MEIN LIEBER, GESTERN ABEND ICH HABE DIR DIESEN BRIEF GESCHICKT. HAST DU ES ERHALTEN ODER NICHT? ANTWORTE MIR BITTE:
xxx meine Liebe!
endlich kann ich dir schreiben und ich möchte meinen Brief mit guten Nachrichten beginnen.
Ich kam sicher in Moskau in der Nacht, hier habe ich ein kleines Zimmer gemietet, und die Gastgeberin war eine sehr nette Frau, sie traf mich am Flughafen, heute begleitete sie mich in die Botschaft, und dann arrangierte ich eine kleine Tour durch Moskau! Also mach dir keine Sorgen um mich, ich fühle mich hier sicher und mir geht es gut!
Ich habe auch eine internationale Krankenversicherung für alle Gelegenheiten erhalten, plus eine separate Versicherung von COVID, ich habe die Visagebühr bezahlt, ich habe die staatliche Gebühr bezahlt, und jetzt, wo ich die Tickets für die Botschaft zur Verfügung stelle, bekomme ich mein Schengen-Visum!
Aber leider waren meine Kosten wegen der Versicherung von COVID höher als ich ursprünglich erwartet hatte,
und jetzt kann ich es mir nicht leisten, Flugtickets zu kaufen, die 253 EURO kosten ! ich hatte einfach nicht genug Geld, um alles für unser Treffen zu bezahlen, und jetzt weiß ich nicht, wie ich es dir sagen soll, aber ich muss dich um Hilfe bitten, und ich schäme mich sehr, es zu tun, weil es meine Lebensgrundsätze demütigt, aber ich sehe keinen anderen Weg aus dieser Situation und ich hoffe wirklich, dass du mich in dieser Situation verstehst?!
Ich habe versucht, Geld selbst zu finden, aber die Banken in Moskau haben mir einen Kredit verweigert, weil ich keine Anmeldung und vorübergehende Registrierung in Moskau habe! Ich bat meine Schwester und meine Mutter um Hilfe, aber sie sagten mir, dass sie mir das letzte Geld für diese Reise gegeben haben, damit ich dich treffen kann, und sie können mir nicht mehr helfen, und jetzt liegt unser Treffen in Ihren Händen!
Ich verstehe, was ich dich bitte, aber ich bitte dich um Hilfe nicht für mich, ich bitte dich um Hilfe für unsere Begegnung, für unsere Zukunft, für unsere Liebe! Ja, ich verstehe, wie meine Bitte klingt, und hoffe, dass ich dich nicht mit meiner Bitte von mir wegschiebe und dass du nicht wütend auf mich bist?!
Ich war heute bei der Bank und fragte einen Mitarbeiter der Bank, ob du mir deine Hilfe schicken könntest? Ich habe heute etwas gelernt.
wenn du mir helfen kannst, kannst du Hilfe auf mein persönliches Bankkonto schicken und du brauchst die folgenden Informationen, um die Gelder zu überweisen.
GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN:
Bank Des Begünstigten: VTB (PJSC), Moscow, Russia
SWIFT: VTBRRUMM
Begünstigter Kunde: SHATROVA MARINA NIKOLAEVNA
Konto-Nummer: 40817978500006012691
Meine Adresse: prospekt Lenina, 11, Koryazhma, oblast Archangelsk , Russland, 165653
-----------------------------------------------------------
WEITERE INFORMATIONEN:
Zwischengeschaltete Bank: VTB Bank (Deutschland) AG
Fr/Main, Germany
SWIFT: OWHBDEFF
Korrespondenzkonto bei der Zwischenbank: 0104157391
Im Moment hoffe ich sehr auf dein Verständnis und deine Hilfe und Fürsorge, und sobald du mir hilfst, kaufe ich Tickets für den nächsten Flug, ich bekomme ein Visum und wir werden zusammen sein, um alle unsere Träume und Wünsche zu erfüllen! Sobald ich die Tickets kaufe, kann ich sofort eine Kopie der Tickets machen und Ihnen diese schicken, damit Sie diese Tickets sehen können und damit Sie alle Details meines Fluges zu Ihnen wissen.
Mein Liebling, du bist mir am nächsten. Du bist mein ganzes Leben!
Ich möchte mein Leben mit dir verbringen.
Ich vermisse dich so sehr, ich habe es satt allein zu sein!
Meine Liebe, bitte nimm mich, ich habe keine Kraft, die Einsamkeit zu ertragen.
Allein der Gedanke daran, dass du mich rettest, sie geben mir Kraft.
Du gibst mir Hoffnung!
Ich glaube, du bist mein Schicksal, wir haben uns nicht zufällig getroffen.
Du bist der beste Mann in meinem Leben!
Ich möchte dir mein Leben widmen, du hast Farben in mein Leben gebracht, jetzt ist es nicht mehr so grau und leer.
Du hast eine riesige Lücke in meinem Herzen gefüllt, du hast meine kalte, dunkle Seele warm gefüllt !!!
Ich entschuldige mich noch einmal für meine Bitte und glaube mir , dass ich meinerseits alles getan habe, was ich konnte, und im Moment liegt unser Treffen in deinen Händen!
Wir müssen den letzten Schritt machen, und dann werden wir zusammen sein, aber diesen Schritt müssen wir gemeinsam machen!
ich werde meinen Brief beenden und ich werde auf deine Antwort warten!
mit meinem Brief schicke ich dir all meine Liebe, von Herzen zu Herzen, und Millionen von meinen Küssen!
Ich möchte sagen, dass ich dir mein Foto und meinen Reisepass geschickt habe, und du kannst es und meine persönlichen Daten sehen. Ich bin wirklich sehr besorgt und werde auf deine Antwort warten. ich hoffe, du kannst mich verstehen und in meine Position kommen.
immer dein und nur dein Marina!