Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <puhringerelena@gmail.com> (Gelesen: 1108 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Elena <puhringerelena@gmail.com>
20. Juli 2022 um 17:01
 
Schönen Tag! Mein scharfsinnig Freund
Einen Moment, bitte

Ich bin 40 Jahre alt sittlich Mädel

Ich suche einen reif Deutche Mann, Meine kontakt puhringerelena@gmail.com

Ich kann dir meine Bilder schicken

Spoiler:
Return-Path: <ramirez.2@wanadoo.es>
Authentication-Results: xxx; dkim=none
Received: from out12.wanadoo.es ([62.36.20.208]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 1MTiDN-1o6EOS0zlN-00U65S for <xxx>; Tue, 19 Jul 2022 09:30:33 +0200
Received: from 89.189.186.90.sta.211.ru ([89.189.186.90] helo=inventoryzgk) by out12.wanadoo.es with esmtpa (Exim 4.68) (envelope-from <ramirez.2@wanadoo.es>) id 1oDhgd-0007a1-Tz for xxx; Tue, 19 Jul 2022 09:30:32 +0200
From: Elena <ramirez.2@wanadoo.es>
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Date: Tue, 19 Jul 2022 03:02:08 -0500
Subject: =?UTF-8?Q?Mein schmackhaft Mann;-)?=
To: <xxx>
Mime-Version: 1.0
X-login: <ramirez.2@wanadoo.es>
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 20 (nemesis spam protection); Detail=V3;
X-Spam-Flag: YES
X-UI-Filterresults:


Code
Alles auswählen
IP Address 	89.189.186.90
Country 	Russian Federation [RU]
Region 	Novosibirskaya oblast'
City 	Novosibirsk
ISP 	Norilsk-Telecom JSC
Domain 	norcom.ru
Net Speed 	(DSL) Broadband/Cable/Fiber/Mobile
Weather Station 	Novosibirsk 



Zitat:
from [89.189.186.90] helo=inventoryzgk) with esmtpa; Tue, 19 Jul 2022 09:30:32 +0200
From: Elena <xxx@wanadoo.es>
Date: Tue, 19 Jul 2022 03:02:08 -0500
« Zuletzt geändert: 29. August 2022 um 12:32 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #1 - 20. Juli 2022 um 17:03
 
Zitat:
Elena <puhringerelena@gmail.com>


Die Emailadresse ist öffentlich.

<puhringerelena@gmail.com> D.H. ---> 22685

Zitat:
Guten Tag
Mein befriedigend Mann Sehr angenehm Sie kennenzulernen
Ich bin 40 Jahre alt aufmerksam Fräulein Ich suche einen würdig Deutche Mann mail mir puhringerelena@gmail.com
Ich kann dir meine Bilder schicken
Deine Mädel


Antwort und Frage nach Bildern ist raus.
« Zuletzt geändert: 15. August 2022 um 14:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #2 - 29. August 2022 um 11:27
 
Hallo xxx, 

Ich freue mich, von Dir zu lesen und entschuldige mich für meine späte Antwort. Ich war ein wenig mit der Arbeit beschäftigt. Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, du hattest eine produktive Woche und freust dich jetzt auf ein schönes, erholsames Wochenende.

Ich bin auf der Suche nach einem Freund und vielleicht mehr. Das werden wir entscheiden, wenn wir uns nach und nach besser kennen lernen! Darf ich dich fragen, wo du wohnst? Ich bin 40 Jahre jung. 176cm und 66kg...

Nur ein kleines Hallo von mir. Ich werde mehr schreiben, wenn ich über dich lese. Es wird schön sein, mehr über dich zu erfahren. Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich dir...

L.G. Elena.

P.S: Ich habe meine Bilder angehängt. Bitte hinterlassen Sie einige Kommentare.... Ich danke euch!

Spoiler für Header Google Inline:
Return-Path: <puhringerelena@gmail.com>
Authentication-Results: xxx; dkim=pass header.i=@gmail.com
Received: from mail-io1-f41.google.com ([209.85.166.41]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MFcRi-1oHcVu0cZi-00HFKR for <xxx>; Fri, 22 Jul 2022 15:28:20 +0200
Received: by mail-io1-f41.google.com with SMTP id y197so2782430iof.12 for <xxx>; Fri, 22 Jul 2022 06:28:19 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20210112; h=mime-version:references:in-reply-to:from:date:message-id:subject:to; bh=b60hqM4xewxREjg8+tLjNgQxgclSXKzrUXttxt+mnnk=; b=EN4wre9YwuYSaF5Yr2Hz9Xb8ZxgTbFbtSjYqWCrfE+u4QpIL463yBjyqnyERgsHXrw 0KP9fJBDTBdWqnesObbPVSg09faV/m2sTf0Ewe4WGf6Ks6z2ZvzjQQqoyewyplS/MVJh SBQAzzFVozqPExc+0CHiR/uaC4hqr7EqKyQ2Zl6KP/F4YD7alxzTJqX+HMPtMCGzji9b CN1joUm47IVGAHnGmkQJwSp2rzbX9h039bCamfPoUtmk3WaX+1nqBEj54FcVBhwiv7jG +86pO/Ge7lMGalghwymrJPdsjrSTFpN4BMcMa9tTLZXWpuWOrQUBDIj/Q9NbbStcjHwV zQrw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20210112; h=x-gm-message-state:mime-version:references:in-reply-to:from:date :message-id:subject:to; bh=b60hqM4xewxREjg8+tLjNgQxgclSXKzrUXttxt+mnnk=; b=gJNMUy85xzEWB5BQyWJQgObw+Y5QL6mY5ZKMrjktDBqVJSvrpbA/7pd15PxJ/y3saO FglUZ4LxVYjR7DfT9Vt0bz+/SkD+m7t51C5eeJvJGLSybadcHsJTzvBBKdIvtKy5QAUy 7DcL+Iutk7Ltv5BRXiMBSo2I4XIhpE+eWDfOs8r+qZ3tUsA7k9iZvV6kt7AMYtYeI7wx BIPegYRJO0GTf35gNsGQo4BMPIKltsInG/ahapoBW3BnM8G1/HAtT+A9hENK/ZyC+oOA uOhQW1ICvADUsbiHK9iJAy+z2wO1GPM5q6lnZThmWrx60mR55TTWLpofeo2FBu9hveiT lW2A==
X-Gm-Message-State: AJIora+ZEPe80BiVplwEKyKBje4BPbAa0QFxUjuX9MMZFuQB0JS8uMOl NjWH080gS8AyOywhb+p7nOptMDq24Vgb7Ra3CZhh+RiYttwrLy+ML8E=
X-Google-Smtp-Source: 4+8T1fPx5QA=
X-Received: by 2002:a05:6638:379b:b0:33f:6a8f:cd22 with SMTP id w27-20020a056638379b00b0033f6a8fcd22mr25377jal.102.1658496498536; Fri, 22 Jul 2022 06:28:18 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
References: <xxx>
In-Reply-To: <xxx>
From: =?UTF-8?Q?Elena_P=C3=BChringer?= <puhringerelena@gmail.com>
Date: Fri, 22 Jul 2022 18:58:07 +0530
Message-ID: <CALTiKxmMccsBZ3_p3X17mY999cttsB-RK1-VjrVPpkB-wk=CPQ@mail.gmail.com>
Subject: Re: Mein schmackhaft Mann
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000a835f305e464ce1f"
Envelope-To: <xxx>
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults:


Zitat:
From: Elena Puhringer <puhringerelena@gmail.com>
Date: Fri, 22 Jul 2022 18:58:07 +0530
  

puhringerelena_1_1.jpeg ( 143 KB | Downloads )
puhringerelena_1_1.jpeg
puhringerelena_1_2.jpeg ( 247 KB | Downloads )
puhringerelena_1_2.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #3 - 29. August 2022 um 11:34
 
Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihr Kompliment. Vielen Dank für Ihre Antwort. Sehr offen und einfach!. Das gefällt mir. Wie ist dein Wochenende bis jetzt? Mein Wochenende war sehr entspannend. Heute werde ich mich hauptsächlich ausruhen, die Wohnung putzen, ein paar Lebensmittel bestellen und meine Wäsche waschen. Zeit, dir mehr über mich zu erzählen. Ich bin Deutsche, aber ich bin in London, Großbritannien, aufgewachsen, habe aber in Kanada studiert, gelebt und gearbeitet. Dort habe ich auch meinen verstorbenen Mann kennengelernt. Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland. Ich bin aus beruflichen und persönlichen Gründen von Kanada nach Deutschland gezogen. Ich bin ein Immobilienentwickler. Fragen Du, was immer Du über mich wissen wollen.

Ich bin ein offenes Buch, optimistisch, und sehr positiv. Ich bin ein natürlicher Mensch. Ich liebe es, in der Natur zu sein. Ich glaube, dass die Natur therapeutisch wirkt. Es ist immer schön, die einfachen Dinge des Lebens zu genießen. Ich habe auch eine positive Einstellung zum Leben, egal wie negativ die Dinge sind. Man ist nur so jung, wie man denkt, und auch das Alter ist nur eine Zahl. Alles ist Charakter, Einstellung und Liebe, die von innen kommt.

Ich genieße die einfachen Freuden und auch den Spaß, der mit neuen Abenteuern einhergeht. Ich glaube, dass Beziehungen wachsen, wenn man Du pflegt und in ihrem eigenen Tempo. Ich schätze Freundlichkeit, Integrität, Ehrlichkeit, Spiritualität und Intelligenz. Ich genieße die Natur, lege Wert auf Gesundheit und Wellness, schätze Familie und Freunde, arbeite Vollzeit und freue mich darauf, das Leben und den Spaß mit einem besonderen Menschen zu teilen. Mein Traum und Wunsch ist es, die Liebe und das Glück wieder zu finden, nicht nur mit irgendjemandem, sondern mit der richtigen Person.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, dass wir uns auf die Chemie einigen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen,

Elena.

P.S.: Tut mir leid, dass ich nochmal fragen muss. Wo wohnen Du in xxx?

Zitat:
Date: Sun, 24 Jul 2022 17:41:39 +0530
  

puhringerelena_2_1.jpg ( 181 KB | Downloads )
puhringerelena_2_1.jpg
puhringerelena_2_2.jpg ( 132 KB | Downloads )
puhringerelena_2_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #4 - 29. August 2022 um 11:36
 
Hallo xxx,

Wie hat Ihre Woche begonnen? Ich hoffe produktiv. Meine Woche hat produktiv, aber hektisch begonnen. Ich bin froh, von Ihnen zu lesen. Danke, dass Sie so ehrlich, positiv und offen sind. Ich weiß das sehr zu schätzen. Es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Wenn es einen Willen gibt, gibt es immer einen Weg" Ich bin bereit, wenn Sie es auch sind. Wir müssen nur ein paar Dinge planen und vereinbaren, während wir uns nach und nach kennen lernen. Ein Schritt nach dem anderen, richtig? Ich bin positiv gestimmt, was die Zukunft anbelangt.

Ich möchte auf jeden Fall, dass du mir die Tür zu einer spannenden und interessanten Kommunikation öffnest, bei der die Chemie stimmt. Ich würde mich wirklich freuen, von dir zu hören, damit ich dir ein bisschen mehr über mich erzählen kann.... Wenn du bereit bist. Ich bin auch bereit...! Ich wohne in Stuttgart.

Als Immobilienentwickler bin ich für die Finanzierung, den Bau, die Vermarktung und das Management von Immobilien Entwicklungsprojekten verantwortlich. Ich kann eine Immobilie kaufen oder mit den Eigentümern zusammenarbeiten, um das Grundstück neu zu bebauen, oft mit Hilfe von Immobilien Entwicklungsprojekten. Oft leite ich auch den Bau eines neuen Gebäudes. Ich erhalte eine formale Ausbildung als Immobilienmakler. Ich bin Eigentümer meiner Immobilien.

Bevor wir fortfahren, möchte ich Sie fragen, ob Sie sich auf Englisch verständigen können. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass mein Deutsch nicht das beste ist. Ich bin noch dabei, mich zu verbessern.
Ich würde mich gerne klarer und prägnanter ausdrücken, und das geht am besten, wenn ich auf Englisch schreibe.
Wenn Sie sich auf Englisch verständigen können, wird unsere Kommunikation einfacher.
Aber wir können auch in beiden Sprachen kommunizieren, wenn Sie sich wohler fühlen, wenn Sie auf Deutsch schreiben, während ich auf Englisch schreibe. Ich denke, das wird uns auch helfen, uns in beiden Sprachen zu verbessern.
Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Mein Deutsch ist sehr eingerostet. Ich kann es kaum sprechen. Ich lese und schreibe mit Hilfe eines deutsch-englischen Wörterbuchs und eines Online-Übersetzers. Ich spreche fließend Englisch und Französisch, ein bisschen besser als Deutsch. Ich hoffe, dass dies kein Problem in unserer Kommunikation sein wird, um mehr über den anderen zu erfahren.

Ich freue mich darauf, Türen zu öffnen, und ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich freue mich auf Ihre Antwort und ich hoffe, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich würde gerne wissen, ob Sie unsere Kommunikation fortsetzen möchten.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, lese Bücher oder höre manchmal einfach nur gute Musik. Von Zeit zu Zeit besuche ich auch gerne Theater, Kunstgalerien und Museen aller Art. Das hängt ganz davon ab, mit wem ich zusammen bin und wo ich bin. Ich liebe auch fremde Kulturen und Wanderungen oder Spaziergänge in der Natur. Architektur, Kunst und Musik sind inspirierend. Ich bin fasziniert von der technologischen Entwicklung, grünen und erneuerbaren Energien.

Ich gehe auch ins Fitnesscenter für meine Fitness Routine, Sauna, Dampfbad, Schwimmen und Zumba. Ich liebe Tanzen! Ich liebe es auch, in der Natur zu sein. Für mich. Das heilt die Seele. Es ist sehr therapeutisch. Ich liebe die Stille, genieße das Geplapper und das Glück der Wildtiere. Ich bin auch ein offenes Buch. Ich bin ein Optimist und versuche, immer positiv zu sein. Aber ich habe diese Eigenschaft, in bestimmten Situationen Zweifel zuzulassen. Ich nehme an, dass ich mir diesen Mechanismus im Laufe der Jahre angeeignet habe, weil mich das Leben gelehrt hat. Ehrlich gesagt, hat mir das geholfen. Vor allem, wenn man von Menschen enttäuscht wird oder die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden, kann man sich irgendwie zusammenreißen und die schwierige Zeit überstehen, anstatt zusammenzubrechen.

Wie gesagt, ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen weitere Türen zu öffnen. Habt einen schönen Abend mit guter Laune und einem Lächeln. Alles Liebe und einen herzlichen Gruß,

Elena

Zitat:
Date: Tue, 26 Jul 2022 21:19:22 +0530
  

puhringerelena_3.jpg ( 196 KB | Downloads )
puhringerelena_3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #5 - 29. August 2022 um 11:39
 
Hallo xxx,

Ich freue mich wie immer, von dir zu lesen.... Du scheinst sehr sympathisch zu sein. Ich würde gerne mehr über dich erfahren und die Sprache wäre kein Problem. Wir werden einen Weg finden. Ich bin bereit, mir die Mühe zu machen. "Wenn es einen Willen gibt, gibt es immer einen Weg" Schreiben Du mir einfach weiter auf Deutsch. Es wird mir helfen, mein Deutsch zu verbessern. Es gibt ein Sprichwort: "Jeder Mensch, den du triffst, ist ein Lehrer und jedes Gespräch ist eine Lektion".

Du können sicher sein, dass ich wirklich an unserem Kontakt interessiert bin. Du klingen wie ein sehr ehrlicher Mann, das spüre ich, und ich möchte wirklich sehen, ob es eine Verbindung zwischen uns geben kann. Ich freue mich wirklich darauf zu sehen, wohin das führen kann. Ich möchte eine Freundschaft, die zu einer glücklichen und dauerhaften Beziehung führen wird.

Ich würde es begrüßen, wenn wir uns vorerst weiter schreiben könnten. Auf diese Weise können wir uns besser kennen lernen. Ich verstehe, dass Du sich wünschen, dass wir uns bald treffen, und ich bin auch für diese Idee offen. Aber bis dahin können wir uns weiter schreiben, um herauszufinden, was wir beide denken und fühlen. Ich denke, das wird es uns leichter machen, uns zu treffen.

Lassen Du mich Ihnen auch ein wenig mehr über mich erzählen....

Mein Mann ist vor 5 Jahren nach einem langen Kampf mit Krebs gestorben. Wir haben die meiste Zeit unseres Lebens in Kanada, London, Deutschland und Dubai gelebt. Die meiste Zeit unseres Lebens haben wir jedoch während des Ölbooms in Dubai verbracht. Ich arbeite als Immobilienentwickler, während mein verstorbener Mann Architekt war. Wir haben immer noch unsere Immobilien in Dubai (ich werde Ihnen später mehr darüber erzählen).

Ich habe meinen verstorbenen Mann an der Universität kennen gelernt, als wir beide an der Universität von Toronto, Kanada, studierten. Er kommt auch von hier in Deutschland. Er war ein Streber, aber er hatte etwas Besonderes an sich. Wir verliebten uns auf den ersten Blick. Diese Liebe hat uns bis zum Tod begleitet. Er war meine erste Verabredung, und ich war mein ganzes Leben lang mit niemand anderem zusammen, und ich weiß wirklich nicht, wie sich diese neue Seite meines Lebens entwickeln wird. Aber ich bin positiv und optimistisch gestimmt. Ich bin jetzt völlig geheilt und bereit, mit meinem Leben weiterzumachen.

Meine Eltern sind beide verstorben, mein Vater war Deutscher und meine Mutter war Engländerin, mein Vater zog nach dem Weltkrieg von Deutschland nach England.

Ich bin auf der Suche nach einem Mann mit Substanz, jemandem, der diese Lücke für mich füllt, jemandem, mit dem wir beide den Rest unseres Lebens zusammen verbringen können. Ich bin nicht auf der Suche nach einem One-Night-Stand. Wenn es das ist, was Du wollen, dann bin ich vielleicht nicht die richtige Frau für Du. Ich suche nur nach einer langen und dauerhaften Beziehung, auf die ich stolz sein kann.

Es gibt so viele Dinge zu besprechen in diesem Prozess, aber ich habe es nicht eilig. Ich hoffe auch, dass Du nicht versuchen solltest diesen Prozess zu überstürzen. Ich möchte wirklich, dass wir mehr über einander erfahren, wie wir denken und wie wir die Dinge wahrnehmen, und dann ein Treffen planen. Du können sicher sein, dass es mir mit diesem Prozess auch ernst ist.

Wenn Du sonst noch etwas wissen möchten, können Du mich gerne fragen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen,

Elena.

Zitat:
Date: Wed, 27 Jul 2022 18:06:27 +0530
  

puhringerelena_4_001.jpg ( 138 KB | Downloads )
puhringerelena_4_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #6 - 29. August 2022 um 11:40
 
Hallo xxx,   

Es tut mir leid, dass ich so spät geantwortet habe... Danke, dass du dich bei mir gemeldet hast. Ich weiß das sehr zu schätzen. Du bist wirklich ein nachdenklicher Mensch. Ich denke auch an Du, aber wie du sehen, war ich in den letzten Tagen wegen einiger persönlicher Probleme sehr beschäftigt. Ich werde versuchen, dir das jetzt zu erklären.

Diese Woche habe ich einen Brief von meinem Anwalt in Dubai erhalten. Die Regierung von Dubai verklagt mich und meinen verstorbenen Mann wegen einiger nicht gezahlter Steuern auf unsere Immobilien in dem Land. Wie ich Ihnen in unserem Gespräch erzählt habe, haben wir in Dubai 6 Häuser. In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, die Unterlagen meines verstorbenen Mannes durchzusehen, um alle notwendigen Dokumente zu finden, die ich für das Gerichtsverfahren brauche. Die Gerichtsverhandlung ist für nächste Woche Montag angesetzt.
 
Ich werde Deutschland am Sonntagmorgen in Richtung Dubai verlassen und 9 Tage lang weg sein, um mich um das Gericht zu kümmern und die Immobilien an einen Immobilienmakler zu übergeben, den du verkaufen wirst, sobald die Steuerfragen geklärt sind.
 
Ich werde 9 Tage lang weg sein. Es tut mir sehr leid, dass wir uns nicht treffen können, bevor ich von dieser Geschäftsreise zurück bin. Ich werde meinen Computer mitnehmen und auch mein Telefon. Auf diese Weise können wir weiterhin in Kontakt bleiben, während ich weg bin.
Ich denke, wenn ich von dieser Reise zurückkomme, sollten wir ein Treffen miteinander vereinbaren können. Ich bin bereit, mir die Mühe zu machen. Wenn ich zurückkehre, können wir uns zu einem günstigen und angenehmen Zeitpunkt treffen.

Diese ganze virtuelle Dating-Sache ist wirklich nicht mein idealer Weg, um einen Partner fürs Leben zu finden, aber es ist die einzige Option, die ich jetzt habe, bis ich in 9 Tagen wieder in Deutschland bin. Wie man sagt, wenn man es nicht versucht, wird man es vielleicht nie erfahren. Ich werde also positiv bleiben, während ich auf Ihre Antwort warte.

Ich bin immer an Karrieren interessiert - und ich wäre unglaublich interessiert an denen meines Partners. Karrieren sind Bereiche, in denen Partner unglaubliches Interesse und Unterstützung zeigen und gemeinsam viel erreichen können, aber bei mir hat es bisher nicht funktioniert? Ich versuche, als Person offen und direkt zu sein, ich bevorzuge in einer Beziehung eher ein Gleichgewicht im Gespräch Bereich - die Befriedigung eines gegenseitigen Hin und Her im Gespräch mit meinem Partner, anstatt dominant oder reserviert zu sein.... Ich finde ein gutes Gespräch zwischen zwei Menschen, die sich nahe stehen, über Themen von größtem Interesse, absolut verlockend. Ich liebe es, zuzuhören und zu lernen oder zu plaudern und zu planen, bei Kaffee oder Wein oder einer Mahlzeit oder einfach bei einem Spaziergang.... Ich liebe es, kreativ zu sein und Ideen mit anderen zu teilen (planen, schaffen und erreichen). Ich liebe einen aktiven Geist. Ich meine, ich liebe es zu arbeiten und Spaß zu haben. Erst arbeiten, dann spielen ist eines meiner Mottos.

Ich möchte direkt sagen, dass ich darauf vertraue, dass du nicht zu den Männern gehörst, die Gedankenspiele mit dem anderen Geschlecht spielen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn mir das passieren würde.... Das Leben ist zu kurz für Spielchen. Ich bin sehr verletzlich...schwach und doch stark!!! Dann, wenn Du nicht sind, würde ich schätzen und möchte, dass wir unsere Korrespondenz viel weiter erweitern, wie ich glaube, wir können auf Chemie übereinstimmen!
 
Nochmals, ich schätze Ihre Nachdenklichkeit. Dadurch fühle ich mich Ihnen noch näher und mehr verbunden.
Ich hoffe, Sie haben einen schönen Abend,
Mit freundlichen Grüßen,

Elena.

Zitat:
Date: Fri, 29 Jul 2022 21:21:45 +0530
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #7 - 29. August 2022 um 11:44
 
Liebe xxx,

Wie geht es dir da drüben? Ich bin sicher in Dubai angekommen. Ich werde morgen zum Gericht gehen, um eine endgültige Entscheidung über die Steuern, Bußgelder und die Neuveranlagung meiner Häuser zu erhalten.

Ich bin froh, dass ich dich während meiner Geschäftsreise hier in Dubai erreichen kann. Ich habe mein Gepäck auf dem Flughafen verloren.... Es wurde noch nicht gefunden, aber ich hoffe auf eine positive Antwort, da ich sehr damit beschäftigt war, mich hier in Dubai einzuleben. Bitte lassen Du mich wissen, wie es Ihnen geht....

Da ich eine Person mit einer lebhaften Vorstellungskraft bin, fange ich an, mir ein Bild von deinem Leben zu machen und einige Teile zusammenzusetzen, um zu wissen, was für ein Mensch du bist und wie ich in dein Umfeld oder Leben passen könnte. Ich habe das Gefühl, dass ich einige oberflächliche Dinge über dich weiß, aber dich zu treffen wird besser sein, und bis dahin würden wir uns gut genug kennen, um uns bequem und zu einem günstigen Zeitpunkt zu treffen.

Bitte, mach dir keine Sorgen um mich und meine starken Gefühle für dich. Es wird einen Moment dauern, bis ich mein volles Vertrauen zurückgewonnen habe. Mein Selbstvertrauen hat gelitten. Aber ich habe es wieder, ich bin sogar ziemlich stark geworden und nichts kann mich mehr verunsichern!!! (Du siehst: Ich sehe immer das Positive!) Ich habe es dir schon einmal gesagt und ich denke, du weißt es. Ich bin stark, aber ich habe mir mein warmes Herz bewahrt! Und ich würde wirklich gerne jemanden an meiner Seite haben.

Lass mir dir ein paar Gedanken über unsere Freundschaft erzählen, die mir so viel bedeutet.

Ich fühle mich jetzt wirklich gut, wenn ich sehe, dass es jemanden gibt, der ehrlich, fair, offen und aufrichtig ist, obwohl er selbstbewusst und überhaupt nicht egoistisch ist.  Jemand, der einen scharfen Verstand, Humor und eine Menge Zärtlichkeit zu geben hat. Und du hast Einfühlungsvermögen, eine sehr wichtige Sache in jeder Beziehung! Du bist gebildet. Du hast eine Menge Eigenschaften, die ich liebe! Ich muss wieder lernen und erkennen, dass die Interaktion in einer Freundschaft voller Respekt, Zärtlichkeit und einfach Freundlichkeit sein kann!!!! Ich war mir immer sicher, dass diese Interaktion möglich ist und natürlich ..... sein sollte, wie meine Eltern es mir beigebracht haben!!!! Glaubst du wirklich, dass ich dich einfach gehen lassen werde? Dass ich mich in der Situation, in die du durch diesen Unfall geraten bist, einfach verabschieden würde? Denkst du wirklich, dass... Dass ich vergessen könnte, was wir in unseren Emails .... geschrieben haben? Jedes Wort kam aus tiefstem Herzen!!!! Wir öffneten unsere Herzen und wurden gewalttätig. Und ich kann das alles nicht ignorieren! Du bist ein Teil meiner Tage geworden, den ich nicht mehr missen möchte!

Kann ich dir eine Art Garantie für meine Gedanken über dich und mich geben? Dass ich das alles ernst und wahr nehme!!! Du bist so gut zu mir! Und ich freue mich wirklich darauf, mit dir zu reden, dich nach deiner Meinung zu fragen, über so viele Dinge, welche Wünsche und Sorgen du hast.... dir meine Ideen zu erzählen, meine Sorgen.... jemanden zu haben, mit dem ich ausgehen kann oder wo auch immer.... jemanden, der mich versteht, mich ernst nimmt und meine Person respektiert. Jemand, der mit mir lacht, meinen Humor versteht und mir zeigt, dass er mich so liebt und will, wie ich bin, mit all meinen Fehlern. Jemand, der mir die Freiheit gibt, die ich zum Atmen brauche und der mir vertraut, so wie ich ihm vertraue! Der weiß, dass ich ein kreativer Mensch bin ... Und einer, der nicht alles in die Waagschale wirft!!! All das werde ich meinem Partner zurückgeben!  Ich brauche jemanden, der ein Fels ist, eine Basis, eine Heimatbasis, der mich in seine starken Arme nimmt, wenn ich es brauche. Jemanden, mit dem ich kuscheln kann.... Jemand, der mich nicht erdrückt, aber wir beide wissen, dass wir füreinander da sind, aber wir bleiben als Person unabhängig. Wir sind beste, echte, intime Freunde! Würdest du gerne mein bester Freund sein? Würdest du für mich die Sterne vom Himmel holen und ich würde deine Tage mit ihnen erhellen? Weißt du, was ich meine?

Als ich 20 war, sagte ein Franzose zu mir: "Du bist wie ein Rosenstrauch, Elena.'' Du bist ein so schöner und liebenswerter Mensch, aber du brauchst jemanden, der dich sehr liebt und dich auf eine nette Art und Weise beschneidet, damit du für immer ein schöner Rosenstrauch bleibst und nicht zu einem Gestrüpp wirst! "Das heißt, ich brauche einen starken und intelligenten, aber nicht hartherzigen Mann ....'' Ich denke, das wirst du sein!

Alles, was ich Ihnen jetzt geschrieben habe, kam aus tiefstem Herzen! Vielleicht so geschrieben, wie ich gerade dachte...mehr deutsch als englisch, aber von Herzen gemeint! Ich hoffe, du verstehst, was ich dir sagen will. Nur, dass du nicht an mir oder meinen Gefühlen zweifeln musst!!!  Wir werden unsere Sprache beherrschen, da bin ich mir sicher!!!

Bitte, lass dich von mir so fest umarmen, dass alle deine Scherben wieder zusammenhalten! Ich drücke dir die Daumen und schicke dir meine ganze gute Energie für den nächsten Tag. Und wann immer Du mir schreiben möchtest...bitte tu es!

Ich hatte kaum Zeit für irgendeine Art von Entspannung. Glücklicherweise sind die ersten entscheidenden Schritte getan und die Dinge haben sich verlangsamt, und das kommende Wochenende wird die erste Gelegenheit sein, wirklich zu entspannen, wenn ich kann. Normalerweise versuche ich, mir Zeit zu nehmen, um zu genießen, wo auch immer ich auf Mutter Erde bin, und auch etwas über die Kultur und die Menschen dort zu lernen.

Ich werde mehr schreiben, sobald ich von Ihnen lese, was hoffentlich bald der Fall sein wird. Ich freue mich darauf, weiter von Ihnen zu hören. Auf Wiedersehen für jetzt. Liebe Gedanken!

Elena.

P.S.: Ich habe auch eine Menge Probleme mit meinem Telefon. Netzprobleme. Es lässt sich nicht verbinden. Es ist ein technisches Problem mit Dubai. Wie bereits erwähnt, hat die Regierung der VAE WhatsApp-Anrufe und andere Voice over Internet Protocol (VoIP)-Anrufe aus Gründen des Datenschutzes und der nationalen Sicherheit verboten.

Zitat:
Date: Sun, 31 Jul 2022 18:49:41 +0530
« Zuletzt geändert: 29. August 2022 um 11:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #8 - 29. August 2022 um 11:47
 
Hallo xxx,

Wie geht es Ihnen heute? Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig verstehen. Wir müssen uns bei wichtigen Entscheidungen einigen. Das Urteil wurde vor Gericht nicht gefällt und der Fall wurde auf Mittwoch kommender Woche vertagt. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht so oft gemeldet habe, wie ich sollte, denn ich war sehr beschäftigt. Bitte haben Sie Geduld mit mir.

Ich freue mich immer, wenn ich von dir lese. Du bist ein sehr liebenswerter Mensch. Ich habe beschlossen, Ihnen einige wichtige Aspekte meines Lebens von Anfang an zu erzählen. Meine Eltern haben sich in London, England, kennengelernt, also ist es nur natürlich, dass sie sich auf Englisch unterhalten. Nachdem Du geheiratet hast, bekamen Du nur eine Tochter (mich) und beschlossen, es dabei zu belassen. Mein Vater versuchte, als Antiquar Karriere zu machen, aber nach etwa 3 Jahren beschloss er, dass er als Dozent für Archäologie in London, England, glücklicher wäre. So kam es, dass ich die meiste Zeit meines Lebens in London, Vereinigtes Königreich, verbrachte, bevor ich in Kanada zur Schule ging.

Ich denke, wir haben viel gemeinsam, und ich bin bereit, mit Ihnen zu kommunizieren und mich mit Ihnen in Chemie zu treffen. Ich bin bereit, wenn Du bereit bist. Ich bin sehr aufgeschlossen, optimistisch und positiv. Du hast mir ein besseres Verständnis dafür gegeben, dass wir beide ein gewisses Maß an Interesse teilen, was bessere Möglichkeiten für uns beide schaffen würde, wenn wir korrespondieren.

Der Hauptgrund, warum ich nach Deutschland gezogen bin, war die Arbeit, aber ich habe meinen Aufenthalt hier genossen und ich hoffe, hier zu leben, solange ich in diesem Teil des Planeten glücklich bin. Ich liebe meine Arbeit und bekomme Komplimente von Leuten, mit denen ich zusammenarbeite, weil du mir sagen, dass ich sehr gut darin bin. Die meisten Immobilien, die ich verwalte, gehören jedoch mir und meinem verstorbenen Mann. Wir haben ein sehr großes Immobilienportfolio, vor allem in Dubai.

Eine Sache, die ich nie bereue, ist, dass Du mich auf das Niveau gebracht hast, auf dem ich die menschliche Welt heute verstehe. Ich hatte eine Handvoll Beziehungen, aber daraus ist nie etwas wirklich geworden. Ich habe geglaubt, dass jedes Gesicht seine eigene Bedeutung hat. Ich existiere nicht in der Vergangenheit und habe immer daran geglaubt, im HIER und JETZT zu LEBEN! Das HEUTE ist ein Geschenk, deshalb nennt man es GEGENWART!

Ich habe mich immer danach gesehnt, zu meinen Wurzeln zurückzukehren, und der Umzug nach Deutschland war für mich in vielerlei Hinsicht sehr erfüllend. Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich den Traum lebe. Aber ich denke, Glück ist etwas, das wir uns im Grunde selbst geben. Ich reise sehr viel, und die Welt zu erkunden ist ein Hobby, das ich hoffentlich für den Rest meiner Tage fortsetzen kann. Ich wurde in ein christliches Elternhaus hineingeboren, aber im Laufe der Zeit machten es die Umstände, die mich umgaben, unausweichlich, dass ich im Laufe meines Heranwachsens andere Lebensweisen kennenlernen würde.

Ich bin sehr wissbegierig und interessiere mich für viele Dinge: Geschichte, Menschlichkeit und die Kulturen der Welt. Ich wandere gerne in den Bergen und am Meer und fahre auch gerne Ski. Die Natur hat eine therapeutische und positive Wirkung auf meinen Geist. Du bist nicht nur schön, sondern gibt mir auch das Gefühl, mit dem Universum verbunden zu sein. Ich habe erkannt, dass ich ein praktisches Individuum bin, manchmal komplex, aber basierend auf Werten, die meiner Meinung nach universell gut sind. Bin ich perfekt? Sicherlich nicht! Wer ist das schon? Aber mein aufrichtiger Wunsch ist es, meine Unvollkommenheiten zu verstehen und zu nutzen, um das Beste zu werden, was ich als normale, funktionierende Frau sein kann.

Eine Frau muss ihr Leben voller Freude und Glück leben. Egal, was du erreicht hast, es gibt kein Happy End, wenn du keine Krone hast, die du vervollständigt, und keinen Mann, den du deinen Partner, Liebhaber und besten Freund nennen kannst. Ein Mann, der weiß, dass man sich auch im Kampf die Hand reichen muss. Einen Mann, den ich einen Komplizen nennen kann. Einem Mann, dem ich alles erzählen kann. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich diesen Mann finde oder bei dem Versuch sterbe. Ich habe so lange an meiner Arbeit festgehalten. Ich habe so hart gearbeitet, aber jetzt ist die Zeit für mich gekommen, weiterzuziehen und wieder Liebe und Glück zu finden. Mein Freund sagte mir, nur weil etwas Gutes zu Ende gegangen ist, heißt das nicht, dass nicht etwas Besseres beginnen kann. Ich bin ein bisschen abenteuerlustig und bereit, neue Dinge zu versuchen. Ich bin sehr aktiv... gesellig und sehr lebhaft.... auch sehr humorvoll.

Zärtlichkeit ist für mich auch sehr wichtig. Ich liebe es zu kuscheln und zu schmusen. Liebe machen, Vorspiel vor dem Sex, leidenschaftliche tiefe Küsse und intensive Romantik. Gemeinsam unter die Dusche gehen? Das wäre doch schön! Wir werden sehen. Ich bin positiv und freue mich darauf. Ich bin sehr offen, positiv, tolerant und anpassungsfähig, aber missbrauchte mein Vertrauen nicht, ok?

Es ist ein schwieriges Konzept, sich mit einer anderen Person - einem Fremden - zu verbinden, mit dem ausdrücklichen Ziel, herauszufinden, wohin diese Beziehung führen könnte, vielleicht zu einem zukünftigen und dauerhaften Freund oder Seelenverwandten, meinst du nicht? Es ist aufregend - beängstigend - atemlos - neugierig - ein bisschen extrem.... Also hoffe ich, dass wir beide Optimisten sind, denn hier sind wir. Zwei verbundene positive Seelen!

Du scheinst Ähnlichkeiten zu haben, die mich verlocken. Ein wenig mehr über mich und viele positive Gedanken. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz viel Liebe, leidenschaftliche Küsse und herzliche Umarmungen!

Elena.

P.S: Bist du auf WhatsApp? 

Zitat:
Date: Sun, 7 Aug 2022 14:57:57 +0400
  

puhringerelena_5_1.jpg ( 166 KB | Downloads )
puhringerelena_5_1.jpg
puhringerelena_5_2.jpg ( 179 KB | Downloads )
puhringerelena_5_2.jpg
puhringerelena_5_3.jpg ( 134 KB | Downloads )
puhringerelena_5_3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #9 - 29. August 2022 um 11:51
 
Lieber xxx,

Es ist so erfrischend, mit einem Mann in Kontakt zu sein, der sich von Herzen ausdrücken und mitteilen kann. Danke, dass Du in Kontakt geblieben sind! Es tut mir so leid, dass ich so spät geantwortet habe... Es ist hier wirklich verrückt gewesen. Ich habe mich auf den Gerichtstermin morgen vorbereitet. Ja, es ist sehr heiß hier. Heute sind es 41 Grad Celsius. Hier gibt es überall Klimaanlagen. Wie kommst du mit der Hitze da drüben zurecht?   

Ihr Haushalt muss voller Menschen und großartiger Momente gewesen sein, die Erinnerungen für ein ganzes Leben schaffen werden. Man muss einen kennen, um einen zu kennen. Ich bin sehr empfänglich, sensibel und aufmerksam. Ich fühle die Aufrichtigkeit, Offenheit und ich mag, was ich bisher über Du weiß. Ich suche einen Mann, der große Integrität hat, seine Gefühle ausdrückt und an eine offene Kommunikation glaubt. Ich glaube, dass Ehrlichkeit die beste Politik ist. Mein Vater hat mir immer gesagt, wenn man die Wahrheit sagt, muss man sich an nichts erinnern. Die Wahrheit wird dich frei machen.

Ich suche nach einem aufrichtigen Mann mit Substanz, der wirklich daran interessiert ist, diesen Online-Prozess zu einer für beide Seiten aufregenden Erfahrung zu machen. Jemand, der ungebunden und emotional verfügbar ist, um das Leben zu teilen und zu erweitern: Als Partner, Begleiter, Freund und Liebhaber - jemand, mit dem ich durch Worte, Berührungen und sogar unser Schweigen kommunizieren kann - der gemeinsam in die gleiche Richtung schaut, während wir unsere eigene Blase schaffen, in der wir uns einkuscheln und den täglichen Ärgernissen des Lebens entfliehen können; der auf angenehme Weise aneinander wächst, ohne die Individualität zu opfern, mit Respekt für die Kultur und den Glauben des anderen; der unsere erstaunliche Welt immer noch mit der Aufregung des Entdeckens erforscht - und den Verstand und die Gefühle des anderen in jedem Grad.

Ich habe mit einigen Männern kommuniziert, aber du bist emotional sehr instabil, aber du hast gesagt, du wärst bereit für eine monogame Beziehung, aber du gehst immer noch mit drei Frauen zur gleichen Zeit aus. Ich würde nur eine Beziehung wollen, die auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit beruht. Ich habe genug von Männern, die Spielchen spielen wollen. Ich glaube nicht an One-Night-Stands. Sex ist sehr schön, wenn man mit jemandem zusammen ist, der einem wirklich am Herzen liegt und zu dem man eine starke emotionale Bindung hat.

Ich bin ein sehr glücklicher Mensch und lebe das Leben in vollen Zügen. Ich brauche keinen Mann, ich möchte mit dem richtigen Mann zusammen sein, der verrückt nach mir sein wird und nach dem ich verrückt sein werde...um den ich mich gut kümmern werde. Jemand, auf den ich mich jeden Tag freuen werde, um meine Freuden, meine Sorgen und meine Schmerzen zu teilen.

Mein ganzes Leben lang war ich eine erfolgreiche Karrierefrau.... Ich bin sehr wettbewerbsfähig. Ich setze mir berufliche und persönliche Ziele. Ich arbeite hart, um du zu erreichen, und glaube an ein ausgewogenes Leben. Heutzutage arbeite ich hart und spiele noch härter.

Ich liebe es, meinen Partner zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden. Ich bin sehr zärtlich und romantisch. Ich bin ein natürlicher Genussmensch und würde alles tun, um meinem Partner zu gefallen. Meine zwei wichtigsten Liebessprachen sind PHYSISCHE BERÜHRUNG und VERBALE BESTÄTIGUNG. Ich berühre, um meine Gefühle mitzuteilen, und ich bestätige meine intimen Gefühle verbal. Zur körperlichen Chemie gehört mehr. Es sollte auch eine emotionale und mentale Chemie geben. Mein Liebesleben ist sehr wichtig, aber ich bin sehr vorsichtig, weil ich nicht verletzt werden möchte.

Ich glaube an Teamarbeit und daran, dass wir kurz- und langfristige Ziele gemeinsam erreichen können. Dass wir zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich sorge für mich selbst, indem ich gesund lebe: Ich esse maßvoll, treibe regelmäßig Sport und bin jeden Tag positiv, glücklich und dankbar! Ich glaube, dass die Liebe aus drei Phasen besteht: Chemie, Kompatibilität und Engagement! Ich bin nicht nur auf der Suche nach Freunden, sondern auch nach der Liebe meines Lebens, mit der ich in Würde alt werden kann.  Liebe Grüße,

Elena.

PS: Lade WhatsApp auf dein Handy herunter. Es ist nicht so schwer, damit wir chatten können. 

Zitat:
Date: Tue, 9 Aug 2022 17:50:41 +0400
  

puhringerelena_6_1.jpg ( 124 KB | Downloads )
puhringerelena_6_1.jpg
puhringerelena_6_2.jpg ( 149 KB | Downloads )
puhringerelena_6_2.jpg
puhringerelena_6_3.jpg ( 150 KB | Downloads )
puhringerelena_6_3.jpg
puhringerelena_6_4.jpg ( 216 KB | Downloads )
puhringerelena_6_4.jpg
puhringerelena_6_5.jpg ( 200 KB | Downloads )
puhringerelena_6_5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #10 - 29. August 2022 um 11:59
 
Lieber xxx,

Wie geht es Ihnen heute? Ich entschuldige mich für die falsche Kommunikation in meiner späten E-Mail. Das lag an dem Übersetzer, den ich benutzt habe. Was ich sagen wollte, war, dass ich Männer getroffen habe, die mich belogen haben, dass du Single bist, aber mit 3 Frauen zusammen sind. Ich habe nicht Du gemeint? Es tut mir leid, dass ich so spät geantwortet habe. Ich war hier in Dubai sehr beschäftigt. Ich bin so müde, weil es so hektisch war und du? Wie läuft es bei Ihnen?

Wie ich schon sagte, können Du immer Fragen stellen, die Ihnen nicht klar sind.
 
Ich bin auch ehrlich, zuverlässig, respektvoll und verfügbar. Ich hoffe, du hast diese Eigenschaften auch. Ich LIEBE Musik, Lesen, Reisen, und sogar Camping. Ich erfreue mich an den kleinsten Dingen und Gesten, denn Du gibst dem Leben einen besseren Sinn. Ich liebe es zu lachen, ich bin sehr gesellig und habe viel zu sagen....
Ich bin sehr sinnlich, romantisch und habe ein großes Herz. Früher war ich ziemlich unersättlich, aber jetzt habe ich gelernt, dass es mehr im Leben gibt als SEX. Wenn man ein Gleichgewicht von dem hat, was das Leben zu bieten hat, dann kann man BLISS erreichen. Das ist es, wo ich mich befinde, und ich würde es gerne mit jemandem teilen, der dieses Maß an Komfort und Vergnügen verdient. Würde Du mir wünschen, dass Du dasselbe tun könntest? Ich bin Witwe und das schon seit einiger Zeit. Ich bin sicher, stabil und unabhängig, aber immer noch jugendlich, kreativ und aufregend. Ich liebe es, zu spielen und Spaß zu haben. Das Leben ist zu kurz, um sich darüber zu beklagen. Es ist dazu da, zu leben und zu lernen, zu genießen und zu erforschen, zu erleben und sich zu entwickeln.
 
Ich bin auf der Suche nach Diskretion, Vertrauen und Reife. Wenn du also sicher, gesund und nüchtern bist, dann haben wir einen guten Anfang gemacht. Vor allem, wenn du gerne reist, das Abenteuer suchst und dich nach guter Gesellschaft sehnst. Ich bin auch kein launischer Psycho, der jemanden zum Exorzisten macht. Ich bin selbst ziemlich sicher, vernünftig und nüchtern. Ich bin sehr diskret, kultiviert und nicht peinlich. Ich nehme keine Drogen, trinke nicht übermäßig, rauche nicht und bin frei von Krankheiten. Ich ziehe es vor, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich habe viele Ziele, eines davon ist, dazu beizutragen, dass dieser Planet ein besserer Ort zum Leben wird. Je älter ich werde, desto mehr stecke ich fest. Deshalb bin ich auf der Suche nach dieser besonderen Art von Beziehung. Ich bin glücklich, zufrieden und nicht einsam, wenn ich allein bin, aber ich suche auch Gesellschaft.
 
Es braucht nicht viel, um herauszufinden, was richtig oder nicht richtig ist. Ich bin nicht daran interessiert, irgendjemanden zu akzeptieren, denn ich habe keine Zeit, die ich unnötig verschwenden will... Aber du hattest etwas Besonderes an dir, deshalb habe ich dich kontaktiert und ich habe es nicht bereut.

Ich bin mir sicher, dass wir beide bereits ein "langes" Leben mit höhen und tiefen Erfahrungen haben. Seien Du sich bewusst, in den Dingen, die wir erklären, bin ich immer positiv, manchmal waren die Dinge hart, im Moment, aber die Entwicklung von allem fühle ich immer positiv, denn wenn ich nicht die Chance gehabt hätte, die 50% "negativ" zu bekommen, kann ich nie die Erfahrung der anderen Seite haben, die die 50% "positiv" ist.
 
Und ich schaue immer auf die 50 % Positives, weil man den Wachstumsfaktor hat, um zu wachsen, zu wachsen, zu wachsen, denn die negative Seite hat nie das Element des Wachstums. Ich glaube, das ist das Geheimnis für ein erfolgreiches Leben. Jeder Tag ist ein guter Tag, an dem man etwas tut, lernt, glücklich ist ...... und schließlich mit einem neuen Partner die positive Seite von allem lebt und sich nicht über die "negative" Seite der Dinge streitet. Der Wert dieser Dinge besteht nur darin, uns all das Gute bewusst zu machen, das wir leben können.
Ich bin jetzt erschöpft, ich werde mich sicher jeden Tag melden, bis wir uns persönlich treffen, ok? Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Mit freundlichen Grüßen,
Elena.

Zitat:
Date: Thu, 11 Aug 2022 15:44:04 +0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #11 - 29. August 2022 um 12:02
 
Lieber xxx,

Wie geht es dir heute? Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Ich war gerade sehr beschäftigt hier in Dubai. Das Urteil ist gefallen. Ich warte nur noch darauf, dass die Dinge hier geklärt werden, damit ich hier weg kann. Ich verstehe Du sehr gut. Sei einfach offen und kommuniziere frei mit mir, so wie du es immer getan hast. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Ich bin sicher, dass Du daran erkennen kannst, dass ich immer sehr direkt und geradlinig bin. Ich neige dazu, sehr spontan zu sein, ich sage dir genau das, was mir durch den Kopf geht, wenn ich es fühle, und das hat mich natürlich zu einem ehrlichen Menschen gemacht. Ich bin auf der Suche nach einem treuen Begleiter und einem festen Partner. Aber ich denke, wenn man diese Person finden will, muss man die Dinge langsam angehen und als Freunde anfangen und die Dinge von da an laufen lassen.

Ich sehe es sogar als Chance, dass wir uns nicht physisch getroffen haben, um uns durch Konzepte und Worte gründlich kennenzulernen - selbst wenn es nur Worte sind, um uns gegenseitig zu sagen, wie wir das Leben sehen, denken oder fühlen, ob allein oder als Paar. Ich habe an Du gedacht, als ich Ihre E-Mail gelesen habe. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht zu der Person hingezogen fühle, die mir diese E-Mails schreibt. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt, mit Ihnen über meine Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Das gibt einen Hinweis auf alles andere. Deshalb ist alles, was ich Ihnen über mich erzähle, nie eine Bestandsaufnahme, als ob ich Ihnen mehr erzählen würde, als Du willst, je mehr Punkte, desto besser. Ich weiß, das ist nicht das, was Du anstreben oder tun. Aber so ist es nun mal, wenn wir diesem Prozess folgen.

Ich gehe gerne zum Karaoke und denke, dass es eine sehr schöne Art ist, Spaß zu haben und sich zu amüsieren. Ich singe gerne. Ich mag klassische Musik, Oper, Blues, Country-Music, Soul, Jazz.... Ich trinke gelegentlich und das ist entweder Champagner, Bier, Weiß- oder Rotwein. Ich bin auch eine sehr optimistische und aufgeschlossene Person. Mein Optimismus und meine Aufgeschlossenheit haben mich schon immer anderen zu mir hingezogen. Ich bin nicht die Art von Frau, die ihre Gefühle nur auf äußere Schönheit oder Körperbau gründet. Ich glaube an die innere Schönheit, denn ich habe in der Vergangenheit gelernt, dass du viel besser bist. Ich weiß noch wenig über Du und würde gerne viel mehr erfahren. Obwohl Internet-Dating neu für mich ist, glaube ich, dass du ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch bist.

Ich lese gerne alle Arten von Büchern, von Sachbüchern bis hin zu Biografien. Ich mag auch Super Krimis und Spionagegeschichten. Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die ich tue, um mich zu amüsieren, aber das hängt sehr davon ab, mit wem ich zusammen bin und wo wir sind. Manchmal sehe ich mir einen Film im Kino an oder höre einfach nur gute Musik und gehe vielleicht in einem exotischen Restaurant essen. Ich mache gerne Kreuzfahrten, gehe shoppen, in den Park oder ins Museum, bin in der Natur und tanze!  Man kann mich auch bei langen Strandspaziergängen erwischen, aber all diese Aktivitäten sind einsam geworden und nicht mehr so reizvoll wie früher, wenn man niemanden hat, mit dem man diese Zeit teilen kann, jemanden, mit dem man Händchen halten und die Füße in den Sand stecken kann, um den Wellen zu lauschen, die an den Strand schlagen. Die Sonne auf dem Gesicht spüren. Jemand, der bereit ist, an neue exotische Orte zu reisen und die Dinge zu schätzen, die wir haben, auch wenn es nicht viel ist. Zu spüren, wie der Wind durch unser Haar weht. Das Gefühl, im Himmel auf Erden zu sein, weil dieser besondere Mensch neben mir ist und es keinen anderen Ort gibt, an dem ich lieber wäre.

Ich gehe mit einer gewissen Offenheit für neue Erfahrungen und Abenteuer, mit Humor und Witz an das Leben heran und bin bereit, Dinge auszuprobieren, die ich noch nicht ausprobiert habe, während ich alle meine Fähigkeiten nutze, um alles aufzunehmen, was ich kann, denn ich habe einen unstillbaren Appetit, die Mechanismen unserer Realität zu verstehen. In diesem Zusammenhang habe ich viele Reisen rund um den Globus unternommen: Europa, die Türkei, Japan, Indien, Südostasien, dem Nahen Osten, Südamerika, die Vereinigten Staaten, die Inseln des Südpazifiks und die Karibik. Das Reisen, das die Zeit, die ich auf diesem Planeten verbringe, bereichert, eröffnet mir immer wieder neue Perspektiven, die mich mit spannenden Erfahrungen und einer großen geistigen und kulturellen Bereicherung erfüllt haben.

Heutzutage arbeite ich hart und spiele noch härter. Ich bin gesegnet, dass ich reisen und viele Teile dieses schönen Planeten erkunden kann. Ich bin sehr zärtlich und romantisch. Ich weiß nicht, ob ich in den Nachrichten, die ich Ihnen schreibe, sehr ernst und förmlich wirke, aber ich hoffe, Du verstehst, dass ich nur versuche, Ihnen ein klares Bild von mir zu vermitteln. Heute Morgen habe ich nachgedacht, und es wurde mir klar, dass alle Nachrichten, die du mir geschrieben hast, die Art von Nachrichten sind, die ich von jemandem erwarten würde, mit dem ich eine echte Beziehung führen möchte. Ich denke, das ist der Hauptgrund dafür, dass wir uns so viel geschrieben haben.

Auf meiner kurzen Reise durch das Leben habe ich festgestellt, dass öffentliche Meinungen über Beziehungen meist mehr schaden als nützen. Aus diesem Grund ziehe ich es vor, meine Beziehungen privat zu halten, denn wenn sich beide Partner zusammensetzen und über ihre Differenzen sprechen, findet man normalerweise gemeinsam bessere Lösungen.

Ich hatte einfach Lust, Ihnen eine Nachricht über die Themen zu schicken, über die wir sprechen würden, wenn ich mit Ihnen in einem Raum wäre. Jetzt bist du an der Reihe. Erzähl mir mehr über Dich, was Du gerne wissen möchten oder was Du an sich selbst schätzen. Ich freue mich darauf, zu hören, was Du zu sagen hast, in der Hoffnung, ein ähnliches Verständnis und eine ähnliche Erdung zu finden.

Ich möchte Du bitten, mir von einigen Wendepunkten in Ihrem Leben zu erzählen. Glauben Du wirklich, dass Du wahre Liebe und Glück finden kannst? Was sind Ihrer Meinung nach Ihre größten Stärken und Ihre größten Schwächen? Denken Du daran, dass ich ein offenes Buch bin, also fragen Du mich alles, was Du über mich wissen willst....

Ich höre jetzt hier auf und freue mich darauf, wieder von dir zu hören! Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr wiederholt. 

Mit freundlichen Grüßen,

Elena.

P.S: Bist du auf What'sApp?

Zitat:
Date: Sat, 13 Aug 2022 10:04:50 +0200
  

puhringerelena_7_1.jpeg ( 142 KB | Downloads )
puhringerelena_7_1.jpeg
puhringerelena_7_2.jpeg ( 72 KB | Downloads )
puhringerelena_7_2.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #12 - 29. August 2022 um 12:04
 
Lieber xxx,

Meine Tage hier sind sehr hektisch gewesen. So kann ich die Probleme mit meiner Immobilie lösen, dich verkaufen, hier weggehen und zu dir nach Europa zurückkehren. Es ist so schön, jemanden wie Dich zu treffen, auch wenn es noch nicht persönlich ist. Ich weiß, dass wir das früher oder später tun werden. Es war, als ob du in meinem Kopf geschrieben hättest! Ich kann dir sagen, du bewegst und berührst mich sehr. Das ist auch sehr gut und zeigt mir, dass es jemanden gibt, der 'normal' ist.

Was ich auch toll finde, ist, dass du auch darüber nachdenkst, wo du heute bist und wo du hinwillst. Deshalb finde ich es auch so faszinierend, dass ihr auf der gleichen 'Wellenlänge' seid .... Das ist einfach wunderbar. Und du kannst mir glauben, dass ich sehr gespannt und aufgeregt bin, bis wir uns treffen. Ich freue mich auch sehr darauf.

Ich habe mir die Zeit genommen, deine Nachricht gründlich zu lesen und dir ausführlich zu schreiben. Danke für deine Geduld, denn ich war zwischendurch auch sehr beschäftigt. Vielen Dank für Ihre offene, positive und aufrichtige Nachricht. Danke, dass Du so viel Interesse an mir und meinem Unternehmen zeigen. Ich weiß das wirklich zu schätzen!

In der Tat finde ich alle Elemente meiner eigenen Gedanken in Ihrem Beitrag wieder. Wie kommt es, dass ich mich Ihnen in nur wenigen Tagen so nahe fühlen konnte, ohne Du zu treffen? Ich möchte, dass du weißt, dass es einen starken Mann braucht, um die kleinen Dinge zu erreichen, die du mit mir über das Leben geteilt hast, und ich bin stolz auf dich, dass du an deinen Zielen festhältst und dein Leben im Vergleich zu früher so sehr verbessert hast. Du bist jemand mit Integrität, Ehrlichkeit, Liebe, Zuneigung und mit einer so liebenswerten Persönlichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal jemanden finden würde, der so interessant ist wie du, aber hier bist du. Du hast viele Hindernisse in deinem Leben überwunden, die dich zu dem wunderbaren Menschen gemacht haben, der du heute bist. Du bist großzügig, ehrlich, humorvoll, intelligent, freundlich, liebevoll, leidenschaftlich und wunderbar.

Ich habe mir wirklich die Zeit genommen, Dating zu studieren, um zu verstehen, wie Mann und Frau interagieren, und ich habe die Zeit des Datings genossen, ich genieße es, mit jemandem zusammen zu sein, ich bevorzuge die Gesellschaft des anderen Geschlechts.

Ich kam gerade aus meiner Schale zu, so fühlte ich mich wohl, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich habe mir immer die Zeit genommen, die ich brauchte, um vollständig zu heilen und die Antworten zu finden, die ich brauchte, bevor ich mein Herz für die Möglichkeiten, meinen Seelenverwandten zu finden, öffnete, wenn er da draußen ist. Ich glaube, dass wir alle eine Vergangenheit haben, aber der Unterschied ist, dass sich viele von uns nicht die Zeit nehmen, die Vergangenheit zu studieren, um die Zukunft besser zu gestalten.

Ich habe auch gelernt, dass ich die Welt nicht am Laufen halten kann. Es ist nicht meine Aufgabe, die Erde zu beleuchten und zu beheizen, und so bin ich jetzt viel entspannter, weil ich nicht versuche, über irgendjemanden zu herrschen! Dazu gehören äußere Grenzen - wie sehr ich mein eigenes Kontrollbedürfnis auf andere projiziere - und innere Grenzen - was ich tolerieren werde und was nicht, wenn es um das Verhalten anderer mir gegenüber geht, insbesondere in Beziehungen. Ich möchte, dass die Menschen, die mir wichtig sind, wissen, dass du immer geliebt und geschätzt wirst.

Ich bin nicht gut darin, lockere Beziehungen einzugehen. Es gab Männer, mit denen ich befreundet war, und manchmal hat die Chemie gestimmt, aber Du haben mein Herz und meine Seele nicht erobert, oder Du haben meine nicht akzeptiert. Ich werde mich nicht mit weniger zufrieden geben als mit einer freien und glücklichen Beziehung. Ich bin nicht in der Lage, mehr als eine Beziehung zur gleichen Zeit zu führen. Mit anderen Worten, ich bin kein Poly-Dater! Ich möchte eine volle, gesunde und glückliche Liebe mit meinem besten Freund und Liebhaber. Ich bin eine sehr romantische, leidenschaftliche, zupackende, sinnliche Frau.

Ich glaube, dass Menschen aus einem bestimmten Grund in meinem Leben sind, und ich versuche, diesen Grund zu verstehen, sei es eine Freundschaft, eine berufliche Verbindung oder dass Du mir etwas zu bieten hast oder ich ihnen etwas zu bieten habe, wie zum Beispiel eine Verbindung mit jemand anderem. Ich glaube, dass jede Beziehung auf Ehrlichkeit und Vertrauen beruht. Wir wissen nie, was das Leben für uns bereithält, bis wir es in seinem Kern erforschen.

Ich habe viele Jahre lang sehr hart gearbeitet, um mir ein großes Vermögen zu erarbeiten. Es wurde jedoch immer deutlicher, dass man im Großen und Ganzen, abgesehen von dem Geld, mit dem man sich einige Luxusgüter kaufen kann, für was braucht man mehr Geld? Es war eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich auf eine spirituelle und selbstverwirklichende Reise begab. Ich kam zu dem Schluss, dass das Leben leicht ist für Menschen, die es leicht nehmen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich persönlich sehr zufrieden damit bin, wo ich heute stehe. Ich möchte die Dinge nicht verkomplizieren, es gibt immer Freude in jeder Situation, wenn man weiß, wie man sich selbst von einem vernünftigen Standpunkt aus betrachtet, aber weil wir in einem monetären System leben, verbringen wir den größten Teil unseres Lebens damit, Reichtum und sekundäre Bedürfnisse zu erwerben, während unsere primären Bedürfnisse und Ziele unsichtbar bleiben.

Emotionale Bedürfnisse und physische Bedürfnisse sind beide notwendig, um wirklich glücklich zu sein. Ich weiß, dass ich bereits mehr als die Hälfte meines Lebens auf diesem Planeten verbracht habe. Diese Erkenntnis hat mich dazu gebracht, meine Hauptziele im Leben zu überdenken. Was könnte wichtiger sein als ein Happy End! Eine Frau muss ihr Leben voller Freude und Glück leben.   

Was betrachte ich als meine größten Stärken und umgekehrt als meine größten Schwächen?

Stärken:

Sinn für Humor - manchmal verrucht

Einfühlungsvermögen

Große Fähigkeit zu lieben

(b) Frustration mit Prozessen, die lächerlich, energie- und ressourcenverschwendung und potentiell verletzend sind

Hohe Erwartungen, dass ich so behandelt werde, wie ich andere behandle - kann bei mir zu großen Enttäuschungen führen

Angst vor dem Verlassenwerden - daran habe ich gearbeitet, seit ich weiß, dass das ein Problem ist. Ich bestehe darauf, dass ich mich in einer Beziehung nicht verliere und mein Partner auch nicht; allerdings muss ich wissen, dass mein Partner mich tagsüber vermisst, sich abends auf mich freut, gerne Zeit mit mir verbringt und mir vertraut, wenn ich nicht da bin.

Eine meiner Schwächen ist Ungeduld. Aber ich habe auch gelernt, dass mit ein wenig Geduld alles viel besser werden kann. Geduld ist eine Tugend.
Wenn etwas ungerecht ist, werde ich zum Tiger..... 
Ich streite nicht gerne. Wenn mir etwas nicht passt, sage ich es und versuche, eine Lösung zu finden. Ich hege keinen Groll.

Ich bin dankbar für das, was ich habe, und lebe das Leben mit großen Erwartungen. Ich bin positiv und betrachte schwierige Zeiten als eine Gelegenheit zum Wachstum.

Ich werde mich für meinen Partner engagieren und ihn ehren und alles, was ich brauche, vielleicht noch nicht gelernt habe, aber immer noch im Prozess bin. Ich sende dir eine herzliche Umarmung. Liebe Grüße,

Elena. 

Zitat:
Date: Thu, 18 Aug 2022 11:56:51 +0200
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #13 - 29. August 2022 um 12:06
 
Mein lieber xxx,

Wie ist dein Wochenende? Meines war herrlich und entspannend, weil ich Papierkram erledigt habe. Das Urteil ist da und jetzt weiß ich, was ich tun muss, um das Problem mit meinen Immobilien zu lösen. Ich arbeite daran. Mach dir keine Sorgen um mich. Wenn ich an Du denke, lese ich gerne Deine Emails und dachte, ich sollte Dir antworten.

Ich kann alles, was Du mir bisher geschrieben haben, voll und ganz nachvollziehen, ich wünschte nur, ich säße vor Ihnen und könnte meine Gedanken mit Ihnen teilen. Du und ich scheinen eine Menge gemeinsam zu haben, und jedes Mal, wenn ich eine E-Mail von dir lese, freue ich mich mehr und mehr darauf, dich im wirklichen Leben zu treffen. Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit befreundet, und obwohl die Kommunikation vielleicht langsamer war, als du es in Wirklichkeit wäre, habe ich das Gefühl, dass wir jetzt genug übereinander gelesen haben, um sicher zu wissen, ob wir weiterhin befreundet sein wollen, vielleicht sogar mehr. Ich habe meine Gefühle für dich solange zurückgehalten, wie ich konnte. Ich muss sagen, dass ich merke, dass ich viel mehr über dich wissen möchte. Ich habe über dich nachgedacht und darüber, wie eine Zukunft mit jemandem wie dir aussehen könnte. Es gab eindeutig unzählige Dinge, die ich mit dir machen wollte.

Ich glaube daran, leidenschaftlich zu sein! Klarheit ist wichtig. Ich bin sicher, dass ich mein Herz, mein Leben und alles andere wieder für jemanden öffnen kann, wie du siehst, weil ich positive Gefühle für dich habe. Es war schmerzhaft für mich, aber ich bin, wie ich schon sagte, völlig geheilt und bereit zu lieben.

Ich war eine ungeduldige Frau, aber ich habe gelernt, geduldig zu sein, wie man sagt: "Geduld ist eine Tugend". Ich möchte, dass wir die kleinen Dinge des Lebens gemeinsam genießen, denn ich bin sicher, dass wir Seelenverwandte sind! Ich glaube an den Moment, um ihn zu dem Größten zu machen, den wir je gelebt haben.

Nachdem ich all die E-Mails durchgesehen habe, die du mir bereits geschickt hast, ist mir klar geworden, dass der wahre Grund, warum ich dir diesen Brief schreibe, der ist, dass ich anfange, starke Gefühle für dich zu entwickeln, aber ich kann dir nicht sagen, was ich wirklich fühle. Ich weiß nicht, warum. Diese Gefühle, die ich tatsächlich habe, sind so seltsam, weil ich dich noch nicht persönlich getroffen habe und ich kann kaum sagen, wie du im wirklichen Leben bist. Ich ertappe mich in letzter Zeit dabei, dass ich mir viel vorstelle und fantasiere. Ich denke an dich und an unsere erste Verabredung. Es wäre schön, nach einem langen Tag mit dir in einem Schaumbad zu liegen, in den Armen des anderen über den Tag zu reden und Wein zu trinken. Es gibt viele Dinge, die mir durch den Kopf gehen und auf die ich mich mit dir freue.

Manchmal gestehe ich mir gerne ein, dass ich ein willensstarker Mensch bin, und ich glaube, das liegt daran, dass ich noch eine ganze Reihe von Träumen und Zielen habe, die ich erreichen möchte, bevor ich diesen Planeten für immer verlasse. Ich kann die Fröhlichkeit deiner Persönlichkeit in den Worten, die du mir schreibst, fast hören, und immer wenn ich an dich denke, stelle ich mir vor, dass du ein Mensch bist, der viel lächelt. Das ist etwas, das ich faszinierend finde und auch eine Eigenschaft, die ich schätze, ich versuche, auch so zu sein. Wie ich schon sagte, bin ich eine positiv gestimmte Person und versuche, so zu bleiben, egal unter welchen Umständen ich mich befinde. Ich bin eine Person, die immer offen für neue Erfahrungen und Abenteuer ist. Ich bin bereit, Dinge zu versuchen, die ich noch nie zuvor mit Humor und Geist versucht habe, während ich alle meine Fähigkeiten nutze, um alles aufzunehmen, was ich kann. Ich denke, das alles ist das Ergebnis meines unstillbaren Wunsches, die Mechanismen unserer Realität und des menschlichen Verhaltens insgesamt zu verstehen.

Ich habe eine Ebene des Verständnisses erreicht, auf der die Qualitäten, die mich an einer Frau anziehen, in der Regel wenig mit ihrer physischen Erscheinung zu tun haben. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die einen Mann nur wegen des Sex oder seines Körpers wollen. Wahre Liebe und Mitgefühl können nicht allein auf körperlicher Anziehungskraft (oder Lust) beruhen. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mich nicht oft verabredet. Ich habe kein Problem mit dem Alter, ob jünger oder älter als ich. Ich denke, solange wir eine Verbindung haben und die Person reif genug ist, um zu verstehen, dass geistiges Glück viel wichtiger ist als körperliches Glück, sind große körperliche Unterschiede nicht so wichtig. Die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ist eine enorme Aufgabe, die nicht von einer Person oder einer Gruppe allein bewältigt werden kann. Du kann nur erreicht werden, wenn alle zusammenarbeiten.

Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen in unserem Alter sich nicht die Zeit nehmen, die Vergangenheit zu betrachten, um die Zukunft zu verbessern. Natürlich bin ich ein sehr optimistischer und positiver Mensch. Wenn ich Ihnen jetzt diese Nachricht schreibe und meine Gedanken frei äußere, erinnert mich das an ein Lied. Ich sollte mich besser zurückhalten, sonst könnte ich anfangen, Ihnen die Probleme der Welt zu erklären und all meine wunderbaren Ideen, wie man einige davon lösen könnte 

Ich würde gerne wissen, auf welche Dinge Du Dich freust, um sie mit mir zu tun?
... Ich habe eine ganze Reihe von Träumen und Zielen, die ich noch erreichen möchte ... Lass es mich wissen, xxx! Bitte! Ich würde gerne mit dir tanzen, ich habe lange Zeit nicht getanzt, aber ich habe es geliebt, als ich jung war. Wenn du nicht kannst, dann ist das in Ordnung. Ich werde für dich tanzen.

Ich habe viel gelacht und die Leute nannten mich 'Sonnenschein'. Mein Motto: Lass die Vergangenheit dich besser machen, nicht bitter. Und ich habe mir geschworen, dass ich jetzt eine schöne Zeit haben werde und alles Traurige vergessen werde. Ich verzichte auch auf Menschen, die unglücklich oder eifersüchtig sind.  Dann bleibe ich lieber bei mir und mache das, was ich gerne tue. Deshalb bist du so belebend, erfrischend mit deinem Temperament, deiner Energie und deinem Witz.

Herzliche Umarmung und vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast. Lass uns einfach gehen und sehen, was die Zukunft bringt. Denken Du nicht zu viel nach, lassen Du es kommen, wie es kommt. Alles klar?

Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, aber ich freue mich aufrichtig darauf, eine E-Mail von dir zu lesen. Auf Wiedersehen und wie immer warte ich darauf, von dir zu hören. Herzliche Umarmungen!

Elena.

Zitat:
Date: Sun, 21 Aug 2022 14:01:10 +0200
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <puhringerelena@gmail.com>
Antwort #14 - 29. August 2022 um 12:08
 
Liebster xxx,

Wie geht es Dir heute? Ich vermisse dich und du bist immer in meinen Gedanken. Das Urteil und die Einigung sind gefallen, und jetzt weiß ich, wie viel ich zahlen muss, um die Probleme mit den Steuern, den Bußgeldern und der ausstehenden Hypothek zu lösen, damit ich die Geschäfte abschließen und von hier weggehen kann. 

xxx, ich muss gestehen, dass ich nach der Lektüre deiner E-Mails wieder einmal beeindruckt war. Ich habe das Gefühl, dass ich noch mehr beeindruckt sein werde, wenn ich Dich persönlich treffe. Ich möchte, dass du weiterhin deine Gefühle zum Ausdruck bringst. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Verbindung, unserer intensiven Verbindung. Was auch immer geschieht, wohin das alles führt, ich bin sehr dankbar, denn es war eine ganz besondere Art der Kommunikation, des Austauschs von Gefühlen und tief sitzenden Sehnsüchten. Es ist wertvoll, dass wir uns auf diese Weise ausdrücken können, denn das passiert nicht jeden Tag. Ich bin einfach ich selbst und bin positiv. Alles, was ich hier geschrieben habe, ist nur ein kleiner Teil meiner Offenheit, Positivität, Geradlinigkeit und kommt ganz aus meinem Herzen.... Ich habe eine ganze Menge Liebe in mir aufgestaut und bin bereit, dir jemandem besonderen zu geben.... Du hast mich so sehr inspiriert, dir zu schreiben, was mich noch neugieriger macht und ich kann es kaum erwarten, mit dir persönlich zusammen zu sein. Die Chemie zwischen uns wird auf jeden Fall stimmen, weil wir uns in kurzer Zeit verstanden haben....

Ich schätze es, dass du mich als jemanden siehst, mit dem du reden kannst. Ich weiß, was es bedeutet, jemanden zum Reden zu haben, jemanden, mit dem man seine Gedanken und Wünsche teilen kann.

Ich kann dir nicht sagen, nein, nein, nein, wie glücklich ich über dein Glück bin. Ich kann dir nicht sagen, wie ich mich im Moment fühle, weil es so viel zu viel für mich ist.... Aber was ich weiß, ist, dass du im Moment die große Realität in meinem Leben bist. Ich weiß, dass du einen Mund hast, um zu lächeln, Hände, um die Worte zu schreiben, die du sagst, du trägst Schuhe und schläfst in einem Bett, du bist kein Traum!!!! Früher, als ich auf deinen Worten schwebte, konnte ich eine lebendige Luft spüren. Jetzt kann ich deinen Atem spüren. Ich habe mir die Zeit genommen, all die kleinen Dinge zu lesen, die wir geteilt haben, und ich war erstaunt....

Normalerweise nehme ich mir die Zeit, die Person von innen kennenzulernen, anstatt nach dem äußeren Erscheinungsbild, dem aktuellen Status oder der Meinung anderer zu urteilen. Ein Merkmal, das mir bei Paaren aufgefallen ist, die seit langem eine beständige, liebevolle Beziehung führen, ist die Fähigkeit, nicht immer alles auf die Goldwaage zu legen. Beide Partner sind bereit, dem anderen zu vertrauen und Kompromisse einzugehen. Du respektiere und akzeptiere sich gegenseitig voll und ganz, was Vertrauen schafft. Ein Interesse, das ich mit meinem Partner teilen möchte, ist meine Vision, die Erde zu einem besseren Ort für die Menschheit zu machen. Das bedeutet nicht, dass wir Wohltätigkeitsorganisationen gründen oder in Länder der Dritten Welt gehen müssen, um hungrige Kinder zu ernähren. Es bedeutet nur, dass wir bereit sind, unseren eigenen kleinen Beitrag zu leisten. Es könnte sogar bedeuten, dass wir unsere Werte überdenken oder einfach ein Projekt in unserer Nähe unterstützen, das für Nachhaltigkeit sorgt. Und sei es nur, dass wir in unserer unmittelbaren Umgebung etwas bewirken.

Ich bin immer ich selbst... Ich bin fürsorglich, mitfühlend, leidenschaftlich, liebevoll und diene anderen, wann immer du Hilfe brauchst. Ich vertraue auf die universellen Kräfte, die diese Welt zusammenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es, zu kuscheln und die Umgebung sehr einladend zu gestalten. Ich mag Schokolade mit Nüssen, und auch weiße Schokolade. Ich liebe Früchte, besonders Himbeeren und Brombeeren, nicht dass ich etwas gegen normale Erdbeeren hätte, ich liebe du auch. Ich trinke jeden Tag gerne Kaffee....Liebe Meeresfrüchte.... Hast du schon mal von Ceviche gehört (das sind rohe Garnelen oder Fisch, die in Limettensaft mit Zwiebeln, Serrano-Paprika usw. gekocht werden)... das ist fantastisch.

Ich bin ein Chamäleon! Ich kann in Jeans oder in einem Anzug erscheinen. Ich kann mit Kindern auf dem Boden sitzen, albern sein und lachen, oder mit dem Präsidenten zu Abend essen. Ich kann mich in beiden Fällen wohlfühlen. Was mir am meisten Spaß macht, hängt von meiner Stimmung ab. Ich kann spazieren gehen oder tanzen. Ich kann zu Hause bleiben oder zum Essen gehen. Ich kann ein guter Gesprächspartner sein, lustige Witze erzählen oder einfach nur schweigen und die Gesellschaft des anderen genießen. Es macht mir nichts aus, schmutzige oder harte Arbeit zu machen. Ich werde tun, was nötig ist, um die Situation entstehen zu lassen. Ich werde weiterhin der sein, der ich bin, aber ich bin auch offen für neue Ideen und für konstruktive Kritik. Ich respektiere das Kind und den Älteren. Ich liebe Antiquitäten und offene Räume. Ich liebe Blumen und Tiere. Ich liebe es, die Schönheit in Dingen und Menschen zu entdecken. Es macht mir nichts aus, mich lächerlich zu machen, wenn ich anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich bin zäh, ich bin eine Frau mit Charakter.

Obwohl wir beide harte Menschen mit starkem Charakter sind, weiß ich nicht, wie und durch welche Magie wir sind wie eins und es ist - wie angeboren, natürlich - dass wir uns so gut verstehen.... Mit dir bin ich ganz ich selbst und noch mehr. Du machst mit mir, was die Sonne mit den Weinbergen macht. Ich würde auch gerne mit dir tanzen. Zum Tango gehören immer zwei, sagt man! Ich liebe es zu tanzen!

Meine Gefühle für dich werden von Tag zu Tag stärker, und auch meine Gefühle für dich werden von Minute zu Minute tiefer und dauerhafter. Ich hätte nie gedacht, dass es wahr ist, bis es für mich zur Realität wurde...! Ich interessiere mich für deine Interessen, ich werde dich teilen und mehr. Ich genieße es, alles zu lesen, was du mir über dich erzählt hast, ich denke immer noch an dich, ich freue mich darauf, dich zu sehen.

Wenn wir Zeit haben oder wenn wir eines Tages zusammen am Strand spazieren gehen....

Weißt du, ich bin ein einfaches und natürliches Mädchen. Meine Denkweise ist so einfach wie möglich und erklärt sich oft aus der Natur. Ich will nicht sagen, dass ich das Leben nicht ernst nehme oder mich nicht mit den tieferen Dingen beschäftige! Ich liebe und brauche es auch, die Komplexität zu sehen und die Materie zu verstehen, ganz sicher.  Je älter oder reifer ich werde, desto mehr spüre ich, dass das Leben so komplex ist und ich es auch nicht alles verstehen kann - und es auch nie wird, selbst wenn ich es wollte. (Sehen Du sich nur an, was gerade mit uns geschieht - wie diese Chemie funktioniert... Wie würden Du das erklären? Ich kann es nicht! Also lasse ich es einfach geschehen und genieße es uns).

Jetzt möchte ich Ihnen ein paar wichtige Fragen stellen. Nennen Du mir ein Merkmal, das Ihnen bei Paaren aufgefallen ist, die seit vielen Jahren eine erfolgreiche Beziehung führen (abgesehen von der Liebe)? Beschreibst Du ein Interesse, das Du haben und von dem Du sich wünschen, dass Ihr Partner es mit Ihnen teilen könnte....

Ich habe eine Menge mit dir zu teilen. In Handlungen, Ideen und Gedanken. Ich denke an dich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. Herzliche Umarmung!

Elena.

Zitat:
Date: Tue, 23 Aug 2022 10:34:42 +0200
« Zuletzt geändert: 29. August 2022 um 12:09 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema