Hallo xxx Danke, dass du mir geantwortet hast. Als ich Ihren Brief sah, verspürte ich den Wunsch, Ihr Freund zu werden. Ich werde versuchen, so viel wie möglich über mich zu erzählen. Mir wurde dein Profil bei einer Partnervermittlung angeboten. Die meisten Leute werden beim ersten Mal isoliert, wenn sie kommunizieren, aber ich bin nicht auf dieser Liste von Leuten. Wenn ich einen Mann mag, dann versuche ich, all meine Qualitäten im Leben zu zeigen.
Stört es dich, wenn ich eine Geschichte über mich beginne!? Ich bin 36 Jahre alt, meine Größe beträgt 5 Fuß 8 Zoll., Gewicht 132 Pfund. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder. Wenn Sie Kinder haben, ist dies eine große Freude. Kinder sind Blumen des Lebens!
Vielleicht interessiert es Sie, wo ich wohne. Ich reise viel. Ich habe viele Länder besucht. Saudi-Arabien, Australien, Amerika, Norwegen, Frankreich, Italien, Spanien. Ich wurde in Großbritannien geboren. Dort wohnt meine Mutter. mein vater ist vor ein paar jahren gestorben. und ich vermisse ihn sehr. Ich bin oft beruflich unterwegs. Aber ich versuche 1-2 mal im Jahr nach Hause zu kommen. Mama und Freunde zu sehen. echte Freunde nur 1 oder 2 im Leben. Alle anderen sind nur Bekannte. das ist die wahrheit des lebens.
Leider habe ich jetzt keinen Laptop zur Hand und nutze deshalb mein Handy. Ich bin ein bisschen traurig, weil ich fertig werden muss.
Ich freue mich auf Ihren Brief. Ich hoffe, ich werde dein Freund. Ich möchte Sie bitten zu antworten und zu sagen, dass Sie meinen Brief erhalten könnten. Auch wenn Sie nicht kommunizieren wollen. Dann erzähl mir davon, damit ich nicht weiter Hoffnungen auf unsere Freundschaft setze.
Eure Prinzessin Jacqueline
PS Ich bitte Sie, meine E-Mail als "Favorit" zu markieren. damit Sie immer sofort sehen können. was ich dir geschrieben habe. und damit meine E-Mails nicht im Spam landen. Ich habe es gerade mit deiner Adresse gemacht. und jetzt werde ich es immer wissen, wenn du mir schreibst.
PS kannst du englisch sprechen und schreiben? Oder fällt es Ihnen leichter, sich auf Deutsch zu verständigen?
IP Address 95.211.185.11
Country Netherlands [NL]
Region Noord-Holland
City Amsterdam
ISP LeaseWeb Netherlands B.V.
Domain leaseweb.com
Net Speed (COMP) Company/T1
Weather Station Amsterdam
Anonymous Proxy Yes
Proxy Type (VPN) VPN Server
Proxy ASN 60781 LeaseWeb Netherlands B.V.
Zitat:from [95.211.185.11] (port=62516 helo=[10.244.0.24]) with esmtpsa; Mon, 10 Jan 2022 13:32:54 +0300
Date: Mon, 10 Jan 2022 12:30:55 +0300
From: Jacqueline <txanaster5@privmail.pw>