Ich entschuldige mich, dass ich Ihnen nicht schneller antworten konnte. Ich weiß nicht, warum, aber deine E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Ich bin kein Techniker, aber für mich sieht es so aus, als wolle jemand verhindern, dass wir uns kennenlernen
Du fragen sich, wo ich wohne. Macht es einen großen Unterschied, wo ich mich gerade befinde? Ich zum Beispiel achte zuerst auf den ersten Eindruck, den ich von einer Person habe, und zwar durch Kommunikation und nicht durch ihren Wohnort.
Wonach suchen du im Internet xxx? In erster Linie suche ich eine neue Bekanntschaft, die zu einer guten Freundschaft führen kann, die wiederum zu etwas mehr führen kann. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Aber ich hatte schon Beziehungen in meinem Leben. Ich habe immer eine positive Einstellung zu Kindern gehabt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in solchen Momenten selbst jünger werde
Wie sehr möchtest du eine neue und coole Frau finden und kennenlernen? Ich möchte mich mit einer interessanten, netten Person treffen. Erfüllst du meine Kriterien? Hast du Spaß daran, neue Leute kennenzulernen? Wie oft triffst du neue Leute? Können wir gemeinsame Themen finden, über die wir reden können?
Ich möchte Ihnen einige Fotos von mir schicken. Ich hoffe, du denkst auch daran, mir deine Fotos zu schicken!
Einen schönen Tag noch!