Hallo mein Lieber, meine Freude, mein xxx.
Ich freue mich, Ihnen an diesem schönen Tag zu schreiben.
Mein lieber Mann, ich verstehe, dass es dir jetzt nicht so leicht fällt, aber was denkst du, wenn ich an Silvester zu dir komme? Könnten Sie mir bis dahin Ihre Hilfe schicken?
Heute ist das Wetter bewölkt und es ist schon ziemlich kalt. Die Straßen wurden vereist und es gab viele Unfälle.
Jetzt verstehe ich, dass ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe. Ich habe keine Ahnung, was in der Welt passiert und ich lese keine Nachrichten. Die Stimmung verbessert sich merklich, wenn ich die Nachrichten in den Medien nicht lese. Es fühlt sich an, als ob die Medien speziell über schlechte Dinge schreiben, damit die Leute besorgter und angespannter sind. Anspannung und ständiger Stress rauben dir die Freude, und ständige Depressionen können viele Schmerzen und sogar Krankheiten verursachen. Ich hoffe, dass ich Sie mit meinem täglichen Brief unterstützen und beruhigen, Ihnen ein Lächeln und Wärme schenken werde. Es ist schwierig, eine Person zu treffen, die sich um Ihren Zustand kümmert. Ihr Zustand, Ihre Stimmung ist mir wichtig. Ihre Gesundheit ist mir wichtig. Hätte ich nur die Chance, dir mein Anliegen in der Realität zu zeigen, dann gebe ich dir all meine Wärme und versprühe weibliche Energie. Jetzt kann ich dir nur noch Briefe schreiben und mich virtuell kümmern. Das Leben ist zu kurz, um sich von Glück und Traurigkeit berauben zu lassen. Ich möchte eine solche Superfähigkeit wählen, um mir keine Sorgen zu machen und nicht angespannt zu sein, keine Angst vor Ablehnungen zu haben und mutiger zu sein

Dies würde es mir ermöglichen, jeden Tag perfekt zu leben!
Stellen Sie sich uns gerne zusammen als ein separates Universum vor. Ich stelle mir gerne vor, wie ich in deinen Armen ertrinke, deine warmen Küsse zu spüren. Das ist unser Universum!
Ich schaue deine Fotos an und die Seele wird aus dem Körper gerissen. Aber der Körper ist wie ein Käfig, in dem eine Taube eingeschlossen ist, die sich nach ihrer Geliebten sehnt. Ich hoffe, dass sich der Käfig bald öffnet und ich ausfliegen kann, um dich zu treffen und wir werden an einem abgelegenen Ort gurren und über die Liebe singen
In mir ist jetzt so viel Wärme, ich möchte sogar weinen.
Ich möchte dir einen wunderschönen Tag und eine tolle Stimmung wünschen

Du bist immer in meinen Gedanken. Vermisse dich!
Meine Umarmungen und Küsse: *
Tatуana