Hallo XXX !
Wie geht's?
Sorry für das Warten. Ich würde mich freuen, wenn du mehr über dich erzählen könntest. Ich erzähle dir auch von mir.
Mein Name ist Mariya. Ich komme aus Russland. Ich lebe in Zarechny.
Haben Sie jemals russische Frau getroffen? Was denkst du über das russische Volk?
Ich bin 38 Jahre alt. Und dir?
Ich habe keine Beziehung und keine Kinder.
Ich habe keine Erfahrung mit Online-Dating, aber ich beschloss, es zu versuchen.
Ich suche eine zuverlässige Person und möchte eine stabile und ernsthafte Beziehung aufbauen. Ich will Aufrichtigkeit und Liebe.
Ich möchte einen würdigen Mann treffen, den ich lieben kann. Ich möchte, dass es natürlich gegenseitig ist. Und du?
Ich kenne die Sprache, Also beschloss ich, jemanden zu treffen.
Wenn Menschen Sympathie oder Liebe haben, dann ist Distanz kein Problem. Was meinst du?
Wir können uns verstehen und frei kommunizieren. Welche Sprachen sprichst du noch ?
Also werde ich auf deine Geschichte über dich warten... vielleicht ein Foto, um eine bessere Vorstellung von dir zu bekommen.
Ich bin daran interessiert, unsere Bekanntschaft fortzusetzen
Hoffe du auch
LG Mariya
Zitat:Date: Thu, 14 Apr 2022 10:34:00 +0300
From: Mariya <fademariya@yahoo.com>
email: fademariya@yahoo.com
Handy. +7 9398045530
Habe über die Yandex-Suche die "richtige" Dame gefunden, eine Instagram-Bloggerin mit denselben Fotos, nur eben ohne den Verlobungsring

Daher habe ich beide Bilder gegenübergestellt und als Anhang 1 hochgeladen. Falls nicht erwünscht, diesen bitte entfernen, vielen Dank.