Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Angelina <malinadoll94@gmail.com> (Gelesen: 1283 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelina <malinadoll94@gmail.com>
Antwort #15 - 04. August 2022 um 22:00
 
Zitat:
Meine Adresse: Kasachstan, Stadt Pawlodar, Mira-Straße 37, Wohnung 15. Postleitzahl 140005.


Zitat:
Ich möchte Ihnen meine Adresse schreiben, vielleicht finden Sie Bilder von meinem Haus im Internet


dllser schrieb on 04. August 2022 um 19:08:
Die Anschrift und das Haus sind bildlich verfügbar.


Etwas Anderes war auch nicht zu erwarten, da sie/er explizit darauf hingewiesen hat. Das ist vergebene Mühe danach zu suchen.

Fazit: Der Scammer findet sich jetzt schneller, da mehr Einträge bei Google zu finden sind. Weniger ist manchmal mehr. 

Warum ich mich mit ihr überhaupt noch beschäftige, war die Hoffnung noch das Original zu finden. Das kann ich mir jetzt abschminken.


« Zuletzt geändert: 04. August 2022 um 22:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelina <malinadoll94@gmail.com>
Antwort #16 - 05. August 2022 um 20:52
 
Hallo Schatz xxx!!! Wie geht es dir?
Ich freue mich, dir meinen Brief noch einmal zu schreiben Ich habe heute einen harten Arbeitstag und bin etwas müde. Heute haben wir schönes aber kühles Wetter. Ich habe gute Laune, weil ich einen Brief von dir bekommen habe Ich vermisse deine Briefe jetzt schon und möchte jedes Mal früher meine Post checken
Heute morgen habe ich mit meiner Mutter über dich gesprochen. Ich sagte, dass wir bereits über das Treffen gesprochen hätten. Ich habe meiner Mutter gesagt, dass Sie ein sehr guter Mensch sind und ich denke, dass ich Ihnen vollkommen vertrauen kann. Sie sagt mir, dass ich keinen Fehler machen darf und dass ich vorsichtig sein muss, wenn ich einen Mann auswähle. Sie liebt mich sehr und macht sich auch große Sorgen um mich, deshalb hat sie Angst, dass ich wieder Fehler mache. Aber ich habe ihr gesagt, dass ich dir vertraue und dass ich dich unbedingt in der Realität kennenlernen möchte. Meine Mutter wünschte uns Glück und bat mich, dich von ihr zu grüßen Mein Vater möchte dich auch eines Tages treffen. Meine Eltern unterstützen mich immer und sagen, Hauptsache ich soll glücklich sein. Sie respektieren immer meine Wahl. Ich möchte eine Person haben, der ich all meine Freuden und Sorgen anvertrauen kann, und ich hoffe wirklich, dass Sie diese Person sein werden. Möchtest du meine Träume wahr werden lassen? Sag mir, was du darüber denkst Natürlich sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen und überstürzen, aber ehrlich gesagt würde ich dich gerne sehen
Ich schicke dir noch mehr meiner sexy Fotos und hoffe, dass sie dir gefallen Ich werde meinen Brief beenden und hoffe, bald deine Antwort zu sehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich vermisse schon und werde auf den Brief warten!
Deine Angelina

Zitat:
Date: Fri, 5 Aug 2022 20:19:50 +0300
From: malinadoll94@gmail.com
  

malinadoll94_12_1.jpg ( 106 KB | Downloads )
malinadoll94_12_1.jpg
malinadoll94_12_2.jpg ( 169 KB | Downloads )
malinadoll94_12_2.jpg
malinadoll94_12_3.jpg ( 141 KB | Downloads )
malinadoll94_12_3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema