Hallo xxx Danke für deine Antwort und Fotos. Wurde das Foto in der Metro in Wolgograd oder in der xxx aufgenommen? Da steht Stalingrad. Diese Stadt heißt jetzt Wolgograd.
Ich sehe gute Chancen eine funktionierende Beziehung aufzubauen und uns schrittweise kennenzulernen. Jeder von uns hat seine eigene Lebenserfahrung. Wenn wir unsere Erfahrungen in unsere Beziehung gemeinsam einbringen, wird es eine sehr gute Beziehung.
Zunächst muss ich dir sagen, dass ich nicht in Kaufbeuren wohne. Ich lebe in Russland in der Stadt Uglich. Die Informationen in InterFriendship waren nicht korrekt. Dies ist meine erste Erfahrung mit der Registrierung auf einer ausländischen Dating-Site. Ich dachte fälschlicherweise, dass ich eine deutsche Stadt wählen sollte, um einen Deutschen zu treffen. Aber erst nach der Anmeldung wurde mir klar, dass ich mir eine russische Stadt hätte aussuchen können, aber es war schon zu spät.
Ich verstehe, dass zwischen uns ein langer Distanz liegt. Aber wenn Liebe zwischen uns entsteht, bin ich bereit, nach dir zu ziehen. Ich bin bereit, ernsthafte Schritte zu unternehmen. Wir können uns jederzeit treffen, wir müssen nur das Datum und den Ort auswählen! Ich sehe kein Problem. Ich bin mit dem europäischen Pfizer-Impfstoff geimpft und kann in alle europäischen Länder reisen. Covid wird für mich kein Hindernis sein. Ich habe genug Geld, um meine Reise zu bezahlen (Ticket, Hotel und alles andere). Wir können uns sogar im Februar/März treffen. Ich nehme es sehr ernst, eine Beziehung zu dir aufzubauen. Ich mag dich wirklich. Ich bin ernsthaft interessiert dich persönlich kennenzulernen, hoffe in naher Zukunft. Erst einmal müssen wir aber sehen ob die "Chemie" zwischen uns stimmt. Stimmst du mir zu?
Ich kann deutsch sprechen. Ich war vor 35 Jahren sogar in der DDR. Ich habe Deutsch in Schule und Universität studiert. In meiner Jugend haben wir Deutsch als Fremdsprache gelernt. Aber ich kann meine Briefe nicht auf Deutsch schreiben. Mein Computer hat keine deutsche Tastatur. Daher muss ich meine Briefe über das Internet übersetzen.
Jetzt ich plane, Kleidung und Bettwäsche zu waschen, dann mache ich die Hausreinigung. Ich denke, es sollte für einen Mann schwierig sein, die Wasch und Hausreinigung zu machen. Es stimmt? Ich denke, es ist besser, wenn ein Mann und eine Frau zusammen Hausarbeit machen. Zusammen kochen, zusammen Hausreinigung, zusammen einkaufen gehen... Es kann eine Menge Spaß machen, oder?
Einige Fragen.
1. Welche Filme und Serien magst du? Hast du Netflix?
2. Welche Musik hörst du?
3. Liest du gerne Bücher?
Ich werde meinen Brief beenden. Ich wünsche dir einen schönen tag! Ellina PS. Ich schicke ein paar meiner Fotos und ein Foto von meinem Garten im Winter.