Hallo lieber xxx! Ich freue mich über Ihre Antwort! Ich freue mich, dass Ihr neuer wunderbarer Brief auf mich wartet! Lieber xxx, ich habe dein Paket nicht erhalten! Denn eine solche Prämisse gibt es nicht! Du weißt, dass ich in einer geschlossenen Stadt lebe! Ich möchte, dass jeder Tag so schnell wie möglich vorbeifliegt! Da möchte ich so schnell wie möglich bei dir sein! Ich möchte dich genießen! Ich möchte unsere Küsse genießen! Ich möchte unsere Liebe und Leidenschaft, die wir füreinander hegen, in der Realität erleben! Lieber xxx, ich hoffe, dass die Zeit bis zum Tag unseres Treffens unmerklich schnell vergeht! Da möchte ich so schnell wie möglich bei dir sein! Wenn wir zusammen sind, verbringe ich gerne jede Sekunde unserer Freizeit mit dir! Ich hoffe, dass, wenn wir uns treffen, die entgegengesetzte Zeit langsam vergeht! Da möchte ich dich jeden Tag genießen! Lieber xxx, ich möchte Ihnen sagen, dass ich Sie auf dieser Erde am meisten brauche! Ich werde ohne dich ersticken! Lieber xxx, jetzt können nur noch deine Briefe meinen Tag besser machen! In deinen Briefen schenkst du mir Liebe, Zärtlichkeit und Fürsorge! Wenn ich alles lese, was du mir schreibst, läuft mein Tag gut! Deine Briefe können mich glücklich machen, und das freut mich! Ich bin Ihnen für jeden Brief dankbar, den Sie senden! Ich bin dir für jedes Wort dankbar, das du für mich schreibst! Lieber xxx, ich bin dir dankbar für jede Sekunde deiner Zeit, die du dir nimmst, um mir eine Nachricht zu schreiben! Ich schätze es! Ich weiß, was du von mir hältst! Ich spüre deine Liebe und deine Fürsorge durch Briefe! Ich weiß, dass wir all diese Gefühle bald in der Realität erleben können! Ich liebe dich und ich weiß, dass wir zusammen schweben werden! Lieber xxx, ich weiß, dass wir jeden unserer Träume wahr werden lassen! Wir werden nichts von dem verpassen, was wir dachten und träumten! Wir werden in Wirklichkeit alles verwirklichen, was wir dachten und träumten! Wir werden eine solche Gele
ir zusammen sind! Ich weiß, dass wir gemeinsam viel erreichen können! Lieber xxx, du musst wissen, dass Reichtum und Luxus zu meinem Glück nicht nötig sind! Für mein Glück reicht es, dass du an meiner Seite bist! Hoffe du verstehst das! Lieber xxx, damit beende ich meinen Brief! Ich freue mich auf Ihre Antwort! Kuss! Ihre Olesya