Hallo liebste,
Wie geht es Ihnen? Hoffe, Sie sind bei guter Gesundheit. Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine E-Mail. Lieber, ich hoffe, Sie schützen sich sehr gut vor der Corona-Virus-Krankheit, mein Lieber, ich möchte wirklich eine langfristige Beziehung zu Ihnen aufbauen, nachdem ich Ihr Profil auf der Website durchgesehen habe, und mein Lieber, es gibt einen Grund, warum ich mich dafür entscheide eine beziehung zu dir aufzubauen, werde ich diese gelegenheit nutzen, um dir alles über mich zu erzählen. Ich bin die Ärztin Anna Edward, die mit den Vereinten Nationen zusammenarbeitet. Als Militärärztin, Hey Prachtkerl, möchte ich zunächst einmal ein großes Dankeschön an Sie aussprechen, dass Sie auf meine Nachricht von der Website geantwortet haben. als ich auf Ihr Profil gestoßen bin, nachdem ich Ihre Nachricht von der Site gelesen hatte.
Nun, es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir jetzt auf persönlichere Weise kommunizieren können E-Mail erreicht Sie. Es wäre auch toll, wenn Sie in Ihrer nächsten E-Mail mehr über sich selbst, Familie, Arbeit, Vorlieben und Abneigungen, was Sie in Ihrer Freizeit unternehmen und vieles mehr mitteilen. Aber um es leichter zu sagen, ich wurde am 27. September 1978 geboren.
Ich fand Ihr Profil sehr interessant und Sie sind mir aufgefallen. Du klingst wie eine ziemlich interessante Person, ich bin leidenschaftlich, klug, intelligent, besonnen, anpassungsfähig, habe ein großes Herz und glaube an die Wahrheit und Ehrlichkeit, keine Spiele hier und werde ehrlich und aufrichtig sein, weil ich die brauche gleiche Integrität aus meiner Beziehung. Werde dies senden und freue mich auf Leser von dir ... bleib gut, denn ich werde darauf warten, von dir zu lesen, meine Liebe, ich werde dich gerne mehr kennenlernen, weil ich in Bezug auf die Schaffung einer ernsthaften Beziehung schreibe, die zur Ehe führen wird , ich freue mich auf Ihre Antwort mit Anhängen Ihrer Fotos danke.
Ihr Liebling,
Anna.
Zitat:Hey Prachtkerl
Na, endlich mal eine Frau, die mich versteht und meine unermesslichen Werte zu schätzen weiß.