Hallo lieber xxx! Ich danke Ihnen für Ihren neuen Brief. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist alles für mich. Du bist meine größte Freude. Du bist meine größte Liebe. Du bist der Sinn meines Lebens. Lieber xxx, ich habe mir Sorgen gemacht, weil es keine Neuigkeiten von dir gab! Ich erinnere mich, dass Sie mich gewarnt haben, dass Sie das Internet nicht nutzen können! Aber jeden Tag erwartete ich einen Brief von dir! Ich vermisse dich xxx! Ich würde mich freuen, wenn ich jetzt neben dir sein könnte! Lieber xxx, ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Geld dem Konto noch nicht gutgeschrieben wurde! Und deshalb kann ich keine Reisearrangements starten! Lieber xxx, nur Sie können herausfinden, warum es ein Problem gab und das Geld noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben wurde! Lieber xxx, ich bitte Sie, das so schnell wie möglich zu klären! Ich möchte so schnell wie möglich mit der Planung meiner Reise beginnen! Damit Sie Zeit haben, alles zu tun, bevor Sie nach Hause zurückkehren! Zusammen sein! Lieber xxx ich möchte in deinen Armen sein. Ich werde deine Nähe jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde genießen. Ich liebe dich. Ich höre keine Minute auf, an dich zu denken. Und du verlässt mich nie. Und ich habe das Gefühl, dass du immer bei mir bist. Und ich möchte an deiner Seite sein. Es braucht nur Zeit. Ich weiß, dass wir bald zusammen sein werden. Uns wird es gut gehen. Nur du gibst mir die Lust jeden Tag zu leben. Du machst mich nicht einsam. Du lässt mich nicht langweilig werden. Lieber xxx, ich weiß, dass bald alle unsere Träume wahr werden. Ich liebe dich. Ich werde nur neben dir glücklich sein. Heute Morgen dachte ich darüber nach, wie schön es wäre, mit dir zu leben. Jeden Tag wache ich auf und fühle, dass mir sehr warm ist, wenn du mich umarmst. Ich werde dich nirgendwo hingehen lassen. Ich werde nur an deiner Seite sein. Ich werde ständig mit dir reden und hören, was du mir mit deiner schönen Stimme antwortest. Ich will das. Ich möchte, dass wir uns küssen kann, wenn ich will. Ich will das. Ich möchte deine Nähe spüren, ich möchte fühlen, wie du mich umarmst und zärtlich küsst. Ich möchte, dass du immer da bist und mich nie verlässt. Lieber xxx, ich will deine und nur deine Frau sein. Und jeden Tag, wenn ich mir unsere wundervolle Begegnung, unser wundervolles Leben vorstelle, freut sich mein Herz. Du hast mein Leben mit Freude und Liebe erfüllt. Und jetzt kann nichts die Gefühle der aufrichtigen und starken Liebe zerstören. Ich kann ohne dich nicht leben. Du hast mein Herz gefüllt und gefangen genommen. Es gehört dir allein. Und mein Herz wird ohne dich nicht schlagen. Ich liebe dich. Und ich werde dein sein und nur dein. Und nichts kann das ändern. Und egal wie lange mein Weg zu dir dauert, meine Gefühle werden nie schwächer. Weil ich dich liebe. Und ich werde dich für immer lieben. Da ich weiß, dass du genau die Person bist, die ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Du bist mein Schicksal. Und ich werde ihr nicht widerstehen. Ich werde bei dir sein. Ich werde glücklich sein. Und wenn das passiert, will ich nichts mehr. Da wird mein größter Traum wahr. Und ich werde jeden Tag genießen, den ich lebe. Lieber xxx, damit beende ich meinen Brief. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Kuss! Ihre Olesya
|