bilder wurden bei Olga Shestova / Olga Schestowa / Ольга Шестова aus Nowokuibyschewsk geklaut.

Шестова Ольга Ивановна

https://vk.com/olga_shestova
https://vk.com/id154191156
https://wvw.db1223.com/profile/shestova-olga-271775768
https://www.instagram.com/olga_shestova6/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100065249485052


« Zuletzt geändert: 16. August 2022 um 14:58 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sepp1955
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12. August 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #3 - 16. August 2022 um 12:31
 
Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen. Wie deinen Tag heute geht? Heute bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Am Morgen habe ich gut gefrühstückt, hat Frühgymnastik gemacht eben ist auf die Arbeit gegangen. Mein Tag geht leicht und ohne Probleme! Und ich hoffe, dass dein Tag auch gut geht!
xxx, ich bin sehr froh deine neuen Fotografien zu bekommen. Sie haben mir sehr gefallen. Danke, was sie für mich gemacht hat. Du siehst allen auch nett aus. Wenn ich dich sehe, so habe ich die Schmetterlinge im Bauch. Ich bin sehr glücklich, wenn ich deine neuen Fotografien nach ihm ich bekomme ich erkenne dich mehr. Danke du dir, dass mich glücklich machst.
xxx, auch fragst du, ob ich wenn bestand sei in der Partnerschaft. Ja hatte ich einen Mann, aber ich will keinesfalls jetzt darüber sagen. Ich bin fertig, darüber später, wenn du keinesfalls dagegen zu erzählen.
Ich will noch einmal dir sagen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Der Flirt und die Freundschaft interessieren mich nicht. Ich habe Freunde, und die Bekannten. Natürlich kommuniziere ich mit ihnen, aber ich suche nach Liebe. Die richtigte Liebe! Mir gefallen ruhig, ernst, und die ehrlichen Männer. Der Mann, den ich liebgewinnen kann. Der Mann, der mich vom ganzen Herz liebgewinnen wird...
xxx, ich verstehe, dass dich beunruhigt, wenn ich dir von anderem Land schreibe. Und ich kann dir erklären, warum hat mich die Bekanntschaft für das Ausland interessiert. Ich bin einige Männer in meinem Gelände begegnet. Zwischen uns entstand die Sympathie, aber nichts mehr. Und bei mir ist der Wunsch verschwunden die Beziehungen mit dem Mann in meinem Land zu haben. Da die kasachischen Männer die Angst vor den ernsten Beziehungen haben. Früher las ich über die Beziehungen vom Ausland. Darüber, dass sich die Menschen zu den ernsten Beziehungen ernster verhalten. Im Westen solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen noch erhalten geblieben sind. Ich hoffe, dass es so wirklich ist...
xxx, ich will dir erklären, warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, nicht Kasachstan?, Weil ich die Angst ein wenig hatte, dass du mich ignorieren wirst. Ich dachte, dass ich dir für die Bekanntschaft uninteressant sein werde, doch lebe ich in anderem Land. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Männer in Kasachstan.
Mein Dorf Birzhan befindet sich in 1300 km von Nur-Sultan (früher als Astana). Ich denke du weißt die Hauptstadt Kasachstans, Nur-Sultan. Es ist die große und schöne Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich reiste ein wenig in Kasachstan, und in meinem Gelände. Wenn über die ausländischen Länder zu sagen, so war ich nur in Russland. Und wie du schon weißt, ich lebte dort etwas Jahre. Aber ich war in anderen Ländern außer Russland niemals. Obwohl ich die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen wollte. Es ist für mich interessant...
Im übrigen, heute schicke ich dir etwas Fotografien von meinem besten Urlaub. In 2019 habe ich meinen Urlaub in der Stadt Saratow durchgeführt. Diese Stadt befindet sich in Russland, ist von Kasachstan keinesfalls fern. Wir haben uns mit meiner Freundin entschieden den gemeinsamen Urlaub gerade darin durchzuführen! Saratow, keinesfalls die große Stadt, aber er, von der großen und schönen Brücke gerühmt zu werden. Auf der ersten Fotografie kannst du gerade es sehen... Wenn du ihn, so denkst du, dass dieses Wunder siehst, das gerade in den Horizont weggeht. Ich habe von den Ortsbewohnern erkannt, dass es 2826 Meter lang ist... Auf der zweiten Fotografie haben wir mit meiner Freundin Aisia, den exotischen Garten besucht. In diesem Garten habe ich viel verschiedene und zur auch Zeit der seltsamen Pflanzen gesehen. Ich dachte keinesfalls, dass sich die Pflanzen so unterscheiden können. Es war mein bester Urlaub! Einerseits war er lehrreich, und mit zweiter sehr lustig und merkwürdig. Ich hoffe dir es werden meine Fotografien gefallen. Und welchen deinen Urlaub hast du dich gemerkt?
xxx, ich bin froh, dass jetzt wir uns noch besser wissen. Und wenn ehrlich, ich mit dir sprechen wollte... Deine Stimme Zu hören... Doch ist der Brief nicht so gut, wie das persönliche Gespräch. Natürlich, ich habe das mobile Telefon. Aber früher rief ich das Ausland niemals an. Und ich habe das einfache Telefon. Deshalb kann ich das Internet im Telefon nicht verwenden, oder, die Fotografien und Videos zu machen. Aber auf jeden Fall, dieses Telefon erfüllt die Funktionen vollständig. Ich kann meine Eltern, und auch meiner Freundin anrufen. Aber ich weiß nicht, ob ich dich anrufen kann? Also, in der allernächsten Zeit werde ich zu meinem Provider gehen eben ich werde mich nach den ausländischen Aufrufen erkundigen. Bald werde ich dir das mitteilen, ob ich dich anrufen kann? Aber nichtsdestoweniger, ich schicke dir jetzt meinen Telefonnummer: +77078395524. Ich bitte dich, damit du mir deinen Telefonnummer auch schriebst. So werden wir von unseren Telefonen wechseln. Gut?
xxx, Ich habe die gute Bildung bekommen, ich habe die Universität beendet. Für mich kein Problem, dir jetzt zu schreiben. An der Universität studierte ich das Deutsche. Das Deutsche bei uns unterrichteten noch in der Schule, wie die Fremdsprache. Ich kann ohne Probleme deutsch sprechen. Auch schreibe ich deutsch gut. Mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig mehr schlechter, aber ich soll mich nur erinnern, wem mich haben gelehrt. Und aller wird gut sein. Ich hoffe zwischen uns wird keiner Probleme im Verkehr? Wo du lerntest? Welche Bildung hast du? Ich soll meine Arbeit jetzt fortsetzen, deshalb beende ich diesen Brief... Ich werde über deine neue Antwort froh sein! Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Tag!
Liebe Grüße! Kristina!

Spoiler:
Received: from 127.0.0.1
by atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com with https; Wed, 6 Jul 2022 16:45:41 +0000
Return-Path: <herrlichermorgen@hotmail.com>
X-Originating-Ip: [40.92.69.57]
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 40.92.69.57 as permitted sender)
Authentication-Results: atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com;
dkim=pass Quelltext.i=@hotmail.com Quelltext.s=selector1;
spf=pass smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass(p=NONE) Quelltext.from=hotmail.com;
X-Apparently-To: xxx; Wed, 6 Jul 2022 16:45:42 +0000
X-YMailAVSC: 7fxWjRA3bBsDvWIu7w6YbTCXHxhM3nmPxDwEjTXWvztvw7m
NyfxphE9CyRDGYMkQh6vVAjBSjaHAqEBAhabKtQFKs2Ew4.4z2nV_eOW_6kr
LVWeGqjYz.QdXJNK7vt.lo4eHg18i4Bcu2_P1.jtdelhOPMMMZIiu2DsL_mu
1dOGPl5unIcRCsIdSY5GaA2u1MtuPvRGxWWo3B.Wk0Sve05LpVIAr9zldLx_
XguCT6sBVC6pUAjrsgtqZLI2O7KUC3ScHt5GLhxnohyLSEAs.WzSx17SQjAR
bEMVSOdkZe3wV.xPnFMw5qseAjUi2EPQu8YhOEGt.UPzuyFXNzdWpMFYvNNV
DEIQ-X-YMailISG: Lt16kGMWLDt9lflY4oKfwOg2DxlCu72W.F7IXPJ7VHpIrmKQ y4e2bhe7mco26vvAS8FT9REvWDJoyNrABP81L941
LPOGolqtsfWC2g.YmmPf
4A_fQNLaNlXbl6mNLp6SFupVkpY-
Received: from 40.92.69.57 (EHLO EUR02-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com)
by 10.200.77.175 with SMTPs (version=TLS1_2 cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256);
Wed, 06 Jul 2022 16:45:41 +0000
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
« Zuletzt geändert: 16. August 2022 um 13:36 von Stiray »  

