Hallo xxx! Danke, dass du mir deine Email gegeben hast. Das zeigt, dass du dich für mich interessierst! Ich denke, die Anziehungskraft ist sehr wichtig und denke, dass wir uns so besser kennenlernen werden.
Sie haben bereits mein Profil auf der Website gesehen, aber das Aussehen ist nicht das Wichtigste, ich habe auch eine innere Welt:)
Ich erzähle dir was von mir! Mein voller Name ist Darya. Jetzt jaive ich in Minsk, und geboren in Mogiljow, dort leben auch meine Eltern. Jetzt lebe ich mit meinem Sohn Damir zusammen. Ich versuche, rechtschaffen zu leben, ich habe keine Vrpeda-Gewohnheiten und beobachte meine eigene Gesundheit. Ich mache auch die Erziehung meines Sohnes. Ich bin eine geliebte Frau und suche nur nach einer ernsthaften Beziehung, die auf Vor- und Achtung der Obaoi-Partner basiert. Ich rauche und trinke nicht. Ich erfuhr von einer Freundin, dass ausländische Männer Frauen besser behandeln. Jetzt bin ich allein, ich hatte eine schwierige Beziehung mit meinem Ex-Mann, er hat mich verraten. Ich habe aufgehört, Männern zu glauben... Daher ist mir die Treue zur Beziehung wichtig.
Während der ganzen Zeit auf Dating-Websites habe ich verschiedene schlechte Lautsprecher getroffen. Ich habe gerade so schlechte Leute getroffen... Männer bitten um Geld für die Behandlung ihrer Mütter oder Verwandten... Ich bin eine autarke Frau und kenne den Preis für alles, ich werde nie um Geld von den Männchen bitten, und ich kann Geld für Essen, Trinken oder Bialet für den Selbstflug verdienen. Ich spucke immer für mich, so wurde das Mepna von meinen Eltern erzogen.
Die Liebe und das Verständnis mit dem Mann ist wichtig, nicht das Geld. Ich werde das Thema Geld nicht verengen und halte es für unschön. Für mich ist es viel wacker, eine gute Frau zu sein, eine spokaoistische und liebevolle Frau zu sein, ich glaube, ich kann den Mann in allem unterstützen.
Ich dupmai, dass es sehr wichtig ist, die Kommunikation mit Zuversicht zu beginnen, es ist besonders, wenn Sie ein Hotyıt eine Beziehung aufbauen, die auf Familienpositionen basiert und nicht auf Merkantilität gegenüber allem.
Außerdem, xxx, ich spreche nur Russisch und schreibe Ihnen Russisch, ich kenne keine Fremdsprachen und spreche überhaupt keine Fremdsprachen, ich werde Ihnen eine Übersetzung mit einem Online-Übersetzer von Google geben, vielleicht ist es so budpot verständlich... Ich hoffe für Sie, es ist kein Durchbruch, da Sie unsere Bekanntschaft mit einem guten Verständnis beginnen und die Kommunikation fortsetzen wollen.
Ich wünsche Ihnen gute Laune und füge dem Brief ein paar meiner Bilder bei.
Darya.
Zitat:From: "Даша Модняша" <daryamo178@gmail.com>
Date: Tue, 2 Nov 2021 13:34:12 +0300