Hallo, mein Lieber!
Was für ein schönes Wetter heute auf der Straße unserer Stadt. Die Sonne scheint und es riecht nach Frühling.
So eine schöne und helle Stimmung, wunderbare Gedanken über die Zukunft und den bevorstehenden Urlaub.
Heute Morgen, bevor ich zum Mittagessen nach Hause ging, sprach ich mit meinem Vorgesetzten darüber, in den Urlaub zu gehen.
Mein Vorgesetzter kommt mir immer entgegen und er hat mir ohne Probleme Urlaub gegeben. Mein Urlaub wird 60 Tage dauern, das heißt, ich kann bis zu 60 Tage zu dir kommen, natürlich, wenn du es willst.
Ich teilte ihm mit, dass ich dich getroffen habe und meine Pläne, in diesem Urlaub mein Leben zu ändern, neue und saubere Luft einzuatmen, indem ich Zeit mit dir besuche und verbringe.
Mein Chef, Alexander Nikolajewitsch, war sehr glücklich und wünschte mir viel Erfolg, woraufhin ich ihm dankte und für die Mittagspause nach Hause ging.
Während ich nach Hause ging, dachte ich mir, warum sollte ich nicht ins Reisebüro gehen und alles über die Reise zu dir erfahren, welche Bedingungen ich brauche, welche Summe und so weiter.
Ich ging ins Reisebüro und wurde von einem Berater begrüßt.
Ich fragte ihn, was ich brauche, um meinen Mann zu besuchen.
Mir wurde gesagt, dass die Liste der Dokumente etwas größer geworden ist, da antikovide Bedingungen gelten.
- pass eines Bürgers der Russischen Föderation
- Reisepass
- 2 bilder 3x4
- internationale Krankenversicherung
-schengen-Visum der Kategorie (C)
-hin- und Rückflugticket
-Impfbescheinigung von COvid-19
Ich habe auch gelernt, wie ich zu dir kommen kann, und mir wurde gesagt, dass es kein Problem gibt, weil Flüge nach Europa jetzt mit Hilfe von Transporten in anderen Ländern wie der Türkei, Dubai, Kasachstan und anderen durchgeführt werden.
Die Kosten für alle Dienstleistungen betragen 72 415 Rubel. das entspricht rund 586 Euro.
Das ist der Betrag, den ich brauche, um zu dir zu kommen.
Mir wurde auch gesagt, dass die Vorbereitung der Dokumente ungefähr 10 bis 15 Tage dauert und mein Urlaub bereits am 1. April beginnt.
Schatz, ich bin so glücklich, dass wir alle Möglichkeiten haben, zusammen zu sein.
Ich bin so froh, dass alle unsere Träume mit dir wahr werden.
Ich fühle mich so gut in meinem Herzen. So eine tolle Stimmung.
Ich hoffe, dass ich es auch für dich weitergeben konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, dein Mädchen Darya.
10000 1 kuss nur für meinen Mann.