Hallo XXX. Ich war sehr froh, zu erhalten deine Brief.
Heute hatte ich einen harten Tag bei der Arbeit, und ich bin sehr müde. Aber, ich nicht vergessen dich und ich paar Minuten Zeit finden, um dir Brief zu schreiben.
Ich habe ein Foto mit deinem Namen gemacht, und ich hoffe, dass dieses Foto deine Zweifel irgendwie zerstreut und du dafür sorgst,
dass meine Absichten ehrlich sind und ich mich nicht mit irgendeiner Agentur beschäftige. Und ich brauche dein Geld überhaupt nicht! Habe ich um dein Geld gebeten?
Ich bin sehr froh, dein Mails zu lesen und kennenlernen mehr über dich, und was du ein Person.
Wie ich dir zu Beginn unserer Bekanntschaft gesagt habe, habe ich kein Interesse an Männern aus Russland, deshalb ich beschlossen einen Mann im Internet zu finden.
Ja, natürlich, ich hatte bereits in der Vergangenheit die Beziehungen mit Männern. Aber nichts davon hat nicht funktioniert und jetzt bin ich etwa ein Jahre allein. Ich schon müde suchen Mann in Rusland, weil die alle zu betrügen und zu untreue.
Weil männer in Rusland nicht im geringsten keine habe respektieren die Frauen. Ja, natürlich, hier gibt Männer, der anders von alle sind, aber es ist eine seltene Ausnahme.
Leider zu diesem Zeitpunkt war ich nicht in der Lage, ein Mann zu finden, mit dem ich Beziehungen aufbauen konnte.
Meine letzte Beziehung endete sehr traurig und ich entschied für mich, dass ich keinen Mann mehr suchen und keine Beziehung mehr haben würde...
Leider war mein Ex-Mann eifersüchtig auf seinen Freund und schlug mich mehrmals und band mich sogar an einen Stuhl....
Ich musste an diesem Tag viel Horror erleben.... Jede Frau sucht Mann auf den man sich verlassen kann und mit denen wie eine Steinmauer.
Wir haben einen männlichen, aber Sie viele Alkohol trinken oder ihre Frauen schlagen. Ich will nicht haben die Beziehungen mit diesen raue und unwissend Männern. Und deshalb, ich habe beschlossen, zu probieren Bekanntschaften über Internet.
Verstehst XXX, mir schon 27 Jahre, und mir scheinen, dass Schicksal will nicht, dass ich war glücklich sowie hatte starke und glückliche Familie. Aber ich hoffe, dass meine Willenskraft wird viel stärker und ich werde haben das Glück in diesem Leben.
Aber, ich bin mir sicher, dass ein liebevoller Männer haben gute gehört auf die Frau, die Er liebt. Und ich denke, dass du nicht so wie die Rusischen Männer. Ich denke, dass du eine ganz andere Beziehung zu der Frau, eine gute Haltung. Denn so?
Ich denke, dass du nie wäre die Frau körperlichen Schmerzen verursachen oder die Frau zu schlagen. Da, es ist das Schicksal der schwachen und dummen Männern. Habe ich Recht?
Und mit jeder gelebte Tag, ich klaren, dass Leben schrittweise gehen weiter. Und jetzt meine Interessen sind andere geworden.
Zuvor ist die wichtigste Sache für mich war, eine gute Ausbildung und einen Arbeit. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht das wichtigste im Leben.
Du vielleicht wirst denkst dass ich ein naives Dummerchen, aber jetzt ich will finden Mann, mit denen ich wirklich kann errichten Beziehungen, Zukunft, und mit denen werde ich glücklich und vor allem welcher die den ich Liebe und die mich lieben wird und zu respektieren.
Ich gefallen Männer, der friedlich und ruhig, keine fürchten vor Lebensschwierigkeiten und vor allem sind ehrlich und nicht betrügen.
Ich möchte finden eine einfache Mann, mit denen ich wird schön und einfach zu kommunizieren. Und mit ihm ich könnte bauen eine starke Beziehung und eine Familie zu schaffen.
Für mich ist nicht wichtig, das Alter der Männer, so wie es nicht das wichtigste. Und vor allem wichtig ist es die seelische Zusammengehörigkeit mit einem Partner und liebendes Herz.
Und überhaupt, ich suche einfaches und ruhig Familienleben. Ich will, dass mein Leben andere! Ich will, dass mein Leben verändert !!
Und ich jetzt sehr frohe, dass ich kennenlernen mit dir, und dass ich jetzt kann mit dir haben ein Gespräch führen. Ich mag unsere Kommunikation.
Ich wollte wissen deine Eindruck über unsere Bekanntschaft und Kommunikation. Gefällt dir Kommunikation mit mir?
Mich interessant, warum du Single bist? Wie lange suchst du eine Frau im Internet?
Ich werde warte deinen Mail morgen. Ich hoffe, dass sehr bald werde ich erhalten deine Mail. Mit den besten grüssen Natalia
Zusatzinfo: Hier ist ein Bild, was ich über eine Reverse Bildersuche gefunden hatte: https://www.instagram.com/kiselushka_kss/ Dank eures Forums vermute ich auch, dass das Bild mit dem Namen gephotoshopt ist - man beachte auch das 4 Monate alte Datum auf dem "Zettel"?