ch freue mich, eine Nachricht von Ihnen zu erhalten. Ich bezweifelte, dass Sie mir antworten würden.
Wie ist die Situation in Ihrem Land? Ich hoffe, alles ist gut. Jeder hat im Moment Probleme in der Welt.
Ich werde nicht über die schlechten Dinge sprechen, die werden im Fernsehen gezeigt.
Ich möchte ein wenig über mich erzählen, ich bin 24 Jahre alt und wurde am 6. März 1998 geboren. Vom Sternzeichen her bin ich ein Fisch. Wann ist Ihr Geburtstag?
Ich wurde in der Ukraine geboren, in der Stadt Mariupol. Meine Eltern sind immer noch dort. Vor einem Monat wurde unser Haus durch einen Raketenangriff zerstört.
Meine Eltern zogen nach Donezk, um bei Freunden zu leben. Gott sei Dank geht es ihnen gut. Als der Krieg begann, war ich sehr besorgt um sie.
Ich habe das alles nicht mit eigenen Augen gesehen. In den letzten Jahren haben meine Eltern darauf bestanden, dass ich nach Russland ziehen sollte. Offenbar haben sie verstanden, worauf das hinausläuft.
Unmittelbar nach meinem Abschluss an der Hochschule für Bauwesen im Jahr 2020 zog ich nach Russland, in die Stadt Orel.
Es ist eine schöne Stadt, mir gefällt es hier. Als ich hierher zog, wollte ich das Bauinstitut besuchen, um Architekt zu werden.
Es hat nicht geklappt. Da ich nicht die russische Staatsbürgerschaft hatte. Sie waren bereit, mich auf Honorarbasis zu akzeptieren. Ein gebührenpflichtiges Studium kostet viel Geld; das könnte ich mir nicht leisten.
Ich wollte schon nach Hause zurückkehren, aber meine Eltern bestanden darauf, dass ich noch einmal hier bleibe. Hier fand ich eine Stelle als Manager in einem MTS-Mobilfunkgeschäft (ich verkaufe Telefone und verbinde SIM-Karten).
Die ganze Zeit suche ich nach einem gut bezahlten Job. Ich habe ein Ziel: Geld zu sparen und eine Ausbildung zu machen.
Im Moment reicht mein Gehalt nur für Lebensmittel und die Miete einer Wohnung.
Ich hoffe, dass ich eines Tages ein Architekturstudium absolvieren kann, das gefällt mir sehr.
Erzählen Sie mir von Ihrer Stadt? Über die schönsten Orte. Was ist Ihr Beruf?
Ich weiß nicht, was ich Ihnen sonst noch sagen soll, stellen Sie mir Fragen und ich werde sie gerne beantworten.
Ich möchte Ihnen auch sagen, warum ich Ihnen geschrieben habe. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann haben. In Zukunft natürlich, um mit ihm eine Familie zu gründen.
Sie müssen viel älter sein als ich. Das gefällt mir. Es ist einfach, mit Gleichaltrigen zu kommunizieren, weil wir ähnlich denken, aber es ist etwas ganz anderes, die Aufmerksamkeit eines älteren Mannes, der mehr weiß als man selbst, zu gewinnen, ihn zu interessieren und die Kommunikationsebene auf seinem Niveau zu halten".
Für mich hat ein älterer Mann meist schon Boden unter den Füßen. Er hat mehr Lebenserfahrung.
Er kann jedes Problem lösen, ein Mann wie er gibt einem ein Gefühl der Sicherheit.
Beziehungen, in denen der ältere Mann näher an einer traditionellen Ehe ist, an einem System, in dem alles geordnet und klar ist.
In solchen Familien gibt es viel weniger Unsicherheit und eine klarere Hierarchie, klarere Grenzen.
Meine Eltern sind 12 Jahre auseinander. Wenn ich sie anschaue, verstehe ich, wie eine gesunde Beziehung aussehen sollte.
Viele Leute im Internet sind nur auf der Suche nach Spaß, wenn Sie nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, sollten wir besser aufhören zu kommunizieren.
In dieser E-Mail können Sie meine Fotos noch einmal sehen. Bitte senden Sie mir Ihre Fotos.
P.s. Um Ihnen einen Brief zu schreiben, benutze ich eine maschinelle Ich habe ein niedriges Niveau der deutschen Sprache.
Wenn Sie einige Sätze nicht verstehen, sagen Sie es mir bitte. In meinem nächsten Schreiben werde ich versuchen, es anders zu formulieren.