Hallo mein Lieber xxx.
Wieder graue Tage. Das Wetter ist heute sehr feucht und bewölkt. Eine sehr traurige Stimmung. Es gibt nicht genug Sonne, Wärme und Freude. Dein Brief gibt mir Kraft

Du gibst mir Vitamin D und Endorphine
Mein lieber Mann, ich hoffe wirklich, dass wir im neuen Jahr zusammen sein können. Stimmst du mir zu?
Wie geht es dir? Was gibt es Neues in deinem Leben? Ich bin mir sicher, dass es dir gut geht, dass du bei guter Gesundheit und guter Laune bist

Am Freitag lud mich meine Arbeitskollegin zu ihrem Geburtstag ein.
Ich möchte euch mehr über den Geburtstag meiner wunderbaren Freundin Anna am Freitagabend erzählen. Wir gehen in ein interessantes Café im amerikanischen Stil. So etwas wie eine Jagdhütte. Die Wände des Cafés sind mit Stofftieren und Häuten geschmückt. Statt eines Kronleuchters hängt ein Hirschgeweih. Interessantes Holzinterieur

Die Gerichte waren klassisch und nichts Besonderes. Hühnchen in verschiedenen Saucen, Meeresfrüchte, Fisch. Da das Café im amerikanischen Stil gehalten ist, kommt es nicht ohne Hamburger und Cheeseburger aus

Es ist interessant, dies mit den Augen eines Profis zu sehen, wie es funktioniert. Ich würde sehr gerne mit Ihnen in diesen Urlaub gehen. Schade, dass du jetzt nicht bei mir bist.
Schon Pläne fürs Wochenende?
Nun, ich trinke meinen Kaffee aus und mache mich jetzt an die Arbeit.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und gute Laune!
Ich freue mich über Ihren Brief und werde versuchen, Ihnen bald zu antworten. Pass auf dich auf.
Deine Tatуana