Hallo lieber xxx! Ich freue mich über Ihre Antwort. Es macht mir große Freude, Ihre Briefe zu lesen. Denn in jedem deiner Briefe spüre ich einen Teil von dir, deinen Gefühlen und deiner Liebe zu mir. Es ist sehr wichtig für mich. Lieber xxx, ich bin froh, dass das Wochenende vorbei ist. Eine neue Woche hat begonnen und das bedeutet, dass ich Ihnen wieder schreiben kann. Ich habe das Wochenende bei meiner Mutter verbracht. Am Samstag wollten meine Mutter und ich Blaubeeren pflücken. Wir gingen in den Wald und sammelten 5 Liter Blaubeeren. Ich mochte die Zeit, die ich beim Beerenpflücken im Wald verbrachte. Am Samstagabend gingen wir ins Badehaus. Am Sonntag bin ich spät aufgewacht. Als ich aufwachte, war meine Mutter schon wach und machte Pfannkuchen. Ich erinnerte mich sofort an meine Kindheit. Ich spülte mich schnell ab und setzte mich an den Tisch, um Tee mit Pfannkuchen zu trinken! Mama macht leckere Pfannkuchen! Dann half ich meiner Mutter im Garten, entfernte das Unkraut aus den Beeten. Ich hatte ein schönes Wochenende mit meiner Mama!
Lieber xxx, ich habe dich von der Kabine aus angerufen! Nachdem ich versucht hatte, Sie anzurufen, verließ ich die Kabine! Verstehst du? Und Sie können dort nicht zurückrufen! Lieber xxx, ich habe einen Vertrag bei einem Reisebüro unterschrieben, weil ich ein Gehalt erwartete! Verstehst du? Stimmen Sie zu, dass es egal wäre, ob ich nur eine Beratung hätte oder einen Vertrag unterschrieben hätte, wenn sie mir ein Gehalt zahlen würden! Ich würde sowieso einen Vertrag mit einem Reisebüro abschließen! Denn ich war noch nie außerhalb meines Landes! Ich habe dir davon erzählt! Erinnerst du dich? Lieber xxx, bitte berücksichtigen Sie dies! Denn Tickets allein reichen nicht aus, um zu Ihnen zu reisen! Mein Land ist nicht Teil des Schengener Abkommens! Sie können ohne Einschränkungen durch Europa reisen, Sie benötigen kein Visum und keinen ausländischen Pass! Denn Ihr Land ist Teil des Schengener Abkommens! Verstehst du? Um reisen zu können, benötige ich einen ausländischen Pass, den ich jetzt nicht habe! Verstehst du? Und um Tickets zu kaufen, benötigen Sie einen ausländischen Pass! Verstehst du? Aus diesem Grund kann ich auch jetzt keine Tickets kaufen! Denn um ein Ticket zu kaufen, benötige ich einen ausländischen Pass! Verstehst du? Im Reisebüro kosten Hin- und Rückfahrkarten 384 Euro. Der Betrag, den ich an das Reisebüro zahlen muss, beinhaltet einen ausländischen Pass, ärztliche Untersuchung, Tickets, Visa, Konsulargebühren, Reisebüroleistungen! Somit beträgt die Summe 642 Euro. Sie können dies in der Vertragskopie sehen, die ich Ihnen zusende! Wenn Sie sich erinnern, dann habe ich Ihnen gesagt, dass ich jetzt mit einem medizinischen Visum zu Ihnen reisen kann! Da Sie eine offizielle Einladung machen möchten, wird dieses Dokument für ein Gästevisum benötigt! Sie können jetzt nicht mit einem Besuchervisum reisen! Verstehst du? Lieber xxx, ich muss bis zum 25. Juli das Reisebüro bezahlen. Zahle ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht, muss ich ein Bußgeld in Höhe von 100 % der Reisekosten zahlen. Bald beginnt mein Urlaub! Mein Urlaub beginnt am 23. Juli. Lieber xxx, ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich mich nicht mit Ihnen treffen möchte, um auf Ihre Kosten einen schönen Urlaub in Ihrem Land zu verbringen! Ich möchte mich mit Ihnen treffen, denn unser Treffen mit Ihnen wird es uns ermöglichen, zusammen zu sein und Zeit miteinander zu verbringen! Und diese gemeinsame Zeit wird zeigen, wie wir uns im Alltag verhalten! Es ist dieses Treffen, das es Ihnen und mir ermöglicht, unsere Beziehung zu Ihnen zu entwickeln! Verstehst du? Lieber xxx, ich schäme mich, Sie um Geld zu bitten! Aber ich hatte keine andere Wahl! Du weißt davon! Ich habe mich im allerletzten Moment an dich gewandt, als ich keine andere Lösung hatte! Verstehst du?
Lieber xxx, ich freue mich sehr auf den Moment, in dem ich bei dir sein kann. Nur du bist in meinen Gedanken. Nur du gibst mir immer Freude und Glück. Nur du kannst mich zu einer wirklich glücklichen Frau machen. Ich liebe dich und ich werde nie müde, dies zu wiederholen. Denn das sind aufrichtige Gefühle, die aus meinem Herzen kommen. Das möchte ich dir lieber in der Realität sagen, damit du mich hören kannst. Ich möchte, dass du immer an meiner Seite bist. Denn ich liebe dich und nur dich. Nur mit dir kann ich meine Zukunft sehen. Ich glaube, dass wir sehr bald alle Hindernisse überwinden werden, die uns trennen. Ich möchte lieber, dass diese Distanz zwischen uns verschwindet, und dann werden wir zusammen sein. Wir werden immer zusammen sein. Es gibt einen Teil tief in deinem Herzen, der Wärme, Zärtlichkeit und Fürsorge braucht. Ich möchte derjenige sein, der Ihnen all dies in der Realität gibt. Lieber xxx, ich möchte an deiner Seite sein und echtes Glück genießen. Es ist ein Glück, dass ein geliebter Mensch in der Nähe ist. Das Wichtigste für mich ist, dass wir so schnell wie möglich zusammen sein können. Der Weg zu meinem Herzen ist in den aufrichtigen und zärtlichen Gefühlen, die du für mich hast und ich für dich. Lieber xxx, ich bin froh, dass wir uns in dieser weiten Welt gefunden haben. Ich freue mich auf unseren ersten Kuss und unsere ersten Umarmungen. Ich will bei dir sein. Ich glaube aufrichtig, dass all unsere Träume und Wünsche wahr werden. Ich brauche dich und deine Nähe. Ich möchte dein Lächeln sehen und deinen sanften Blick auf mir spüren. Ich glaube, dass alle unsere Träume und Wünsche sehr bald wahr werden. Ich hoffe, dass dies sehr bald geschieht. Ich liebe dich wie keinen anderen auf dieser Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mehr Liebe für dich empfinden kann als ich. Ich möchte wirklich mit dir sein. Ich freue mich, dass ich eines schönen Tages bald zu dir kommen kann und wir die volle Kraft unserer Liebe spüren können. Lieber xxxx, damit beende ich meinen Brief. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ihre Olesya