Hallo xxx!
Tut mir leid, aber ich habe nicht darüber nachgedacht, was ich diese Woche tun werde.
Ich sehe Ihre E-Mail wieder, und ich freue mich, ich freue mich, mit Ihnen zu kommunizieren, ich freue mich, mehr über Sie zu erfahren
Wie geht es dir heute? Wie beginnt dein Tag? Wie verbringst du deinen Tag? Wie ist Ihr Zeitplan? Mein Tag beginnt gut, ich versuche jeden Morgen Übungen zu machen, danach esse ich Frühstück, ein leichtes Frühstück, Müsli mit Milch, Haferflocken oder einfach nur Tee mit Salat. Mein Arbeitstag beginnt um 9:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr, mein Mittagessen beginnt um 12:00 Uhr und endet um 13:00 Uhr. Nach der Arbeit gehe ich nach Hause, manchmal mache ich einen Spaziergang im Park, die frische Luft hilft, zu entspannen, mich frisch zu machen, eine Pause vom Trubel der Stadt zu machen. Normalerweise gehe ich gegen 22:00 Uhr ins Bett und wache um 5:00 Uhr auf. Dies ist mein üblicher Tag. Am Wochenende versuche ich, meine Eltern zu besuchen, Zeit mit engen Freunden und Verwandten zu verbringen. Wie läuft dein Tag? Wie sind deine freien Tage und Wochenenden?
Ich möchte auch über meinen Charakter sprechen, damit Sie zumindest eine kleine Vorstellung von mir haben. Ich habe einen guten Sinn für Humor, bin fröhlich und nehme Witze nie übel, wenn sie über mich scherzen, nehme ich es leicht. Ich versuche, optimistisch zu sein und in allem Gutes zu sehen. Ich würde mich als wohlwollende Person bezeichnen, ich versuche meiner Familie und meinen Freunden zu helfen, was sie brauchen. Ich werde selten wütend, aber wenn ich sehr beleidigt bin, dann kann ich ein wenig fluchen, aber ich gebe schnell auf, weil ich nicht rachsüchtig bin. Ich denke, dass Sie in der weiteren Kommunikation meinen Charakter verstehen können, und Sie selbst werden bereits eine Schlussfolgerung ziehen.
Erzählen Sie mir ein wenig über Ihren Charakter, es wird mir eine Freude sein, von Ihnen zu erfahren. Schreiben Sie, was Sie mir sagen möchten. Und wenn Sie Fragen haben, fragen Sie, ich antworte Ihnen gerne.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Beste Grüße, Anastasiya