Hallo ...! ..., ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen. Ich habe auf deine Antwort gewartet.
Wie geht es dir? Wie läuft dein Tag? Ich hoffe, alles ist in Ordnung.
Ich kommuniziere gerne mit dir, .... Du bist ein sehr netter Mensch.
Danke für das Bild, das du mir geschickt hast. ich bin so froh, dass du nicht vergisst, mir deine Bilder zu schicken, das macht mich sehr glücklich. vielen Dank, ich bin sofort gut gelaunt, als ich dein neues Bild gesehen habe. du hast eine tolle Figur, ich würde gerne mit dir im Fitnessstudio trainieren. ich werde dir auch ein Bild schicken, heute, nach dem Training
..., du hast den Krieg angesprochen. Du hast einen guten Punkt gemacht, der mir gefällt. Ich möchte auch meine Meinung mit dir teilen. Ich möchte dir sagen, dass ich die Verantwortlichen für die Situation in der Ukraine nicht unterstütze. Ich bin dagegen! "NEIN KRIEG !!!" Die Menschen, die in der Ukraine kämpfen, tun mir sehr leid. Die einfachen Menschen tun mir leid. Auf beiden Seiten, denn sie sind Ehemänner und Väter, Ehefrauen, Schwestern und Kinder. Eltern und Großeltern. Viele sterben dort umsonst. Ich hoffe und glaube, dass der Frieden in der Welt herrschen wird.
..., ich will ganz aufrichtig zu dir sein. Ich hatte in der Vergangenheit eine Beziehung mit einem Mann. Wir hatten eine richtige Familie. Leider hatten wir keine gemeinsamen Kinder. Er hatte einen Sohn mit seiner ersten Frau, der 13 Jahre alt war. Da er bereits ein Kind hatte, wollte er keine weiteren Kinder. Ich bin keine junge Frau und ich denke auch nicht daran, Kinder zu haben. Alles war gut. Aber dann begann er, dem Alkohol zu verfallen. Er hat seinen Job verloren. Er schrie mich an und verlangte Geld für eine Flasche Schnaps. Ich habe versucht, ihm zu helfen. Ich konnte ihn nicht verlassen, weil ich an ihm hing. Ich weiß nicht, ob es Liebe oder etwas anderes war. Aber auch mein Limit war zu Ende. Ich beschloss, ihn zu verlassen. Alkohol ist ein großes Problem in Russland. Viele Männer verlieren sich im Alkohol.
Ich war ein halbes Jahr lang allein. Ich dachte, wenn ich kein Glück mit Männern habe, sollte ich mein Glück woanders suchen. Aber die Einsamkeit zieht einen Mann herunter. Wir müssen jemanden, den wir lieben, in unserem Leben haben. Die andere Hälfte. Jetzt habe ich beschlossen, mein Schicksal durch Online-Dating zu finden. Es ist jetzt sehr beliebt, also dachte ich: "Warum probiere ich es nicht aus? Du kannst jemanden über das Internet kennenlernen. Denn die Augen täuschen oft. Aber du kannst dein Herz nicht betrügen. Für mich ist das innere Mitgefühl sehr wichtig.
Ich warte auf deinen nächsten Brief.
Alena!