Mein voller Name ist Alisa Shap. Wie ist Dein Vor-und Nachname. Ich hoffe, Sie schicken mir im nächsten Brief ein Foto.Ich freue mich sehr, dass wir unseren Dialog fortsetzen. Das Wichtigste ist, dass ich sehr einfach und interessant bin, mit Ihnen zu sprechen. Ich denke, es sind wichtige Kriterien fur wahre Freundschaft und noch mehr Liebe.
In meinem letzten Brief haben Sie wahrscheinlich meine Worte uber die Reise nach Deutschland nicht verstanden. Ich werde versuchen, Ihnen heute alle Details daruber zu erklaren. Bitte Lesen Sie meinen Brief sehr sorgfaltig. Vielleicht wegen der Sprachbarriere, die uns trennt, konnen Sie dann nicht verstehen, aber ich hoffe sehr, dass wir eine gemeinsame Sprache finden. Wie Sie wissen, bin ich Kinderchirurg. Nur einmal in zwei Jahren, fur gute Arbeit und Verdienste, die Arztekammer gibt die Moglichkeit, fur ein Praktikum ins Ausland zu reisen (Ausbildung in der Spezialitat). Das Gluck lachelte mich an und ich bekam die Gelegenheit. Ich habe eine enorme Chance - ich erhielt ein Stipendium fur ein Praktikum in der Deutschland, das Deutschland ist aus einem bestimmten Grund gewahlt. Chirurgie in der Deutschland ist einer der besten und am hochsten bezahlten Berufe der Welt, verglichen mit Russland. Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich den Beruf des Kinderchirurgen gewahlt habe? Die Antwort ist einfach - das ist mein Kindheitstraum. Sie wissen, dass ich eine Waise bin, und im Waisenhaus habe ich fur mich selbst gelebt, meine Betreuer kummerten sich nicht darum, denn neben mir gab es noch viele Kinder vom Junior bis zum Alteren. Ich liebte es, in der Stille zu spielen und unabhangig voneinander eine abgelegene Ecke zu finden, in der ich ein Buch lesen oder zeichnen konnte, aber ich war nicht allein, ich hatte eine Freundin, wir spielten zusammen. Mein Freund aus Kindertagen hatte eine Herzkrankheit, es gibt spezielle Operationen, die es ihm ermoglichen, geheilt zu werden. Dann stellte ich mir oft einen Arzt vor, ich versuchte sie zu operieren, sie war meine Patientin. Aber es war nur in Traumen, in Wirklichkeit stand sie fur eine Operation in der Schlange, aber die Operation war nicht alles. Aber dann wurde einmal ein fremdes, kinderloses Paar zu ihrer Familie gebracht, um zu helfen und zu adoptieren. Dies geschah oft, normalerweise versuchten Auslander, Kinder mit Krankheiten zu nehmen, weil sie in unserem Land zum Scheitern verurteilt waren. Ich hatte also keine Freundin, aber ich hatte den Traum, Operationen fur kleine Kinder durchzufuhren. Sie sind die wehrlosesten und zerbrechlichsten und oft wissen Erwachsene nicht, wie sie ihnen helfen konnen. Beruf Kinderchirurg ist sehr wichtig, daher betragt die Mindestdauer der praktischen Ausbildung 12 Monate. Wahrend dieser Zeit kann ich einen riesigen "Wissensvorrat" von Experten aus Deutschland bekommen. Das Interessanteste ist, dass der Vertrag Praktikum, mein Gehalt wird 3050 euro pro Monat. Dies ist eine bedeutende Summe fur einen russischen Kinderchirurgen. Auf solche Lohne kann nur in unserem Land traumen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich sehr bald im Ausland sein werde, ich bin noch nie au?erhalb Russlands gereist. Unter den Bedingungen der Bewahrung zahlt der Staat fur meine Reise nach Deutschland und ein komplettes Paket, das Unterkunft, Essen und Kleidung (falls erforderlich) beinhaltet. Ich werde in keiner Weise brauchen. Ich werde als Assistenzchirurg in Deutschland arbeiten und erhalte kein schlechtes Geld, das ich bei der kostenlosen Nutzung verpassen werde.
Die ersten 2 Wochen des Trainings sollte ich in Berlin sein., die einen Kurs von Vortragen beginnen. Dann lernen alle Auszubildenden werden in allen Stadten in Deutschland, und ich wurde furchtbar gerne, um es in Ihrer Stadt, mein lieber Freund xxxxx.
Ich denke, es ware sehr schon, sich in der Realitat zu treffen, es ist nicht immer eine gro?artige Gelegenheit. Was haltst du davon, xxxxxx? I
Ich freue mich auf deine neue Email an mich. Tschuss, Tschuss.