Hallo Mein Lieber xxx. Danke für Deine Antwort. Ich freue mich sehr, dass du mir dein altes Smartphone zusenden möchten. Das wäre sehr schön und wir könnten Whats App für unsere Kommunikation nutzen.
Ich verstehe, dass wir unser Treffen verschieben können und du im Frühjahr zu mir kommen können. In jedem Fall werden wir unsere Kommunikation fortsetzen. Aber was und wo wird unsere Zukunft sein? Wirst du die ganze Zeit nach Russland kommen? Denn so viel wie 4500 Euro werde ich nie eintreiben können. Das bedeutet, dass Du nach Russland ziehen müssen. Bist du bereit für das? Ich glaube, du wollen nicht nach Russland ziehen. Ich habe recht? Daher denke ich, dass wir das Problem mit meinem Visum unbedingt lösen müssen und uns jetzt treffen. Ich schätze, ich muss mein Ticket auf ein anderes Datum übertragen, aber wir müssen das Problem mit dem Visum lösen.
Ich weiß, dass wir beide sehr enttäuscht von der aktuellen Situation sind. Ehrlich gesagt bin ich total verzweifelt. Ich habe die ganze Nacht geweint, weil ich nicht zu dir kommen kann. Wir haben so lange korrespondiert und eine liebevolle Beziehung aufgebaut, und im letzten Moment hatten wir ein Problem. Ich habe so viel für unser Treffen getan. Ich habe meine Ersparnisse verwendet, um unser Treffen zu arrangieren. Ich habe mich in dich verliebt und war bereit, ernsthafte Schritte für unsere Zukunft zu unternehmen. Ich möchte unsere Beziehung nicht verlieren, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass wir im wirklichen Leben das perfekte Paar sein werden. Wir müssen um unser Treffen kämpfen. Ich will dich nicht verlieren. Ich meine dich und unsere Zukunft. Wenn nach unserem Treffen alles gut geht und wir zusammen leben wollen, werde ich nach Russland zurückkehren und mein Haus, meine Immobilie, mein Auto, meine Garage verkaufen. Dann komme ich für immer zu dir. Und gemeinsam starten wir in unsere Zukunft. Ich will es wirklich, weil ich das Gefühl habe, dass du der richtige Mann für meine Zukunft bist. Aber jetzt müssen wir das Problem mit unserem ersten Treffen irgendwie lösen.
Ich habe eine Idee. Vielleicht wird dir diese Idee nicht gefallen. Aber ich denke, ich sollte dir das offen sagen. Vielleicht kannst du mir 3300 Euro leihen? Ich könnte ein Visum bekommen, dann komme ich zu dir. Ich werde dir 3300 Euro zurückerstatten. Ich kann dieses Geld mitbringen, oder ich kann diesen Betrag sofort nach Erhalt des Visums auf dein Konto zurücküberweisen. Denn dieses Geld wird nur für 1-2 Stunden benötigt. Ich werde eine Abrechnung von meinem Bankkonto machen und dieses Geld sofort wieder auf dein Konto überweisen. Was denkst du darüber?
Ich fühle mich nicht wohl, um deine Hilfe zu bitten. Aber ich kann dieses Problem nicht alleine lösen. Ich brauche deine Unterstützung. Nur gemeinsam können wir dieses Problem lösen. Du können sehen, dass ich in den letzten Tagen mein Bestes getan habe, um Geld zu sammeln. Aber ohne deine Hilfe kann ich nicht zu dir kommen. Daher hoffe ich, dass du bereit sind, mir zu helfen. Und vor allem riskierst du nichts und verlierst nichts, denn deine 3300 Euro überweise ich dir sofort nach Erhalt deines Visums. Ich verspreche es dir und ich gebe dir 100% Garantie.
Wir müssen für unser Glück kämpfen. Ich weiß, dass wir beide zusammen sein wollen, und wir haben eine Chance dafür. Wenn wir diese Chance nicht ergreifen, werden wir es für den Rest unseres Lebens bereuen. Bitte antworte mir! Ich werde auf deine Antwort warten. Vicky PS. Ich habe dein Foto letzte Woche ausgedruckt und eingerahmt. Ich schicke dir dieses Foto.