DSCN0362192.jpg ( 160 KB | Downloads )
DSCN0362192.jpg
DSCN0364210.jpg ( 318 KB | Downloads )
DSCN0364210.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sepp1955
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12. August 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #4 - 16. August 2022 um 12:41
 
Hallo nett xxx!
Ich bin über deine neue Antwort froh. Ich bin froh, dass du mir deine Briefe schreibst. Ich bin froh, dass unsere Bekanntschaft allen weiter geht. Mir ist es sehr interessant, etwas neu von dir zu erkennen! Wie geht es dir? Wie deinen Tag geht? Alles gut? Sehr hoffe ich, dass ja! Aber meine Stimmung heute nicht sehr gut...
xxx, heute früh ging ich zu meinem Provider der mobilen Verbindung, und hat sich dort nach den ausländischen Aufrufen erkundigt. Leider haben in der telefonischen Gesellschaft mir gesagt, dass ich das Ausland nicht anrufen kann. Es handelt sich darum, dass mein Provider der mobilen Verbindung nur für die Aufrufe in meiner Region, und auch in Kasachstan funktioniert. Aber die Aufrufe das Ausland sind unmöglich. Das heißt, ich kann das Ausland nicht anrufen. Und ich kann die Aufrufe vom Ausland nicht übernehmen. Du verstehst? Und ich kann es nicht ändern, da es die einzige telefonische Gesellschaft in meinem Gelände ist. Ich war heute von dieser Neuheit betrübt... Aber ich denke, dass ich andere Weise finden werde, damit wir anrufen konnten. Auch dann können wir persönlich endlich sprechen!
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich, so fürchtete ich, dass mehr ich deines Briefes niemals bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nur nahe zu dir suchst, deshalb werden die festen Beziehungen mit mir nicht für dich interessant sein. xxx, ich dachte, dass du nicht wollen wirst, mich kennenzulernen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung, nur wenige der Stunden an Bord des Flugzeuges. xxx, ich hoffe dass du es auch gut verstehst. Du bist einverstanden? Deshalb denke ich, dass es kein Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Gerade ernst xxx, weil mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind. Ich will dass du mit mir immer ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können wird sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe gegründet sind, das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis ergeben.
xxx, wenn etwas dir in mir nicht gefällt, so ist es besser, es schon jetzt zu sagen, wenn wir noch nicht so gut bekannt sind. Ich will nicht, dass wir die falschen Hoffnungen haben. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich und dein Land für die Bekanntschaft nicht von ungefähr wählte. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Erstens, weil ich das Wissen der Sprache habe. Zweitens, die Sprache studierend, habe ich über dein Land viel erkannt. Über das Leben, über die Natur und die Kultur. Und seit dieser Zeit wurde es mir sehr interessant. Ich fürchte vor unseren Beziehungen, xxx nicht. Ich glaube, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen!
xxx, ich habe deine neuen Fotografien bekommen eben hatte den Schock. Sie sind einfach schön, diese Berge sehr schön. Wie es dir gelingt, solche Höhen zu unterwerfen? Sei ich auf deiner Stelle bei mir es zitterten die Knie. Du der echte Mann, der aller nach der Schulter. Mir ist es sehr angenehm, dich zu sehen und, deine neuen Fotografien zu bekommen. Du schenkst mir die Schmetterlinge im Bauch. Ich werde deine neuen Fotografien auf USB den Speicher aufsparen eben ich werde meinen Eltern zeigen. Wenn du keinesfalls dagegen endlich bist.
xxx, für mich ist es sehr angenehm, dass du mir deine Nummer des mobilen Telefons schriebst. Ich werde deine Rufnummer im Notizbuch aufsparen. Ich hoffe, dass bald wir telefonisch reden werden und ich werde deine schöne Stimme hören.
Jetzt will ich dir etwas mehr über mich und meiner Familie erzählen. Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, darüber zu erkennen...
Meine Eltern leben im benachbarten Dorf Terekty von mich, und ich besuche ihr fast jedes Wochenende. Ich bin dort geboren worden. Es in 39 km von Birzhan. Also, den Namen meiner Mutter Dinara. Meine Mutter auf die Renten acht Jahre, sie beschäftigt sich nur mit der häuslichen Wirtschaft. Von meiner Mutter habe ich vielen lebenswichtigen Sachen gelernt, ich habe von ihr die besten Qualitäten genommen, ich bin dank ihr sehr fleißig. Den Namen meines Vaters Sergey. Er arbeitet mehr auch nicht. Er auf der verdienten Rente zehn Jahre. Er arbeitete im Betrieb fast sein ganzes Leben. Mein Vater arbeitete als Tischler. Jetzt erholt er sich, beschäftigt sich nur mit der häuslichen Wirtschaft. Meinem Vater gefällt der Fischfang sehr. Im Sommer geht er auf den Fischfang häufig, und manchmal nimmt er die Mutter mit. Obwohl meiner Mutter die Gartenarbeit besser gefällt.
xxx, ich schrieb dir früher schon, dass ich in Russland lebte, und jetzt will ich dir darüber ausführlicher schreiben. Ich bin in Kasachstan geboren worden. Aber meine Mutter - russisch, und mein Vater - der Kasache. Ich denke du weißt, dass Kasachstan früher in die Sowjetunion einging. Oder? Meine Mutter in der Jugend arbeitete in Kasachstan, und dort ist sie meinen Vater begegnet. Im übrigen, die Mutter meines Vaters war vollständig russisch (meine Großmutter). So bin ich Kasachin nur auf 25 oder 1/4! Also, in Kasachstan lernte ich in der Schule, aber nach der Schule bin ich zu Russland für die Ausbildung an der Universität abgefahren. Ich die Universität beendet lebte und arbeitete in Russland. Aber die letzten Jahre lebe ich in Kasachstan wieder... Und wenn ehrlich ich froh bin, dass ich jetzt meine Eltern und meine Freundin öfter besuchen kann!
Meine Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Im übrigen, auf den heutigen Fotografien kannst du meine Eltern sehen. Mein war das Foto mit der Mutter in 2019 bei ihr im Gemüsegarten gemacht. Es ist meine am meisten Lieblingsfotografie mit der Mutter. Leider habe ich der gemeinsamen Fotografie mit dem Vater keinesfalls. Mein Vater hat keinesfalls gern, fotografiert zu werden. Aber heute habe ich die Fotografie meines Vaters gefunden. Da ich will, dass du weißt, wie er aussieht. Die letzte Fotografie war in die Gelände meiner Eltern gemacht, dort ist es auch sehr schön. Ich hoffe dir es werden meine Fotografien gefallen. xxx, ich bitte dich, damit du auf alle meine Fragen aufrichtig antwortetest. Es ist gut?, Weil den Kontakt viel interessanter zu unterstützen, wenn wir auf alle unsere Fragen antworten werden. Du wirst mit mir zustimmen? Jetzt soll ich arbeiten. Ich warte mit der Ungeduld auf deine neue Antwort!
Herzliche Grüße von Kristina!

Spoiler:
Received: from 127.0.0.1
by atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com with https; Thu, 7 Jul 2022 18:34:43 +0000
Return-Path: <herrlichermorgen@hotmail.com>
X-Originating-Ip: [40.92.73.10]
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 40.92.73.10 as permitted sender)
Authentication-Results: atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com;
dkim=pass Quelltext.i=@hotmail.com Quelltext.s=selector1;
spf=pass smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass(p=NONE) Quelltext.from=hotmail.com;
X-Apparently-To: xxx; Thu, 7 Jul 2022 18:34:44 +0000
X-YMailAVSC: YoJnRDM3bBuWqMvl4dytpYHBsKkwH9bwOQdlhGEH2_xIQew
Hl61gv9HMhx3RTs_GH0idBvEbrVYkFcJQH1bRQSuDfjT5DjZmb_imXQoEr.x
X85gQwRQHBQiFvP_duMZNipANaXXnX4xUMPHDuAXqdcn535Ev41XnBC8LtNA
ArYufxGNIdLVednMemkQgtijeYkRD2wgFiJT0xpIjXJBZqVigMMMiqw869ir
CwlugAZDOmphykhdApcWnGTdhbSwYuZLM01Vzf8QJSsks6F_Mh7L3pOIibGk
a6pmg_I6cXJWQs6LLSqKYpoyc0KXfst0DpeZJj9h7v5MH4WZVG_c.Bn2VUks
k1HI-
X-YMailISG: AhV5O4gWLDv7Xbg7n_MbhaO7CUO3t5XMW8h1Q8Jbnn43TUS7
GG.HK9.5s4P3foplOi3pBsGGOZvIxTZoRQpgQ07D
DbauA1DAJT1LsN4j79Kr5txKQibEboKesXRvdHAE.Jg1YQ34SA--
Received: from 40.92.73.10 (EHLO EUR04-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com)
by 10.200.78.184 with SMTPs
(version=TLS1_2 cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256);
Thu, 07 Jul 2022 18:34:43 +0000
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
« Zuletzt geändert: 16. August 2022 um 13:28 von Stiray »  

DSCN0437269.jpg ( 302 KB | Downloads )
DSCN0437269.jpg
DSCN0442157.jpg ( 99 KB | Downloads )
DSCN0442157.jpg
DSCN0462927.jpg ( 195 KB | Downloads )
DSCN0462927.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sepp1955
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12. August 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #5 - 16. August 2022 um 12:49
 
Hallo xxx!
xxx, ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. In deinem Brief schreibst du, dass nichts von mir bekommen hat. Es ist sehr seltsamerweise, doch sandte ich dir meinen Brief und meine Fotografien ab. Aber ich habe keiner Probleme, dir meinen Brief noch einmal abzusenden. Und so sende ich dir meinen Brief vom 11. Juli ab. Hoffe du du wirst es bekommen und ich werde deine Antwort bekommen.


Danke für deine Antwort. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Ich habe die gute Stimmung, und mein Tag geht ruhig heute. xxx, ich will dir erklären, warum konnte ich bis jetzt den Mann für die ernsten Beziehungen nicht finden...
Erstens, es ist die Arbeit, die viele Zeit bei mir abnimmt. Ungeachtet seiner, die Männer beachteten mich und bei mir waren mit ihnen des Treffens... Aber sie waren leichtsinnig. Da die Mehrheit der Männer den Alkohol missbrauchen, um über ihre Mängel und die lebenswichtigen Misserfolge zu vergessen. Mit solchem Mann wird sich niemals ergeben, der ernsten und langen Beziehungen zu schaffen. Antworte mir, wie du den Alkohol häufig trinkst? Ich nur an Feiertagen erlaube ich mir ein wenig Alkohol zu trinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll nach Maßgabe nicht so häufig sein...
Zweitens, warum konnte ich den Mann nicht finden. Es handelt sich darum, dass die Männer meine Gefühle betrogen. Sie schätzten nicht, dass ich für den Mann mache. Zum Beispiel, ich wäre jeden Tag fertig, die häusliche Nahrung für den Mann zu kochen. Ich wollte zusammen mit solchem Mann sogar leben. Wenn ich zusammen mit dem Mann leben würde, so würde ich alles Mögliche machen damit er glücklich war, mit mir zu leben. Ich jeden Tag würde für ihn das leckere Essen kochen. Doch im Haus die Hauptsache, damit der Mann immer satt war. Ob so? Du stelle nur vor, wann kommst du nach Hause, und dich begegnen mit dem aromatischen Abendessen und den zarten Umarmungen? Und du wenn dich zusammen mit dem geliebten Menschen niederlegst...
xxx, ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Ob in deinem Brief du fragst ich habe das Auto und die Rechte? Es gibt leider mich niemals nicht hatte das Auto und niemals lernte auf die Rechte. In meinem Gelände ist wenig es wer auf den Autos zu fahren. Hauptsächlich fahren die Fahrräder und die Motorräder.
Meinen xxx, bin Ich dir dafür dankbar, dass du mir die Hoffnung gegeben hast, dass in der Welt noch die richtigen Männer blieben, für die Ehre und Gewissen nicht die leeren Wörter. xxx, ich glaube dass du, gerade solcher Mann, und dir kann ich vollständig anvertrauen. xxx, ich will mehr für jemanden kein Spielzeug sein. Ich will solche Beziehungen nicht. Allen, sind die Gefühle der Frau in erster Linie wichtig. Natürlich, ich hatte solchen Menschen, mit dem ich die Liebe hatte. Aber bald ist die Liebe zu Ende gegangen, und er hat das Interesse für mich verloren.
In letzte Mal traf ich mich mit Bakir. Zwischen uns waren sehr die starken Gefühle, es ist die große Romantik, wir führten zusammen viele Zeit durch, wir waren sehr glücklich. Er versprach mir die ewige Liebe. Ich glaubte seinem jedem Wort. Ich war überzeugt, dass wir im Glück mit ihm immer werden. Aber einmal ging ich nach Hause, nach der Arbeit. Ich habe gesehen, wie er mit anderer Frau geküsst wird. Sie waren in ihren Umarmungen glücklich. Dann konnte ich meinen Augen nicht glauben. Ich ging hinter ihnen... Wenn sie in sein Haus zusammen vorbeigekommen sind, hatte ich dann keiner Zweifeln mehr... Ich habe allen verstanden. Ich weinte lange, konnte sich nicht beruhigen.
xxx, bis jetzt es weiß nur Aisia... Aber dir kann ich über allen erzählen. Ich habe keiner Geheimnisse zu dir. Du hast das große Vertrauen erobert, und ich vertraue dir vollständig an! Du gefällst mir, und ich will, dass wir fortsetzen, uns zu schreiben. Ich will nicht dass unser Kontakt unterbrochen wurde, ich habe mich an dich sehr gewöhnt...
xxx, du fühltest irgendwann auch den Verrat? Wenn ehrlich, ich mehr solchen Schlag nicht übernehmen kann. Ich denke, dass solches zwischen uns niemals geschehen wird, ich hoffe sehr darauf. xxx, ich will dich noch besser erkennen und, an dir noch näher zu sein! Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Mit der Wärme im Herz warte ich deine Antwort...
Deine Kristina!

