Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marzhangul <marzhangulbiyadat@mailonline.top> (Gelesen: 407 mal)
 
Velic
Themenstarter Themenstarter
Consultant
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5268
Mitglied seit: 21. März 2017
Geschlecht: männlich
Marzhangul <marzhangulbiyadat@mailonline.top>
15. April 2022 um 16:55
 
Hallo!!!!!!! Tut mir leid, dass mein Brief sehr spät ist
Sie werden vielleicht von meinem Schreiben überrascht sein, aber ich habe den Wunsch, mit
jemandem zu kommunizieren ............ Ich bin sehr einsam ............
Zuerst möchte ich sagen, dass ich in Berdyansk, Ukraine bin. Das Internet funktioniert schlecht und
durch ein Wunder kann ich deinen Brief sehen und dir eine Antwort schreiben! Was passiert, ist sehr beängstigend!
Als die russischen Truppen in unsere Stadt kamen, versteckte sich das ukrainische Militär in unseren
Häusern und hinter unserem Rücken, aber jetzt ist alles sicher. Viele Menschen sind gestorben und das ist
ein schrecklicher Kummer für uns! Und wir beten, dass es bald vorbei sein wird! Wir haben noch Glück, die Stadt Mariupol
ist 80 km von uns entfernt, es gibt einen echten Horror!!!!! Die ganze Stadt ist zerschlagen, es gibt keine ganzen Häuser mit Fenstern!
Sehr beängstigend!!!!!!!!!!
Ich werde kurz über mich sprechen: Mein Name ist Marzhangul. Ich bin 28 Jahre alt. Mein Körper ist 168 cm groß.
Gewicht ist 57 kg. Obwohl das Alter zwischen Menschen für mich keinen Sinn ergibt. Es ist wichtig, was für
eine Person und nicht sein Alter ist. Ich habe jetzt in der Ukraine in der Stadt Berdyansk gearbeitet. Obwohl meine
Eltern in Kasachstan leben, in der Siedlung Zarechnoe, Karaganda Region. Es ist etwa 100 Kilometer von der Hauptstadt
Noor Sultan entfernt. Es ist ein sehr kleines Dorf. Die Bevölkerung ist 2000 Einwohner. Keine Arbeit. Und ich beschloss,
in die Ukraine zu gehen, um zu arbeiten.
Berdjansk ist eine Kurstadt. Und dann habe ich einen Job für mich gefunden. Aber jetzt gibt es hier keine Arbeit mehr
und es ist sehr gefährlich. Und so werde ich versuchen, sobald ich die Gelegenheit habe, auf dem Seeweg nach Jeisk
zu kommen, und als Flüchtling weiß ich noch nicht, auf welche Weise, per Flugzeug oder mit Bus oder Bahn, mein
Heimatdorf erreicht wird. Und ich hoffe sehr, dass mir das gelingt!
Ich möchte dir kurz sagen, dass ich einen Mann hatte, aber wir hatten keine Kinder. Dann starb mein Mann bei einem Autounfall,
das war vor fünf Jahren. Ich bin traurig, mich daran zu erinnern. Aber wie sie hier sagen, heilt die Zeit. Zeit,
das ist der beste Arzt. Eines Tages werde ich Ihnen die Details erzählen, aber ich träume jetzt davon, einen Partner für
eine gute Familie zu finden. Ich bin ein großes Mädchen und ich will kein leeres Spiel. Ich will eine ernsthafte
Beziehung fürs Leben. Aber ich bin allein. Ich habe keinen Freund. Ich bin schön, aber es gibt keinen guten Mann in der Nähe.
In Kasachstan und der Ukraine gibt es keine Männer, die würdig sind. Die meisten Männer sind ziemlich grausam und
respektieren Frauen nicht. Viele halten sich einfach nicht zurück und lassen die Hände auf Frauen fallen. Deshalb
habe ich mich entschieden, ins Internet zu gehen, um nach meiner zweiten Hälfte zu suchen.
Ich bin nicht sehr computerfreundlich. Und ich spreche kein Deutsch. Deshalb schreibe ich über einen Übersetzer,
aber ich möchte Deutsch lernen. Helfen Sie mir, Ihre Sprache zu lernen?)
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe. Und ich denke, die Sprachbarriere ist kein Problem. Vor der Militäroperation
arbeitete sie in einem Café und kommunizierte oft mit Touristen. Und wir haben immer eine gemeinsame Sprache gefunden.
So lerne ich schnell. Also, wenn wir beide beschließen, uns persönlich zu treffen, gibt es kein Problem mit unserem Verständnis.
Ich lerne schnell Deutsch. Ich möchte unsere Kommunikation auf Deutsch fortsetzen und ich denke,
dass es ein sehr interessantes Treffen wird, wenn wir uns in Zukunft treffen, werde ich auf deine Antwort warten.
Ich kann dir nicht jeden Tag schreiben, weißt du? Die Situation mit dem Internet ist sehr schlecht. Aber ich werde so oft
wie möglich schreiben. Ich werde versuchen, dir an diesem Wochenende zu antworten, vielleicht am Samstag. Aber wenn nicht
es wird auch schwierige Arbeitstage geben, dann ist es nächste Woche. Und ich werde dich über meine Situation und die
neuesten Nachrichten informieren. Verlier mich nicht, ich werde auf jeden Fall deinen Brief beantworten!
Ich habe keinen Computer zu Hause. Ich lebe in einer Mietwohnung, also habe ich kein Facebook oder Twitter. Ich schreibe
dir über ein Internetcafé. Jetzt gibt es nur wenige Internetcafés in der Stadt und das Internet funktioniert überall schlecht.
Wenn Sie mir antworten und Sie können sich in Zukunft treffen, also warte ich auf Ihre Antwort. Ich schicke Ihnen meine Fotos.
Ich denke, dass dir mein Foto gefällt. Ich habe ein slawisches Aussehen. Ich hoffe, es gefällt dir?! Schicken Sie mir
mehr von Ihren Fotos, wenn Sie möchten! Ich freue mich auf deine nächste Antwort!
Verliere mich nicht, ich möchte auf jeden Fall noch versuchen, dir zu schreiben und deinen Brief mit deiner Geschichte
zu erhalten!
Ich werde dir unbedingt schreiben! Schön dich kennenzulernen!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <marzhangulbiyadat@mailonline.top>
Authentication-Results: gmx.net; dkim=none
Received: from us2-ob4-4.mailhostbox.com ([208.91.198.44]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx101 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M72fv-1nbB3l2Ydr-008ede for <xxx>; Tue, 12 Apr 2022 13:08:51 +0200
Received: from [10.8.4.248] (unknown [84.17.49.189]) (Authenticated sender: marzhangulbiyadat@mailonline.top) by us2.outbound.mailhostbox.com (Postfix) with ESMTPA id 4AAC42E75A2 for <xxxx>; Tue, 12 Apr 2022 11:08:47 +0000 (GMT)
Date: Tue, 12 Apr 2022 12:44:58 +0800
From: MarzhangulBiyadat <marzhangulbiyadat@mailonline.top>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <775115046.20220412124458@mailonline.top>
To: xxxxx>
Subject: Re:
In-Reply-To: <trinity-2dfa35ac-4a40-4be8-b1e8-ba1709bda953-1649339774148@3c-app-gmx-bap45>
References: <trinity-2dfa35ac-4a40-4be8-b1e8-ba1709bda953-1649339774148@3c-app-gmx-bap45>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------02E0DE0DD38B4B89F"
X-CMAE-Score: 0
X-CMAE-Analysis: v=2.4 cv=doK4t3s4 c=1 sm=1 tr=0 ts=62555dc0 a=GzKdYgPOs2O5leaHpBgJow==:117 a=GzKdYgPOs2O5leaHpBgJow==:17 a=MKtGQD3n3ToA:10 a=1oJP67jkp3AA:10 a=A1oIoOFiEo0A:10 a=ZZnuYtJkoWoA:10 a=2AVIR8gtruNoS7Oo6U4A:9 a=fycHsCmpHvbMnIQd:21 a=_W_S_7VecoQA:10 a=QEXdDO2ut3YA:10 a=grtg-Ik6JxfcB_qP35QA:9 a=lzFojrq0MCQCiggN:18 a=KQqxNPgzF0kA:10 a=VEiTNn8F7TgA:10 a=GFyAzxQHhOqofewgOZIA:9 a=jaDLp9bzQI8weXDT:18
Envelope-To: <xxxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-Spam-Flag: NO
X-UI-Filterresults:
« Zuletzt geändert: 15. April 2022 um 20:55 von Stiray » 
Grund: Scammer using Pictures by Marishka Lipatnikova 

1marzhangul.jpg ( 186 KB | Downloads )
1marzhangul.jpg
biyadatfoto.jpg ( 166 KB | Downloads )
biyadatfoto.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marzhangul <marzhangulbiyadat@mailonline.top>
Antwort #1 - 15. April 2022 um 20:57
 
Code
Alles auswählen
P Address 	84.17.49.189
Country 	Germany [DE]
Region 	Hessen
City 	Frankfurt am Main
ISP 	DataCamp Limited
Domain 	cdn77.com
Net Speed 	(COMP) Company/T1
Weather Station 	Frankfurt/Main
Anonymous Proxy 	Yes
Proxy Type 	(VPN) VPN Server
Proxy ASN 	212238 DataCamp Limited 



Zitat:
from [10.8.4.248] (unknown [84.17.49.189]) with ESMTPA; Tue, 12 Apr 2022 11:08:47 +0000 (GMT)
Date: Tue, 12 Apr 2022 12:44:58 +0800
From: MarzhangulBiyadat <marzhangulbiyadat@mailonline.top>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marzhangul <marzhangulbiyadat@mailonline.top>
Antwort #2 - 15. April 2022 um 20:57
 
Die Bilder wurden bei Marishka Lipatnikova / Marischka Lipatnikowa / Маришка Липатникова (Максимова) aus Yoshkar Ola geklaut.

https://ok.ru/profile/573339103957
https://vk.com/id402205656
https://www.avito.ru/user/b212fd8a1b53159ec67133c9e765bd22/profile?id=1765584708...

<schooon.frauuu@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema