Guten Abend.
Freut mich, dich kennenzulernen. Wie heißen Sie? Ich freue mich, dass Sie mit mir kommunizieren möchten. Ich hoffe wir können Freunde sein. Ich schreibe Ihnen mit dem Google Translator einen Brief von meinem Telefon aus und entschuldige mich sofort für mögliche Fehler in meinem Brief. Ich spreche nicht gut Deutsch, ich lerne es gerade. Zuerst möchte ich mich vorstellen. mein Name ist Anastasiya, in kurzer Aussprache ist mein Name Nastya. Du hast meinen Namen richtig geschrieben. Ich bin 33 Jahre alt. Ich wurde am 15.07.1988 geboren. Ich bin 165 cm groß, schlank. Ich rauche nicht, ich habe keine schlechten Angewohnheiten, ich bin für einen gesunden Lebensstil. Ich bin in Russland. meine Bekanntschaft mit Ihnen kann als Unfall bezeichnet werden. Bei der Arbeit habe ich mit meiner Freundin rumgespielt. Wegen der Arbeit muss ich viele verschiedene Leute sehen. Menschen aus Deutschland, Italien, England sind da keine Ausnahme. Besonders gut haben mir die Leute aus Deutschland gefallen, sie sind sehr diszipliniert, ehrlich und offen. Sie waren es, die mir rieten, Deutschland zu besuchen. Es wurde interessant für mich.
aus Neugier finde ich eine Dating-Site. Ich bin ein freies Mädchen, also habe ich versucht, einen Mann auf einer Dating-Site zu finden. Ja, ich treibe Sport und ernähre mich gesund. Ich denke, deshalb sehe ich jung aus

Danke für dein Kompliment.
Ich freue mich, dass Sie auch sportlich aktiv sind. Wir haben schon viel gemeinsam. Dir ist aufgefallen?
Können Sie mir mehr über Ihre Kinder erzählen? es ist so toll, dass du deine Kinder hast. Wie geht es Ihren Kindern? Es wird für mich sehr interessant sein, wenn Sie mir im nächsten Brief davon erzählen. Der nächste Schritt für die Nachricht gehört Ihnen.
Einen schönen Abend! Grüße Nastya