P. S. Heute schicke ich dir sommer-der Fotografie vom 2020. Sie war den Morgen, nach den Wegen auf die Arbeit in meinem Gelände gemacht. Am Morgen wenn ging ich, so hat beim Café das schöne Fahrrad gesehen. Mir hat seine Farbe gefallen! Das Fahrrad war hell blau und aller ist durch die Farben geschmückt. Ich habe das Fahrrad auch, aber er wirft sich in die Augen, er ganz einfach keinesfalls... Im übrigen, wenn im Sommer in meinem Gelände das gute Wetter kostet, so fahre ich auf die Arbeit das Fahrrad. Es gibt mir die Energie auf den ganzen Tag. Ich hoffe dir es wird meine Fotografie gefallen.

Spoiler:
Received: from 127.0.0.1
by atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com with https; Tue, 12 Jul 2022 17:39:51 +0000
Return-Path: <herrlichermorgen@hotmail.com>
X-Originating-Ip: [40.92.90.28]
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 40.92.90.28 as permitted sender)
Authentication-Results: atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com;
dkim=pass Quelltext.i=@hotmail.com Quelltext.s=selector1;
spf=pass smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass(p=NONE) Quelltext.from=hotmail.com;
X-Apparently-To: xxx; Tue, 12 Jul 2022 17:39:51 +0000
X-YMailAVSC: fUb8lNgG7hfCficJkAlKbFbjyXvu88owxLafSvzoENdkSxe
nl8m6kQo3yMO7
X-YMailISG: rq7ZXmZq
3xJ64FwKY1z3SjOYFvnOWQ0.kzWtcLvlBzhMJoP9hpQ-
Received: from 40.92.90.28 (EHLO EUR05-VI1-obe.outbound.protection.outlook.com)
by 10.200.78.184 with SMTPs
(version=TLS1_2 cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256);
Tue, 12 Jul 2022 17:39:51 +0000
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
« Zuletzt geändert: 16. August 2022 um 13:27 von Stiray »  

DSCN0624729.jpg ( 166 KB | Downloads )
DSCN0624729.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Sepp1955
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12. August 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #6 - 16. August 2022 um 13:14
 
Hallo mein lieber xxx!
Danke für deine neue Antwort! Für mich ist es sehr angenehm, wenn ich die Antworten auf meine Fragen sehe. Wie geht's dir? Wie deinen Tag heute geht? Ich habe wie immer viele Arbeit. Eben es ist der Stress... Aber nur deine Antwort erfreut mich im Laufe des schweren Tages. Ich vermisse dich. Ich verstehe, dass du meine Briefe aufmerksam liest, ich sehe, dass ich dir interessant bin. Bis zur Bekanntschaft mit dir, mein Leben war uninteressant, sie war einförmig. Jetzt bist du in meinem Leben erschienen! Jetzt stelle ich mein Leben ohne dich nicht vor! Ohne dich und ohne deine Liebe, ohne deine warmen Wörter, wird mein Herz leer und kalt!
xxx, ich bin froh das wir uns gefunden haben. Unsere Bekanntschaft, dieses grenzenlose Vergnügen für mich. Du der sehr interessante, gesellige Mann. Du schreibst mir die schönen Briefe, die mir warm und die Sorge immer schenken. Ich will glauben, dass unsere Beziehungen nur auf der Korrespondenz nicht zu Ende gehen werden. Ich schreibe dir es aufrichtig und ich will mit dir ehrlich sein. Ich hoffe, du wirst mit mir zustimmen. Ich warte mit der Ungeduld auf unser Treffen! Ich will dich in die Realitäten schon sehen, mit dir reden, dich, immer küssen, in deinen Umarmungen zu sein. Ich will mit dir in den Park, im Café, wohin auch immer gehen! Nur zusammen mit dir zu sein, und ich will dich glücklich machen!
Meinen xxx, kann Ich es in mir nicht mehr halten... xxx, ich liebe dich! Ich liebe dich sehr, und ich will nur mit dir sein! Ich warte auf unser Treffen sehr... Unseres schnellsten Treffens! Ich kann die Wörter nicht auswählen, um die ganze Tiefe meiner hochgelegenen Gefühle zu dir maximal zu äußern... Ich liebe dich, mein Engel! Wird nicht geglaubt, dass ganz geschehend im Wachen! xxx, Du gibst den tollwütigen Rhythmus meinem Herz auf, das fertig ist, aus der Brust herauszuspringen! xxx, Gerade mit dir will ich am Abend einschlafen und, am Morgen aufwachen... Ich will, dass so immer war! Ich kann ohne dich, wie die Erde ohne Sonne nicht! Ich liebe dich, xxx!
xxx, ich habe deine Kinderfotografie bekommen und sie hat mir sehr gefallen. Danke, dass du fortsetzt mich von deinen neuen Fotografien zu verwundern. Für mich davon ist es sehr angenehm.
Jetzt sitze ich auf der Arbeit, ich schreibe diesen Brief und ich denke nur an unser Treffen. Ich denke an dich ständig... Ich Denke, ob es allen bei dir in Ordnung sein ist? Wie heute deinen Tag geht? Ob du heute gut schliefst? Ich sorge mich um dich ständig! Ich kann über denken als, außer dir.
xxx, ich bin froh, dass ich gerade dir geschrieben habe, dass aus einer Menge der Männer ich dich gewählt habe! Und ich habe mich mit meiner Auswahl nicht geirrt! Ich erprobte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Ich habe die Schmetterlinge im Bauch. Ich will, dass bei uns der Geheimnisse niemals war. Ich denke, dass die Ehrlichkeit und das Vertrauen die Hauptsache in den Beziehungen. Ohne Vertrauen wird es unmöglich sein, die ernsten Beziehungen aufzubauen. Du wirst mit mir zustimmen? Du verdienst meines Vertrauens. Und ich vertraue dir an! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen uns anvertrauen! Ich will etwas von dir nicht verbergen.
Aber ich habe zu dir die sehr wichtige Frage. Da ich dir schon aufrichtig schreibe, so ist es mir sehr interessant, das Folgende zu wissen. Du hast dein Profil mit Datingseite entfernt? Oder? Keiner Sorge, mir ist es einfach interessant, von dir es zu erkennen. Da diese meine erste Bekanntschaft im Internet, ich daran ständig denke, wie unser erstes Treffen gehen wird... Jetzt werde ich meinen Brief mit den Gedanken in dir beenden. Ich hoffe auf dein Verständnis. Ich wünsche dir einen ruhigen Tag! Ich schicke dir meinen süßen Kuss!...
Nur deine Kristina!

P. S. Ich schicke dir meine Fotografien vom 2021! Sie waren den Herbst in meinem Gelände gemacht. Auf den Fotografien kannst du das Pferd, seinen Namen Ivory sehen. Mir gefallen diese Tiere sehr! Sie verstehen sehr gut, die Emotionen zu äußern und haben das individuelle Herangehen an den Menschen. Im benachbarten Gelände wohnt die Frau, die sich mit der Züchtung dieser schönen Tiere beschäftigt... Ich besuche Ivory häufig, mir gefällt, es zu füttern und, ihm des frischen Morgengrases zu bringen! Er freut sich stark wenn ich komme. Ich hoffe dir es werden meine heutigen Fotografien gefallen.

Spoiler für Quelltext MS Inline:
Received: from 127.0.0.1
by atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com with https; Wed, 13 Jul 2022 20:51:58 +0000
Return-Path: <herrlichermorgen@hotmail.com>
X-Originating-Ip: [40.92.89.107]
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 40.92.89.107 as permitted sender)
Authentication-Results: atlas-production.v2-mail-prod1-ir2.omega.yahoo.com;
dkim=pass Quelltext.i=@hotmail.com Quelltext.s=selector1;
spf=pass smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass(p=NONE) Quelltext.from=hotmail.com;
X-Apparently-To: xxx; Wed, 13 Jul 2022 20:51:59 +0000
X-YMailAVSC: tU5Dno
-
X-YMailISG: XMn0gUlfRvU8l5zDqJF5GCz_gTxH7lsh8HfYEMz4X8wg0cE4
26kzyvcEpB8_OX8kGCWlmc.G5vQV3yK3FOsh0Ums
TLF.cULSK5A0LyqGfOrlneg8E9YNLadPpbO88QbQ9A5fzv1pQg--
Received: from 40.92.89.107 (EHLO EUR05-DB8-obe.outbound.protection.outlook.com)
by 10.200.78.100 with SMTPs
(version=TLS1_2 cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_GCM_SHA256);
Wed, 13 Jul 2022 20:51:58 +0000
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;


Zitat:
Return-Path: <herrlichermorgen@hotmail.com>
X-Originating-Ip: [40.92.89.107]
Wed, 13 Jul 2022 20:51:59 +0000
« Zuletzt geändert: 16. August 2022 um 13:42 von Stiray »  

DSCN0723570.jpg ( 400 KB | Downloads )
DSCN0723570.jpg
DSCN0726486.jpg ( 297 KB | Downloads )
DSCN0726486.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #7 - 16. August 2022 um 15:29
 
Zitat:
Ich arbeite die Krankenschwester im Bezirkskrankenhaus.


Gelogen. Das Original arbeitet bei Gazprom.

Zitat:
Leider habe ich der gemeinsamen Fotografie mit dem Vater keinesfalls.


Das Foto von ihrem angeblichen Vater wurde mit Sicherheit irgendwo im Netz geklaut.

Zitat:
+77078395524


Mobilfunknummer aus Kasachstan

Zitat:
Оператор связи телефонного номера +77078390000 - Tele2.
Регион номера 87078390000 с DEF-кодом 707 - Казахстан.
Официальный сайт оператора Tele2: tele2.kz
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sepp1955
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12. August 2022
Geschlecht: männlich
Re: Kristina <herrlichermorgen@hotmail.com>
Antwort #8 - 16. August 2022 um 17:46
 
Stiray schrieb on 15. August 2022 um 09:51:
Die Bilder wurden bei Olga Shestova / Olga Schestowa / Ольга Шестова aus Nowokuibyschewsk geklaut.

Шестова Ольга Ивановна

https://vk.com/olga_shestova
https://vk.com/id154191156
https://wvw.db1223.com/profile/shestova-olga-271775768
https://www.instagram.com/olga_shestova6/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100065249485052




Ich fasse es nicht. Was für ein Sumpf..........
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema