Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Karina <carinstarke@hotmail.com> (Gelesen: 2076 mal)
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #15 - 01. September 2022 um 19:37
 
Hallo lieber xxx! xxx, ich hoffe, ich darf dich lieb nennen? xxx, deine Fotos sind wie immer sehr nach meinem Geschmack. Du hast ein sehr schönes und gemütliches Haus. Es war also sehr schön, dich wiederzusehen, als du noch jung warst. Aber du bist noch jung!!!
Wie ich schon einmal geschrieben habe, bin ich immer in Gedanken bei dir. Schon vor dem Einschlafen habe ich an dich gedacht. Und heute, als ich aufwachte, musste ich als erstes an dich denken. Und ich fühlte mich so wohlig und warm auf einmal. Ich machte mir Frühstück und stellte mir vor, dass es schön wäre, jetzt gemeinsam zu frühstücken. Ich hoffe, es bleibt mehr als nur ein Gedanke. Ich schreibe dir heute an diesem schönen Tag, um dich näher zu spüren. Den ganzen Tag habe ich an dich gedacht und von uns beiden fantasiert, ich weiß nicht, ob diese Gedanken von der Sehnsucht nach unserem Treffen verursacht werden, als von der Tatsache, dass ich in diesen Tagen keinen Moment Ruhe habe, oder von deinem Parfüm, das sich im Haus ausbreitet und mich mit der halluzinogenen Wirkung, die du zu haben glaubst, fast in den Schlaf versetzt.
In meinen Gedanken sah ich dich auf einer Wiese in den Bergen liegen, dein Kopf ruhte auf meinen Beinen, dein Gesicht war zur Seite geneigt, so dass du uns ansehen konntest, aber wenn du es drehtest, um in den Himmel zu schauen, konntest du ein Meer von Sternen sehen, das ihn bedeckte und uns vor allen Turbulenzen schützte, die in unserem Moment des Glücks ausgelöst werden könnten.
xxx, es war auch sehr interessant für mich zu erfahren, dass du einen Abschluss in Übersetzung hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Englisch beibringen könntest. Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen können. Ich bin auch sehr froh, dass ich mit deinen Kindern ohne Probleme zweisprachig kommunizieren kann, das ist sehr wichtig für mich.
xxx, es ist Donnerstag und es steht Samstag und Sonntag mein Wochenende an. Ich bin diese Woche schon müde und möchte mich dieses Wochenende gut erholen. Das Einzige, was mich ärgert, ist, dass ich dir nicht schreiben kann. Das macht mich traurig. ich möchte unsere Kommunikation nicht unterbrechen, aber leider muss ich das tun, da ich dieses Wochenende nicht arbeite und meine Großmutter besuchen werde. ich hoffe, ich habe dich nicht traurig gemacht, indem ich ein paar Tage nicht mit dir kommunizieren konnte? ich hoffe nicht. ich bin mir sicher, dass du und ich ein paar Tage warten können und dann weiter mit dir kommunizieren werden.
xxx, ich wollte dir erzählen, wie ich den gestrigen Tag verbracht habe. Ich hatte gestern ein interessantes Erlebnis auf der Arbeit. Ich wollte dir davon erzählen. Ich wollte gerade in etwa 40 Minuten die Arbeit verlassen, als ich sah, wie mein Kollege (ich kenne ihn kaum, also kann ich dir nichts über ihn sagen) zu seiner Freundin kam, die anscheinend seine Freundin war. Sie saßen händchenhaltend da und unterhielten sich über irgendetwas. ich fand das sehr romantisch! der Anblick war mir etwas peinlich und traurig. ich fühlte mich einsam und es war mir peinlich, dass ich diese intime Szene beobachtete. dieses junge Paar saß da und sprach über seine Zukunft. Sie sprachen über ihre Liebe zueinander und darüber, wie sie ihre Zukunft verbringen wollten. Ich fühlte mich noch schlechter. Ich fühlte mich, als wäre ich allein auf der Welt und war sehr traurig über all das. ich erinnerte mich plötzlich daran, dass ich nicht mehr allein war und ich war sehr glücklich darüber! ich beschloss, noch einmal nachzuschauen und deinen Brief zu lesen. ich war sehr glücklich, dass das Gefühl der Einsamkeit vorbei war und ich hoffe, dass es für immer vorbei ist!!! ich möchte eine starke Beziehung zu dir aufbauen und ich habe keinen Zweifel daran, dass du es auch wärst! ich habe keinen Zweifel daran, dass wir eine tolle Zukunft zusammen haben werden.
Ich ging gut gelaunt nach Hause. draußen war es ziemlich heiß. wie war die Temperatur und das Wetter draußen? ich traf draußen einen streunenden Hund. ich kenne diesen Hund und füttere ihn oft. als er mich sah, wedelte er mit dem schwanz und kam auf mich zugelaufen. ich liebe diesen Hund sehr. er ist sehr anhänglich und macht mich mit seiner Fürsorge immer glücklich. Leider kann ich sie nicht mit nach Hause nehmen, da ich die meiste Zeit auf der Arbeit verbringe, aber ich freue mich, sie zu sehen. Sie holt mich oft von der Arbeit ab und geht direkt nach Hause und rennt dann weg. Ich bin mit ihr zu meinem Haus gegangen und wie immer ist sie weggelaufen, aber ich habe ihr einen kleinen Kuchen gekauft, damit sie etwas zu fressen hat.
Ich beschloss, dass ich heute einkaufen gehen sollte und beschloss, dass ich von zu Hause zum Laden gehen würde. Wir haben einen kleinen Laden, der alles Notwendige verkauft und ich kaufe dort immer Lebensmittel. In welchen Geschäften kaufst du gerne ein? Ich war im Laden und habe frisches Gemüse gekauft. Ich wollte einen leichten Salat machen. Ich hatte das Abendessen von gestern Abend zu Hause und beschloss, dass ich es essen würde und wenn es nicht reicht, würde ich mir einen Gemüsesalat machen.
xxx, ich bin sehr müde aufgewacht. Ich habe die ganze Nacht schlecht geträumt und konnte mich nicht richtig ausruhen. Ich habe etwas gegessen, meine Übungen gemacht und bin zur Arbeit gegangen. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einige Kinder getroffen, die im Sandkasten gespielt und verschiedene Figuren aus dem Sand gesägt haben. ich glaube, du hast diese einfachen dinge auch geliebt? ich glaube schon. ich kam zur arbeit und sobald es eine Pause gab, beschloss ich, meine Mailadresse zu überprüfen und fand deinen Brief. ich bin sehr froh und dankbar, dass du mir heute geschrieben hast und ich dir meine Gedanken und erfahrungen schreiben kann. ich freue mich, wenn ich höre, wie dein Tag auch war.
Heute bemerkte mein Arbeitskollege ein Lächeln auf meinem Gesicht. Sie hat sich in letzter Zeit Gedanken über mich gemacht. Sie sagt, dass ich immer ohne Laune zur Arbeit gekommen bin und die ganze Zeit nur darüber geredet habe, wann der Urlaub kommen wird. Dass ich müde war und mich ausruhen wollte. Jetzt strahle ich und ich habe mich sehr verändert. Sie fragte mich, ob ich verliebt sei. Daraufhin habe ich gelacht und gesagt, dass ich einfach gute Laune habe.
Ja, natürlich ist es schwer, Dinge vor den Augen der Menschen zu verbergen. Aber ich finde, die Leute sollten sich nicht um mein Privatleben kümmern. Ich hatte einen Freund, als ich noch sehr jung war. Ich habe alles mit ihr geteilt. Aber mit der Zeit wurde mir klar, dass es besser war, niemandem von meinem Glück zu erzählen. Ich meine, Fremde. Und die Menschen, die mir am nächsten stehen, würden es verstehen. Und ich frage mich, wie viel man bewirken kann, wenn man glücklich ist. Wenn man an jemanden denkt? Oder Träume? Verliebt? Glaubst du, dass ein Mensch auf Distanz Gefühle haben kann? Wenn wir nur zu zweit sind, ist es dann möglich, dass wir unsere Herzen füreinander öffnen? Unser Mitgefühl ausdrücken? Verliebt? Oder gibt es das nur in romantischen Filmen und Büchern? Denn ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der sich verändert hat. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube, du hast dich verändert? Dass du dir Gedanken über mich und uns machst. Ja, es ist schwer zu erklären, aber ich sehe manche Dinge mit anderen Augen. Zum Beispiel ist die Sonne, die mich morgens aufweckt, so warm und hell geworden. Dass sich die Sonnenstrahlen wie eine Berührung anfühlen und so sanft und zart sind. Und dass es, selbst wenn es regnet, nicht so nass und kalt erscheint. Und der Wind, der weht? Sie dringt nicht ein und kühlt nicht. Im Gegenteil, sie umhüllt und wärmt. Und es fallen einem nur schöne und helle Momente ein.
xxx, natürlich mögen meine Gedanken irgendwo kindisch oder naiv erscheinen. Aber ich sage sie dir ganz offen. Ich spüre, dass da etwas zwischen uns ist. Etwas, das uns verbindet und zusammenschweißt. Und das gefällt mir sehr gut. Und natürlich würde ich gerne wissen, was du darüber denkst. Sprich deine Gefühle und Wünsche offen aus. Wir haben nur ein Leben und wenn wir es ohne positive Gefühle, Träume und Farben leben, werden wir nichts in unseren Erinnerungen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Gedanken mit mir teilen könntest.
Ich verstehe, dass wir ein richtiges Treffen vereinbaren müssen. Und wenn du dazu bereit bist, werde ich Pläne für meinen zukünftigen Urlaub machen. Und natürlich wird es mit unserem Treffen verbunden sein. Ich hoffe, wir haben es nicht zu eilig. Wenn ja, sag es mir sofort.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Inbrünstige Gedanken, Karina!

Spoiler:
Received: from AS4P189MB2013.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:504::20)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Thu, 1 Sep 2022 14:22:01
+0000
Received: from BN8PR04CA0038.namprd04.prod.outlook.com (2603:10b6:408:d4::12)
by AS4P189MB2013.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:504::20) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.13; Thu, 1 Sep
2022 14:21:58 +0000
Received: from BN1NAM02FT004.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
(2603:10b6:408:d4:cafe::3d) by BN8PR04CA0038.outlook.office365.com
(2603:10b6:408:d4::12) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.10 via Frontend
Transport; Thu, 1 Sep 2022 14:21:57 +0000
Received: from EUR02-AM5-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.67.76) by
BN1NAM02FT004.mail.protection.outlook.com (10.13.2.123) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5588.10 via Frontend Transport; Thu, 1 Sep 2022 14:21:57 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by AM6PR03MB4231.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:6::24) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.10; Thu, 1 Sep
2022 14:21:55 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123%4]) with mapi id 15.20.5588.010; Thu, 1 Sep 2022
14:21:55 +0000
From: "CarinStarke@hotmail.com" <CarinStarke@hotmail.com>
To: xxxxx>
Subject: =?utf-8?B?UmU6IEtvbnRha3Qgw7xiZXIgTGVtb25TYXdu?=
Thread-Topic: =?utf-8?B?S29udGFrdCDDvGJlciBMZW1vblNhd24=?=
Thread-Index:
     xsCABIeEgIAAXACBgAEdNACAAF9U2oABZYIAgAAzqM6AAVQ6AA==
Date: Thu, 1 Sep 2022 16:21:38 +0200
Message-ID:
     
References:
     <DB9SPRMB004183A913437E082207039CCF6E9@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  >
  <DB9SPRMB00413FEEBD3D3BF9B1872751CF709@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041AFC1C09968B4F69B6FFCCF709@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB004120BDD4FBB18E11EC256FCF729@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041E57823B0F519FBCCFA82CF759@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041E25F676D921F0C637118CF769@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041A20D4EDADCCCC703CD83CF799@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041C33126E8479E600199A3CF789@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
In-Reply-To:
     <DB9SPRMB0041C33126E8479E600199A3CF789@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Language: de-DE
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
     BN1NAM02FT004.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
     17866c41-4ac7-4a26-d399-08da8c25540e
X-MS-Exchange-Organization-SCL: -1
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-TNEF-Correlator:
X-MS-Exchange-Organization-RecordReviewCfmType: 0
received-spf: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.67.76 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.67.76; helo=EUR02-AM5-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
x-ms-publictraffictype: Email
x-clientproxiedby: AM6PR02CA0031.eurprd02.prod.outlook.com
(2603:10a6:20b:6e::44) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
ucc1eWWhvQWrC1nTnZ7n6Tdg==
arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=7iFX8GxEVN8zIdaqjCrygiKoKfSWKwKGvJ3XRW6xvDs=;
n8ZqQVLX1/EDKgAO5z+CTlaA==
arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=7iFX8GxEVN8zIdaqjCrygiKoKfSWKwKGvJ3XRW6xvDs=;
DF0xTprqoTFJNhsbR4rjE05g==
x-incomingtopheadermarker:
     58586;SizeAsReceived:8875;Count:37
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [6e+9FKFiIDwEFZcaRlCBrZDDVo56FoAo]
x-incomingheadercount: 37
x-eopattributedmessage: 0
x-ms-office365-filtering-correlation-id: 17866c41-4ac7-4a26-d399-08da8c25540e
x-ms-traffictypediagnostic:
     AM6PR03MB4231:EE_|BN1NAM02FT004:EE_|AS4P189MB2013:EE_
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-ms-exchange-crosstenant-rms-persistedconsumerorg:
     00000000-0000-0000-0000-000000000000
x-ms-exchange-crosstenant-network-message-id:
     17866c41-4ac7-4a26-d399-08da8c25540e
x-ms-exchange-crosstenant-originalarrivaltime: 01 Sep 2022 14:21:57.6720 (UTC)
x-ms-exchange-crosstenant-fromentityheader: Internet
x-ms-exchange-crosstenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
x-ms-exchange-transport-crosstenantheadersstamped: AS4P189MB2013
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:
     fP2bPK0kWcBogPgJcbDhgUvrIv57vJOJKZtpB06syBQ/FIZGPhtkDg==
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:


Zitat:
Date: Thu, 1 Sep 2022 16:21:38 +0200
« Zuletzt geändert: 01. September 2022 um 20:25 von Stiray »  

DSCN0867856.png ( 495 KB | Downloads )
DSCN0867856.png
DSCN0867854.png ( 502 KB | Downloads )
DSCN0867854.png
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #16 - 02. September 2022 um 13:34
 
Hallo mein lieber xxx! xxx, vielen Dank für deinen Brief. Ich wollte es schon seit heute Morgen unbedingt lesen. Aber erst jetzt habe ich Zeit.
Wie ist deine Stimmung? Wie hast du heute geschlafen? Heute Morgen dachte ich einen Moment lang, dass wir zusammen sind und dass du gleich ins Schlafzimmer kommst und mir guten Morgen sagst. Und bring mir Kaffee. Normalerweise trinke ich morgens Kaffee. Was trinkst du am Morgen? Was magst du zum Frühstück? Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen, dich zu spüren, mit dir zu reden. Und ich bin sicher, dass wir bald zusammen sein werden! Ich wünsche mir nichts mehr, als einen liebevollen Mann an meiner Seite zu haben. Für ihn zu sorgen, an seiner Seite zu sein. Sowohl an guten als auch an schlechten Tagen. Die schönen Dinge gemeinsam zu sehen und in deine Augen zu schauen. Dich zu lieben und sanft mit dir zu sein. Abends mit dir ins Bett zu gehen, mit dir zu kuscheln und dir morgens einen Kuss zu geben und "Guten Morgen, mein Schatz" zu sagen. Denn abends mit dem, den du liebst, ins Bett zu gehen, ist keine Selbstverständlichkeit. Den richtigen Partner im Leben zu finden, ist Glück.
Liebe ist nur ein Wort, bis jemand daherkommt und ihm eine Bedeutung gibt. Und es wäre toll, wenn du es wärst, xxx. Das ist ein wirklich seltsames Gefühl. Und ich gestehe, dass ich dir mehrmals einen Kuss gegeben habe, als ich deine Bilder gesehen habe.
xxxx, ich freue mich auch sehr für dich, dass du einen guten Job bekommen hast. Das ist wirklich toll, ich freue mich sehr für dich. Gut gemacht! Du hast mich auch nach meiner richtigen Postadresse gefragt: Es gibt nur ein Postamt in unserem kleinen Dorf: Pervomaisky ( 071809 ). Aber wozu brauchst du meine Postleitzahl? 
xxx, es ist Freitag und damit das Ende meiner Arbeitswoche. Ich weiß nicht, ob ich morgen arbeiten werde oder nicht, aber ich hoffe, dass du mir schreibst. Wenn ich morgen arbeite, werde ich dir auf jeden Fall antworten! Wenn ich nicht arbeite, werde ich meine geliebte Oma besuchen und ein zweitägiges Wochenende haben.
xxx, wie ich schon schrieb, weiß ich nicht, ob ich morgen zur Arbeit gerufen werden kann oder nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du mir morgen schreiben würdest. ich würde gerne wissen, wie du dein Wochenende verbringen willst. ich möchte dir erzählen, wie ich den gestrigen Tag verbracht habe. wir hatten gestern Abend einen starken Wind, der sogar die Stromleitungen kaputt gemacht hat. deshalb hatten wir gestern Abend keinen Strom auf der Arbeit. Ich hatte Angst, dass ich dir deshalb heute nicht schreiben kann, aber das wurde gestern schnell behoben. Ich war froh, dass ich dir heute schreiben konnte. Wegen des Stromausfalls wurden einige meiner Kollegen und ich früher als sonst von der Arbeit entlassen. Darüber war ich froh. Ich ging nach Hause. Draußen herrschte starker Wind und Regen. Es waren 15 Grad draußen, aber durch den Wind fühlte es sich viel kälter an. Auf dem Heimweg ist mir nichts Interessantes passiert.
Als ich nach Hause kam, beschloss ich, Buchweizen mit "faulen Kohlrouladen" zu kochen. Du kennst dieses Gericht? Es ist sehr lecker. Ich habe eine Stunde gekocht, vielleicht auch länger. Wenn ich koche, vergeht die Zeit wie im Flug. Es ist sehr lecker geworden. Ich habe sogar beschlossen, das Glas mit den Gurken herauszunehmen. Meine Großmutter und ich legen sie im Winter in ein Glas und verschließen es, damit wir sie im Sommer genießen können. Ich weiß, dass sie auch in Geschäften verkauft werden, aber die besten Gurken sind die, die ich selbst angebaut habe. nachdem ich gegessen hatte, ging ich die Wohnung aufräumen. Ich beschloss, dass ich vor dem Wochenende noch aufräumen musste. Ich hatte schon spät in der Nacht aufgeräumt und war sehr müde. Als ich einschlief, dachte ich an dich und mich. Ich habe keinen Zweifel daran, dass du und ich eine große und glänzende Zukunft haben!
Ich bin rechtzeitig aufgestanden, aber leider war mein leerer Magen nicht glücklich. Ich schreibe dir gerade diesen Brief und esse ein kleines Brötchen. Wenn ich diesen Brief fertig geschrieben habe, gehe ich in die Cafeteria und esse ein richtiges Mittagessen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir erzählen könntest, wie du dein Wochenende verbracht hast.
Sobald ich zur Arbeit kam, habe ich mit meinem Chef gesprochen, um meine Urlaubstermine zu bestätigen. Es ist Ferienzeit und jeder will zu dieser Zeit des Jahres Urlaub machen. Mein Urlaub fällt auf den 24. September. Ich hoffe, es wird eine gute Zeit für uns sein, uns zu treffen.
xxx, ich verstehe, dass es viele Dinge zu tun und viele Hindernisse zu überwinden gibt, um einander näher zu kommen. Aber ich glaube, dass wir es gemeinsam schaffen können. In den nächsten Tagen werde ich etwas über die Reisedokumente herausfinden. Denn wir müssen jetzt planen, damit es keine Probleme gibt, bevor wir in den Urlaub fahren. Ich werde Oma von meinen Plänen für den nächsten Urlaub erzählen.
Ich will glücklich sein! Ich will eine Frau sein! Ich will lieben! Natürlich ist es schwer, jetzt über Liebe zu reden. Aber ich habe positive Gefühle für dich und ich glaube, wenn wir uns treffen, werden wir uns sagen können, was wir fühlen. Und deshalb brauchen wir dieses echte Treffen. Wenn unsere Herzen zusammen sein wollen, können wir die Distanz zwischen uns überwinden! Und alles liegt nur in unseren Händen!
Ich hoffe wirklich, dass du mich unterstützt und freue mich auf unser Treffen.
Ich werde es in meinem nächsten Brief herausfinden.
Ich möchte dir meine Küsse geben. Auch wenn es nur virtuell ist.
Ich freue mich schon auf deinen Brief. Karina!

Spoiler:
Received: from GV1P189MB2036.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:150:53::6) by
DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Fri, 2 Sep 2022 10:56:36
+0000
Received: from AM5PR0601CA0031.eurprd06.prod.outlook.com
(2603:10a6:203:68::17) by GV1P189MB2036.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:150:53::6) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.11; Fri, 2 Sep
2022 10:56:35 +0000
Received: from VE1EUR03FT041.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:203:68:cafe::69) by AM5PR0601CA0031.outlook.office365.com
(2603:10a6:203:68::17) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.10 via Frontend
Transport; Fri, 2 Sep 2022 10:56:34 +0000
Received: from EUR03-AM7-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.59.39) by
VE1EUR03FT041.mail.protection.outlook.com (10.152.19.163) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5588.10 via Frontend Transport; Fri, 2 Sep 2022 10:56:34 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by PAWPR03MB9245.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:102:330::12) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.12; Fri, 2 Sep
2022 10:56:33 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123%4]) with mapi id 15.20.5588.010; Fri, 2 Sep 2022
10:56:33 +0000
From: "CarinStarke@hotmail.com" <CarinStarke@hotmail.com>
To: xxxxxxx>
Subject: =?utf-8?B?UmU6IEtvbnRha3Qgw7xiZXIgTGVtb25TYXdu?=
Thread-Topic: =?utf-8?B?S29udGFrdCDDvGJlciBMZW1vblNhd24=?=
Thread-Index:
     xsCABIeEgIAAXACBgAEdNACAAF9U2oABZYIAgAAzqM6AAVQ6AIAAN5uigAEhWwA=
Date: Fri, 2 Sep 2022 12:56:18 +0200
Message-ID:
     
References:
     <DB9SPRMB004183A913437E082207039CCF6E9@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  >
  <DB9SPRMB00413FEEBD3D3BF9B1872751CF709@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041AFC1C09968B4F69B6FFCCF709@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB004120BDD4FBB18E11EC256FCF729@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041E57823B0F519FBCCFA82CF759@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041E25F676D921F0C637118CF769@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041A20D4EDADCCCC703CD83CF799@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041C33126E8479E600199A3CF789@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041F3ADBD5DC6B7B07CCAD4CF7B9@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
In-Reply-To:
     <DB9SPRMB0041F3ADBD5DC6B7B07CCAD4CF7B9@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Language: de-DE
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
     VE1EUR03FT041.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
     5edcc60b-d8b9-436f-37f8-08da8cd1cd5e
X-MS-Exchange-Organization-SCL: -1
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-TNEF-Correlator:
X-MS-Exchange-Organization-RecordReviewCfmType: 0
received-spf: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.59.39 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.59.39; helo=EUR03-AM7-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
x-ms-publictraffictype: Email
x-clientproxiedby: AS9P251CA0009.EURP251.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:20b:50f::24) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
BDY1d4jH/zOAxMIIsWKLdYpw==
arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=AoEYgq9t0HiQcGvgxox9icIaJLDJ1qZTDOCh24Hp+2g=;
vhhx3wXGvuoowslwj2PwuhUg==
arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=AoEYgq9t0HiQcGvgxox9icIaJLDJ1qZTDOCh24Hp+2g=;
jOyOdtaRQMKhYMEogRJ+PrVw==
x-incomingtopheadermarker:
     F2242;SizeAsReceived:9041;Count:37
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [lJcwMyFW5bf5Q5cl1ZIHJeG9klMJmp3X]
x-incomingheadercount: 37
x-eopattributedmessage: 0
x-ms-office365-filtering-correlation-id: 5edcc60b-d8b9-436f-37f8-08da8cd1cd5e
x-ms-traffictypediagnostic:
     PAWPR03MB9245:EE_|VE1EUR03FT041:EE_|GV1P189MB2036:EE_
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-ms-exchange-crosstenant-rms-persistedconsumerorg:
     00000000-0000-0000-0000-000000000000
x-ms-exchange-crosstenant-network-message-id:
     5edcc60b-d8b9-436f-37f8-08da8cd1cd5e
x-ms-exchange-crosstenant-originalarrivaltime: 02 Sep 2022 10:56:34.7265 (UTC)
x-ms-exchange-crosstenant-fromentityheader: Internet
x-ms-exchange-crosstenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
x-ms-exchange-transport-crosstenantheadersstamped: GV1P189MB2036
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:
     GAuR9R8tkWPuBgXOBroDtLwIFfmQ02uWilATV9w5/PZgseo708GKqg==
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:


Zitat:
Date: Fri, 2 Sep 2022 12:56:18 +0200

« Zuletzt geändert: 02. September 2022 um 14:50 von Stiray »  

DSCN0945678.jpg ( 133 KB | Downloads )
DSCN0945678.jpg
DSCN349857.jpg ( 159 KB | Downloads )
DSCN349857.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #17 - 05. September 2022 um 19:38
 
Hallo mein lieber xxx! xxx, ich freue mich sehr über deine Antwort und deine Bilder mit den Kindern, es sind sehr schöne Bilder!
Jeder neue Tag zieht mich mehr und mehr zu dir. Jeden Tag drehen sich meine Gedanken nur um dich. Und egal, was ich tue, ich denke immer nur an dich! Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Was ist das?
xxx, ich bin sehr froh zu wissen, dass du dich selbst um die Papiere kümmern willst, damit ich zu dir kommen kann. Außerdem werde ich am Mittwoch ins Reisebüro gehen, um mich über die restlichen Dokumente zu informieren, die ich für meinen Besuch bei dir brauche. Ich freue mich sehr für dich, dass du dich so gut um mich kümmerst. Ich habe noch nie einen Gentleman wie dich getroffen. Ich bin sehr froh, dass du da bist.
xxx, du und ich, wir wissen beide, dass es ohne ein richtiges Treffen nicht geht. Dieses Treffen wird uns zeigen, was wir füreinander empfinden. Ob es eine Verbindung zwischen uns gibt. Haben wir Gefühle. Oder ist es wahre Liebe?! Ich kann es kaum erwarten, es herauszufinden, und ich will es nicht bei bloßen Buchstaben belassen. Ich will Realität! Und ich hoffe, dass du mich voll und ganz unterstützt.
Damit unsere Pläne und Träume nicht wie eine Illusion erscheinen, werde ich meine Zeit nicht verschwenden und Pläne machen. Ich werde dir Fragen stellen, die du bitte ehrlich beantworten sollst. Weil es mir bei meiner Reise zu dir helfen wird. Also:
1. Wohin soll ich fliegen? Welcher Flughafen in deinem Land liegt näher bei dir?
2. Bitte schreibe mir deine vollständige Adresse. Muss ich wissen, wo du wohnst? Schreib deinen vollen Namen ? Deine Kontaktinformationen? Telefonnummer?
3. Wo werde ich leben? Hast du genug Platz für mich, um während meines Urlaubs bei dir zu wohnen? Oder muss ich eine Wohnung mieten? Hast du ein Haus? Oder eine Wohnung? Vermietest du? Denn wenn es eine Mietwohnung ist, kannst du mich ohne einen Vermieter nicht unterbringen.
4. Kannst du mich persönlich am Flughafen abholen? Wie kommen wir zu dir? Mit dem Zug? Mit dem Bus? Oder mit dem Auto? Denn ich muss wissen, wie viel Gepäck ich mitnehmen muss. Wenn du ein privates Fahrzeug hast, kann ich mehr persönliche Gegenstände mitnehmen.
5. Sollte ich Dinge wie ein Handtuch, einen Bademantel, eine Badehose, Sportkleidung oder Turnschuhe mitbringen? Wenn ich etwas nicht brauche, werde ich meinen Koffer nicht mit unnötigen Dingen vollstopfen.
xxx, ich denke, das sind die wichtigsten Fragen, auf die du mir eine Antwort geben musst. Wir müssen uns auf unser Treffen vorbereiten und wir müssen es ernst nehmen. Ich hoffe, dass deine Familie und Freunde nichts gegen meinen Besuch haben werden. Wenn es ein Problem gibt, sollten wir es auch besprechen. Wenn du persönliche Fragen hast, frag mich bitte, ich beantworte sie gerne!
xxx, ich weiß, ich bin in Eile und du denkst vielleicht, dass es schnell geht. Aber denk mal darüber nach, warum müssen wir Dinge immer aufschieben? Weil wir die Dinge immer aufschieben, sind wir jetzt einsam. Was haben wir in unseren Herzen? Schmerz aus vergangenen Beziehungen. Lästige Erinnerungen. Ressentiments. Wut. Aber können wir so weiterleben? Wir müssen in Harmonie, in Freude und in Liebe leben! Und wenn das Schicksal uns zusammengeführt hat, dürfen wir uns ihm nicht widersetzen. Wir haben dabei sowieso nichts zu verlieren. Lass uns Zeit miteinander verbringen. Und vielleicht führt es uns wirklich zu dem, was wir wollen? Und nur ein echtes Treffen kann die Dinge richtig stellen und uns alle Antworten geben, die wir brauchen.
Ich wünsche dir gute Laune und einen schönen Tag.
Ich gebe dir meine zärtlichen Küsse!
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Deine Karina!

Spoiler:
Received: from AM0P189MB0705.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:208:19b::15)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Mon, 5 Sep 2022 14:32:05
+0000
Received: from AS9PR06CA0279.eurprd06.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:45a::11)
by AM0P189MB0705.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:208:19b::15) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.14; Mon, 5 Sep
2022 14:32:03 +0000
Received: from VI1EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:20b:45a:cafe::cf) by AS9PR06CA0279.outlook.office365.com
(2603:10a6:20b:45a::11) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.10 via Frontend
Transport; Mon, 5 Sep 2022 14:32:03 +0000
Received: from EUR02-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.68.33) by
VI1EUR06FT013.mail.protection.outlook.com (10.13.6.116) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5588.10 via Frontend Transport; Mon, 5 Sep 2022 14:32:03 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by GV2PR03MB8828.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:150:bf::21) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.11; Mon, 5 Sep
2022 14:32:01 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123%6]) with mapi id 15.20.5588.017; Mon, 5 Sep 2022
14:32:01 +0000
From: "CarinStarke@hotmail.com" <CarinStarke@hotmail.com>
To: xxxxx>
Subject: =?utf-8?B?UmU6IEtvbnRha3Qgw7xiZXIgTGVtb25TYXdu?=
Thread-Topic: =?utf-8?B?S29udGFrdCDDvGJlciBMZW1vblNhd24=?=
Thread-Index:
     xsCABIeEgIAAXACBgAEdNACAAF9U2oABZYIAgAAzqM6AAVQ6AIAE62jMgAFgvoA=
Date: Mon, 5 Sep 2022 16:31:45 +0200
Message-ID:
[...]
In-Reply-To:
     <DB9SPRMB0041F197311E5D0C029CB9ACCF7C9@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Language: de-DE
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
     VI1EUR06FT013.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
     ff510cc4-922d-4bd7-b7fa-08da8f4b66ad
X-MS-Exchange-Organization-SCL: -1
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-TNEF-Correlator:
X-MS-Exchange-Organization-RecordReviewCfmType: 0
received-spf: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.68.33 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.68.33; helo=EUR02-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
x-ms-publictraffictype: Email
x-clientproxiedby: AS9PR06CA0098.eurprd06.prod.outlook.com
(2603:10a6:20b:465::13) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
1jKG8JZkoZrbHd4RfLEhHUMw==
arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=yE+exg5fl/0u21AWQHN8NkiWZcJ/3C9sF1nx0e7y3Dg=;
Q1YoZmwT+I0scHI2wQgR5h8w==
arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=yE+exg5fl/0u21AWQHN8NkiWZcJ/3C9sF1nx0e7y3Dg=;
t9yVk84w/DzLkPeHE04rbZRQ==
x-incomingtopheadermarker:
     4443B;SizeAsReceived:9042;Count:37
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [BM07TAY3njQhFt3Hw7zm3WSb6Ip4PJfi]
x-incomingheadercount: 37
x-eopattributedmessage: 0
x-ms-office365-filtering-correlation-id: ff510cc4-922d-4bd7-b7fa-08da8f4b66ad
x-ms-traffictypediagnostic:
     GV2PR03MB8828:EE_|VI1EUR06FT013:EE_|AM0P189MB0705:EE_
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-ms-exchange-crosstenant-rms-persistedconsumerorg:
     00000000-0000-0000-0000-000000000000
x-ms-exchange-crosstenant-network-message-id:
     ff510cc4-922d-4bd7-b7fa-08da8f4b66ad
x-ms-exchange-crosstenant-originalarrivaltime: 05 Sep 2022 14:32:03.3545 (UTC)
x-ms-exchange-crosstenant-fromentityheader: Internet
x-ms-exchange-crosstenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
x-ms-exchange-transport-crosstenantheadersstamped: AM0P189MB0705
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:


Zitat:
Date: Mon, 5 Sep 2022 16:31:45 +0200


Photos in Кадыковский Карьер, Балаклава. Fotos im Steinbruch Kadykovskiy, Balaclava
« Zuletzt geändert: 08. September 2022 um 20:02 von Stiray »  

DSCN65897.jpg ( 361 KB | Downloads )
DSCN65897.jpg
DSCN398735.jpg ( 471 KB | Downloads )
DSCN398735.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #18 - 06. September 2022 um 15:13
 
Hallo mein lieber xxx!xxx, ich habe mich auf deine Antwort gefreut. Ich bin dankbar für deine lieben Zeilen und deine Fotos. Du hast ein sehr schönes Haus in Spanien. Ich würde mich sehr freuen, diesen Ort mit dir zu besuchen.
xxx, ich danke dir auch dafür, dass du mir deine Daten hinterlassen hast. Jetzt werde ich sicher sein, dass ich mich nicht allein in deinem Land verirre.
Wie geht es dir? Wie geht es dir? Freust du dich darauf, mich zu treffen? Ich freue mich wahnsinnig auf diesen schönen Tag. Ich freue mich auf den Austausch eines persönlichen Blicks. Dich zu berühren und die Wärme deiner Hände zu spüren. Höre den Rhythmus deines Herzens, das im gleichen Rhythmus zu schlagen scheint wie meines. Höre deine Stimme, die ein süßes Lied in meinen Ohren sein wird!
Ja, nur du kannst mir solche Gedanken geben. Schließlich hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich meine Wünsche so einfach und offen ausdrücken kann. Ich bin mir sicher, dass unser Treffen vorherbestimmt war. Wie lässt sich das sonst erklären? Es ist noch nicht lange her, da wussten wir nicht einmal voneinander. Und schon nach kurzer Zeit kann ich nur noch an dich denken. Und jeden Tag will ich dich mehr und mehr. Ich will näher bei dir sein! Dass wir nicht nur Briefe schreiben, sondern dass wir die Realität genießen!
xxx, ich weiß, dass die Reise nicht billig sein wird. Ich weiß, wie groß die Schwierigkeiten sind, die vor uns liegen. Aber stimme dir zu, nur Briefe zu schreiben ist nicht das, was wir wollen. Wir wollen Intimität, damit sich unsere Körper gegenseitig berühren können! Damit unsere Wünsche, unsere menschlichen Bedürfnisse, erfüllt werden! Wir müssen heute eine Entscheidung treffen! Und ich bitte dich, mir eine ehrliche Antwort zu geben!
1. Willst du wirklich, dass wir uns treffen?
2. Soll ich anfangen, unser Treffen zu organisieren?
3. Wäre mein Urlaubsplan gut für dich?
4. Willst du möglichst viel Zeit mit mir verbringen? Ich verstehe, dass du manchmal von der Arbeit weg sein musst. Du musst dir keine Sorgen machen. Ich werde zu Hause auf dich warten und dich nach der Arbeit treffen, wie eine Frau, die auf einen lieben Mann wartet!
5. Hast du Angst, mich zu treffen? Wenn ja, was macht dir Sorgen?
xxx, ich hoffe, du kannst mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben. Weil sie wichtig sind und ich deine Absichten kennen muss. Damit ich keine leeren Pläne mache. Schließlich habe ich dir vom ersten Tag an klar gemacht, dass ich nur nach einer ernsthaften Beziehung suche. Und wenn dir unser Treffen genauso am Herzen liegt wie mir, dann werden wir eine tolle Zukunft haben. Aber auch hier möchte ich dich gleich warnen, dass ich nichts überstürzen und die Dinge genau so laufen lassen will, wie das Schicksal es will.
Morgen will ich mir einen Tag Zeit nehmen, um die Informationen über die Reise zu dir zu klären. Ich hoffe, dass es nicht kompliziert wird und dass ich alles in den Griff bekomme. Sobald ich alles weiß, werde ich dich über die weiteren Pläne für unser Treffen informieren! Die Gelegenheit, einen solchen Mann kennenzulernen, möchte ich nicht verpassen. Schließlich ist unser erstes Treffen der Grundstein für die Zukunft!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Laune!
Ich werde auf deine Antwort warten.
Mit schönen Gedanken an dich, deine Karina!

Spoiler:
Received: from AM0P189MB0769.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:208:195::13)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Tue, 6 Sep 2022 11:22:45
+0000
Received: from AS8PR04CA0089.eurprd04.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:313::34)
by AM0P189MB0769.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:208:195::13) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.14; Tue, 6 Sep
2022 11:22:42 +0000
Received: from AM5EUR02FT071.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:20b:313:cafe::71) by AS8PR04CA0089.outlook.office365.com
(2603:10a6:20b:313::34) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.18 via Frontend
Transport; Tue, 6 Sep 2022 11:22:42 +0000
Received: from EUR04-DB3-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.74.51) by
AM5EUR02FT071.mail.protection.outlook.com (10.152.9.253) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5588.10 via Frontend Transport; Tue, 6 Sep 2022 11:22:42 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by AM0PR03MB5555.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:208:16d::16) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.18; Tue, 6 Sep
2022 11:22:40 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123%6]) with mapi id 15.20.5588.017; Tue, 6 Sep 2022
11:22:40 +0000
From: "CarinStarke@hotmail.com" <CarinStarke@hotmail.com>
To: xxxxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Re:_Kontakt_=FCber_LemonSawn?=
Thread-Topic: =?iso-8859-1?Q?Kontakt_=FCber_LemonSawn?=
Thread-Index:
     xsCABIeEgIAAXACBgAEdNACAAF9U2oABZYIAgAAzqM6AAVQ6AIAE62jMgAFgvoCAADTLK4ABKKMA
Date: Tue, 6 Sep 2022 13:22:24 +0200
Message-ID:
[...]
Content-Language: de-DE
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
     AM5EUR02FT071.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
     746b98de-b5bc-44f1-b2ef-08da8ffa1d4a
X-MS-Exchange-Organization-SCL: -1
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-TNEF-Correlator:
X-MS-Exchange-Organization-RecordReviewCfmType: 0
received-spf: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.74.51 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.74.51; helo=EUR04-DB3-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
x-ms-publictraffictype: Email
x-clientproxiedby: AS9PR06CA0129.eurprd06.prod.outlook.com
(2603:10a6:20b:467::7) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
uLNnW10s7iWyi9vmEkTv3YsA==
arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=K3gYlYnfvluKyyPGwcsSiimaC8QPLGvBp0mo0Hq+fk0=;
hdJ7Hi2f/NQok3j5ZmdnaQgQ==
arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=K3gYlYnfvluKyyPGwcsSiimaC8QPLGvBp0mo0Hq+fk0=;
DC8KuEQSMsbtZi/0EjpvdwHg==
x-incomingtopheadermarker:
     43A01;SizeAsReceived:8802;Count:37
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [hKhlZJsUMVMgBk2pe+1qUrn9JPIMgnPv]
x-incomingheadercount: 37
x-eopattributedmessage: 0
x-ms-office365-filtering-correlation-id: 746b98de-b5bc-44f1-b2ef-08da8ffa1d4a
x-ms-traffictypediagnostic:
     AM0PR03MB5555:EE_|AM5EUR02FT071:EE_|AM0P189MB0769:EE_
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-ms-exchange-crosstenant-rms-persistedconsumerorg:
     00000000-0000-0000-0000-000000000000
x-ms-exchange-crosstenant-network-message-id:
     746b98de-b5bc-44f1-b2ef-08da8ffa1d4a
x-ms-exchange-crosstenant-originalarrivaltime: 06 Sep 2022 11:22:42.1758 (UTC)
x-ms-exchange-crosstenant-fromentityheader: Internet
x-ms-exchange-crosstenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
x-ms-exchange-transport-crosstenantheadersstamped: AM0P189MB0769
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:


Zitat:
Tue, 6 Sep 2022 11:22:42 +0000


So langsam wird an Reisevorbereitungen gedacht!
Foto mit See zeigt Кипарисовое озеро в Сукко in der Region Krasnodar  (Cypress Lake in Sukko / Krasnodar)
« Zuletzt geändert: 08. September 2022 um 20:05 von Stiray »  

DSCN1187906.jpg ( 256 KB | Downloads )
DSCN1187906.jpg
DSCN389723.jpg ( 517 KB | Downloads )
DSCN389723.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #19 - 07. September 2022 um 21:42
 
Hallo, mein lieber XXX! XXX, ich bin wahnsinnig froh, deine Zeilen von dir zu sehen. Nur deine Zeilen können mir den Tag versüßen und mir große Freude bereiten. Vielen Dank für sie!
XXX, wie ich dir geschrieben habe, habe ich heute erfahren, was die Reise kostet. Ich will es nicht verbergen, ich bin heute sehr aufgeregt. Ich möchte einfach nur weinen vor Kummer. Die Preise sind enorm und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber damit du es besser verstehst, fange ich der Reihe nach an.
1. Ausländischer Reisepass mit persönlichen Daten: 97.854 Tenge.
2. Eine für die gesamte Aufenthaltsdauer gültige Krankenversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 30 000 Euro: 109 846 Tenge.
3. hin und zurück: 229.287 Tenge.
4. Visum und Registrierung: 106.968 Tenge.
5. Unterstützung durch das Reisebüro: 123.757 Tenge.
6. PRC-Test Covid-19 - 32.618 Tenge.
Gesamtbetrag: 700 330 Tenge. Ich habe dir alles in unserer Währung geschrieben, denn die Preise wurden genau in Tenge angegeben. Umgerechnet auf die Zentralbank wären das 1460 €.
Meine Liebe, wie du siehst, wird der Gesamtbetrag sehr hoch sein. Natürlich dachte ich, dass es nicht billig sein würde, aber ich habe nie mit solchen Kosten gerechnet. Mein Gehalt beträgt nur 110.326 Tenge. Das sind knapp über 200 Euro. Ja, ich weiß, dass die Lebenshaltungskosten in meiner Gegend günstiger sind als in deinem Land. Aber eine solche Summe kann ich auf keinen Fall für Reisen aufbringen. Und das macht mir sehr viel Sorgen.
xxx, ich habe heute Nacht geträumt, dass du neben mir liegst. Dass ich deinen Atem spüre, die Wärme deines Körpers und deine Hände, die so warm sind und mich streicheln. Bei jeder deiner Berührungen bekomme ich eine Gänsehaut. Mein Atem wurde unterbrochen, dann beschleunigte er sich. Meine Hände berührten deinen heißen Körper und ich begehrte dich, wie ich noch nie jemand anderen in meinem Leben begehrt hatte. Unsere Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Und an den Wänden war ein leuchtend karminroter Sonnenuntergang zu sehen. Und diese Nacht war die schönste Nacht meines Lebens...
Ja, vielleicht bleibt es nur ein Traum, was natürlich schade wäre. Ich möchte die Chance nicht verpassen, dich kennenzulernen. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll und was ich als nächstes tun werde. Weil ich mit meinem Einkommen hier nicht zurechtkomme.
Denke nicht, dass ich etwas von dir verlange. Ich habe Informationen mit dir geteilt, die du wissen solltest. Die Erinnerung an meine Träume lässt meine Tränen auf meine Tastatur tropfen.... Ich will dich wirklich spüren... weil ich in dich verliebt bin! Ja, meine Gefühle für dich sind in letzter Zeit stark geworden und ich merke, dass es nicht nur eine Vorliebe ist.
Es tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten geben konnte.
Mein Tag ist heute ruiniert...
Mit großen Gefühlen für dich, deine Karina!

Spoiler:
Received: from PR3P189MB1036.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:102:47::16)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Wed, 7 Sep 2022 15:29:31
+0000
Received: from DM5PR08CA0040.namprd08.prod.outlook.com (2603:10b6:4:60::29) by
PR3P189MB1036.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:102:47::16) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5588.11; Wed, 7 Sep 2022 15:29:29 +0000
Received: from DM6NAM11FT005.eop-nam11.prod.protection.outlook.com
(2603:10b6:4:60:cafe::97) by DM5PR08CA0040.outlook.office365.com
(2603:10b6:4:60::29) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.14 via Frontend
Transport; Wed, 7 Sep 2022 15:29:28 +0000
Received: from EUR04-DB3-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.74.44) by
DM6NAM11FT005.mail.protection.outlook.com (10.13.172.238) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5612.13 via Frontend Transport; Wed, 7 Sep 2022 15:29:28 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by VI1PR03MB6287.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:800:132::9) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.14; Wed, 7 Sep
2022 15:29:26 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123%6]) with mapi id 15.20.5588.017; Wed, 7 Sep 2022
15:29:26 +0000
From: "CarinStarke@hotmail.com" <CarinStarke@hotmail.com>
To: xxxxx>
Subject: =?windows-1250?Q?Re:_Kontakt_=FCber_LemonSawn?=
Thread-Topic: =?windows-1250?Q?Kontakt_=FCber_LemonSawn?=
Thread-Index:
     H1iAAXkpgA==
Date: Wed, 7 Sep 2022 17:29:11 +0200
Message-ID:
[...]
Content-Language: de-DE
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
     DM6NAM11FT005.eop-nam11.prod.protection.outlook.com
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
     e120ca7c-e8bc-46ef-654f-08da90e5c129
X-MS-Exchange-Organization-SCL: -1
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-TNEF-Correlator:
X-MS-Exchange-Organization-RecordReviewCfmType: 0
received-spf: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.74.44 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.74.44; helo=EUR04-DB3-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
x-ms-publictraffictype: Email
x-clientproxiedby: FR3P281CA0038.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:4a::14) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
8ynWBnwCxOSQA+AWOwvGActw==
arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=Vgyjb33NOCCU6bsgPxubuI7DHtQsbPSAifGxPjgKWnI=;
cWVt+wUsjthP+OD3QInQsTuQ==
arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=Vgyjb33NOCCU6bsgPxubuI7DHtQsbPSAifGxPjgKWnI=;
LEp0DNPtvoLkeoRXSsw0KYqQ==
x-incomingtopheadermarker:
     1227D;SizeAsReceived:9035;Count:37
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [9KMFQ1l6NxP8sUBq5hVee0m1l7XoOai1]
x-incomingheadercount: 37
x-eopattributedmessage: 0
x-ms-office365-filtering-correlation-id: e120ca7c-e8bc-46ef-654f-08da90e5c129
x-ms-traffictypediagnostic:
     VI1PR03MB6287:EE_|DM6NAM11FT005:EE_|PR3P189MB1036:EE_
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-ms-exchange-crosstenant-rms-persistedconsumerorg:
     00000000-0000-0000-0000-000000000000
x-ms-exchange-crosstenant-network-message-id:
     e120ca7c-e8bc-46ef-654f-08da90e5c129
x-ms-exchange-crosstenant-originalarrivaltime: 07 Sep 2022 15:29:28.7722 (UTC)
x-ms-exchange-crosstenant-fromentityheader: Internet
x-ms-exchange-crosstenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
x-ms-exchange-transport-crosstenantheadersstamped: PR3P189MB1036
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:
     gBhpAqLG3oI4lOE9f2K4JbYTNtWCvsorUDJ8Or2VhUsMdwj3YtS0Vw==
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:


Die notwendigen Kosten wurden zugesandt!
« Zuletzt geändert: 08. September 2022 um 20:07 von Stiray »  

DSCN345674.jpg ( 107 KB | Downloads )
DSCN345674.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #20 - 08. September 2022 um 18:55
 
Hallo meine Liebe xxx! XXX, ich habe deinen Brief erhalten.
Ich werde versuchen, dir zu erklären, warum die Preise so hoch sind.
Erstens brauche ich einen Reisepass. Der Prozess der Registrierung eines Reisepasses dauert unabhängig von 1-2 Monaten. Im Zusammenhang mit der Identitätsprüfung durch den Bundessicherheitsdienst. Ohne Reisepass kann ich keine anderen Länder besuchen. Mit Hilfe des Reisebüros wird mein Reisepass in 7-9 Tagen in meinen Händen sein. Dort findet auch eine Überprüfung durch den Bundessicherheitsdienst statt, allerdings in einem beschleunigten Prozess. Ich denke, es gibt einen großen Unterschied in 1 Woche oder in 1-2 Monaten!? Das kostet also 204 Euro.
Zweitens brauche ich ein Visum. Der Registrierungsprozess für das Visum dauert unabhängig voneinander zwischen 1,5 und 3 Monaten. Und wieder gibt es eine Identitätsprüfung durch den Bundessicherheitsdienst, das Finanzamt, die Gerichtsvollzieher. Es war mir nicht angenehm, darüber nachzudenken, dass ich in all diesen Behörden als Verbrecher überprüft werden würde. Aber solche Regeln. Tatsache ist, dass dein Land gute Arbeits- und Lebensbedingungen hat. Sie werden gut bezahlt und viele streben danach, dass Sie gehen, um einen Job zu bekommen oder einfach nur gute Arbeitslosenleistungen zu erhalten. XXX ich denke, du siehst es jeden Tag auf der Straße, wenn Massen von Migranten vorbeikommen. Deshalb ist es jedes Jahr schwieriger, ein Visum zu erhalten, selbst wenn es touristisch ist. Das Reisebüro wird mir in 5-7 Tagen ein Visum ausstellen. Wenn Sie die Dienste des Reisebüros nicht nutzen, müssen Sie zuerst nach Almaty fahren und dort Schlange stehen. Es ist nicht bekannt, wann ich ein Vorstellungsgespräch bekommen werde. Normalerweise in 1 Monat. Wie mir im Reisebüro gesagt wurde. Ich habe sie überprüft, weil ich dachte, dass sie mir plötzlich absichtlich sagen, dass es lange dauert, bis ich sie bezahle. Aber nein. Ich habe mir die Bewertungen im Internet angeschaut und festgestellt, dass das Reisebüro mich nicht betrügt. Für das Vorstellungsgespräch muss ich viele Fragen mit einem Haken beantworten und einen Fragebogen ausfüllen. Es gibt viele Fälle, in denen du einen Fehler machst oder einem Offizier in der Botschaft etwas nicht gefällt, dann kann dir das Visum für ein paar Monate verweigert werden. Ich bin sehr besorgt darüber und möchte solche Probleme nicht haben. Außerdem ist es sehr teuer, nach Almaty zu fahren und meine Abreise bei der Arbeit zu erklären, kann ich nicht. Niemand wird mir erlauben, für 2-3 Tage von der Arbeit zu gehen. Am Wochenende ist die Botschaft außer Betrieb, wochentags arbeite ich. Wenn ich im Urlaub anfange, Dokumente vorzubereiten, was ist dann der Sinn dafür?? Ich werde nur meine ganze Ruhe damit verbringen, die Dokumente vorzubereiten. In Verbindung mit all dem oben genannten möchte ich die Dienste des Fremdenverkehrsamtes nutzen, anstatt ein Visum selbst zu machen. Sie werden mir helfen, den Fragebogen auszufüllen und die Dokumente nach Almaty zu schicken. Ich muss ein Foto für ein Visum mitbringen. Den Rest erledigen sie selbst. Dann muss ich sie in der Botschaft in Almaty abholen. Das kann man am Tag meines Fluges mit dem Flugzeug zu dir machen. Visum + Hilfe bei der Registrierung kostet 223 Euro.
Drittens Versicherung. Es dauert 10-20 Minuten. Schnellstens. Die Versicherung ist komplett. In deinem Land muss ich die notwendige medizinische Hilfe leisten. Wenn etwas sehr Schreckliches passiert, wird das Flugzeug auch bezahlt. Ich hoffe, alles wird gut und ich werde es nicht brauchen. Es kostet 229 Euro.
Viertens Tickets. Es ist am einfachsten und überhaupt nicht schwierig. Das Reisebüro bietet mir an, Tickets über sie zu kaufen. Das sind 2 Tickets: Hin- und Rückfahrt, weil solche Regeln gelten. Ich muss ein Rückflugticket nach Kasachstan haben. Ich überprüfte die Ticketpreise auf der Website und stellte sicher, dass das Reisebüro mich nicht betrügt. Das heißt, sie setzen ihre Ticketpreise nicht auf. Tickets kosten 546 Euro. Und die Bezahlung für die Dienstleistungen des Reisebüros. Sie werden mir nicht umsonst helfen. Für die Hilfe vom Fremdenverkehrsamt muss ich 258 Euro bezahlen. Am Ende ergibt sich ein Gesamtbetrag von 1460 Euro.
XXX Ich hoffe, ich habe es dir klar erklärt und du wirst es verstehen. Jetzt müssen wir uns entscheiden, was wir tun werden. Wenden Sie sich an das Reisebüro oder erledigen Sie alles selbst. Du und ich sind in einer Beziehung. Ich kann nicht alleine entscheiden. Ich will mit dir entscheiden. XXX mit Hilfe des Fremdenverkehrsamtes können wir uns in 10 bis 15 Tagen treffen. Das ist unser Traum. Wir kommunizieren genug, um uns endlich zu treffen. Dies ist ein wichtiger und notwendiger Schritt für die Entwicklung unserer Beziehungen. Stimmt ' s?? Ich denke, wir sollten jetzt keine Zeit verlieren. Denn schon bald beginnen meine Ferien. Ich möchte nicht mal ein paar Tage verlieren, weil ich Dokumente vorbereitet habe. Es ist eine Chance, ein neues Leben zu beginnen und unser Glück aufzubauen. Ist das nicht Liebe?? Vielleicht wird es in Wahrheit Liebe genannt, wenn es Schwierigkeiten gibt, aber wir gehen sie zusammen durch!?
XXX Ich schäme mich sehr, dich darum zu bitten, aber ich habe keine Wahl. Versteh, ich habe nur 1 Mann im Leben - DU bist es! Deshalb kann ich nur dich um Hilfe bitten. Ich kann das Reisebüro nicht selbst bezahlen. So viel Geld habe ich nicht. Was soll ich tun?? Ich weiß nicht. Ich möchte unser Treffen nicht verlieren....
In Liebe, deine Karina!

Spoiler:
Received: from AS4P189MB2136.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:51b::8)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Thu, 8 Sep 2022 10:35:16
+0000
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=pass;
D6xk225T8FieusnHjjtUme5w==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=9l03FVoClSOkxEUq/wqAPVsB4P+sPVkLHX/yXCz1k9k=;
BaWSCoUTzQmPhsTcQvzPsnKA==
ARC-Authentication-Results: i=2; mx.microsoft.com 1; spf=pass (sender ip is
40.92.66.35) smtp.rcpttodomain=hotmail.com smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass (p=none sp=none pct=100) action=none header.from=hotmail.com;
dkim=pass (signature was verified) header.d=hotmail.com; arc=pass (0 oda=0
ltdi=1)
Received: from DB6PR0202CA0018.eurprd02.prod.outlook.com (2603:10a6:4:29::28)
by AS4P189MB2136.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:51b::8) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.14; Thu, 8 Sep
2022 10:35:15 +0000
Received: from DB3EUR04FT024.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:4:29:cafe::6d) by DB6PR0202CA0018.outlook.office365.com
(2603:10a6:4:29::28) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.18 via Frontend
Transport; Thu, 8 Sep 2022 10:35:15 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 40.92.66.35)
smtp.mailfrom=hotmail.com; dkim=pass (signature was verified)
header.d=hotmail.com;dmarc=pass action=none
header.from=hotmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.66.35 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.66.35; helo=EUR01-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
Received: from EUR01-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.66.35) by
DB3EUR04FT024.mail.protection.outlook.com (10.152.24.71) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5612.13 via Frontend Transport; Thu, 8 Sep 2022 10:35:15 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
E495C;SizeAsReceived:9544;Count:38
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
PBt7VWtWTJkPbgQyYo0/RfbA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=9l03FVoClSOkxEUq/wqAPVsB4P+sPVkLHX/yXCz1k9k=;
tpx80ZkRBFyw22muymYioB7Q==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=9l03FVoClSOkxEUq/wqAPVsB4P+sPVkLHX/yXCz1k9k=;
Wkykbttyn+BWuSBIeUW3KK2Q==
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by AM0PR03MB4420.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:208:c4::17) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.16; Thu, 8 Sep
2022 10:35:14 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123%6]) with mapi id 15.20.5588.017; Thu, 8 Sep 2022
10:35:14 +0000
Date: Thu, 8 Sep 2022 12:35:00 +0200
From: CarinStarke@hotmail.com
Message-ID:
[...]
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TMN: [rDKjrHq4fNsKffFKhhAH4YRIQp+wnq0/]
X-ClientProxiedBy: FRYP281CA0008.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:d10::18)
To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
Return-Path: CarinStarke@hotmail.com
X-Microsoft-Original-Message-ID: <1903251086.20220908122831@hotmail.com>
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 19b96166-1577-4219-e950-08da9185d152
X-MS-Exchange-SLBlob-MailProps:
GTDOHv2tJ4YkF4rxk6X8UaJlmcaFrjDF
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
AM0PR03MB4420:EE_|DB3EUR04FT024:EE_|AS4P189MB2136:EE_
X-Microsoft-Antispam-Untrusted: BCL:0;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info-Original:


Jetzt werden die finanziellen Aufwendungen mit beiliegenden Begründungen genau erklärt.
« Zuletzt geändert: 08. September 2022 um 20:09 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #21 - 09. September 2022 um 11:38
 
Hallo meine Liebe xxx! xxx, ich habe deinen Brief erhalten. Ich bin dir sehr dankbar, dass du alles auf den Punkt gebracht hast. Ich verstehe dich sehr gut, aber aus deinen Worten ist klar, dass du mir vorschlägst, jetzt alle Dokumente selbst zu machen. Ich werde dir erklären, warum ich mich an das Fremdenverkehrsamt wenden möchte. Tatsache ist, dass die Botschaft in Astana liegt. Und ich werde dort etwa 15 Stunden mit dem Zug fahren müssen. Das heißt, wenn ich jetzt sogar einen Termin vereinbare, ist es nicht die Tatsache, dass ich sofort akzeptiert werde. Plus eine Hin- und Rückfahrt, das ist schon minus 2 Tage. Einen Reisepass kann ich auch nicht von meinem Dorf aus machen, weil ich gerade in die Stadt gehen muss, um einen Reisepass beim auswärtigen Amt zu beantragen. Ich habe erfahren, dass die persönliche Behandlung des Außenministeriums und die Wartezeit für den Pass bis zu 40 Tage dauern werden. Meine Liebe, ich kann nicht einmal einen Tag verlieren. Da mein Urlaub bald ist. Eine Krankenversicherung kann ich auch hier machen. Ich verstehe, dass die Preise höher sind, aber das Reisebüro wird den Papierkram selbst erledigen. Ich werde dann nur noch zur Botschaft kommen müssen, um mich einer Biometrie zu unterziehen und meine Identität zu bestätigen. Diese Fragen kann ich direkt am Tag der Abreise bei dir beantworten. da das Verfahren nicht lange dauern wird. Leider muss ich dich traurig machen. Ich kann die Hilfe, die du anbietest, nicht annehmen. Ich war in einem Reisebüro. Mir wurde gesagt, wenn du mir Tickets nach Deutschland kaufst. Dann habe ich vielleicht Probleme, deine Tickets hier in Kasachstan zu bekommen. Mir wurde erklärt, dass dieser Service in Kasachstan nicht sehr gut entwickelt ist. Und dass ich möglicherweise Probleme habe, die Rechtmäßigkeit der Bezahlung dieser Tickets zu bestätigen. Mir wurde gesagt, dass es viele Fälle gibt, in denen die Tickets hier in Kasachstan einfach nicht ausgestellt wurden, weil sie aus einem anderen Land mit einer fremden Kreditkarte bezahlt wurden. Mir wurde mitgeteilt, dass ich kein Problem habe, mit einem solchen Ticket aus Deutschland zu fliegen, weil du in meiner Nähe bist und deinen Personalausweis und diese Kreditkarte oder den Kaufbeleg bei Bedarf vorzeigen kannst. Weil du dieses Ticket bezahlst. Und hier in Kasachstan kann ich deine Unterstützung nicht spüren und die Rechtmäßigkeit der Bezahlung dieser Tickets durch dich nicht bestätigen. Was soll ich dann tun???
Es tut mir leid, aber ich denke, es ist nicht die beste Idee, Tickets zu kaufen.
Ich denke, es wird besser sein, wenn ich in Kasachstan alles mache, was ich für die Reise brauche. Ich zahle alles, was ich brauche, in meinem Namen. Dann habe ich definitiv kein Problem, zu dir zu fliegen. Ich weiß also nicht, was ich jetzt tun soll. Ich habe kein Geld, um die Reise zu bezahlen. Ich kann auch nicht auf deine Hilfe hoffen. Es wäre für uns beide viel bequemer, wenn du mir die notwendige Summe überweisen könntest, damit ich alles tun kann, was ich für die Reise brauche. Ich verstehe nicht, was ist das für ein Problem für dich? Oder ist das ganze Problem nur, dass du der Aufrichtigkeit meines Handelns für unser Treffen nicht traust??? Dann können wir unser Treffen überhaupt vergessen. Denn ohne Vertrauen sind unsere Ideen in Bezug auf das Treffen Träume. Ich hoffe, du verstehst mich. Deshalb liegt es jetzt in deinen Händen. Ohne deine Hilfe kann ich nicht auskommen. Und anders kann ich deine Hilfe für unser Treffen nicht bekommen.
XXX, ich hoffe aufrichtig, dass unser Treffen stattfindet und du mich nicht allein lässt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ich werde auf deine Antwort warten.
In Liebe, deine Karina!

Spoiler:
Received: from AM7P189MB0979.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:177::16)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Fri, 9 Sep 2022 09:26:18
+0000
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=pass;
vBM++KHWxlV3AKczDyiGJS8w==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=2QzRLGjCXTQ7TTNgUnviI2NN3HBqNoG7VtVhmrvWxyE=;
xk22S0tcnjVFRl0ZSGS7p4rA==
ARC-Authentication-Results: i=2; mx.microsoft.com 1; spf=pass (sender ip is
40.92.59.24) smtp.rcpttodomain=hotmail.com smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass (p=none sp=none pct=100) action=none header.from=hotmail.com;
dkim=pass (signature was verified) header.d=hotmail.com; arc=pass (0 oda=0
ltdi=1)
Received: from SN4PR0501CA0050.namprd05.prod.outlook.com
(2603:10b6:803:41::27) by AM7P189MB0979.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:20b:177::16) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.18; Fri, 9 Sep
2022 09:26:17 +0000
Received: from SN1NAM02FT0020.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
(2603:10b6:803:41:cafe::c2) by SN4PR0501CA0050.outlook.office365.com
(2603:10b6:803:41::27) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.5 via Frontend
Transport; Fri, 9 Sep 2022 09:26:16 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 40.92.59.24)
smtp.mailfrom=hotmail.com; dkim=pass (signature was verified)
header.d=hotmail.com;dmarc=pass action=none
header.from=hotmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.59.24 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.59.24; helo=EUR03-AM7-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
Received: from EUR03-AM7-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.59.24) by
SN1NAM02FT0020.mail.protection.outlook.com (10.97.5.96) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5612.13 via Frontend Transport; Fri, 9 Sep 2022 09:26:16 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
4A033;SizeAsReceived:9312;Count:38
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
0dUNhA++Bg7DEK6L1Lnwccvw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=2QzRLGjCXTQ7TTNgUnviI2NN3HBqNoG7VtVhmrvWxyE=;
k6zEHEi+GZfCQieRiNe2SQfw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=2QzRLGjCXTQ7TTNgUnviI2NN3HBqNoG7VtVhmrvWxyE=;
TCuUomtWJ/yHWRtu409sYsdA==
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by AM6PR03MB6022.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:ef::24) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5588.18; Fri, 9 Sep
2022 09:26:14 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::1d29:a1fe:c266:a123%6]) with mapi id 15.20.5588.017; Fri, 9 Sep 2022
09:26:14 +0000
Date: Fri, 9 Sep 2022 11:26:00 +0200
From: CarinStarke@hotmail.com
Message-ID:
 
To: xxxxxx>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Re:_Kontakt_=FCber_LemonSawn?=
In-Reply-To: <DB9SPRMB004104A51DF3A0D9AC3A1068CF409@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
References: 
[...]
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TMN: [mo55DE+E5qNYV7uvW7YgbYEURs7G3klI]
X-ClientProxiedBy: FR3P281CA0094.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:a1::9) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
Return-Path: CarinStarke@hotmail.com
X-Microsoft-Original-Message-ID: <273213653.20220909112009@hotmail.com>
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: cc5d04be-8b12-4935-9a56-08da92455894
X-MS-Exchange-SLBlob-MailProps:
Qo+mU64r3ZFW9fsy+wDIVsVyJV9E4B0M
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
AM6PR03MB6022:EE_|SN1NAM02FT0020:EE_|AM7P189MB0979:EE_
X-Microsoft-Antispam-Untrusted: BCL:0;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info-Original:
[...]
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AM6PR03MB6022
X-IncomingHeaderCount: 38
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTime: 09 Sep 2022 09:26:16.2879
(UTC)
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTimeReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationInterval: 1:00:00:00.0000000
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationIntervalReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
cc5d04be-8b12-4935-9a56-08da92455894
X-EOPAttributedMessage: 0
X-EOPTenantAttributedMessage: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa:0
X-MS-Exchange-Organization-MessageDirectionality: Incoming
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStripped:
SN1NAM02FT0020.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersPromoted:
SN1NAM02FT0020.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
SN1NAM02FT0020.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-UserLastLogonTime: 9/9/2022 9:09:29 AM
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id-Prvs:
2021309d-5e21-4668-7af3-08da9245572a
X-MS-Exchange-EOPDirect: true
X-Sender-IP: 40.92.59.24
X-SID-PRA: CARINSTARKE@HOTMAIL.COM
X-SID-Result: PASS
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 1
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 09 Sep 2022 09:26:16.1472
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: cc5d04be-8b12-4935-9a56-08da92455894
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource:
SN1NAM02FT0020.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Internet
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AM7P189MB0979
X-MS-Exchange-Transport-EndToEndLatency: 00:00:01.8529568
X-MS-Exchange-Processed-By-BccFoldering: 15.20.5588.017
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:


Mal sehen , welche Zahlungs- / Überweisungsvorschläge als Antwort kommen.

Zitat:
Date: Fri, 9 Sep 2022 11:26:00 +0200


« Zuletzt geändert: 09. September 2022 um 12:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #22 - 12. September 2022 um 13:53
 
Hallo meine Liebe xxx! xxx, ich habe deinen Brief erhalten. XXX, es freut mich natürlich, dass du mir helfen willst und alles selbst machen willst. Aber das Problem ist anders. wenn du alles selbst machst, kann ich das Land nicht mit solchen Dokumenten verlassen. Denn für einen Reisepass und ein Visum muss ich eine Augenbiometrie machen und Fingerabdrücke abgeben. Wie willst du das machen ? Ich war in einem Reisebüro und mir wurde gesagt, wenn du alles vorbereitest, würde einfach Geld und Zeit verloren gehen. XXX, ich bin dir sehr dankbar, dass du mir helfen willst, aber mit der Hilfe, die du mir anbietest, werden wir nichts erreichen. du wirst einfach Geld verlieren, und ich kann das Land nicht verlassen. Und wird auch die Zeit dafür verlieren. XXX, es wird viel besser und bequemer sein, wenn ich alles in meinem Namen selbst mache. Auf diese Weise kann ich definitiv das Land verlassen und zu dir kommen. Aber leider, wie du weißt, habe ich kein Geld.
XXX, wenn du mir helfen willst, dann hilf mir mit finanzieller Not. Ich werde es selbst machen und in ein paar Wochen werden wir zusammen sein ! Ich verstehe, dass ich mehr haben werde, aber dafür werden wir in ein paar Wochen zu 100 % zusammen sein. Natürlich kann ich Ihnen eine Kopie Ihres Reisepasses schicken, wenn Sie bereit sind. Versteh, ich kann nur keine andere Hilfe von dir annehmen, nur eine Option für unser schnelles Treffen. Und ich verstehe nicht ganz, wofür ich ein Foto mit einem Stück Papier machen sollte. Glaubst du mir nicht? Es tut mir leid, aber was macht es dann sinn, all diese Schwierigkeiten durchzustehen, wenn du mir nicht vertraust?!
Ich warte auf deine Antwort.
Deine Karina.

Spoiler:
Received: from GV2P189MB2408.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:150:e0::11)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Mon, 12 Sep 2022
11:07:17 +0000
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=pass;
fArPb094JsTS1z27x5V3oQmg==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=+E60dAWHNThQa60UplmWdb5XTMT4IN2DZZ5VzCtG7UQ=;
LHH3q1z0yBh2kHAEUNqWmnHQ==
ARC-Authentication-Results: i=2; mx.microsoft.com 1; spf=pass (sender ip is
40.92.72.103) smtp.rcpttodomain=hotmail.com smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass (p=none sp=none pct=100) action=none header.from=hotmail.com;
dkim=pass (signature was verified) header.d=hotmail.com; arc=pass (0 oda=0
ltdi=1)
Received: from SA9PR11CA0007.namprd11.prod.outlook.com (2603:10b6:806:6e::12)
by GV2P189MB2408.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:150:e0::11) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.22; Mon, 12 Sep
2022 11:07:17 +0000
Received: from SN1NAM02FT0009.eop-nam02.prod.protection.outlook.com
(2603:10b6:806:6e:cafe::fa) by SA9PR11CA0007.outlook.office365.com
(2603:10b6:806:6e::12) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.14 via Frontend
Transport; Mon, 12 Sep 2022 11:07:15 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 40.92.72.103)
smtp.mailfrom=hotmail.com; dkim=pass (signature was verified)
header.d=hotmail.com;dmarc=pass action=none
header.from=hotmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.72.103 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.72.103; helo=EUR03-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
Received: from EUR03-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.72.103) by
SN1NAM02FT0009.mail.protection.outlook.com (10.97.4.92) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5612.13 via Frontend Transport; Mon, 12 Sep 2022 11:07:15 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
CA7B0;SizeAsReceived:7907;Count:38
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
3FBwNdYuWVrCRjC6CIWYjnQA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=+E60dAWHNThQa60UplmWdb5XTMT4IN2DZZ5VzCtG7UQ=;
4AgJb1r5vcZ+FvsV8inijOOg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=+E60dAWHNThQa60UplmWdb5XTMT4IN2DZZ5VzCtG7UQ=;
0ORdbVeq0BGoD4kcPrAhqMQA==
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by PAXPR03MB7577.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:102:1dd::17) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.22; Mon, 12 Sep
2022 11:07:14 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe%6]) with mapi id 15.20.5612.022; Mon, 12 Sep 2022
11:07:14 +0000
Date: Mon, 12 Sep 2022 13:07:00 +0200
From: CarinStarke@hotmail.com
Message-ID:
 
To: XXXX>
Subject: =?utf-8?Q?Re:_Kontakt_=C3=BCber_LemonSawn?=
In-Reply-To: <DB9SPRMB00419DBBEB880DCB053151DACF459@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
References: <DB9SPRMB004104A51DF3A0D9AC3A1068CF409@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>  
  
  <DB9SPRMB00419DBBEB880DCB053151DACF459@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-TMN: [cm0d6WS2nvDRRLYugSOE2uTNx966qhW4]
X-ClientProxiedBy: FR2P281CA0035.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:14::22) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
Return-Path: CarinStarke@hotmail.com
X-Microsoft-Original-Message-ID: <1089372501.20220912130424@hotmail.com>
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
DU0PR03MB8624:EE_|PAXPR03MB7577:EE_|SN1NAM02FT0009:EE_|GV2P189MB2408:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 6d8e0ff1-2596-4a0c-29b8-08da94aef3a7
X-MS-Exchange-SLBlob-MailProps:


Zitat:
Date: Mon, 12 Sep 2022 13:07:00 +0200
« Zuletzt geändert: 13. September 2022 um 17:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #23 - 13. September 2022 um 14:46
 
Hallo meine Liebe XXX ! XXX, ich bin glücklich, deine lieben Zeilen wiederzusehen.
Mein lieber, mein Geliebter, du schenkst mir das Licht im Leben und die Gefühle des Glücks, du schenkst mir Flügel und süße Träume. Ich liebe dich sehr und schätze dich sehr. Ich möchte jede Minute meines Lebens mit dir verbringen, in deinen Armen schmelzen und deine süßen Küsse genießen. Ich möchte, dass du dich wie der glücklichste Mann auf dem Planeten neben mir fühlst, damit meine Liebe dich mit Kraft, Mut und Inspiration erfüllt. Du bist mein geliebter Mensch, mein Held, meine Hoffnung, meine Stütze, und wenn du da bist, verwandelt sich die Welt in ein wahres Märchen, und mein Leben wird erstaunlich und hell. Ich liebe dich und bin bereit, mit dir zu den Sternen zu fliegen oder an den Rand der Erde zu fliehen. Ich glaube— du und ich werden jeden Weg gehen können, ich weiß, dass wir dazu bestimmt sind, glücklich zu sein. Ich liebe dich. Und das ist die Hauptsache. Wir werden alles überwinden. Du bist mein Bester. Du schenkst mir ein Lächeln und Flügel hinter deinem Rücken! Mein Lieber! Ich liebe dich jeden Tag stärker und stärker, und das zeigt einmal mehr, dass die Liebe, die ich für dich empfinde, keine Grenzen hat. Ich kann mir kein Leben ohne dich neben mir vorstellen. Ich danke dem Schicksal, dass du in meinem Leben aufgetaucht bist. Ich möchte in deiner Nähe sein, mich sanft umarmen, den Morgengrauen begegnen. Erinnerungen an dich wärmen das Herz und helfen, in Träumen von unserem Treffen zu leben. Ich möchte in deinen zarten Händen sein und unsere seelische Einheit spüren. Ich liebe dich. Ich möchte diese magischen drei Worte immer wieder wiederholen, leise und laut, liebevoll und ernst, lustig und träge. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Ich hatte Glück, weil ich es geschafft habe, ein Glücksticket zu ziehen. Unsere Bekanntschaft ist das denkwürdigste Ereignis meines Lebens. Ich werde dich nicht gegen das Gold der Welt eintauschen, weil ich dich mehr als alles andere liebe!
XXX, es gibt kein Problem, ich schicke dir eine Kopie meines Reisepasses. ich gebe dir auch meinen vollen Namen: Nikitina Karina Iurevna. Und seine vollständige Adresse: Kasachstan, Bezirk Shemonikhin, Region Ost-Kasachstan, Siedlung Pervomaisk, Novaya Street, 23. Postleitzahl: 071809. Wie ich dich verstanden habe, bist du bereit, mir finanziell zu helfen, und ich gebe dir meine Bankdaten:

Empfängerbank: First Heartland Jusan Bank AG
SWIFT/BIC: TSESKZKAXXX
Name des Empfängers: Nikitina Karina iurevna
ACCOUNT NUMBER/IBAN: KZ51998PB00004940541
Währung: EURO
Die Adresse der Hauptbank "First Heartland Jusan Bank" lautet: Republik Kasachstan, 050059, Almaty, Nasarbajew-Prospekt, 242.
Adresse des Empfängers: Republik Kasachstan, Siedlung des Ersten Mais, Novaya Street, 23. Postleitzahl: 071809.

Ein weiterer wichtiger Punkt. In einem Kommentar zur Übersetzung solltest du "Unentgeltliche materielle Hilfe" schreiben. So habe ich keine Schwierigkeiten, Geld in meinem Land zu bekommen. Und wenn du das tust, nimm bitte eine Kopie der Überweisung von der Bank und schicke sie mir. Ich werde es an die Bank bringen, damit sie überprüfen können, ob alles richtig gefüllt ist oder nicht. Ich hoffe, das wird kein Problem sein. Ich freue mich sehr, dass wir bald zusammen sein werden!
Wie für ein Foto mit einem Blatt Papier. Ich kann es nicht machen, da ich keine Kamera habe. Ich hoffe, dass sich das nicht auf dein Vertrauen in mich auswirkt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ich warte auf deine Antwort.
In Liebe, deine Karina!

Spoiler:
Received: from AS2P189MB2445.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:59b::21)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Tue, 13 Sep 2022
11:50:19 +0000
Received: from DB8PR03CA0018.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:be::31)
by AS2P189MB2445.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:59b::21) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.19; Tue, 13 Sep
2022 11:50:16 +0000
Received: from DB8EUR06FT014.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:10:be:cafe::5e) by DB8PR03CA0018.outlook.office365.com
(2603:10a6:10:be::31) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.22 via Frontend
Transport; Tue, 13 Sep 2022 11:50:16 +0000
Received: from EUR05-VI1-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.90.88) by
DB8EUR06FT014.mail.protection.outlook.com (10.233.252.116) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5612.13 via Frontend Transport; Tue, 13 Sep 2022 11:50:16 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by DB9PR03MB7404.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:222::20) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.22; Tue, 13 Sep
2022 11:50:15 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe%6]) with mapi id 15.20.5612.022; Tue, 13 Sep 2022
11:50:15 +0000
From: "CarinStarke@hotmail.com" <CarinStarke@hotmail.com>
To: XXXX >
Subject: =?utf-8?B?UmU6IEtvbnRha3Qgw7xiZXIgTGVtb25TYXdu?=
Thread-Topic: =?utf-8?B?S29udGFrdCDDvGJlciBMZW1vblNhd24=?=
Thread-Index:
     H1iAAXkpgIAAQe4WgAD+NQCAAGuSAYABE3wAgAMxJYqAAaIRAIAACAUFgAGWVAA=
Date: Tue, 13 Sep 2022 13:50:00 +0200
Message-ID:
     
References:
     <DB9SPRMB004104A51DF3A0D9AC3A1068CF409@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
    
  <DB9SPRMB00419DBBEB880DCB053151DACF459@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB004175A7F3AEDE61CD43804BCF449@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
In-Reply-To:
     <DB9SPRMB004175A7F3AEDE61CD43804BCF449@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Language: de-DE
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
     DB8EUR06FT014.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
     f55622c0-f1fe-412e-b5da-08da957e2053
X-MS-Exchange-Organization-SCL: -1
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-TNEF-Correlator:
X-MS-Exchange-Organization-RecordReviewCfmType: 0
received-spf: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.90.88 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.90.88; helo=EUR05-VI1-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
x-ms-publictraffictype: Email
x-clientproxiedby: FR3P281CA0047.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:4a::10) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
arc-seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
N8UnxMekg3cOCEqmkwywr6/w==
arc-message-signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=kaTIpkhSfN33gLiArtJbIZrPv7iIJI/darxFO/GlSYw=;
P02iGiNElKNRp8fQWEZgJZ9g==
arc-authentication-results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=kaTIpkhSfN33gLiArtJbIZrPv7iIJI/darxFO/GlSYw=;
Ss/De8GCUoJ/ZdOgqKTQLOJg==
x-incomingtopheadermarker:
     C8C43;SizeAsReceived:8070;Count:37
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [j8tu4bgq0rZWOIydZwrjxB3BxAmqxzF5]
x-incomingheadercount: 37
x-eopattributedmessage: 0
x-ms-office365-filtering-correlation-id: f55622c0-f1fe-412e-b5da-08da957e2053
x-ms-traffictypediagnostic:
     DU0PR03MB8624:EE_|DB9PR03MB7404:EE_|DB8EUR06FT014:EE_|AS2P189MB2445:EE_
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-ms-exchange-crosstenant-rms-persistedconsumerorg:
     00000000-0000-0000-0000-000000000000
x-ms-exchange-crosstenant-network-message-id:
     f55622c0-f1fe-412e-b5da-08da957e2053
x-ms-exchange-crosstenant-originalarrivaltime: 13 Sep 2022 11:50:16.6027 (UTC)
x-ms-exchange-crosstenant-fromentityheader: Internet
x-ms-exchange-crosstenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
x-ms-exchange-transport-crosstenantheadersstamped: AS2P189MB2445
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:
     lOiyzIbjPA/ZtU4BOwBYqzV6EDGs5x/AegKvE1p/r12f9DQf1kzzPg==
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:

« Zuletzt geändert: 14. September 2022 um 22:18 von Razor Buzz »  

scan0503_001.jpg ( 295 KB | Downloads )
scan0503_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65489
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #24 - 13. September 2022 um 17:47
 
Die Bilder wurden bei Olga Kirienko / Ольга Кириенко aus Krasnodar geklaut.

https://vk.com/id177870644
https://ok.ru/profile/528394850993
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #25 - 14. September 2022 um 14:20
 
Hallo mein lieber und geliebter Mann XXX! XXXX, ich freue mich sehr, deine Antwort zu sehen.
Liebling, du bist meine Freude, ein Mann, dem ich ganz auf mich selbst, auf mein Herz vertraue. Ich werde dich mit Millionen von Komplimenten umgeben, mit Küssen und Umarmungen, die stärker sind als die Berge. Danke, dass du in meinem Leben aufgetaucht bist.
Mein Geliebter, du bist mein heißer und sonniger Sommer, du bist mein träumerischer und verträumter Herbst, du bist mein schneereicher und sanfter Winter, du bist mein verliebter und glücklicher Frühling. Du bist meine Welt, mein Leben, meine Luft. Ich bin glücklich mit dir. Ich bin bereit, dir zu folgen, wohin du gehst. Und lass uns alles so machen, wie wir es wollen. Möge unsere Liebe immer stark, aufrichtig und gegenseitig sein. Mein geliebter Mensch, meine Oase, meine Rettung, ich bin dir dankbar für die Wärme, die du mir schenkst. Ich bin glücklich mit dir. Ich bin bereit, immer deine Unterstützung zu sein, dein Verbündeter. Mein Lieber! Ich liebe dich jeden Tag stärker und stärker, und das zeigt einmal mehr, dass die Liebe, die ich für dich empfinde, keine Grenzen hat. Ich kann mir kein Leben ohne dich neben mir vorstellen.
Mein Geliebter, du hast mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, wie wunderbar und magisch diese Welt sein kann, jeden Tag, jeden Augenblick. Danke, Schatz, für alles. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir in einer Beziehung immer eine Idylle haben, dass unsere Liebe zu allem fähig ist! Mein Geliebter, du scheinst wie ein klarer Monat, du erhellst mir den Weg in der Nacht, wie ein heller Strahl, du wärst mich tagsüber, du fliegst mit einem klaren Falken auf der Suche nach unserem Glück. Danke für jeden Moment, für jedes Lächeln. Ich liebe dich.
XXXX, ich bin mir sicher, dass es uns gut gehen wird! Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich freue mich auf deine Antwort morgen.
In Liebe, deine Karina!

Spoiler:
Received: from VI1P18901MB0656.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:800:125::16) by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS;
Wed, 14 Sep 2022 10:51:16 +0000
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=pass;
td4Io5xqvDArjnNcdGLNl5gQ==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=P7fCqxQ5qtbD+OCz7zY5Z/0IN2gagRbbSaOgjg+DxLE=;
rIFsX015VuyTPqu622oIgOjA==
ARC-Authentication-Results: i=2; mx.microsoft.com 1; spf=pass (sender ip is
40.92.89.102) smtp.rcpttodomain=hotmail.com smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass (p=none sp=none pct=100) action=none header.from=hotmail.com;
dkim=pass (signature was verified) header.d=hotmail.com; arc=pass (0 oda=0
ltdi=1)
Received: from FR3P281CA0129.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:d10:94::17)
by VI1P18901MB0656.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:800:125::16) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.14; Wed, 14 Sep
2022 10:51:15 +0000
Received: from VE1EUR01FT103.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:d10:94:cafe::6c) by FR3P281CA0129.outlook.office365.com
(2603:10a6:d10:94::17) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5632.12 via Frontend
Transport; Wed, 14 Sep 2022 10:51:15 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 40.92.89.102)
smtp.mailfrom=hotmail.com; dkim=pass (signature was verified)
header.d=hotmail.com;dmarc=pass action=none
header.from=hotmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.89.102 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.89.102; helo=EUR05-DB8-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
Received: from EUR05-DB8-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.89.102) by
VE1EUR01FT103.mail.protection.outlook.com (10.152.3.109) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5632.12 via Frontend Transport; Wed, 14 Sep 2022 10:51:15 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
46904;SizeAsReceived:8236;Count:38
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
sFZskOZ8Sks8LzHnY3fv7oEA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=P7fCqxQ5qtbD+OCz7zY5Z/0IN2gagRbbSaOgjg+DxLE=;
JBzngHsgPlit8suUT8mPoOgQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=P7fCqxQ5qtbD+OCz7zY5Z/0IN2gagRbbSaOgjg+DxLE=;
TAzofCv5TDZxl7dNtRrb1kfA==
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by AS8PR03MB7637.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:345::11) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.22; Wed, 14 Sep
2022 10:51:14 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe%6]) with mapi id 15.20.5612.022; Wed, 14 Sep 2022
10:51:14 +0000
Date: Wed, 14 Sep 2022 12:51:00 +0200
From: CarinStarke@hotmail.com
Message-ID:
 
To: XXXX>
Subject: =?utf-8?Q?Re:_Kontakt_=C3=BCber_LemonSawn?=
In-Reply-To: <DB9SPRMB004109A50F2F9FE517C038F5CF479@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
References: <DB9SPRMB004104A51DF3A0D9AC3A1068CF409@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>   
   
  <DB9SPRMB00419DBBEB880DCB053151DACF459@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
   
  <DB9SPRMB004175A7F3AEDE61CD43804BCF449@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
   
  <DB9SPRMB004109A50F2F9FE517C038F5CF479@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-TMN: [tgs0rOwieIpsN6PYTZ5iq1sFfCP8uY4Y]
X-ClientProxiedBy: FR3P281CA0112.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:a3::15) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
Return-Path: CarinStarke@hotmail.com
X-Microsoft-Original-Message-ID: <285773012.20220914124642@hotmail.com>
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
DU0PR03MB8624:EE_|AS8PR03MB7637:EE_|VE1EUR01FT103:EE_|VI1P18901MB0656:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 9de8176e-5ff6-46f2-72bc-08da963f0bf4
X-MS-Exchange-SLBlob-MailProps:
hyZ60yAbQH1knqP/9Bjy0VTK944ASm9G
X-Microsoft-Antispam-Untrusted: BCL:0;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info-Original:
S/5EUshYc3iwD1D6HdTujkdp4WCAU4kMTSKkWyeKN+bEMr37ulOBpgHYE2kZB6Br
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-Original-ChunkCount: 1
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-Original-0:
=?utf-8?B?Y25MZVk2ZitCZFU0cmxSa1pTSTJOVDJtZmhGTGxuMXpxMVppREQ4RTkxUVBT?=
=?utf-8?B?SWZGamNGeTZuOE9WR3J0alZwZ0FYWTRDR1BNK1RYMllaUmpGak5QT21Jcmxy?=
=?utf-8?B?SDN6Ty9ZMzRTWUxUQjRIWU9ucFQxUkZieW8zOUtlT08wdEJpWHYvOGs4NmRF?=
=?utf-8?B?REI1dXlEeER6Q3ZMUytLdTVCSkduTmY5cDViRGR5OWtrRTlURVh1bkExcWI0?=
=?utf-8?B?N3Y1WTF2dC8xQStkYTJjdjA3U2h0K1luQmJ6QjQrVTNRS1MvQ2Zra0tvMFpJ?=
=?utf-8?B?STBrMmpQbVkySk1MTnNnQ0hwdVB6NEZKbGk2T25WY1Nxc0lpKzVUYUIyOC9w?=
=?utf-8?B?eUJ4dmhTQU1PQzhJQ0pVVHRCc3RpK1NiSUhWZ2hTUGlvb0l4UmpJV2JvaWRR?=
=?utf-8?B?Q0s1cUZqaUtCbFAxeTBWb1Urd29Nc1pvYzd6OU55MzlGWjA4NUFudVJuSzEr?=
=?utf-8?B?RFdVM1lOMHlmK1VCTVFxZXRWNFRkZ01HMHF2c3NKbWd2UkpPWTF2bGJzWGx6?=
=?utf-8?B?aG5uZjljNjF6aU04YTVudGNGaWM5cWlsU2V1K1phazZNVmllcDBDRWdnakVX?=
=?utf-8?B?amJsaUFTN1JmNldEa0F6SlFQRW4zb2N1SUhLMlUzajg1TmpRZTJHQ2ZmWFRa?=
=?utf-8?B?QXRMcFFWY0tlOGZkYkVBSG5kd29BVzZpempNYk1MdWs4Q0RyTEU5L2MwMlc3?=
=?utf-8?B?QWRDTFc4VlA3VXJFR0RTOWdrR0pkUCtuQjVHWWRjbHNEVFR2NXBQb1BScU5m?=
=?utf-8?B?L3VaU09UaDU3ZjFvZDRGcjVrSWQxb05zZllzTDBCYmRudGZoOWdxamdJeVJx?=
=?utf-8?B?d3laSGRHRHkzem9mcEJFVEtlZHB1eWk4OXlEeEpKNWFuNll4QXJMMnYxMEhG?=
=?utf-8?B?eGlVTVp6UWVrUnE1YXNVbmV1a21aeUxJTHJKTHRUZXBGdytISzVnLzFzYWdP?=
=?utf-8?B?V3N0dm5aeDAvRUZsKytLdXVFUEpwdHhPVGFoVndYRmkyemtXZDN6UVQ2SGZs?=
=?utf-8?B?ZUlraVZIMXVibS9Lekw4MytzaUZacHBUUW5CQk0wZCtBUktuNVMvbU00aVUy?=
=?utf-8?B?UEoyam8vdzl2TklCWFJJbVZyRWkvVmRvZkJsMHVaQjgvNWZpSU42Y3RxL3JY?=
=?utf-8?B?U0ZaQ251VUdmdjMzdGtxQVJkV28yN3p1MFAxOGs3ejRXRDhaZUkvVnMveldF?=
=?utf-8?B?dzY3YzQ3TldzZkFvMlBvd3JTN2ZzcFRHWm5DdkdTeWJScXVyWmkrdUFWVzQx?=
=?utf-8?B?Qk5iOE1RamNHVzM0ZUxmaE5HV2Z4bTJSdG5YNkFnc0o2NHROb3RUUVh5Wnln?=
=?utf-8?B?ZVY2SjJkdmpRVjVtQUwrV1hnTHZDS1I4bjlONE5jL2QvMXB4bkhFRjd4RFdw?=
=?utf-8?B?TVlRTU5FaTJvZTJNSmFJSy9rUFpCbkhHNDdlbmpQNlRUVDcwSGthUFJFQWxv?=
=?utf-8?B?bzR6SmZzNlVLYjdxK3JhWGJOVHFjTFB6OG1Fc3kvclU0enhDeGkzN1pMWVFZ?=
=?utf-8?B?QXU4c2toUFozOElrdmpsRXljV2VqL0NZYkVzdUNjci9vMS9HQ2hsaE9qRlpP?=
=?utf-8?B?c3pxK0FGQm94b1owMjFaUVovd0N5bkIzcWVzK2NldkNXWjVuSG9RSE0vcWlk?=
=?utf-8?B?TDdibDk2dzVOR1V3ZnYrVnVSTXBpK1dFRmU4QU9XOFZzU1QvTisyNWxDUVAw?=
=?utf-8?B?VHRxUUpTa0Z2Y25xeWVBbUpGdE9XTE5KOS9YYTZSZCs0bG51RFJLM0ZnPT0=?=
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AS8PR03MB7637
X-IncomingHeaderCount: 38
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTime: 14 Sep 2022 10:51:15.4022
(UTC)
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTimeReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationInterval: 1:00:00:00.0000000
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationIntervalReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
9de8176e-5ff6-46f2-72bc-08da963f0bf4
X-EOPAttributedMessage: 0
X-EOPTenantAttributedMessage: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa:0
X-MS-Exchange-Organization-MessageDirectionality: Incoming
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStripped:
VE1EUR01FT103.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersPromoted:
VE1EUR01FT103.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
VE1EUR01FT103.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-UserLastLogonTime: 9/14/2022 10:29:06 AM
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id-Prvs:
17b0aecb-bd5d-4f7d-fa85-08da963f0b21
X-MS-Exchange-EOPDirect: true
X-Sender-IP: 40.92.89.102
X-SID-PRA: CARINSTARKE@HOTMAIL.COM
X-SID-Result: PASS
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 1
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 14 Sep 2022 10:51:15.3243
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: 9de8176e-5ff6-46f2-72bc-08da963f0bf4
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource:
VE1EUR01FT103.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Internet
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: VI1P18901MB0656
X-MS-Exchange-Transport-EndToEndLatency: 00:00:01.0584742
X-MS-Exchange-Processed-By-BccFoldering: 15.20.5612.022
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:
     7I9GWo3Xtnk4k3GOzhuMPAHst1bOPVH4TbQKjfaTxsjxxj4kTGcROw==
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
     =?utf-8?B?US85VnhCN2pvUkpCa2VZZGYraFlDaExYQWQwdlhkejhwb25yVzVJKzVEOERI?=
=?utf-8?B?VVEzMWhsaEhwTEVaR0FxS1lWM0JhbDIxakpQcysyZG9JandtVVVVZVhveGJm?=
=?utf-8?B?QW5lVTBtcWs2L2JKYzJKQkNXdmp1ejAwQlp0ZUpOSkdDdUNkc2JJdUhnTytD?=
=?utf-8?B?aUtTaWpBVWhVMjl2cjRHclV3alhGVGNXc3BIQUpuSHplbUFJSm5Wazl6SnNP?=
=?utf-8?B?WE4wSVZGRlM3aEFqZFZkdzJkUnZweDMzYUhNM2oxL3N5MHFISWkxZ0RJTHZR?=
=?utf-8?B?a1h4MTF2R3pROWdYd0l6QVEwOC9aaUQ5UEV3dUJpM0ZUTDBoRUtRTi94dGxW?=
=?utf-8?B?MVBEUHcrd3M3T2VWWWtRZ1ljeU9TZmpLN0lnWm9qY0MvdU1ZQ2IramNxSk83?=
=?utf-8?B?a0VUK2Y0RENpMS9Ba0lVUGxDeTdYRmI4MnNPVFhCaGVoWnBJUWtDY21JaGtm?=
=?utf-8?B?eTkybFJvV3RUbkhLWEJuSzhBRnIvTmpXMEZzMmFaR3JQS2J5NDhuWUFtampq?=
=?utf-8?B?cXVWQmtOMzQxKzIvbVpUZ0JSUlYxdzdBeFlmRzdiK1F1K3M0L0xvS3B1M0hm?=
=?utf-8?B?b2lhUGt2SERZM1REdGFJS05EeHA0MDJQRDcyczNSMVFlWkxYZzRhbko1L0o4?=
=?utf-8?B?VGs3akxrbUNBZE1WUVIxcXFtZmtTRmlTT2RlK0dYalVpOW94ME4yWURBcitP?=
=?utf-8?B?MGdJU1JQcjRxTUlYTnliVkpldFpCeVRGOUo0QzB4UjFCV3V5TXcwM21zSTJN?=
=?utf-8?B?ZXdUSkJ3R2NrOTdSVlpETit5QjArRTZIczIzdk50bFhnTHh5WmM4dUNUZmJa?=
=?utf-8?B?Z2FMMHdUM0phYVg3YUgvRlNlaU14NWJ6VVlkTEZpNXJkMUV6UDlFTGovaUtP?=
=?utf-8?B?SEVWOVV6QnZkZkx4dzRUWEdFQy8zcEdyKzRnV3ZJejB4R3dHYlQrNG1TdnVx?=
=?utf-8?B?VUdDdkJCT05nbTBpWXpvbUtNYys2MHFsVGdCRjJHSmpDRS9PV2VGNjNkVm1Y?=
=?utf-8?B?ZlAwRXROYkwxUkp2eDh1MWNudGJYRHhhWlhySFdxeHM3QnBReUt0WVl0WkF0?=
=?utf-8?B?UTBwMjlCNHlLU25icVNPY0F6aE1tRkhRZ0IwOXVoQ2YwL3FJRFNCWUlDa0hT?=
=?utf-8?B?bFBTdzBxdjY4YTZ2a0FuUmpZZWJUZkc0OXRCUStMTUFvUGxBM044Vk41d0E5?=
=?utf-8?B?aTRraE9RVXAyK1E3TFY3U3d1ZHRtcVYwVThhMXhFQWY5MXZWUDB5Skdsd0pa?=
=?utf-8?B?UFFMUzFJQXhMckhQdTdIanJsLzVFWW1sOTI0OHI5TEYvVm5mclVxdGZZMTN6?=
=?utf-8?B?N3BiK3NHdDFFaStiWTZNbUJUKzJkTmpwVkRQbTRSZjB0K24rYkNkRlpHR0VJ?=
=?utf-8?B?bWxkdkNJVDZEeStNeUc5QTBMMk5hMGpzYmVyNXI1TFJUTUlGZDhnUzIwbytX?=
=?utf-8?B?RnBqMkVQRy93M0NMeHVEbUJMbUYwMWtBMTl4OXdRZTVFMzlHNWlnYWFyYi9s?=
=?utf-8?B?a2wzc1J4dHJWMThROU9vVk1MZlp6N3NLdjRvY0tUK0JOL1ZZT3JERkxaTE1I?=
=?utf-8?B?Qm52L2dVam8wZkJxZHlDUktnTUUvZkxEV0d3TkZWVlVKVHlldEhMQzVwaG1v?=
=?utf-8?B?ZjVlanI1QnFtRXhreXAwRENyNkRUMGQ2MjJJcWJOdWo5WmprcWRSSzdrcGZB?=
=?utf-8?B?d3gxQ09HemZkTUJyWXVTaTZ6YVlpVUNJSUxlZENwTHVxSEJKMm8raGR4SEJJ?=
=?utf-8?B?N2ttY3RsTklCTC9kV0l0K0ZXQS9OcGs2dWp3RGpMRHVHWHh4ZGZoYnhGQ3ly?=
=?utf-8?B?dG5VQStlUFFrd0pZR3F5ZnVCTmthaEdyT2FOSTRNK3FLY1RLT21OS2Fha3Vj?=
=?utf-8?B?a29za3ovckJSWXFTNUtYdHZaSFl0bVVXYURhblZBL2NKQUxjVWlLb0VnZWZQ?=
=?utf-8?B?MkVqS2Iza3BCdTBpbHVsSk8vK1FZY3lBbWFweWg3bExqaVdBTDBtVDlRajBQ?=
=?utf-8?B?UDhPbVphb0tjMWQ0T01RU3pTKzRtbFkxNmc1cEphaWZvejlvdllOMzRjZms1?=
=?utf-8?B?WGVZVmpIaW9NbExwOEV3TXdxbmdOb2pScmRtZlNqOUhzaTMrQ21FNU5DUVhq?=
=?utf-8?B?eTB5M2JjaFlIVTVPYndYN0ZJN3RFWE9pNnI0eVRpMmh1amZXVmtISlVuWnZ6?=
=?utf-8?B?aDVUVDF6anl4OGhDUDRnblY1R2lmelg3b1N3Z2p4REtyQVVINjdnTTlWMk91?=
=?utf-8?B?NDhodmZLenBjNHFrOUdUL25TMlR1b1dHeEhZTGIxR1pteDVVL0hWcjA0QVRS?=
=?utf-8?B?VzQvWU56NmtmVUc3Ny9VR0Q5NmNwZXdINEJYZlJWY2FlMHRqNU5na3NIUWdi?=
=?utf-8?B?a1dmZzRDN2hJa01YaXA1Rk9kQjBGczlrbVVuK2hXNElXMW1VSm56RjQrbFBY?=
=?utf-8?B?Y3FnejNGOEw1UW5md3dwUGhVQ3RGQzZyQW9QSDd1V0xHb2gyc1pralEzekJV?=
=?utf-8?B?YkZUbUN6RlE5d2g5YWNEVTNTc0sxZ1NiaTBOaW41Z05FZkU2OTU2dzJObDVJ?=
=?utf-8?B?MG9qZjBJVkh5MjdKY0dVM1VTaDg2YWNSdjZtSTl5QkM2V3RKOVRHNWdRdGFu?=
=?utf-8?B?MExNc1RxNkMzREhpb1FzZjNFYi9xZ3JJTFBsSytPMG1GV3daNnd5WnpSRWcw?=
=?utf-8?B?dWlYSXlqZFZoZFlSbnI5ZnF0ZVJEaUN2ckE9PQ==?=
MIME-Version: 1.0




Zitat:
Date: Wed, 14 Sep 2022 12:51:00 +0200



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #26 - 14. September 2022 um 22:20
 
Auswertung des gefälschten kasachischen Reisepasses:


Passnummer: N5804146

Passinhaberin: Karina Nikitina


Die übliche Leier: Falsche Schriftart im maschinenlesbaren Teil und damit Disqualifikation schon vor der Auswertung.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #27 - 15. September 2022 um 11:21
 
Hallo mein geliebter Mann XXX! XXX, ich freue mich sehr, deine Antwort zu sehen.
Danke für das informative Video. Du willst also, dass ich dich so wecke? Sehr interessant. Wir werden diesen Moment besprechen, wenn ich bei dir bin.
Ich möchte, dass du dich wie der glücklichste Mann auf dem Planeten neben mir fühlst. Damit meine Liebe dich mit Kraft, Mut und Inspiration erfüllt. Du bist mein geliebter Mensch, meine Hoffnung, meine Stütze. Und wenn du da bist, verwandelt sich die Welt in ein wahres Märchen, und mein Leben wird erstaunlich und hell. Ich liebe dich und bin bereit, mit dir zu den Sternen zu fliegen oder an den Rand der Erde zu fliehen. Ich glaube— du und ich werden jeden Weg gehen können, ich weiß, dass wir dazu bestimmt sind, glücklich zu sein. Ich liebe dich. Und das ist die Hauptsache. Wir werden alles überwinden. Du bist mein Bester. Du schenkst mir ein Lächeln und Flügel hinter deinem Rücken! Ich danke jeden neuen Tag, dass ich mit Gedanken an dich aufwachen kann, dass ich dich sehe und deinen Brief höre. Ich möchte, dass du neben mir der glücklichste und selbstbewusste Mensch bist. Ich danke Schicksal dafür, dass sie mir einen Mann wie dich als Geschenk geschickt hat. Du bist erstaunlich, unglaublich, und ich kann all deine Qualitäten unendlich lange aufzählen, während ich dich bewundere. Ich liebe dich sehr. Du hast es geschafft, ein Feuer in meiner Seele zu entzünden, von dem ich dachte, dass es schon lange her ist. Ich fühle mich gut mit dir. In unseren Gesprächen versuche ich keine Worte zu finden, und im Allgemeinen kann ich nur mit dir keine Masken tragen. Du hast mich offenbart. Ich habe die Möglichkeit gegeben, ich selbst zu sein, ohne mein Vertrauen und meine spirituelle Kraft einzuschränken. Aber selbst wenn ich eine starke und unabhängige Frau bleibe, fühle ich mich mit dir wie ein wehrloses Mädchen, das deine Fürsorge braucht. Du bedeutest mir sehr viel, und ich bin bereit, alles aufzugeben und dir überall auf diesem Planeten zu folgen, wenn nötig.
XXX, ich bin sehr froh und dankbar, dass du alles für unser Treffen tust. Vielen Dank! Ich hoffe, dass nicht viel Zeit vergeht. wenn du heute die Papiere bekommst und morgen das Geld überweisen kannst, dann denke ich, dass wir uns bis Ende September treffen können. Ich werde dir natürlich meine Flugdaten mitteilen. Gleichzeitig schicke ich Dir noch ein paar Bilder von mir mit. Ich freue mich auf unser Treffen!
Ich freue mich auf deine Antwort.
In Liebe, deine Karina!

Spoiler:
Received: from DB9P189MB2100.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:10:398::11)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Thu, 15 Sep 2022
08:32:18 +0000
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=pass;
uoUbTzeDYM5jNm93DWdaScQg==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=PuIGxemACuFnbFzzeUjZEjZxjDglJWjD5KgTrGOleKk=;
ykdo0u87GwJJWuWnf3ipVZKg==
ARC-Authentication-Results: i=2; mx.microsoft.com 1; spf=pass (sender ip is
40.92.69.41) smtp.rcpttodomain=hotmail.com smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass (p=none sp=none pct=100) action=none header.from=hotmail.com;
dkim=pass (signature was verified) header.d=hotmail.com; arc=pass (0 oda=0
ltdi=1)
Received: from BN8PR15CA0037.namprd15.prod.outlook.com (2603:10b6:408:80::14)
by DB9P189MB2100.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:10:398::11) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.22; Thu, 15 Sep
2022 08:32:17 +0000
Received: from BN7NAM10FT060.eop-nam10.prod.protection.outlook.com
(2603:10b6:408:80:cafe::b7) by BN8PR15CA0037.outlook.office365.com
(2603:10b6:408:80::14) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5632.15 via Frontend
Transport; Thu, 15 Sep 2022 08:32:17 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 40.92.69.41)
smtp.mailfrom=hotmail.com; dkim=pass (signature was verified)
header.d=hotmail.com;dmarc=pass action=none
header.from=hotmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.69.41 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.69.41; helo=EUR02-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
Received: from EUR02-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.69.41) by
BN7NAM10FT060.mail.protection.outlook.com (10.13.157.25) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5632.12 via Frontend Transport; Thu, 15 Sep 2022 08:32:17 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
D12EF;SizeAsReceived:8413;Count:38
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
sSbO8JyHA+dHU6tioNhy65aA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=PuIGxemACuFnbFzzeUjZEjZxjDglJWjD5KgTrGOleKk=;
Doev3tDmoyKqy3phkqTlF8Fw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=PuIGxemACuFnbFzzeUjZEjZxjDglJWjD5KgTrGOleKk=;
bGc9bca6MJgFYT9I3aeTOlgA==
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by AM0PR03MB6161.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:20b:15e::15) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5612.22; Thu, 15 Sep
2022 08:32:15 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::c7fd:f25b:a407:bbe%6]) with mapi id 15.20.5612.022; Thu, 15 Sep 2022
08:32:15 +0000
Date: Thu, 15 Sep 2022 10:32:00 +0200
From: CarinStarke@hotmail.com
Message-ID:
 
To: XXXXX>
Subject: =?utf-8?Q?Re:_Kontakt_=C3=BCber_LemonSawn?=
In-Reply-To: <DB9SPRMB0041223C2255C94010BE50F8CF469@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
References: <DB9SPRMB004104A51DF3A0D9AC3A1068CF409@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>  
  
  <DB9SPRMB00419DBBEB880DCB053151DACF459@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB004175A7F3AEDE61CD43804BCF449@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB004109A50F2F9FE517C038F5CF479@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
  
  <DB9SPRMB0041223C2255C94010BE50F8CF469@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TMN: [xgWdUERfQ0j7CvDuvTb4cixXVmfQREK8]
X-ClientProxiedBy: FR0P281CA0058.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:49::19) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
Return-Path: CarinStarke@hotmail.com
X-Microsoft-Original-Message-ID: <187998397.20220915103144@hotmail.com>
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
« Zuletzt geändert: 15. September 2022 um 17:57 von Stiray »  

DSCN0035891.jpg ( 185 KB | Downloads )
DSCN0035891.jpg
DSCN0035896.jpg ( 469 KB | Downloads )
DSCN0035896.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dllser
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1024
Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Mitglied seit: 20. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Re: Karina <carinstarke@hotmail.com>
Antwort #28 - 16. September 2022 um 12:35
 
Hallo meine Liebe XXX ! XXX, ich habe deine lieben Zeilen bekommen.
Für dich bin ich mein Favorit, ich bin bereit, durch glühende Kohlen und zerbrochenes Glas zu gehen, nur um in der Nähe zu sein und Wärme und Zuneigung zu geben. Umgeben Sie mit Sorgfalt, schaffen Sie Komfort für Sie und schützen Sie unseren Herd bis zum letzten Atemzug! Liebling, Liebling, Liebling, du bist in meinem Leben Luft und Wasser, du wärmst mich in der Kälte auf und rettest mich in der Hitze kühl, du löschst alle grauen Farben aus meinem Leben und ziehst ein Lächeln auf mein Gesicht. Danke, dass du jede Minute glücklich bist. Meine Liebe ist eine unbekannte Kraft, und du bist mein Engel, mein Held, mein Glück. Ohne dich kann ich keine Sekunde leben, und mit dir bin ich bereit, in den Wolken zu fliegen. Wenn du ans Ende der Welt rufst, werde ich gehen und die ganze Welt zum Teufel schicken, werde ich senden, vertraue mir dein Geheimnis, behalte mich, umhüllst mich mit deiner Liebe, ich werde sie für immer retten! Schauen Sie immer mit erhobenem Kopf und flachem Rücken in die Zukunft. Lass dich von nichts aufhalten, um deine Ziele zu erreichen! Lass dich nicht von jedem Hindernis und jeder Schwierigkeit brechen! Denn dein Vertrauen, deine Kraft und deine Energie haben nichts zu befürchten. Du hast die Macht, jedes Problem zu lösen. Lass es immer so sein, gib niemals auf! Bleib gleich– mein liebster Mensch. Für dich ist meine grenzenlose Zärtlichkeit. Für dich ist mein Blick voller Liebe. Meine Gedanken und Träume sind an dich gebunden, nur mit dir sind meine Träume verbunden. Möge unser Leben weiter verwoben sein, und das Schicksal ist ähnlich, denn wir sind zwei Hälften eines Ganzen, was bedeutet, dass wir uns nie verlieren werden.
XXXX, ich bin dir sehr dankbar und freue mich, dass du die Verpflichtungserklärung bereits erhalten hast und sie an die Botschaft geschickt hast. Ich hoffe, dass du heute Geld überweisen kannst. denn wenn du das erst am Montag tust, fürchte ich, dass ich es nicht bis zum 24.09. schaffen kann. Und vergiss nicht, mir eine Kopie der Überweisung zu schicken. Ich freue mich wahnsinnig, dass wir bald zusammen sein werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ich werde am Montag auf deine Antwort warten. Ich werde dich vermissen!
Mit Liebe und Gedanken an dich, deine Karina!

Spoiler:
Received: from AS4P189MB2064.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:514::5)
by DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM with HTTPS; Fri, 16 Sep 2022
10:26:15 +0000
ARC-Seal: i=2; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=pass;
EJeUtyO3QxlRbZPieTlKGWUA==
ARC-Message-Signature: i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=56fBwHTgsVdGWjTzrPvX8OB3mv9nEBkPn9WxIm89R+I=;
LF8RaS6W13/RdPjK0CiX/CWw==
ARC-Authentication-Results: i=2; mx.microsoft.com 1; spf=pass (sender ip is
40.92.91.70) smtp.rcpttodomain=hotmail.com smtp.mailfrom=hotmail.com;
dmarc=pass (p=none sp=none pct=100) action=none header.from=hotmail.com;
dkim=pass (signature was verified) header.d=hotmail.com; arc=pass (0 oda=0
ltdi=1)
Received: from OS6P279CA0097.NORP279.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:e10:3d::19)
by AS4P189MB2064.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:20b:514::5) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5632.14; Fri, 16 Sep
2022 10:26:14 +0000
Received: from HE1EUR04FT058.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:e10:3d:cafe::4) by OS6P279CA0097.outlook.office365.com
(2603:10a6:e10:3d::19) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5632.16 via Frontend
Transport; Fri, 16 Sep 2022 10:26:14 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 40.92.91.70)
smtp.mailfrom=hotmail.com; dkim=pass (signature was verified)
header.d=hotmail.com;dmarc=pass action=none
header.from=hotmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of hotmail.com designates
40.92.91.70 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.91.70; helo=EUR05-AM6-obe.outbound.protection.outlook.com;
pr=C
Received: from EUR05-AM6-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.91.70) by
HE1EUR04FT058.mail.protection.outlook.com (10.152.27.47) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.5632.12 via Frontend Transport; Fri, 16 Sep 2022 10:26:14 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
FDFF6;SizeAsReceived:8577;Count:38
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
Fh6NwM3V02KA+i42jdgFqJCQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
am-MessageData-1;
bh=56fBwHTgsVdGWjTzrPvX8OB3mv9nEBkPn9WxIm89R+I=;
jG/FhLhN14Lk6M1g6qPMAwqQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=56fBwHTgsVdGWjTzrPvX8OB3mv9nEBkPn9WxIm89R+I=;
QnabLU0KKnvVGRZB11rKh31g==
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:10:3eb::12)
by PAXPR03MB7716.eurprd03.prod.outlook.com (2603:10a6:102:208::16) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5632.16; Fri, 16 Sep
2022 10:26:13 +0000
Received: from DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::cdb3:ba02:778:3ee1]) by DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
([fe80::cdb3:ba02:778:3ee1%3]) with mapi id 15.20.5632.016; Fri, 16 Sep 2022
10:26:13 +0000
Date: Fri, 16 Sep 2022 12:26:00 +0200
From: CarinStarke@hotmail.com
Message-ID:
 
To: XXXX>
Subject: =?utf-8?Q?Re:_Kontakt_=C3=BCber_LemonSawn?=
In-Reply-To: <DB9SPRMB00416537050A22C1355058B2CF499@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
References: <DB9SPRMB004104A51DF3A0D9AC3A1068CF409@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>   
   
  <DB9SPRMB00419DBBEB880DCB053151DACF459@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
   
  <DB9SPRMB004175A7F3AEDE61CD43804BCF449@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
   
  <DB9SPRMB004109A50F2F9FE517C038F5CF479@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
   
  <DB9SPRMB0041223C2255C94010BE50F8CF469@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
   
  <DB9SPRMB00416537050A22C1355058B2CF499@DB9SPRMB0041.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TMN: [Lwgh2lfXFT7Ia6fYxLZJ0nU16oc8cNqI]
X-ClientProxiedBy: FR2P281CA0018.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:a::28) To DU0PR03MB8624.eurprd03.prod.outlook.com
(2603:10a6:10:3eb::12)
Return-Path: CarinStarke@hotmail.com
X-Microsoft-Original-Message-ID: <531006673.20220916122014@hotmail.com>
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
DU0PR03MB8624:EE_|PAXPR03MB7716:EE_|HE1EUR04FT058:EE_|AS4P189MB2064:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 21945cf2-9bd2-4225-4512-08da97cde23c
X-MS-Exchange-SLBlob-MailProps:
Rl+UAA5KzuJWx4Mi1Haq1thbmzEoEqwe
X-Microsoft-Antispam-Untrusted: BCL:0;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info-Original:
zobvY/l/qP6CdBEUXMPgyMAA42ZzfaEWxY1B2DaHgbJy46WWxXoP6Ghn2iuoktp7
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-Original-ChunkCount: 1
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-Original-0:
=?utf-8?B?T1UyeWNqbU0xUWtsK3R5cVZCVVN0ais2RXlBRkJGTVRoSE90Qk9uLzBaRTF4?=
=?utf-8?B?TGU2ZGxJRm92eVFhb2hUSG5RSFVVMnBxNEdNckhJWFpzVFlpUTF5WTVPdE44?=
=?utf-8?B?ZVZicFlJRXgxU2ZNTWFEOTZLUml1eFdHSWtlZHY2YkJrQmlRemo4WWVpcFhj?=
=?utf-8?B?MmpPbTE1Z1pJL3YwdTBVSWh1Zno5RjZDL2VscXlIWjhZR0o3Q3l5cFBqL1Q0?=
=?utf-8?B?MmE4ZFVpeXd6WDZrb2x3TzZIL0ZZUmZBWjJyLytHTm4rSGVsQmludUpvdnVX?=
=?utf-8?B?NE1xelYvZUJjekp2ZWRZcHZoN0ZJb0VZb210dHdBd245VVlyc0NKS0pJMTFI?=
=?utf-8?B?cEpBMHJXMXFtbzNPdWM2dzgzcW9nSklxUWEremdaQmV6OVdIWlNJbjVFcTFT?=
=?utf-8?B?L25GbmNhNzBqWm8zR3F0bHA0ajJ1SHJmWUZxRStCZTFNSVRySWhGMXFubDFT?=
=?utf-8?B?RzExQ3BMeG1UKzR1Sk5kdWlST2tmZjcwL3Y0dlhNVGhYSVVvaUdOdE5CcDRn?=
=?utf-8?B?M2xNYXowcEFTY3lkWXdNMExVaTdDejNrNnFTUEw1aGRPbjVhc1ptUTUyd1hV?=
=?utf-8?B?R1VKclVJRHFVdFdNMVdreVJqZmR0cDVwR1RLR1d3T2lIdUF5TkRHUEJqRkdK?=
=?utf-8?B?UHR2SWJncjZoSVllV3ZsdkFBbWQ3dmI1eWQ3TGk0VmVIQzhaeExURVBzdVBG?=
=?utf-8?B?cmQ5WE9ucUhFZ3dWdXZoVmJsMWtNdXZCN2pWeEFuOTdBbkhldGVkTFA5dllm?=
=?utf-8?B?TllJdldDK0l3SG92MlBVb0hkbk1uTE1WTWhsc3FWaU9iQ3F1UWZETDNZSnN5?=
=?utf-8?B?R2w0d3FoWlk5QXRBTVZGUlpnNWVDcmI4V0ZrUTBJTTR2OXR2TExiSmgwaDJx?=
=?utf-8?B?VTE5b2xTYXoxeTV4S2FHTkFPWnR2cTFsaHE2Y3NJaDFVNy9kQTBxQXB1RWNH?=
=?utf-8?B?ZnVVWGIrUkZRL3JnRys4bFlMeW5DMzRGY1ZwaE51VW42THB1eW8zbzBFeHhz?=
=?utf-8?B?WENKUmNCTjE1ODVoZ293dm91ak9QSWt1WUF1cG9oaHp3amhnQmx4Q1pJZUdj?=
=?utf-8?B?c0x0UDZNYThkMHRzdTRCRzRUVkZEQk1mSmRJQWx6SXVXSk1mSm40VVVlb2tN?=
=?utf-8?B?ODNGTEJEUjBzV1R5aHRHc0xPTk5xWUN6RWRQc0I0eWVnSk9pczRRZXZhTzdy?=
=?utf-8?B?MEtTSUhmekVsNEYremRvMC9HdU5TZSs4OEFJZjhKSy80R2RndnBBL3ZxZlBP?=
=?utf-8?B?T0RoNHlkenhSSzdTK0hoTEt2RXczbG1uYjBIb29GTVdJaFdPRmNvTktSZnBU?=
=?utf-8?B?RlZHU2hhRms4STlTSUF4aHMzKzA0T2l4YllVZHFlODBnOE16bmNKMmd2OFho?=
=?utf-8?B?cjVqdHNpRTFHUW1XL1ZMM3F5MlJYWmNiaEdsMDhpazkxOVMwMU5IZDdGT3Bl?=
=?utf-8?B?M29MRHJuMnJLOW8xZ1RBVmY5WHZqY3hNMDlTaC9Najd3TmhVU1VORHpsc1ND?=
=?utf-8?B?QW9iWmZXUFZLM1RFenl1Y1NacUpTNnc5cXNDdUREaEY3NXlORTNpdmh0VEZU?=
=?utf-8?B?YW9JbVhMUXU4eDFKYkgzRHRnNjRoajhVSmVFVU5KQ2RLQUxwS2JkNnppTHVL?=
=?utf-8?B?eU4vejJjZWc3Tm8xZVJsTG56KzJmSWNHdXFuUzZ2UVBScGJNdmJ4dGI0eGZy?=
=?utf-8?B?MndPdnJqcExLTEN2aWlXcC9VVnpwSnJzaTlUejlKZVV4ckRQTXlpK3NnPT0=?=
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: PAXPR03MB7716
X-IncomingHeaderCount: 38
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTime: 16 Sep 2022 10:26:14.6037
(UTC)
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTimeReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationInterval: 1:00:00:00.0000000
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationIntervalReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
21945cf2-9bd2-4225-4512-08da97cde23c
X-EOPAttributedMessage: 0
X-EOPTenantAttributedMessage: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa:0
X-MS-Exchange-Organization-MessageDirectionality: Incoming
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStripped:
HE1EUR04FT058.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersPromoted:
HE1EUR04FT058.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
HE1EUR04FT058.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-UserLastLogonTime: 9/16/2022 10:15:46 AM
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id-Prvs:
c3e6a09a-b08f-46d5-5e51-08da97cde19b
X-MS-Exchange-EOPDirect: true
X-Sender-IP: 40.92.91.70
X-SID-PRA: CARINSTARKE@HOTMAIL.COM
X-SID-Result: PASS
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 1
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 16 Sep 2022 10:26:14.5412
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: 21945cf2-9bd2-4225-4512-08da97cde23c
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource:
HE1EUR04FT058.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Internet
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AS4P189MB2064
X-MS-Exchange-Transport-EndToEndLatency: 00:00:00.9357476
X-MS-Exchange-Processed-By-BccFoldering: 15.20.5612.022
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
     )(4810004)(4910033)(8810097)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038);
X-Message-Info:
     vjnzi6ahADW3pCdnnT8C3jk4wUHBXAYWxKBJVD3kAWIhL8uCV3woqg==
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
     =?utf-8?B?ejdPOHFpdko1blAxemJINXdBYkV4cGJvdDlacUcyL3h2aWwzVmxhcnVLUVdP?=
=?utf-8?B?S1RvRGdKRmF4SEE0dVVUWXJuWDhmendDWUpyb0tWVWlLbVVVYjhIRUdiSG1E?=
=?utf-8?B?eVpaRFlkOWhkRXR4bHo2Mi9OY3luUDBqemxkY0s4NWVzU3ROQ3BzZnMrNWtn?=
=?utf-8?B?cUtXZ3FNUjRlNERkZXVwYlBuYWJlbjNDSUFMVkRqT3R3WWxFeEIyOG1maCty?=
=?utf-8?B?a1VZVU0veGhlcVg2cFNuTy9TcWdWZ2xYVFN5TElwK29ieDJXK042bkdFM0tt?=
=?utf-8?B?aW1VWElrQW5MMXl1QXMwRVpaZmdMUTQwVTVQY3J0cGlKR285Y244Z2xURmc4?=
=?utf-8?B?SlZiSGJwWm0xa05LM0VvOEVHNlJuVHV3ODh5YWZkM1d2cThRS0R5N2hsWkZ1?=
=?utf-8?B?WXRtblpNcmZzRlFPRE5KWCs1LzNWd2xJSUN2c2pqRXladFBtYkgvNkp6RnJ2?=
=?utf-8?B?VzdCa2xZVEFGR05KN3JZT3dOajJDM292QjFiY2d0cE5Tc0pXYm5BdUZoRXZ3?=
=?utf-8?B?UnlGL3Z2MDc4dlNGWkQxK1hwMnpRSEFpRWV1N2hGRVU4cjBwR3IrMlplakZR?=
=?utf-8?B?WEZBSUFIZHRjQ3VyRVVyMExoN1pwL29CbnFHNXd6dHBxaHgvdkVjVk1RSDJy?=
=?utf-8?B?L2JCYmdOQlFwNUUyZnJEK3duWWY5OUxhRkEwWEt6VnNlNFFtNUFxR3g3amFC?=
=?utf-8?B?bXFYY25yQ08wMEpZamFOeHZXMWtEcGNQNlhqN0Y5M00vL3c1bnBDTGpJOFVz?=
=?utf-8?B?c05LNlFqcWttNklLYmtwaEg4bEd2SC93ajFjT0Rvb3kzS1QwUk42Z3JoNjdN?=
=?utf-8?B?NmVYa2xRdVNzZ3Z3VGluMTNJcmJzNG1aSW9mN29SdjZxSnVKcTRyOVRqTEpO?=
=?utf-8?B?MGJGZjNHMWRqd2RGNk9jcGhVTHlnR2tJaWtQZk5TYUhZWmIwcVloTEl6a3dz?=
=?utf-8?B?K3IyVDFCR3dzKzc2OTVxYyt1ckZKd1ZNSHhqTTN6a1NNaHpMUXhUSm1xS2N1?=
=?utf-8?B?eFE3dTNCM2kxc0xDTEdVMlZkZFFuOE1kNWlXeVFzaER0RE5JWnRsV1JwTzZK?=
=?utf-8?B?L3VsNHd3MnFESGdnTUM0MFQ1OUUrZVROdzFKY3VsVllvSHYwV0R5eTdxZ0U0?=
=?utf-8?B?WW5tSmFjZVBYbVRsR1U5Mm8wVTN3a1RCYWx0Y1FoSEpCN25nZFpTVVRRS3Zy?=
=?utf-8?B?Mkh1S0preGhHL1JtTU9FNWFLeHR5YThsSlNDZm5wMXBRbjJZa3ZvTTVRK0pq?=
=?utf-8?B?VFFHVWdRR2xCL1VKUzZDQXdaYnlqT2RNVGZWcWR5QmhUWXdFczJrUXJqVmQx?=
=?utf-8?B?L3kvMjd5Yml2bExkdlk5c3lmZW9IYUFxN2wyS0NqMzZKWmUrK0tEanJTdEFw?=
=?utf-8?B?RlpxdVVWZnJnaU5MWUJ2VWNrQ21qY2crb0pxaExZbmRVOStrU1BHWVFWUkNJ?=
=?utf-8?B?OXJ4WEo3Q29yZHA4ZGxjelNqTEkyOHN0UWdwSk1sZ1lEcTd2RTFaVWFVclkz?=
=?utf-8?B?aW5QVVY2RTlzd3BsRmU5dXBKVDVjV2lsa2E5VnBBR094T0NOU1FrWnBHQXA5?=
=?utf-8?B?ck1CdVpIZWZRaFNLQUt1VlNsRzhDampDeXJEQmtBdEZXQm1VVEM2RFdBV1Vl?=
=?utf-8?B?dTFaWkQ5NVBVK0puTEhBMmxvblBPMms5SXNPZGdCUHFVS0UwSXVrTUZNS1ND?=
=?utf-8?B?OWRsMUhNc3lzZ0tVcVBZTktWL2RXeEV3SS9Od0dPZUFxVGpnaDVFaXNzcHBJ?=
=?utf-8?B?Y0RDMTI4ckhLcURNT2FtdmJaOGhsK2NvYi96R2MvaDh1TlVnN0gwOXdGWXUz?=
=?utf-8?B?bzM5eFBuWEd0eUpnZ0wzYnduUUJZWlp0cHlEN0ZMWFRYMHA3clp6YnllYUNR?=
=?utf-8?B?RkJ6cDZxL1hyOEZWMDRucUYxQVhmbC80NzJwclJMZHlyRTB6eUFiMzZKbUpn?=
=?utf-8?B?MlZPM1ZVMFljdjBNdWZiZGVTU0dKZ3JiTlJRWTc4R2dWd1hSVTRUN0hzLzA3?=
=?utf-8?B?M0gzV29LLy9tQzUwYzJ1cjVVeDY2eXMvZHRNYzRyaGNhOGpVeDhGZU1DN0sy?=
=?utf-8?B?TVI4alg0Wk8rc0NJODdnbHB4MFVLR3dWYXAwMUs5YjRHbkk1Qk90WDVtUjdo?=
=?utf-8?B?SXAxYXI4SnRDLzVuOE5vVFJTTDQ3UUtFa3RkbGVWV3NVdVpVTm9LSW9VLzdQ?=
=?utf-8?B?WHM2YlFWc05BTFNFOVhHekJITjFvQWVZVzRZUThYS3RxR3JwUHpQQ1g0Nkh1?=
=?utf-8?B?aVphOTcyOThZMGVvbngwaFNNTlE2MzBRN1hOWG9IZ0pCL1JFUjJhaUZMcUI3?=
=?utf-8?B?ejNRbFRBTWlRNDdJMkVSSkxZNjAyT2M0QXh2R3U2S3gwSkVJVnZ6QjFpTDlK?=
=?utf-8?B?OU9DU1puNmVQdkhkVE1Qaks0eFJRSHFLdWxqV3dTbk0zdi9zZnAzN0VxdVVy?=
=?utf-8?B?ZG9KYytNeUx4S0Y3TzJrYXU5bHVobURmaWI3Tk9HUHlvMVp1cC9DOHVIUFZS?=
=?utf-8?B?cTNUb1pTVG0vVGl2NTNoRUtqYW1hNXZabFE3NWhjdS9BaUFlcjNFb1RFbTFQ?=
=?utf-8?B?NFdQU1FCdE1OSkJ6NjhUN0dsblV2blhHNmtzRUQ5NDBTMGJVMFdDd2Z6OE1V?=
=?utf-8?B?ditYZjRPRmdrNVhXL2o3dEphcHNyZUovR3AxalJMVXl2bTVmZXR3eVliakIy?=
=?utf-8?B?M3Zsd1ZiaXZCYUFRcFdYNHc2MnJlM1J5WTdZZGNBZzdWdUFVb1FEeWlJTnE5?=
=?utf-8?Q?sM=3D?=
MIME-Version: 1.0


Zitat:
Date: Fri, 16 Sep 2022 12:26:00 +0200
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema