Hallo lieber xxx! Ich freue mich über Ihre Antwort. Ich freue mich sehr über Ihren neuen Brief. Mit großer Ungeduld habe ich auf Ihre Antwort gewartet. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist alles für mich. Du bist meine größte Freude. Du bist meine größte Liebe. Du bist der Sinn meines Lebens. Ich freue mich, wenn ich Ihnen das persönlich sagen kann! Lieber xxx, ich habe kein Bankkonto mehr, da die Dienstzeit abgelaufen ist und das Konto geschlossen wurde. Es wird lange dauern, ein neues Bankkonto zu eröffnen. Sie können Geld auf das Konto meines Freundes senden, wie ich Ihnen bereits sagte. Wenn Sie damit einverstanden sind, schicke ich Ihnen in meinem nächsten Brief die Bankverbindung meines Freundes. Ich vertraue meinem Freund. Lieber xxx, haben Sie Verständnis dafür, dass das Reisebüro kein Visum ausstellt! Das Visum wird von der Visastelle ausgestellt! Verstehen? Reisebüro hilft bei der Beschaffung aller notwendigen Dokumente für die Erlangung eines Visums! Lieber xxx, ein Reisebüro hat mir geholfen, meinen Pass zu bekommen. Hat mir geholfen, Tickets zu kaufen. Lieber xxx, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nur eine Vorauszahlung geleistet habe. Das Reisebüro hat alles ohne volle Bezahlung für mich arrangiert! Das Reisebüro will vor Gericht gehen, weil ich nicht die vollen Reisekosten bezahlt habe! Denn das sieht eine Klausel im Vertrag vor, den ich mit dem Reisebüro abgeschlossen habe! Verstehen? Lieber xx, hilfst du mir? Wie gesagt, ich werde mit einem medizinischen Visum reisen! Ich kann mein Land verlassen! Jetzt muss ich nur noch den Rest der Reisekosten bezahlen! Lieber xxx, wenn ich nicht bezahle, verklagt mich das Reisebüro! Das Reisebüro wartet schon lange darauf, dass ich das Restgeld einzahle! Das Reisebüro hat es satt, auf die Zahlung zu warten! Und mir wurde mitgeteilt, dass sie mich verklagen werden, wenn in naher Zukunft keine Zahlung erfolgt! Verstehst du das? Lieber xx, ich möchte in deinen Armen sein. Ich werde deine Nähe j
jede Minute und jede Sekunde genießen. Ich liebe dich. Ich höre keine Minute auf, an dich zu denken. Und du verlässt mich nie. Und ich habe das Gefühl, dass du immer bei mir bist. Und ich möchte an deiner Seite sein. Ich verstehe, dass es Zeit braucht, bis wir zusammen sind! Aber mein Herz sehnt sich nach dir! Und ich freue mich auf den Tag, an dem ich mich in deinen zarten Armen wiederfinde! Ich liebe dich! Ich freue mich, dass du in meinem Leben erschienen bist! Denn schon bevor wir dich trafen, war mein Leben grau, düster und langweilig! Mein jeder neue Tag war so! Ich wachte morgens auf, ging zur Arbeit und kehrte abends in eine leere Wohnung zurück, wo niemand auf mich wartete! Und so ging es Tag für Tag! Bis du in meinem Leben erschienen bist! Du hast mein ganzes Leben verändert! Du hast wundervolle Gefühle in meinem Herzen geweckt, die ich gerne erlebe! Du hast mir Liebe gegeben! Du hast das Gefühl der Einsamkeit aus meinem Leben vertrieben! Jetzt weiß ich, wofür ich lebe! Ich lebe nur für dich, denn du und die Liebe zu dir sind in meinem Herzen! Für mein vollkommenes Glück reicht es nicht aus, nur in deiner sanften Umarmung zu sein! Ich liebe dich sehr! Kuss! Ihre Olesya