Hallo lieber xxx! Ich freue mich über Ihren Brief! Wie geht es dir?! Wie ist Ihre Stimmung!? Wie hat dein Tag begonnen?! Ich hoffe, Ihr Tag hat gut gelaunt begonnen! Ich bin froh, dass du und ich uns besser kennengelernt haben! Ich freue mich, jeden Tag neue Dinge über Sie zu erfahren! Ich bin froh, dass Sie und ich gegenseitiges Verständnis haben! Ich denke, das ist wichtig und spielt eine große Rolle in einer Beziehung! Stimmst du mir zu?! Ich hatte einen wunderschönen Abend. Es hat Spaß gemacht, Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Ich habe keine WhatsApp. Wenn wir eine Familie haben, würde ich auf Sie und die Kinder aufpassen. In Zukunft würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen. Wenn wir eine Familie haben, bin ich bereit, zu Ihnen zu kommen. Ich kann kochen und werde gerne für die Familie kochen. Ich habe keinen Führerschein. xxx, ich möchte, dass du weißt, dass ich eine ernsthafte Beziehung haben möchte! Ich möchte nicht wie ein hübsches Bild oder eine hübsche Puppe behandelt werden! Ich bin es leid, dass die meisten Männer an schöne Frauen denken, dass sie keine Gefühle haben! Es ist nicht so! Jede Frau hat Gefühle, es kommt nicht auf ihr Aussehen an! xxx, du weißt, dass meine letzte Beziehung mir nur Schmerz und Leid gebracht hat! Ich möchte diese unangenehmen Gefühle, von denen ich nicht leben möchte, nicht mehr erleben! Ich möchte nicht wie eine Sache behandelt werden! Ich möchte das Glück einer Frau, das ein geliebter Mann geben kann! Ich möchte für den Rest meines Lebens die richtige Wahl treffen! Ich möchte, dass mein geliebter Mann immer bei mir ist, der mich so lieben wird, wie ich bin, mit all meinen positiven und negativen Charaktereigenschaften! Ich möchte nicht nach Fehlern der Vergangenheit leben! Ich möchte in der Gegenwart leben! Ich weiß, dass ich das nur in einem anderen Land kann! Wenn ich mit Ihnen spreche, verstehe ich, wie unterschiedlich russische Männer von Ihnen sind! Russische Männer wissen nicht, wie man Frauen schätzt! Russische Männer denken, dass eine Frau eine Sache ist, die benutzt und weggeworfen werden kann! Aber du bist ganz anders! In dir sehe ich etwas ganz anderes, ich sehe in dir einen echten Mann, mit dem du die Wärme und Fürsorge spüren kannst, die nur ein liebender Mann geben kann! xxx, ich möchte nicht, dass du und ich Geheimnisse voreinander haben! Bist du einverstanden!? Ich habe keine Geheimnisse vor dir! Ich möchte Vertrauen und Verständnis zwischen uns! Ich vertraue dir! Wenn ich dir nicht vertrauen würde, würde ich mich nicht so sehr in dem öffnen, was ich fühle, sag dir meine Gedanken! Verstehst du!? Ich hoffe, dass Sie mir auch vertrauen und mich und meine Gedanken verstehen! Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung sind sehr wichtig! Ich hoffe du verstehst und schätzt es! Ich sagte meinem Freund, dass ich dich getroffen habe und dass du und ich eine wundervolle Kommunikation haben! Mein Freund war froh zu hören, dass ich dich getroffen habe! Mein Freund hatte viele Fragen über dich! Mein Freund fragte mich, ob ich mit Ihnen telefoniert habe. Ich sagte, wir hätten noch nicht mit Ihnen telefoniert. Mein Freund sagte mir, dass Sie online über Skype kommunizieren können. Haben Sie Skype? Wenn Sie Skype haben, geben Sie mir Ihre Skype-Adresse. Ich werde Skype installieren. Mein Freund hat versprochen, mir bei der Installation von Skype zu helfen. Ich sagte, dass du ein gutaussehender Mann bist, dass du einen guten Charakter hast, dass ich gerne mit dir kommuniziere! Mein Freund fragte mich, ob ich meiner Mutter von der Kommunikation mit Ihnen erzählt habe. Mein Freund weiß, dass meine Mutter und ich eine gute Beziehung haben. Mein Freund glaubt an unsere fortgesetzte Beziehung mit Ihnen! xx, ich möchte wissen, was du darüber denkst !? Ich möchte deine Gedanken wissen! Das ist wichtig für mich! Ich hoffe, dass Sie diese wichtige Frage nicht unbeantwortet lassen! xxx, ich beende meinen Brief, ich bin heute müde. Ich wünsche dir gute Laune! Warte auf deine Antwort! Olesya
|