Meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Dienstagabend, mein lieber xxx!!!
Ich freue mich sehr über Ihren Brief. Wie hast du geschlafen? Wie geht es Ihnen? Alles ist in Ordnung mit mir. Ich fühle mich gut. Weißt du, ich bin letzte Nacht nach Hause gekommen und sofort ins Bett gegangen. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, das Abendessen zu kochen, ich bin sehr müde. Es gibt nicht viel zu tun, aber ich fühlte mich sehr müde. Hauptsache ich habe gut geschlafen. Heute arbeite ich nur eine halbe Schicht, dann gehe ich gleich zu dir, ich muss ihr bei der Hausarbeit helfen. Am Morgen habe ich Gymnastik gemacht. Ich möchte heute Abend ein leckeres Abendessen zubereiten. Das Wetter ist übrigens normal, nur 2 Grad. Wie ist das Wetter?
Ich träume von unserem ersten Kuss, unserer ersten Umarmung. Das sind nur Träume, aber sie helfen mir, diese Einsamkeit ohne dich zu ertragen, mein xxx!
In diesen Minuten werde ich einfach verrückt! Mit geschlossenen Augen versuche ich mir vorzustellen, dass das alles echt ist. Manchmal kommt es mir sogar so vor, als ob ich die Süße deiner Lippen spüre, aber sobald ich meine Augen öffne, verschwindet dieser schöne Traum und ich sehe, dass mich nichts um mich herum verrückt macht. Ich möchte so nicht in diese Realität zurückkehren, wo du nicht bist, meine Liebe. Ich wünschte, diese schönen Träume würden nicht enden. aber alles hat ein ende. mein xxx, und ich glaube, dass eines Tages das Ende unseres Leidens kommen wird und ich dich sehen kann !!! Dann werden wir wirklich glücklich und alles, wovon wir so lange geträumt haben, wird Wirklichkeit !!! Ich glaube daran und ich warte.
Ich liebe dich, mein Schatz. Ich sehe meine Zukunft nur mit dir! Damit ist mein Brief abgeschlossen und ich warte auf Ihre Antwort. Habt einen tollen Dienstag.
Für immer, deine Liebe Marina.