Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <olga.beautiful34@hotmail.com> (Gelesen: 380 mal)
 
Rumcajs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28. Mai 2022
Geschlecht: männlich
Olga <olga.beautiful34@hotmail.com>
01. Juni 2022 um 08:08
 
Guten Abend, xxx! Wie geht es dir? Ich hoffe, dass es dir gut geht und du eine gute Laune hast. Wir haben dich gerade auf Once kennengelernt! Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Danke, dass du mir deine E-Mail hinterlassen hast! Ich würde mich freuen, mehr über dich zu erfahren. Woher kommst du? Was machst du in deiner Freizeit? Hast du ein Hobby? Ich werde mich auf deine Antwort freuen.

Ich habe gerade deinen Brief erhalten und freue mich sehr, dich zu hören! Ich bin froh zu hören, dass es dir gut geht! Mir geht es auch gut! Es freut mich sehr zu hören, dass du denkst, dass die Kommunikation per E-Mail sehr emotional und romantisch ist! Ich möchte nur weiter mit dir kommunizieren und mehr über dich erfahren! Ich bin froh, dass es sich gegenseitig tut! Ich bin auch froh zu hören, dass du mein Leben für langweilig hältst!

[...]

Ich war noch nie außerhalb meines Landes und habe nur einige Städte in Russland besucht. Am liebsten mag ich St. Petersburg! Ich glaube, du hast von St. Petersburg gehört. St. Petersburg wird die Kulturhauptstadt Russlands genannt, da in St. Petersburg sehr kulturelle und freundliche Menschen leben. Ich mag die Architektur von St. Petersburg, Denkmäler, alte Gebäude, Brücken, Denkmäler, die seit der Zeit der russischen Zaren erhalten sind! Nachts werden in St. Petersburg Brücken gezüchtet und diese Schönheit kann nicht in Worten beschrieben werden, und im Sommer beginnen weiße Nächte, deshalb rate ich Ihnen, St. Petersburg zu besuchen!

Danke für deine Fotos! Du bist ein sehr netter Mann. Ich würde gerne weiter mit dir reden! Ich hoffe sehr darauf! Du siehst aus wie ein echter männlicher Mann. Ich werde auch auf deine neuen Fotos warten

Es tut mir auch sehr leid, dass es in diesem Moment in der Ukraine passiert. Ich spreche auch nicht gerne über diese Situation, da es mir sehr leid tut, dass mein Land den Krieg in der Ukraine ausgelöst hat. Ich hoffe nur, dass es bald vorbei ist und wir alle wieder normal werden können!

Heute habe ich einen sehr harten Tag bei der Arbeit, also habe ich keine Zeit, Ihnen einen großen Brief zu schreiben. Eine sehr schlechte Mobilfunkverbindung hat viele Kunden zu uns gezogen. Sie stehen mit verschiedenen Beschwerden im Büro. Die Qualität der Kommunikation hängt nicht von mir ab, und ich habe nichts anderes zu tun, als mit jedem Kunden zu sprechen.

Die beste Nachricht, die mir hilft, zu überleben, ist, dass mein Arbeitstag fast vorbei ist. Mein Chef hat mir erlaubt, meinen Job frühzeitig zu verlassen. Ich habe beschlossen, meine Mutter zu besuchen. Sie lebt außerhalb der Stadt. Ich versuche, sie mindestens zwei- bis dreimal im Monat zu besuchen. Aber bis jetzt habe ich sie aus verschiedenen Gründen seit mehr als einem Monat nicht mehr gesehen. Ich vermisse sie sehr, aber es fällt mir schwer, getrennt zu leben, um sie oft genug zu sehen. Sie ist eine wunderbare Person. Wenn du die Gelegenheit hast, meine Mutter zu treffen, wirst du sie lieben. Mein ganzes Leben lang hat sie mir beigebracht, nach einer guten Rolle zu suchen. Sie glaubt, dass jede Seele auf der Welt gut, gut und ehrlich ist. Aus irgendeinem Grund mögen die Leute wütend sein, aber das ist genug, um sie an Güte und Schönheit zu erinnern. Das glaubt meine Mutter.

Ich habe auch vergessen, dir zu sagen, dass ich sehr gerne Sport treibe. Ich versuche mehrmals pro Woche Sport zu treiben. Ich gehe sehr oft ins Fitnessstudio und mache gerne persönliche Trainingseinheiten. Ich mag es auch, im Freien zu laufen und Sport zu treiben. Ungefähr zweimal pro Woche kann ich vor der Arbeit früher als üblich aufstehen und einfach im Park in der Nähe meines Hauses herumlaufen. Ich liebe es, morgens zu laufen! Ich merke nicht viele Passanten und die Hektik der Großstadt. Im Moment verbessert sich meine Gesundheit. Ich liebe es, Sport zu treiben, gesund zu bleiben und auf meine Figur zu achten! ahaha, ich denke, ich werde nie aufhören, Sport zu treiben. Im Moment ist es einer der wichtigsten Aspekte meines Lebens.

Und bei schönem Sommerwetter kann ich am Wochenende mit dem Fahrrad aus dem Haus kommen und ein paar Runden durch die Stadt machen. Ich liebe es, Fahrrad zu fahren! Im Winter gehe ich oft Ski und Schlittschuhlaufen. Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen! Es ist sehr toll, dass wir so viel gemeinsam haben, du bist ein toller Kerl, dass du gerne Sport treibst, du versuchst, dich fit zu halten und einen gesunden Lebensstil zu führen, du bist wirklich ein toller Kerl! Sport stärkt unsere Gesundheit und Immunität! Vielleicht könnten wir in Zukunft gemeinsam in der Natur Sport treiben? Es scheint mir, dass es sehr cool und lustig wäre! Vielleicht werde ich meinen Brief damit beenden, weil ich zu meiner Mutter gehen muss. Ich freue mich auf deinen Brief! Ich werde es dir schreiben, sobald ich zurück bin! Ich werde wahrscheinlich am Montag zurückkehren, da es am Montag in Russland einen Feiertag gibt und ich nicht arbeiten werde, wahrscheinlich werde ich dir am Dienstag schreiben!

Tschüss, Olga.

Spoiler für Headerfragment MS Inline:
Received: from BY5PR10MB3892.namprd10.prod.outlook.com (2603:10b6:a03:1fb::29) by BN6PR10MB1827.namprd10.prod.outlook.com (2603:10b6:404:108::11) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5227.20; Sat, 7 May 2022 10:09:11 +0000
Received: from BY5PR10MB3892.namprd10.prod.outlook.com ([fe80::99c1:79e3:4dde:71fc]) by BY5PR10MB3892.namprd10.prod.outlook.com ([fe80::99c1:79e3:4dde:71fc%3]) with mapi id 15.20.5206.027; Sat, 7 May 2022 10:09:11 +0000
From: Olga Beautiful <Olga.beautiful34@hotmail.com>
« Zuletzt geändert: 14. Juni 2022 um 18:17 von Stiray »  

Image15.jpg ( 62 KB | Downloads )
Image15.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Rumcajs
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28. Mai 2022
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olga.beautiful34@hotmail.com>
Antwort #1 - 02. Juni 2022 um 06:04
 
Das ist Olga. Ich freue mich sehr, deine Antwort heute zu bekommen! Ich hoffe, ich habe nicht lange warten lassen. Wir begannen unser Gespräch auf einer Dating-Website Wir haben uns kurz mit dir unterhalten, aber aufgrund unseres Gesprächs wurde mir klar, dass wir beide nach wahrer und aufrichtiger Liebe suchen, die auf Gefühlen, Fürsorge und Vertrauen beruht. Du warst ein sehr guter und interessanter Mann, und deshalb habe ich nach deiner E-Mail-Adresse gefragt, damit ich mit dir in Kontakt bleiben kann. Du warst einer der meisten Männer, die nicht nach meinen Nacktfotos gefragt haben und wirklich bereit waren, mich besser kennenzulernen. Du hast das Stereotyp in mir zerstört, dass nicht alle Männer schlecht sind, haha, nur ein Witz! Ich möchte dich wirklich wirklich näher kennenlernen. Schon damals, auf der Dating-Seite, hast du mich als klugen und freundlichen Mann gefühlt. Ich würde dich gerne näher kennenlernen!

Weißt du, eigentlich war das meine erste Erfahrung mit einer Dating-Website... Ja, ich musste das vorher noch nie tun, und ich hoffe sehr, dass ich es nie wieder tun werde. Das ist wirklich nicht der beste Weg, um mich kennenzulernen, und ich bin mir mehr als sicher, dass ich nie wieder auf einer der Dating-Sites erscheinen werde. Es ist absolut nicht das, was ich brauche...

Ich habe immer geglaubt, dass Briefe eine wunderbare und sehr starke Energie haben, weil Sie in jedem Brief alle Gedanken und Fantasien teilen können. Ich denke, das ist ein sehr guter Weg, um unsere Kommunikation fortzusetzen. Was denkst du darüber? Wenn ich dich irgendwo auf der Straße getroffen hätte, wäre ich sicher nicht in der Lage, zu dir zu kommen und einfach Hallo zu sagen. In solchen Momenten bin ich sehr schüchtern, haha, aber ich hoffe, dass sich unsere Beziehung zueinander mit jedem neuen Brief nur zum Besseren ändert!

Im Moment lebe ich in Russland, der Stadt Izhevsk. Ich bin 33 Jahre alt. Mein Profil ist auf einer Dating-Website in Deutschland. Ja das stimmt. Aber ich will nicht, dass es dich erschreckt. xxx, ich bitte dich, das sehr ernst zu nehmen. Ich habe es bewusst getan, um meine Liebe außerhalb Russlands zu finden, da ich kein Interesse daran habe, Beziehungen zu russischen Männern zu finden. Ich glaube, dass Entfernung in unserer Zeit kein Problem ist und wir unsere Liebe auf der ganzen Welt treffen können

Wenn du müde bist, einsam zu sein wie ich, und du ernsthafte Absichten hast, werde ich mich sehr freuen, unsere Bekanntschaft fortzusetzen! Damit muss ich meinen Brief beenden. Ich möchte unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich werde auf deinen Brief warten. Ich habe einige meiner Fotos an diesen Brief angehängt, ich hoffe, dass es dir gefällt xxx, ich freue mich auf eine Antwort von dir. Schreib mir so schnell wie möglich, okay? Ich hoffe auf die Fortsetzung unserer Bekanntschaft.

Olga

Spoiler für Headerfragment MS Inline:
Received: from BY5PR10MB3892.namprd10.prod.outlook.com (2603:10b6:a03:1fb::29) by CH2PR10MB3975.namprd10.prod.outlook.com (2603:10b6:610:7::15) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.5206.13; Thu, 5 May 2022 08:41:51 +0000
Received: from BY5PR10MB3892.namprd10.prod.outlook.com ([fe80::99c1:79e3:4dde:71fc]) by BY5PR10MB3892.namprd10.prod.outlook.com ([fe80::99c1:79e3:4dde:71fc%3]) with mapi id 15.20.5206.027; Thu, 5 May 2022 08:41:51 +0000
From: Olga Beautiful <Olga.beautiful34@hotmail.com


« Zuletzt geändert: 29. Februar 2024 um 16:14 von Webmaster »  

Bild3_012.jpg ( 159 KB | Downloads )
Bild3_012.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olga <olga.beautiful34@hotmail.com>
Antwort #2 - 14. Juni 2022 um 18:17
 
Kommt aus dem gleichen Stall wie: <olgaolechkka@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Olga <olga.beautiful34@hotmail.com>
Antwort #3 - 16. Juni 2022 um 21:08
 
Auswertung des gefälschten russischen Reisepasses:


Passnummer: 52 1988271

Passinhaberin: Olga Volodkina


Grafisch gar nicht mal soooo schlecht, aber die Passnummer wurde 2016 definitiv nicht verwendet.

Abgesehen davon, ist eine der Kontrollziffern falsch berechnet worden.
« Zuletzt geändert: 29. Februar 2024 um 16:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema