Hallo lieber xxx! Ich liebe dich mehr als das Leben. Du bist für mich die notwendigste Person in diesem Leben geworden. Ich weiß, dass wir zusammen das glücklichste Paar auf dieser Erde sein werden. Mein Herz sagt mir, dass du genau der Mann bist, mit dem ich unbedingt auf dieser Welt sein muss. Heute ging ich zum Visumantragszentrum, um ein Visum zu bekommen. Ankunft im Visumantragszentrum. Ich betrat das Büro, in dem die Visakommission ist. Ich stellte mich vor und begrüßte sie. Das Interview hat begonnen. Ich stand nicht einmal in der Schlange und wurde sofort angenommen. Im Interview wurden mir zunächst die Gesetze und Vorschriften erklärt, die in Ihrem Land während der Pandemie eingeführt wurden. Sie haben uns auch gesagt, was die Einschränkungen jetzt sind. Ich hätte das wissen müssen, damit ich sie nicht verletze und keine Geldstrafe bekomme. Dann gaben sie mir ein offizielles Dokument, in dem die Regeln und Anforderungen für die Erlangung eines Visums angegeben waren. Er sagte mir auch, dass ich ihm einen Kontoauszug über mein Gehalt der letzten 6 Monate vorlegen muss. Der Vertreter der Botschaft hat sich das sehr genau angesehen und mir gesagt, ich solle einen Absatz der Visabestimmungen aufmerksam lesen. Ich habe mir dieses Dokument sehr genau angeschaut, konnte es aber nicht verstehen. Ich bat darum, mir diesen Punkt näher zu erläutern. Er sagte mir, dass mein Gehalt in den letzten 6 Monaten sehr niedrig ist und er mir bei einem Gehalt von 150-250 Euro pro Monat kein Visum ausstellen kann. Er sagte, dass er dies verstehe, aber er könne die Regeln nicht ändern. Denn aus meinem Gehalt geht hervor, dass ich mich 90 Tage nicht in Deutschland ernähren und ernähren kann. Er erklärte mir, dass ich mit dem Geld, das ich in Russland verdiene, einen Monat leben kann. Und mit dem gleichen Geld kann ich nicht einmal 1 Woche in Deutschland leben. Da sind die Preise in Deutschland viel höher als in Russland. Er sagte, dass er sich mit dieser Tatsache weigern sollte, mir ein Visum auszustell
e Auflagen der Botschaft nicht erfüllen kann. Er sagte mir, dass es zwingend erforderlich sei, der Visaabteilung eine Garantie der Zahlungsfähigkeit für den gesamten Aufenthalt in Deutschland nachzuweisen. Das heißt, ich muss garantieren, dass ich in Deutschland nicht unter finanzieller Unzulänglichkeit leide. Alle russischen Staatsbürger, die nach Deutschland einreisen wollen, müssen nachweisen, dass ich meinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Ohne diese finanzielle Absicherung ist er nicht berechtigt, mir ein Visum zu erteilen. Er ist lediglich zur Kündigung verpflichtet. Denn selbst wenn er mir ein Visum ausstellt, wird es trotzdem anerkannt und dann habe ich große Probleme. Da dies als illegaler Grenzübertritt mit gefälschten Dokumenten angesehen werden kann. Das heißt, ich werde am Flughafen nicht in das Flugzeug gelassen und mein Visum wird storniert. Er hat mich gleich darauf hingewiesen, dass bei der Stornierung des ausgestellten Visums der nächste Antrag auf ein neues Visum erst nach 6 Monaten gestellt werden kann, nicht früher. Dies sind die Regeln für die Ausstellung eines Visums. Er erklärte mir, dass die Regierungen aller Länder des Schengen-Raums Garantien für die Zahlungsfähigkeit geben. Er erklärte, dass ein russischer Staatsbürger in Deutschland für 1 Tag mindestens 50 Euro haben muss. Diese Berechnung erfolgt, dass eine Person mindestens 3 Mal am Tag normal essen konnte und das billigste Hotel für die Nacht mieten konnte. Er sagte, dass selbst von meinem Gehalt in den letzten Jahren klar ist, dass ich 90 Tage lang nicht in der Lage sein werde, mich selbst zu ernähren. Dann fragte ich, warum mir vorher niemand von der Garantie der Zahlungsfähigkeit erzählt habe. Warum wird mir das erst jetzt im Vorstellungsgespräch gesagt? Diese Frage habe ich ihm gestellt. Da war ich empört über ihre Regeln. Er sagte mir, dass er diese Entscheidung nach eigenem Ermessen und nur bei einem Vorstellungsgespräch in persönlicher Anwesenheit einer Person nach Sichtung des Gehaltsdokument
verdiene, würden sie von mir keine Garantien für die Zahlungsfähigkeit verlangen. Jetzt wurde mir klar, dass nur reiche Leute auf lange Zeit nach Europa reisen können. Ich war sehr bestürzt darüber, dass ich ein armes Mädchen war, das nie ein so hohes Gehalt hatte und nie bekommen wird. Danach fing ich an zu weinen, da er mir ein Visum verweigerte und es stornieren möchte. Ich wurde hysterisch. Ich fing an zu fluchen und zu schreien, als er mir das Visum verweigerte, weil ich kein reicher Mann bin. Das ist Diskriminierung! Ich erklärte ihm, dass ich eine Bescheinigung habe, dass ich zur medizinischen Behandlung in die Klinik gehe. Ist das nicht genug, fragte ich ihn? Er sagte, das sei nicht genug. Dieses Dokument belegt lediglich Ihren Zweck der Einreise nach Deutschland. Während einer Pandemie ist es sehr schwierig, ein Visum zu erhalten. Wenn Sie also ein Visum erhalten möchten, müssen Sie alle Voraussetzungen für die Erteilung eines Visums erfüllen. Ab sofort kann die Visaabteilung die Erteilung eines Visums ohne Angabe von Gründen verweigern. Dann fragte ich, was man in dieser Situation jetzt tun kann. Danach bat er mich, mich zu beruhigen und zuzuhören. Er kann mir aber kein Visum ausstellen, das gegen die Vorschriften für die Erlangung eines Visums verstößt. Dadurch wird er große Probleme bekommen, da dies als Urkundenfälschung angesehen werden kann. Und meinetwegen würde er nie solche Probleme mit dem Gesetz haben wollen und noch mehr seinen Job verlieren. Denn dafür kann er sogar ins Gefängnis kommen. Danach sagte er mir, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, wie man jetzt ein Visum bekommt. Er schlug mir eine alternative Möglichkeit vor, dieses spezielle Visum jetzt für 90 Tage zu bekommen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Er sagte, dass ich einen Kontoauszug von meinem persönlichen Bankkonto erstellen kann, auf dem der erforderliche Geldbetrag für 90 Tage in Deutschland vorhanden ist. Das sind 50 Euro multipliziert mit 90, das sind 4500 Euro. Das heißt, es ist die
ss dieses Dokument das Ausstellungsdatum dieses Dokuments, das Siegel der Bank und die Unterschrift des Bankleiters enthalten muss, der dieses Dokument ausgestellt hat. Er sagte, wenn ich ihm dieses Dokument gebe, hat er das Recht, mir sofort ein Visum auszustellen und meinen Visumantrag nicht zu stornieren. Das heißt, er wird dieses Dokument meinem Visumantrag beifügen und mir problemlos ein Visum ausstellen. Das heißt, mit diesem Dokument kann er begründen, warum er mir ein Visum ausgestellt hat. Nur er hat mich gewarnt, niemandem davon zu erzählen. Denn wenn es herausgefunden wird, werden er und ich sehr große Probleme haben. Denn nach den Regeln soll ein Vertreter der Botschaft keine alternativen Möglichkeiten zur Erlangung eines Visums anbieten, sondern muss den Visumantrag bei einem Vorstellungsgespräch sofort stornieren. Da verstößt es gegen das Einwanderungsgesetz. Ich war froh über seinen Rat und habe verstanden, dass er mir persönlich ein Visum ausstellen möchte, dies aber nicht kann, da er sich an die festgelegten Regeln für die Visumerteilung halten muss. Aber ich verstehe, dass es für mich unmöglich ist, so viel Geld zu finden. Ich habe nicht einmal jemanden, von dem ich es mir ausleihen kann. Ich habe niemanden, an den ich mich wenden kann, um Hilfe zu erhalten. Ich weiß mit Sicherheit, dass keiner meiner Freunde und Verwandten 4500 Euro hat. Ich weiß nicht, was ich in dieser Situation tun soll. Ich verstehe, dass Sie auf mich warten, und ich muss am 19. November bei Ihnen eintreffen. Da habe ich dir zu 100% versprochen, dass ich zum vereinbarten Termin zu dir komme. Aber es ist nicht meine Schuld, dass sie das Visum verweigern, und sie können es jetzt endlich verweigern, da ich mein Versprechen Ihnen gegenüber wirklich halten möchte. Lieber xxx, da habe ich eine Idee. Aber ich weiß nicht, wie du auf sie reagieren wirst. Lieber xxx, kannst du mir 4500 Euro schicken? Wenn ja, kann ich mir ein Visum besorgen und zu dir kommen. Wenn Ihr Geld auf meinem Konto ist, kann ich vo
sem Konto erhalten. Dann bringen Sie es zur Visaabteilung und holen Sie sich ein Visum. Danach kann ich dieses Geld sofort auf Ihr Konto zurücküberweisen. Daher kann ich ein Visum erhalten, zum vereinbarten Termin bei Ihnen ankommen und gleichzeitig werden Sie nichts ausgeben. Was denkst du darüber? Lieber xxx das ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, um ein Visum zu bekommen und zum vereinbarten Termin bei Ihnen einzutreffen. Sag mir, was denkst du darüber? Seitdem fällt mir nichts anderes mehr ein. Der Vertreter der Botschaft sagte, dass die Frage der Visumgenehmigung vor dem Tag meiner Abreise geklärt werden muss. Andernfalls ist er verpflichtet, meinen Visumantrag zu stornieren. Wir müssen auf jeden Fall die Frage der Erteilung eines Visums so schnell wie möglich lösen. Bis zum Tag meiner Abreise bleiben noch einige Tage. Ich habe niemanden, an den ich mich wenden kann, außer dir. Ich hoffe auf Ihre Hilfe und Unterstützung. Lieber xxx, ich will nur mit dir auf dieser Welt sein. Da ich dich liebe. Ich liebe dich wirklich. Ich möchte wirklich an deiner Seite sein. Ich glaube, wenn wir zusammen sind, werden wir das glücklichste Paar auf dieser Erde sein. Ich kann nicht in dieser Welt leben, wenn du nicht an meiner Seite bist. Verstehe, dass mein Herz nur dir gehört. Wenn wir nicht zusammen sind, wird mein Herz gebrochen. Lieber xxx, ich bitte Sie, mir in dieser Situation zu helfen. Denn außer dir habe ich niemanden, auf den ich hoffen kann. Ich hoffe, dass Sie mit meiner Idee, die ich Ihnen gesagt habe, zustimmen werden. Ich verstehe, dass Sie bereits viel für unser Treffen getan haben. Jetzt möchte ich dich wirklich nicht um Hilfe bitten, denn das schämt mich sehr. Aber ich habe keine andere Wahl. Da kann ich mich jetzt nur an dich appellieren. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass dies nur eine Formalität ist und ich der Visaabteilung nur ein Dokument meiner Bank vorlegen muss, dass ich 4500 Euro auf meinem Konto habe. Verstehen Sie, dass Sie sie nicht ausgeben
n? Ich schicke sie Ihnen auf Ihr Konto zurück, sobald ich mein Visum erhalten habe. Lieber xxx, ich bitte dich, mir genau und konkret zu sagen, kannst du mir 4500 Euro schicken? Da ich am 19. November zu Ihnen fliegen muss und jetzt verstehen muss, ob ich vor dem Abflugtag Zeit habe, das Problem mit dem Visum zu lösen. Wenn Sie bereit sind, mir auf diese Weise zu helfen, ein Visum zu erhalten, müssen Sie dies so schnell wie möglich tun. Lieber xxx, ich bitte Sie, mich nicht in einer so schwierigen Situation zu verlassen. Ich will bei dir sein. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich danach sehne, in deinen Armen zu liegen. Das ist mein größter Wunsch. Da ich sicher bin, dass es mir in Ihren Händen gut geht, und ich werde absolut sicher sein. Verstehe, dass es mir jetzt sehr schwer fällt. Ich habe niemanden, an den ich mich wenden kann, außer dir. Lieber xxxx, ich mache mir Sorgen, dass unser Treffen mit Ihnen aufgrund der Verweigerung eines Visums für immer verschoben werden könnte. Ich hasse es. Ich hoffe ihr könnt mir in dieser Situation helfen. Sie können es wirklich tun, oder? Lieber xxx, ich bitte Sie, dies zu tun, da unser Treffen am 19. November davon abhängt. Lieber xxxx, entschuldigen Sie, dass meine Reise zu Ihnen solche Probleme hat. Lieber xxx, entschuldigen Sie das. Aber verstehen Sie, dass dies nicht meine Schuld ist. Da habe ich alles über den Prozess der Erlangung eines Visums erfahren. Und die Entscheidung, von einer Person eine Garantie der Zahlungsfähigkeit zu verlangen, wird nur beim Interview und im Ermessen des Vertreters des Visumzentrums getroffen, nachdem er das Dokument über mein Gehalt gesehen hat. Daher konnte ich im Vorfeld nicht erfahren, dass mir ein Visum verweigert würde. Ich hasse diese Regeln. Da ich der Meinung bin, dass sie über die Verweigerung eines Visums im Voraus informieren sollten. Ich liebe dich und kann keine Minute warten - ich möchte wirklich an deiner Seite sein. Du bist die einzige Person für mich, mit der ich zusammen sein mö
u bist mein Leben. Ich bitte Sie, die ganze Situation zu verstehen. Lieber xxx, ich möchte an deiner Seite sein. Ich möchte nur Beziehungen und Liebe mit dir aufbauen. Ich glaube, dass Sie und ich füreinander geschaffen wurden und zusammen sein müssen. Verstehe, dass ich außer dir niemanden auf dieser Welt brauche. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Mein ganzes Leben lang habe ich nach einem Mann wie dir gesucht. Wenn ich dich gefunden habe, dann bin ich zu allem bereit, um bei dir zu sein. Ich möchte in Wirklichkeit bei dir sein. Ich möchte dich lieben. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich von ganzem Herzen auch aus so großer Entfernung, obwohl ich dich noch nie in Wirklichkeit gesehen habe. Ich glaube, das ist wahre Liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Lieber xxx, damit beende ich meinen Brief. Auf deine Antwort warten! Ihre Olesya