mein lieber xxx, aber wie wird es geschlossen ? du bist vorgestern hingegangen, um alles zu erfahren. Kennen Sie die Öffnungszeiten? Wie schaffst du es, morgen die Überweisung zu machen, wenn du es nach der Arbeit machst? Mein lieber xxx, heute hattest du keine Zeit nach der Arbeit, aber morgen hast du Zeit? Meine Liebe, ich mache mir Sorgen.... meine Nachbarin reist heute ab und ich möchte mit ihr gehen. Vielleicht können Sie die Geldüberweisung online über die Website von Western Union durchführen? Ich mache mir Sorgen .... Ich bitte Sie um Antwort .
Zitat:Date: Thu, 14 Jul 2022 19:49:18 +0300
From: irairyna34@outlook.com
mein lieber xxx, ich habe auf der Website von Western Union nachgesehen, und dort sind Filialen geöffnet: [...] und sie sind bis 22:00 Uhr und bis 23:45 Uhr geöffnet. Meine Nachbarin geht und ich möchte mit ihr gehen. kannst du da rüber gehen und die Überweisung machen? Und dieses Wochenende werde ich bei dir sein. ich warte auf deine antwort mein xxx
Zitat:Date: Thu, 14 Jul 2022 19:57:38 +0300
Mein lieber xxx, du schweigst... ich weine... mir ist schlecht. warum hast du mir nicht geantwortet??? Ich weiß nicht, was ich denken soll... Ich möchte mit dir zusammen sein. Warum antwortest du nicht ? was soll ich meinem nachbarn sagen???
Zitat:Date: Thu, 14 Jul 2022 22:20:10 +0300