Gestern war kein guter Tag für mich. Und ich habe keine guten Nachrichten für
dich und mich
Ich habe es versucht, aber ich hatte Pech! Tut mir leid, dass ich dir gestern keinen Brief
geschrieben habe. Ich war nur geschockt und schämte mich.
Lassen Sie mich von vorne anfangen. Gestern bin ich um 10 Uhr in die Botschaft gekommen. Ich bin ins Büro gegangen,
um ein Visum zu erhalten. Ich habe 70 Euro bezahlt. Und ich habe mein Visum bekommen. Alles lief problemlos.
Danach ging ich zurück in die Visaabteilung und bekam eine Krankenversicherung, bezahlte dafür 120 Euro.
Dann fuhr ich zum Flughafen.
Mir wurde gesagt, dass es sich um ein Touristenvisum handelt und ich ein Ticket kaufen muss.
Ich habe ein Flugticket für Donnerstag, den 26 Mai gekauft!!!!!!!!!
Und Visum und Versicherung für einen Zeitraum von 30 Tagen. Sie haben mir gesagt, dass ich wenigstens einen
Lebensstandard haben muss, um zu dir zu kommen. Mir wurde gesagt, dass es 50 Euro pro Tag sind. Ich muss 1500 Euro
bei mir zeigen !!!!!!!!!!!
Ich war überwältigt von den Nachrichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe erwartet, dass das Geld gezeigt werden muss, aber nicht so viel!?!?!? Ich habe 310 Euro bei mir.
Sie sind in der Tasche, aber das ist nicht genug ..... Und trotzdem muss man nach 1190 Euro suchen.
Dann sagte ich, ich besuche meinen Freund. Aber mir wurde gesagt, dass ich heute kein Visum für die Braut machen kann.
Das sind ein halbes Jahr Wartezeit und gemeinsame Fotos. Ich kann nur ein Touristenvisum machen. Und sie ist bereit für mich.
Ich verließ die Flughafenabteilung in schlechter Stimmung. Es ist wirklich schwer, es zu erkennen! Dieses Gesetz gilt
jetzt an allen Flughäfen in Kasachstan. Ich weiß nicht, warum es möglich ist, dass die Regierung das Gesetz aufgrund
von Sanktionen gegen unser Land verabschiedet hat und Gegenmaßnahmen für Reisen in andere europäische Länder
ergriffen wurden. Ich wiederhole, dass die Botschaft kein Geld verlangt. Das ist der Flughafen, die Zollkontrolle.
1500 Euro müssen angezeigt werden. Nur zeigen und zum Flugzeug gehen.
Ich weiß nicht, wo ich das ganze Geld bekommen soll. Ich wollte dich nicht fragen. Mein Vater hat all seine Ersparnisse
verschenkt, es gibt keine Möglichkeit mehr, mehr zu tun! Aber es gibt keine andere Wahl. Bitte helfen Sie mir.
Bitte schicken Sie mir 1190 Euro? Diese Gelder sind nur dafür da, dass ich Kasachstan verlassen durfte. Ich werde keinen Cent
ausgeben. Nur am Flughafen zeigen. Bitte helfen Sie mir!!!!!!!!!!!! Wenn Sie mir helfen, bin ich am 26 Mai bei Ihnen
und kann Ihnen das ganze Geld zurückgeben.
Außerdem möchte ich an meinem geburtstag mit dir zusammen sein!!!!!!!!!! Es ist eine große Hoffnung, wie wir für diesen
Tag zusammen sein werden, ich hatte bereits einen Traum für diesen Samstag!
Ich habe kein Geld gejagt, nur um es zu zeigen! Ich habe dir sofort geschrieben, weil ich für dich völlig offen bin! Ich habe
keine Geheimnisse und geheimen Gedanken!
Mir wurde gesagt, dass Sie Geld über eine Moneygram-Filiale überweisen können. Dieses System ist am häufigsten in meinem Land.
Dies ist der beste Weg, um Geld zu überweisen. Sie müssen nur eine Abteilung finden. Und schick es an meinen Namen Marzhangul,
den Nachnamen Biyadat. Das Land Kasachstan.
Sie geben dir ein geheimes Passwort. Es ist sicher und schnell. Das wurde mir in der Bank gesagt.
Ich bitte Sie, das Geld heute oder morgen früh zu senden. Am Ende brauche ich Zeit, um alles für den Flug zu tun, die Papiere
vervollständigen die Abfertigung. Das Ticket gibt es bereits am 26 Mai!!!! Ich hoffe auf dich! Ich habe niemanden,
der um mehr Geld bittet. Ich weiß, dass meine Eltern kein Geld haben. Und meine Mutter hat ein krankes Herz, ich will sie
nicht enttäuschen! Diese Situation kann ihrer Gesundheit schaden! Heute haben mein Vater und ich versucht, selbst nach Geld
zu suchen, 4 Bankfilialen besucht, aber alles war ein Misserfolg und überall gab es eine Ablehnung. Ich bin nur verzweifelt!
Ich habe immerhin davon geträumt, mit dir zusammen zu sein.
Ich habe dich noch nie getroffen, aber ich fühle mich dir sehr nahe!!!! Gestern und heute ist ein sehr nervöser Tag.
Ich würde mich gerne etwas ausruhen. Ich werde heute Abend mit großer Hoffnung einen Brief von dir sehen! Sehr große
Hoffnung nur für Sie! Dein Maygul!!!!
P.S. Ich Schicke dir ein Foto meinen Pass, was hättest du gesehen, dass ich völlig offen vor dir!