Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalia <nanvelere@gmail.com> (Gelesen: 545 mal)
 
Hyperion51
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Brandenburg
Mitglied seit: 29. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Natalia <nanvelere@gmail.com>
22. Juli 2022 um 20:24
 
Gesendet: Mittwoch, 13. Juli 2022 um 09:02 Uhr

Ich mochte mehr uber Sie wissen!..

Wie geht es Ihnen? Wie ist dein Tag?
Ich hoffe, Sie haben gute Laune
SchlieBlich werden Sie es fur unsere Bekanntschaft brauchen)
Mein Name ist Natalia, ich bin ein unverheiratetes Madchen!
Ich suche den Mann meiner Traume, und ich hoffe, dass Sie einer werden)
Erzahlen Sie mir von sich und senden Sie Ihr Foto - Nanvelere@gmail.com
Ich hoffe, wir mogen uns)
Im nachsten Brief erzahle ich dir von mir)

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 22. Juli 2022 um 21:11 von Stiray »  

nanvelere_1_1.jpg ( 198 KB | Downloads )
nanvelere_1_1.jpg
nanvelere_1_2.jpg ( 128 KB | Downloads )
nanvelere_1_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hyperion51
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 9
Standort: Brandenburg
Mitglied seit: 29. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nanvelere@gmail.com>
Antwort #1 - 22. Juli 2022 um 20:38
 
Gesendet: Montag, 18. Juli 2022 um 11:13 Uhr

Hallo xxx!
Wie froh bin ich, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben, denn das bedeutet, dass ich Sie interessieren konnte. Und es ist sehr schön! Ich möchte dich wirklich besser kennenlernen
Ich weiß gar nicht, wo ich unsere Bekanntschaft anfangen soll. Wie geht es dir??
Mein Name ist Natalia. Ich wurde am 15. Mai 1986 geboren. Wie Sie bereits verstanden haben, bin ich 36 Jahre alt. Ich bin noch nicht alt, aber ich bin auch nicht mehr jung. Ich werde alt und sehe gut aus. Ich passe auf mich auf. Ich arbeite als Friseurin und Maskenbildnerin in einem kleinen Schönheitssalon. Meine Aufgabe ist es, schöne Frisuren für Mädchen zu machen, Haare zu pflegen und natürlich schönes Make-up zu machen. Natürlich sind alle meine Kunden Frauen. Sie kommen zu mir und ich mache sie schön. Meine Arbeit ist recht einfach, aber ich mag sie. Am Ende meiner Arbeit sehe ich oft ein Lächeln auf den Gesichtern meiner Kunden. Das ist wahrscheinlich der angenehmste Teil meiner Arbeit. Ich verspreche, dass ich Ihnen in den nächsten Briefen mehr Informationen über mein Leben mitteilen werde. Übrigens habe ich Ihnen einige meiner Fotos geschickt, ich hoffe, Sie haben sich meine Fotos bereits angesehen?
Und jetzt erzähle ich dir, warum ich hier bin. Es ist wichtig für mich! Ich suche nur ernsthafte Beziehung. Ich beschloss, das Internet zu nutzen, um einen freundlichen und ehrlichen Mann für eine Beziehung zu finden. Ich habe es satt allein zu sein. Mir ist es wichtig, dass ein Mann von Anfang an ehrlich zu mir ist. Außerdem mag ich keine Unhöflichkeit. Wenn Sie mich besser kennen wollen, werde ich sehr froh sein. Ich möchte unsere Bekanntschaft fortsetzen und uns besser kennenlernen. Ich kann einfach nicht alles auf einmal ansprechen. Wir werden unseren Dialog schrittweise entwickeln. Und natürlich freue ich mich, wenn Sie mir mehr über Ihr Leben erzählen.
Ich hoffe, Ihnen haben meine Fotos gefallen. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich 168 Zentimeter groß und 55 Kilogramm schwer bin. Wenn nicht schwierig, dann geben Sie Kommentare zu meinen Fotos ab. Ich würde gerne wissen, was denkst du über mich? Auch wenn du mich nicht magst, sag es mir ehrlich. Ich werde nicht beleidigt sein, versprochen!
Nun, ich beende meinen ersten Brief, aber ich werde auf Ihre Antwort warten.
Einen schönen Tag noch!
Natalia

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 22. Juli 2022 um 21:15 von Stiray »  

nanvelere_2_2.jpg ( 166 KB | Downloads )
nanvelere_2_2.jpg
nanvelere_2_1.jpg ( 211 KB | Downloads )
nanvelere_2_1.jpg
nanvelere_2_3.jpg ( 371 KB | Downloads )
nanvelere_2_3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nanvelere@gmail.com>
Antwort #2 - 22. Juli 2022 um 20:58
 
Gesendet: Dienstag, 19. Juli 2022 um 11:48 Uhr

Hallo xxx!
Wie freue ich mich, Ihren Brief wiederzusehen. Ich bin wirklich froh, dass du mich nicht ignorierst!
xxx, ich möchte meinen Brief mit wichtigen Informationen beginnen. Das müssen Sie wissen. Ich bin in Kasachstan geboren und aufgewachsen. Und ich lebe jetzt auch in Kasachstan. Entschuldigung, aber ich habe mich nicht getraut, Ihnen das im ersten Brief zu sagen, obwohl ich es hätte tun sollen. Ich hatte nur Angst, dass die Entfernung zwischen uns dich abschrecken könnte. Jetzt schäme ich mich, dass ich es dir nicht gleich gestanden habe. Ich entschuldige mich für so einen dummen Fehler. Und ich verspreche, dass ich in Zukunft nichts vor dir verbergen werde. Ich verstehe, dass die Entfernung lang ist, aber ich habe ernsthafte Absichten. Ich bin nicht hier, um Spiele zu spielen. Wenn nötig, bin ich bereit, Kasachstan für immer zu verlassen. Ich bin bereit für Veränderungen in meinem Leben. Lassen Sie mich Ihnen mehr Informationen über mich selbst erzählen. Ich lebe in einer Provinzstadt im Norden Kasachstans. Meine Stadt heißt Petropavl (Region Nordkasachstan). Es ist die Heimat von 220.000 Einwohnern. Eine kleine und ruhige Stadt, in der die Menschen ein maßvolles Leben führen, nicht in Eile. Ich würde gerne mehr über den Ort erfahren, an dem Sie leben. Sagen Sie mir, wenn es Sie nicht stört.
Schön zu wissen, dass Sie Denzel Washington mögen. Ich denke, er ist ein guter Schauspieler. Ich mag ihn.
Ich sage Ihnen ehrlich, dass ich mein langweiliges Leben ein wenig satt habe, also habe ich beschlossen, neue Bekanntschaften im Internet zu finden. Ich habe ein ziemlich einfaches Leben. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich lebe alleine. Ich habe keine große Familie. Genauer gesagt habe ich überhaupt keine Familie. Meine Mutter starb vor zwei Jahren an einem Schlaganfall und das war ein echter Schock für mich. Der Schmerz des Verlustes lebt immer noch in meinem Herzen, aber die Zeit heilt allmählich. Mein Vater? Ich habe ihn nie gesehen, weil er meine Mutter für eine andere Frau verlassen hat, als sie schwanger war. Um ehrlich zu sein, habe ich nie versucht, es zu finden, weil ich es einfach nicht will. Leider war ich Einzelkind, also bin ich ohne Geschwister aufgewachsen. Von meinen Verwandten mütterlicherseits habe ich nur eine Tante, mit der ich gut kommuniziere. Auch über Verwandte väterlicherseits ist mir nichts bekannt. Ich habe nicht versucht, sie zu finden, und sie haben nie versucht, mich zu finden. Hier ist eine kurze Geschichte meines Lebens, aber ich werde im nächsten Brief mehr erzählen.
xxx, ich will einfach nur glücklich sein, wie alle anderen auch. Wer möchte nicht die wahre Liebe finden? Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube, dass es eine solche Liebe gibt. Mir scheint, dass meine andere Hälfte irgendwo vor mir auf mich wartet. Vielleicht kam Ihnen mein Brief traurig vor, aber eigentlich bin ich Optimist. Leichte Gefühle überwiegen in meinem Leben, egal was passiert. Ich bitte Sie, mir mehr Informationen über Ihr Leben zu erzählen, weil ich Sie so gut wie möglich kennenlernen möchte. Ich würde mir sehr wünschen, dass sich unser Dialog von beiden Seiten entwickelt.
Die Fotos, die ich Ihnen heute geschickt habe, haben Sie bestimmt schon gesehen. Und ich hoffe, es hat dir gefallen (lächelt). Senden Sie mir einige Ihrer Fotos, ich würde gerne Ihre Fotos sehen.
Ich beende meinen Brief, aber ich werde noch einmal auf Ihre Antwort warten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Natalia.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 22. Juli 2022 um 21:18 von Stiray »  

nanvelere_3_1.jpg ( 175 KB | Downloads )
nanvelere_3_1.jpg
nanvelere_3_2.jpg ( 98 KB | Downloads )
nanvelere_3_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nanvelere@gmail.com>
Antwort #3 - 22. Juli 2022 um 20:58
 
Gesendet: Donnerstag, 21. Juli 2022 um 11:57 Uhr

Hallo xxx!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf meine Nachrichten zu antworten. Ich schätze es!
Ich verstehe, dass du gerade beschäftigt bist. und deine Mutter hat es gerade schwer in der Hitze. Ich hoffe, dass die Hitze bald nachlässt. Ich wünschte, du könntest mir deine Fotos schicken. Ich würde dich gerne auf einem Foto sehen. das ist möglich?
xxx, heute erzähle ich dir noch mehr Informationen aus meinem Leben. Vielleicht auch über meine Hobbys. Zunächst einmal möchte ich, dass Sie sich für meine Briefe interessieren, denn jeder Brief ist ein Teil von mir. Ich hoffe, dass ich interessante und spannende Briefe für Sie schreiben kann. Wenn meine Briefe langweilig und langweilig sind, dann werden Sie schnell das Interesse an meiner Person verlieren. Und das würde ich gar nicht wollen. Wie gesagt, ich lebe alleine und habe keine Haustiere. Ich wohne in einer gewöhnlichen Wohnung. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad, aber es passt zu mir. Die meiste Zeit verbringe ich bei der Arbeit. Und nach der Arbeit schaue ich oft Filme oder lese nach dem Abendessen ein Buch. Langweilige Wochentagsabende. Manchmal treffe ich mich am Wochenende mit meinen Freunden, aber das kommt in letzter Zeit eher selten vor, weil alle meine Freunde bereits eine Familie und Kinder haben. Auch ist das Leben sehr teuer und meine Geld ist nicht viel. Und sie verbringen lieber mehr Zeit mit ihren Familien. Wenn wir über Musik sprechen, dann höre ich unterschiedliche Musik, unabhängig vom Musikgenre. Am liebsten mag ich populäre Musik, nicht zu schwere Rockmusik und klassische Musik. Aber ich kann mich nicht als großen Musikkenner bezeichnen. Was die Kinematografie betrifft, so schaue ich mir sehr gerne Filme an. In meinem Leben habe ich viele Filme gesehen. Die Liste wird lang, aber ich sehe keinen Grund, alle Filme aufzuzählen, die ich gesehen habe. Ich muss nur wissen, dass ich ein großer Fan des Kinos bin.
Mich würde auch interessieren, welche Vorlieben du hast?
Und jetzt ein wenig über meinen Charakter. Meine Freunde sagen, dass ich sehr gesellig und fröhlich bin. Ich kann ihnen nicht widersprechen, weil es wahr ist (lächelt). Ich hoffe, das klang nicht arrogant. Ich erhebe nie meine Stimme. Ich habe ein sehr gütiges Herz und mein Herz ist offen für Liebe und ernsthafte Beziehungen. Ich glaube immer noch an die wahre Liebe. Ich mag Romantik und Zärtlichkeit. Wahre Liebe toleriert keine Unhöflichkeit und Verrat. Ich hoffe, dass alle meine Briefe dir helfen werden, meinen Charakter besser zu verstehen, mein Leben kennenzulernen. Es fällt mir schwer, mein ganzes Leben in einem Brief zu beschreiben, aber alles fängt gerade erst an. Und ich hoffe, dass wir unseren fragilen Dialog entwickeln können.
Ich habe neue Fotos geschickt. Ich werde versuchen, dies in jedem Brief zu tun. Ich möchte zuletzt eine Frage stellen. Ich möchte gehen fort von meinem Land, möchte haben eine Perspektive und einen Mann, der mich unterstützt. Bitte hilf mir ein Visa und ein Ticket zu bekommen, dann kann ich schnell bei Dir sein.
Und jetzt warte ich auf deine Antwort!
Einen schönen Tag noch!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 22. Juli 2022 um 21:20 von Stiray »  

nanvelere_4_1.jpg ( 202 KB | Downloads )
nanvelere_4_1.jpg
nanvelere_4_2.jpg ( 119 KB | Downloads )
nanvelere_4_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nanvelere@gmail.com>
Antwort #4 - 22. Juli 2022 um 20:59
 
Gesendet: Freitag, 8. Juli 2022 um 13:18 Uhr

Hallo!
Ich danke Ihnen für Ihren neuen Brief, ich hoffe, Ihnen hat mein neues Foto gefallen. Lassen Sie mich wissen, ob das der Fall ist.
Du hast mir heute viel geschrieben. Vergiss nicht, dass ich während des Mittagessens von der Arbeit schreibe. und jetzt muss ich wohl mein Mittagessen absagen, um einen so großen Brief von dir zu beantworten. Ich habe dir bereits gesagt, dass ich Männer für eine ernsthafte Beziehung treffen möchte, also habe ich dir geschrieben.
Es tut mir leid, dass deine frühere Bekanntschaft mit einem Mädchen irgendwie schlecht endete. Ich bin überrascht, dass das passieren kann.
Ich verstehe, dass Sie mir diese Woche nicht schreiben können. Ich fahre auch übers Wochenende zu meiner Tante. und ich kann erst am Montag schreiben.
In meinen vorherigen Briefen habe ich schon viele Informationen erzählt, aber ich habe noch ein paar Geschichten aus meinem Leben, die dich interessieren könnten. Ich möchte, dass Sie mich so gut wie möglich kennenlernen. Mir ist wichtig, dass zwischen uns gegenseitiges Vertrauen entsteht. Heute erzähle ich euch mehr über meine Arbeit. Ich werde versuchen, Sie interessiert zu halten. Wie Sie wissen, arbeite ich als Visagistin und Friseurin in einem Schönheitssalon. Jeden Tag kommen Frauen zu mir, um sich ein schönes Make-up oder eine schöne Frisur machen zu lassen. Ich kann mich nicht nur schminken, sondern auch frisieren. Die Arbeit ist nicht schwierig, wenn Sie wissen, wie es geht. Mein Job ist nicht langweilig, weil ich jeden Tag neue Leute kennenlerne. Und der Tag vergeht sehr schnell. Mein Morgen beginnt immer gleich mit Dusche, Frühstück, Make-up. Wenn ich mich nicht schminke, verliere ich früher oder später alle meine Kunden. Maskenbildner ohne Make-up! Wo haben Sie es gesehen? (lächelt) Mein Arbeitstag beginnt um 9 Uhr morgens und endet um 18 Uhr. Ich arbeite neun Stunden am Tag und sechs Tage die Woche. Aber ich habe eine flexible Arbeitszeit. Wenn ich von der Arbeit abwesend sein muss, kann mich mein Kollege immer vertreten. Außerdem haben wir einen guten Chef, der uns immer respektvoll behandelt. Ich kann sagen, dass ich ein gutes Team bei der Arbeit habe, leider für nur wenig Geld. Wie du sieht, wird meine Arbeit unseren Dialog nicht stören. Wenn ich Freizeit habe, kann ich meinen Arbeitscomputer benutzen, um Ihnen zu schreiben. Ich hätte gerne einen eigenen PC.

Wenn du möchtest, kannst du mir erzählen, wie dein Tag verläuft. Zweifelt nicht daran, dass es sehr interessant für mich sein wird (lächelt).
Ich habe es dir nicht gesagt, aber ich habe lange gezögert, bevor ich mich entschieden habe, in einem anderen Land nach Liebe zu suchen. Zuerst habe ich versucht, in Kasachstan Liebe zu finden, aber ich habe hier keinen anständigen Mann getroffen. Letztendlich entschied ich mich, das Internet zu nutzen, um Liebe zu finden. Übrigens hatte ich in der Vergangenheit eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann. Diese Beziehung dauerte ungefähr fünf Jahre, endete aber vor zwei Jahren. Wir lebten zusammen, aber wir waren nie verheiratet. Ich wartete darauf, dass er mir einen Antrag machte, aber ganz am Ende sagte er, dass er mich nicht mehr liebte und ging. Ich bat ihn nicht zu bleiben, weil es keinen Sinn machte. Seine Liebe ist weg. Wir haben eine erwachsene Entscheidung getroffen und uns ohne Skandale getrennt. Ich habe keine Gefühle für ihn. Ich habe keinen Kontakt mehr zu diesem Mann. Ich lebe jetzt seit zwei Jahren alleine und bin bereit für eine neue Liebe (smile). Ich möchte wieder glücklich sein, dieses Glück mit meiner anderen Hälfte zu teilen. Mächtest Du auch teilen mit mir? Das Glück wartet auf mich, ich weiß jetzt, du wartest auf mich! Und das Glück erwartet Sie auch vor Ihnen! Ich wünsche wir für uns ein gemeinsames Glück zu zweit. Wir werden sehen! Konnten Sie schon überlegen, mir eine Hilfe mit Western Union zu senden? 
Ich beende meinen Brief, aber wie immer warte ich auf Ihre Antwort!

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 22. Juli 2022 um 21:23 von Stiray »  

nanvelere_5_1.jpg ( 243 KB | Downloads )
nanvelere_5_1.jpg
nanvelere_5_2.jpg ( 150 KB | Downloads )
nanvelere_5_2.jpg
nanvelere_5_3.jpg ( 185 KB | Downloads )
nanvelere_5_3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nanvelere@gmail.com>
Antwort #5 - 22. Juli 2022 um 21:28
 
@ Hyperion51

Du bist hier kein Greenhorn deshalb verstehe ich nicht, warum Du Dich nicht an die Boardregeln hälst.
Worin besteht das Problem? Wir posten vollständige Beiträge. Das bedeutet pro Antwort eine Email + Quelltext und wenn vorhanden Bilder.

Reiche die Quelltext nach.
« Zuletzt geändert: 28. Juli 2022 um 18:06 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <nanvelere@gmail.com>
Antwort #6 - 28. Juli 2022 um 18:09
 
« Zuletzt geändert: 28. September 2022 um 23:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema