Habe sie angeschrieben und gefragt ob sie mir neue Bilder senden kann alles andere weiss ich schon dann kam das
Hallo x! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben, ich weiß Ihre Bemühungen zu schätzen!
Warum kann ich deine Fotos nicht sehen? Interessieren Sie sich mehr für Fotos bzw
unsere Kommunikation und ihre Entwicklung zu etwas mehr?
Ich lebe in der Stadt Puschkino, dem Verwaltungszentrum des Bezirks Puschkinski in der Region Moskau, Russland.
Sie können mehr über meine Stadt auf Google erfahren, wenn Sie daran interessiert sind, diesen Ort zu sehen)!
Wie Sie bereits bemerkt haben, bin ich 44 Jahre alt. Ich wurde am 7. Juli 1977 geboren.
Ich bin 171 cm groß und wiege 65 kg. Mein Sternzeichen ist Krebs) Ich hoffe wir passen zusammen)
Glaubst du an Horoskope?
Ich arbeite als Visagistin in einer der Firmen und ich liebe meinen Job.
Ich muss hart arbeiten, um für mich zu sorgen und meiner Mutter zu helfen.
Manchmal muss ich sogar am Sonntag arbeiten.
Lieber x, ich bin seit 25 Jahren geschieden als mein Sohn 1 Jahr alt war,
Mein Mann hat mich und meinen Sohn allein gelassen und sich eine andere Frau gesucht.
Seitdem kümmerte ich mich alleine um meinen Sohn und dachte nicht einmal daran, eine Beziehung aufzubauen,
da es meine Aufgabe war, meinen Sohn zu einem anständigen Mann zu erziehen,
Ich habe diese Aufgabe alleine gemeistert und jetzt ist mein Sohn schon 26 Jahre alt,
er lebt ein unabhängiges erwachsenes Leben mit seiner Freundin)!
Ich wohne bei meiner Mutter, sie ist schon 65 Jahre alt und ich muss mich um sie kümmern)!
Jetzt kann und habe ich sogar das Recht, mein Glück in meinem Privatleben zu versuchen!
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Mann im Ausland auf die Website gekommen, und nicht in meinem eigenen Land,
weil ich in einer Beziehung mit einem Russen nicht noch einmal
enttäuscht werden möchte. Ich hoffe, du verstehst mich, wie schwer es ist, mitten im Herzen verletzt zu sein,
wie lange es dauert, die Wunden eines gebrochenen Herzens und unerwiderter Liebe zu heilen,
Ich persönlich habe 25 Jahre gebraucht, um wieder jemanden zu finden, dem ich vertrauen kann!
Ich hoffe, Sie meinen es wirklich ernst mit unserer Kommunikation und ihrer Entwicklung zu etwas mehr?
Ich bin bereit, ehrlich, aufrichtig und freundlich zu Ihnen zu sein, wenn Sie
bereit, mich in dein Leben aufzunehmen, und auch unsere Bekanntschaft ernst zu nehmen!
Ich persönlich bin bereit, Ihnen Vertrauen zu schenken,
wenn du es wirklich willst und ich werde gerne unsere Bekanntschaft zu etwas mehr entwickeln!
Ich hoffe, mein Brief erreicht Sie in guter Stimmung und mein Foto wird Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Meine freundlichen Umarmungen für dich
Grüße an dich Ekaterina