Guten Tag. Von Anfang an möchte ich mich bei xxx für deine Antwort auf mein frühes knappes Schreiben bedanken! Ich gehe davon aus, dass Sie wirklich Interesse an mir geweckt haben und nach Ihrer Antwort auf meine Nachricht werde ich mir dessen absolut sicher sein. Deswegen wird mein Brief nicht zu massiv und nicht so lehrreich sein. Ich hoffe, Sie werden dadurch nicht beleidigt? Also, wie Sie wissen, bin ich Neena. Ich bin 29 Jahre alt. und ich komme aus dem Land Aserbaidschan. Aber meine Freunde sagen, dass ich jünger aussehe. Ich denke, für Mädchen ist es großartig. Wie denkst du? Ich wohne weit weg von meinen Eltern. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Verwalter eines kleinen Schönheitssalons. Habe keine Kinder und Brüder oder Schwestern. Um Ihre Kommunikationsdaten zu erhalten, habe ich mich an die lokale Niederlassung der internationalen Partnervermittlungsagentur gewandt. Ich habe ihnen kleine Finanzen bezahlt, denn sie geben mir nur ein paar E-Mail-Adressen von Singles aus dem Ausland. Meine erste kurze Nachricht wurde aus verschiedenen E-Mails geschrieben. Sie haben es von einer E-Mail erhalten, die die Partnervermittlung gemacht hat. Es waren ihre Bedingungen, um sicher zu sein, dass sie ihre Aufgabe hervorragend erledigten und echte Resonanz für mich erhielten. Jetzt kontaktiere ich Sie von meiner eigenen E-Mail. Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit gemacht und nur ich kann es verwenden. Ich beschreibe es Ihnen zu verstehen, warum sich meine E-Mail geändert hat. In diesem Schreiben wollte ich auch sagen, dass ich meinen Plan, meine zweite Hälfte zu finden, absolut ernst nehme. Und dafür werde ich euch in meinen späteren Nachrichten noch viel mehr von mir und meinem Leben erzählen. Damit Sie mich besser lernen können und ich dasselbe tun kann. Übrigens, ich erwarte, dass Sie sich nicht widersetzen, wenn ich Ihnen in Zukunft massive, klärende Nachrichten schreibe? Haben Sie Zeit, es zu lesen und zurückzugeben? Denn ich kann entweder sehen, dass Sie es ernst meinen. Ich gehe davon aus, dass wir uns zumindest im Finale zu guten Freunden entwickeln können oder zu jemandem, der geschlossener ist. Hast du viele enge Freunde? Ich möchte Ihnen jetzt mein Wort geben, dass unser jahrelanger Unterschied oder so etwas für mich nichts ausmacht. Ich werde Ihnen in meinen folgenden Briefen mehr davon erzählen, und ich erwarte, dass Sie es verstehen. Ich werde dir meinen Brief von meinem Job schreiben, wenn ich Zeit habe oder vom Internetcafe, da ich keinen Computer zu Hause habe. Mobiles Internet funktioniert auch in meiner Zone schlecht, da es viele Berge gibt und in meinem Land funktioniert es nur in der Hauptstadt, in Baku, hervorragend. Deshalb kann ich nicht viel Zeit online sein. Außerdem habe ich keine Registrierungen bei sozialen Netzwerken wie Facebook. Vielleicht kommt es Ihnen nach Ihren Vorstellungen vom modernen Leben seltsam vor, aber ich brauche das wirklich nicht. Ich habe wenige enge Freunde und die meisten von ihnen sind hier in meiner Stadt. Auch wenn Sie im Internet suchen, gibt es nur sehr wenige Menschen aus meinem Land in internationalen sozialen Netzwerken. Dafür gibt es wenige Gründe und ich werde Sie entweder in meinen späteren Schriften darüber sagen. Ich habe ein normales Mobiltelefon (kein Smartphone), aber es funktioniert ausschließlich innerhalb meines Landes. Um mit dem Schreiben unserer Briefe zu beginnen, schlage ich vor, E-Mail zu verwenden, und wenn ich Sie besser kenne, werden wir verschiedene Kommunikationswege finden, das verspreche ich Ihnen. Ich werde Ihnen in meinem bevorstehenden Schreiben sagen, dass ich zuvor einige unglückliche Erfahrungen mit dem Internet gemacht habe, deshalb versuche ich jetzt aufmerksam zu sein. Entschuldigung, ich habe aus den Augen verloren zu sagen, dass ich in der kleinen Stadt Tovuz lebe. Ich war noch nie ein Fremdkörper. Ganz in der Nähe meiner Stadt war vor kurzem ein wirklich schrecklicher Krieg zwischen Aserbaidschan und Armenien, ich glaube, man konnte davon hören. Ich denke, ich sollte es schaffen. Ich erwarte, dass Sie nach Durchblättern dieses Briefes Ihr Interesse an mir nicht verlieren. Ich warte entweder darauf, dass du mir noch ein paar Informationen über dein Leben schreibst und schickst mir entweder mehr Bilder. Nur ein paar Fragen für Sie extra. Magst du Tiere? Was war die beste Aufgabe, die Sie sich jemals in Ihrem Leben vorbereitet haben? Bewundern Sie eher Großstädte oder Landschaften und warum? Ich betrachte zufriedenstellende Mengenfragen für den Anfang. Ich erwarte wirklich, dass das Schreiben dieser Briefe zu einem Start in ein neues Leben für uns beide werden kann. Ich denke, in Ihrem und meinem früheren Leben gab es einige traurige Momente und Zeiten… Und ich bitte Sie nur, mir die Möglichkeit zu geben, Sie vorzugsweise wiederzuerkennen! Wer weiß, vielleicht habe ich die Fähigkeit, Ihnen zu helfen, all die traurigen Dinge zu vergessen, die in Ihrem früheren Leben waren. Tschüss! Neena.
Zitat:Date: Wed, 24 Nov 2021 20:07:27 +0100
From: Neena <azneena@mailaze.org>