Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Iryna <irairyna34@outlook.com> (Gelesen: 2479 mal)

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Iryna <irairyna34@outlook.com>
Antwort #15 - 14. Juli 2022 um 18:33

Mein lieber xxx, Du hast mir heute nicht geschrieben... Ich mache mir Sorgen. Ich habe Ihnen 2 Briefe geschrieben, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Morgen fährt meine Nachbarin mit ihren Verwandten nach Polen und ich möchte mit ihnen gehen. Ich will nicht für den Krieg hier bleiben. Ich möchte zu dir kommen. mein lieber xxx antworte mir hilfst du mir mit 420 dollar ? Ich mache mir große Sorgen und kann mich nicht beruhigen. Ich habe sonst niemanden, den ich um Hilfe bitten könnte ... Ich bitte Sie, so schnell wie möglich zu antworten. Ich liebe dich . deine Iryna 

Zitat:
Date: Wed, 13 Jul 2022 19:34:19 +0300
From: irairyna34@outlook.com

Hallo mein lieber xxx. Wie fühlen Sie sich ? Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Es gab viel Beschuss, es gab eine schreckliche Situation ... und ich bin müde, ich kann das nicht mehr. Ich möchte den Krieg so schnell wie möglich verlassen und bei dir sein. Sei sicher und sei an deiner Seite. Mein lieber xxx, schickst du heute Geld? aber du hast nicht gesagt wie. mein Lieber, ich hoffe, es klappt alles und ich kann heute mit meinem Nachbarn nach Polen aufbrechen. Das bedeutet, dass ich morgen in Polen bin und dann zu Ihnen gehe. Mein lieber xxx, wir werden dieses Wochenende zusammen sein, bist du bereit, mich zu treffen? Ich liebe dich . ich vermisse dich sehr . Ich werde so schnell wie möglich auf Ihren Brief warten. deine Iryna 

Zitat:
Date: Thu, 14 Jul 2022 14:09:14 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #16 - 14. Juli 2022 um 18:36

Mein lieber xxx, ich mache mir Sorgen... mein Nachbar geht bald. und ich habe nicht viel Zeit. Ich will mit ihr gehen. hast du das geld überwiesen? Ich mache mir Sorgen ... ich mache mir große Sorgen. Ich muss rechtzeitig sein, um mit ihnen zu gehen. arbeitest du noch oder nicht? Ich warte auf deine Antwort . bitte antworte mir so schnell wie möglich. deine Iryna 

Zitat:
Date: Thu, 14 Jul 2022 17:19:40 +0300

Mein lieber xxx. Sie müssen meine Daten angeben: Vorname - Iryna, Nachname - Fedorchuk, Land - Ukraine, Stadt - Kiew. Wie mir gesagt wurde, sind dies alle Informationen, die für die Überweisung von Geld benötigt werden. Werden Sie an Western Union oder Money Gram senden? Ich liebe dich . Ich bin nicht wütend . Ich warte auf eine Antwort.

Zitat:
Date: Thu, 14 Jul 2022 18:54:45 +0300
« Zuletzt geändert: 17. Juli 2022 um 20:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #17 - 14. Juli 2022 um 18:55

dllser schrieb on 19. Juni 2022 um 22:56:
Zitat:
<irairyna34@outlook.com>

Emailadresse ist bekannt.

D.H. ---> 22009

Weiteres Outing:

<loveirynochka@outlook.com> D.H. ---> 22339

<lookiryna@outlook.com>

Weiteres Thema:

Olena <olenaskow@outlook.com>

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2023 um 21:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #18 - 14. Juli 2022 um 19:34

mein lieber xxx, aber wie wird es geschlossen ? du bist vorgestern hingegangen, um alles zu erfahren. Kennen Sie die Öffnungszeiten? Wie schaffst du es, morgen die Überweisung zu machen, wenn du es nach der Arbeit machst? Mein lieber xxx, heute hattest du keine Zeit nach der Arbeit, aber morgen hast du Zeit? Meine Liebe, ich mache mir Sorgen.... meine Nachbarin reist heute ab und ich möchte mit ihr gehen. Vielleicht können Sie die Geldüberweisung online über die Website von Western Union durchführen? Ich mache mir Sorgen .... Ich bitte Sie um Antwort .

Zitat:
Date: Thu, 14 Jul 2022 19:49:18 +0300

mein lieber xxx, ich habe auf der Website von Western Union nachgesehen, und dort sind Filialen geöffnet: [...] und sie sind bis 22:00 Uhr und bis 23:45 Uhr geöffnet. Meine Nachbarin geht und ich möchte mit ihr gehen. kannst du da rüber gehen und die Überweisung machen? Und dieses Wochenende werde ich bei dir sein. ich warte auf deine antwort mein xxx

Zitat:
Date: Thu, 14 Jul 2022 19:57:38 +0300

Mein lieber xxx, du schweigst... ich weine... mir ist schlecht. warum hast du mir nicht geantwortet??? Ich weiß nicht, was ich denken soll... Ich möchte mit dir zusammen sein. Warum antwortest du nicht ? was soll ich meinem nachbarn sagen???

Zitat:
Date: Thu, 14 Jul 2022 22:20:10 +0300
« Zuletzt geändert: 21. Januar 2024 um 20:24 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #19 - 15. Juli 2022 um 16:26

Hallo mein lieber xxx, wie geht es dir? Gestern hast du mir nicht mehr geantwortet, ich habe mir Sorgen gemacht. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Meine Liebe, ich bat meine Nachbarin und ihre Verwandten, noch einen Tag auf mich zu warten. damit ich heute mit ihnen gehen kann. denn der Weg nach Polen ist nicht eng und gefährlich, und mit ihnen wird es für mich sicherer sein, nach Polen zu gehen. Mein lieber xxx, machst du heute die Überweisung? Ich habe gestern die Adressen überprüft und es gibt Filialen, die bis spät geöffnet haben. Ich hoffe, Sie haben diese Informationen von mir erhalten. mein lieber xxx, die Situation spitzt sich zu, und heute haben wir die Nacht im Keller verbracht, um uns vor Granaten und Bombenangriffen zu verstecken. Es war schrecklich . wir wollen heute so schnell wie möglich Odessa verlassen und nach Polen kommen. und dann gehe ich zu dir. mein lieber xxx, ich warte auf deine Antwort. antworten Sie mir so schnell wie möglich. Ich liebe dich . und es ist spät am Samstag oder Sonntag bin ich bei dir. Ich warte auf deine Antwort . deine Iryna

Zitat:
Date: Fri, 15 Jul 2022 14:17:25 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #20 - 15. Juli 2022 um 17:19

Mein lieber xxx, mein Nachbar und Verwandte reisen heute ab. du schweigst ... und ich weiß nicht, was ich ihnen sagen soll, sie blieben noch einen Tag für mich, damit ich mit ihnen zur polnischen Grenze und dann zu dir gehen konnte. Ich sorge mich sehr . Ich möchte aus diesem verdammten Krieg herauskommen und an deiner Seite sein. Ich weiß, dass Sie arbeiten und nicht viel Zeit haben, um zu antworten. aber was soll ich meinem nachbarn sagen? mein lieber xxx, hast du das geld überwiesen ? Werden wir dieses Wochenende zusammen sein? ich warte auf deine Antwort

Zitat:
Date: Fri, 15 Jul 2022 18:11:04 +0300
« Zuletzt geändert: 21. Januar 2024 um 20:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #21 - 15. Juli 2022 um 20:09

mein lieber xxx, ich habe dir heute zwei Briefe geschrieben. aber keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, was ich meiner Nachbarin und ihren Verwandten sagen soll. sie gehen auf die straße. Ich habe meine Koffer gepackt in der Hoffnung, dass Sie mir heute helfen würden, aber Sie schweigen ... Ich weiß nicht, warum Sie schweigen. Ich mache mir Sorgen . Ich möchte mit ihnen reisen, aber ich habe nicht die nötige Menge für die Reise. Ich mache mir große Sorgen, weil unser Treffen mit Ihnen davon abhängt. und ich habe Angst, dich zu verlieren... Ich möchte bei dir sein. Wenn Sie sich Sorgen um das Geld machen, werde ich es Ihnen zurückgeben, sobald ich ankomme. Ich habe sonst niemanden, den ich um Hilfe bitten könnte ... Ich bitte Sie, zu antworten. 

Zitat:
Date: Fri, 15 Jul 2022 20:00:44 +0300
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2023 um 12:43 von Schnitzel »  

irairyna34s.jpg ( 49 KB | Downloads )
irairyna34s.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #22 - 16. Juli 2022 um 17:58

Hallo mein lieber xxx. Es war eine schreckliche Nacht.... Ich weiß nicht, was mit dir los ist. du schweigst ... es gab nachts einen heftigen Beschuss, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen ... ich fühle mich schrecklich ... mein lieber xxx, meine Nachbarin mit ihren Verwandten verlassen ... ich wurde allein gelassen und jetzt werde ich muss alleine nach Polen raus. Ich fühle mich schlecht ... warum hast du keinen meiner Briefe beantwortet ....

Spoiler:
Date: Sat, 16 Jul 2022 08:47:37 +0300
« Zuletzt geändert: 21. Januar 2024 um 20:23 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Antwort #23 - 17. Juli 2022 um 21:36

Auswertung des gefälschten ukrainischen Reisepasses:

Passnummer: EX930783

Passinhaberin: Iryna Fedorchuk

Auch hier mal wieder ein begabter Fälscher mit riesiger Rechenschwäche... Alle Kontrollziffern falsch - Junge nimm ein paar Nachhilfestunden in Mathematik.

passport__1__002.jpg ( 458 KB | Downloads )
passport__1__002.jpg
Zum Seitenanfang

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #24 - 20. Juli 2022 um 17:19

Hallo mein lieber xxx... wie geht es dir? Ich sehe, dass du mir nicht einmal geschrieben hast... warum bist du verschwunden? Ich verstehe nicht ... es gab viele Bombardierungen und Granaten, ich konnte Ihnen nicht schreiben. Es tut mir leid . Meine Liebe, ich weiß nicht, was ich tun soll und wie ich aus dieser Hölle herauskomme. Ich weiß nicht, wie ich zur polnischen Grenze komme. Mein Leben ist in Gefahr. Haben Sie gesehen, was in Odessa passiert? es ist einfach schrecklich... ich fürchte... mein lieber xxx, willst du mit mir zusammen sein? Willst du unser Treffen? Ich bitte Sie, mir schnellstmöglich zu antworten. Ich werde auf Ihren Brief warten. deine Iryna

Zitat:
Date: Tue, 19 Jul 2022 16:29:46 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema