Hallo xxx.
Danke, ich freue mich sehr, dass mein Brief nicht der letzte war und du mir geantwortet hast. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung. Jetzt werde ich dir öfter antworten, weil ich meine Probleme aussortiert habe.
Weißt du, vielleicht beginnt mit diesem Brief, mit den ersten Worten, etwas Besonderes?!
Nun, lass uns nicht zu voreilig sein, lass uns zuerst reden, uns besser kennenlernen und verstehen, Gemeinsamkeiten finden.
Leider hast du mir dein Foto nicht geschickt. Nun, ich hoffe, Sie schicken sie in Ihrem nächsten Brief.
Mein Name ist Natasha, ich bin jetzt 32 Jahre alt und wurde am 15. September 1989 in der Ukraine in der kleinen Stadt Kirovskoe in der Nähe von Donezk geboren. Es ist eine Bergbaustadt. Dort arbeitete mein Vater, der starb am 12.06.2014 an einer Methanexplosion im Bergwerk, danach kamen 9 Menschen ums Leben. Meine Mutter starb 2012 an Krebs.
Ich hatte eine gute, glückliche Familie. Mein Vater war Bergmann und meine Mutter Mathematiklehrerin. Wir haben gut gelebt.
Leider war mein Leben nicht so, wie ich es wollte und erträumte. Nach dem Tod meines Vaters im Jahr 2014 musste ich die Ukraine aufgrund des beginnenden Konflikts und des darauf folgenden Beschusses verlassen. Es war gruselig.
Ich ging mit meiner Tante und ihrer Familie nach Russland, weil ich damals von meiner Stadt aus keine andere Richtung hatte. Außerdem warteten entfernte Verwandte in Russland auf uns.
Zuerst ließen wir uns im Dorf Ekaterinovka in der Region Samara nieder, einem wunderschönen Ort in der Nähe der Wolga. Meine Tante lebt immer noch in diesem Dorf, und manchmal gehe ich am Wochenende zu ihr.
Aber es war schwierig für mich, dort einen Job zu finden, also zog ich nach Samara, aber ich konnte dort nicht lange leben, da ich eine neue Person in einem anderen Land war und es für mich schwierig war, mich alleine in einem großen Land niederzulassen Stadt. Das Gehalt ist nicht hoch und die Lebenshaltungskosten sind teuer. Ich hatte eine schwierige Zeit in meinem Leben.
Aber ich habe es geschafft, einen Job zu finden und mich in der kleinen Stadt Novokuibyshevsk in der Nähe von Samara niederzulassen.
Mich würde auch interessieren, wo du geboren bist und wo du jetzt lebst?
Meine Arbeit ist die Leitung von zwei kleinen Blumen- und Floristiksalons, sowie die Gestaltung von Hochzeiten und anderen festlichen Banketten.
Es ist nicht groß und nicht mein Geschäft, aber für mich ist es ein interessanter Job. Ich liebte den Umgang mit Blumen. Tut mir leid, manchmal bin ich beschäftigt.
Sagen Sie mir, was ist Ihr Arbeitsbereich?
Ich bin eine alleinstehende Frau. Ich war nie verheiratet und habe noch keine Kinder. Hast du Kinder?
Ich rauche nicht und trinke kaum Alkohol. Um ehrlich zu sein, manchmal kann ich mir für einen Urlaub ein Glas Wein, Champagner oder sogar ein Glas kühles Bier leisten.
Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann, als ich noch in der Ukraine lebte, ich dachte, dass wir bald heiraten würden, aber die Beziehung endete kurz bevor diese Situation begann. Dann habe ich die Ukraine verlassen, und das hat mir bis zu einem gewissen Grad geholfen, frühere erfolglose Beziehungen zu vergessen.
Natürlich habe ich versucht, Beziehungen in Russland aufzubauen, aber leider habe ich meinen Mann nicht getroffen. Vielleicht war einer der Gründe, dass ich an einem neuen Ort ankam, wo ich weder Freunde noch Arbeit hatte, und mein Ziel war, mein Leben an einem neuen Ort aufzubauen. Ich hatte keine Zeit, Männer zu treffen.
Entschuldigen Sie, aber ich glaube, ich muss meinen Brief beenden. Ich will dich nicht zu sehr langweilen. Verzeihen Sie, wenn Ihnen mein Brief traurig erschien.
Ich wollte Ihnen nur aufrichtig von mir und meinem Leben erzählen. Ich hoffe, dass Sie unsere Kommunikation fortsetzen möchten. Ich verspreche, dass die nächsten Briefe positiver sein werden.
Ich werde auf Ihren nächsten Brief sowie Fotos und Videos warten.
Hochachtungsvoll, Natasha