Guten Tag, xxx. Mit großer Freude habe ich deinen Brief gelesen. Es macht mir wirklich Spaß, deinen Brief zu lesen. Und ich möchte meinen Brief mit einem Zitat aus "Der rote Löwe der Druiden" beginnen. Dieses Zitat geht so: "Sympathie ist eine schwer fassbare Elektrizität, die zwischen Menschen auftritt und sie zueinander anzieht". Weißt du, ich möchte dir sagen, dass ich mich jetzt wirklich zu dir hingezogen fühle. ich kann meine Gefühle nicht erklären, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass du ein ganz wunderbarer Mann bist und ich die Kommunikation mit dir wirklich genieße. ich hoffe, dass meine Korrespondenz mit dir dich auch glücklich und froh macht. ich frage mich wirklich, was du über unsere Kommunikation denkst? bist du wirklich an mir interessiert? oder denkst du daran, mich früher loszuwerden? hahahahaha
Du fragst mich vielleicht: "Warum suche ich einen Mann aus deinem Land?" Ich habe viel über dein Land gelesen. Ich bin mit der Kultur und den Werten deines Landes sehr vertraut. Ich habe in der Schule angefangen, dein Land zu studieren. Ich habe auch Deutsch gelernt und bin froh darüber. Jetzt kann ich dir ohne Probleme schreiben.
Weißt du, ich habe oft darüber nachgedacht, was als nächstes zwischen uns sein könnte. Wenn alles gut geht, was wird dann sein? können wir uns in der Realität treffen? aber nach diesen Gedanken gebe ich mir selbst eine Antwort. und ich glaube, dass zwei liebende Herzen jedes Hindernis auf ihrem Weg niederreißen können. denn die Macht der Liebe ist die mächtigste Waffe. ich hoffe, du stimmst mir auch zu.
xxx, ich möchte nicht über die politische Situation diskutieren. Das betrifft mich in keiner Weise. Aber eines kann ich sagen. Es ist eine Schachpartie zwischen zwei Anführern. Nur sind es keine Bauern, sondern normales Militär. Militärische Männer, deren Familien zu Hause warten, aber nicht alle von ihnen sind. Und das ist traurig. Ich möchte dir nur sagen, dass ich nichts unterstütze und nur Frieden auf Erden will. Und natürlich verurteile ich alles, was jetzt zwischen Russland und der Ukraine passiert.
Ja, ich verstehe, dass es noch zu früh ist, um über mehr zwischen uns zu sprechen, da wir uns noch nicht einmal vollständig kennen. Deshalb möchte ich dich bitten, mir Fragen über mich zu stellen, auf die du noch keine Antwort hast. Und morgen werde ich mehr als glücklich sein, deine Fragen zu beantworten.
Ich habe auch einige Fragen an dich. Ich hoffe, du wirst sie mir beantworten:
Was ist deine Lieblingszeit im Jahr?
Magst du Sport und einen aktiven Lebensstil?
Welches Land ist deine Lieblingsküche?
Was tust du in deiner Freizeit?
Welche Filme magst du? Welche Fernsehserien?
Welche Musik hörst du?
Magst du es, deine Kreativität und Talente auszudrücken?
Ich hoffe wirklich, dass du alle meine Fragen beantworten kannst. Da ich dich noch besser kennenlernen möchte, hoffe ich, dass du das verstehst.
xxx, ich freue mich darauf, bald von dir zu hören. Denk daran, dass deine Antwort für mich sehr wichtig ist.
Aleksandra!