Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alina <malinasigo@gmail.com> (Gelesen: 592 mal)
 
FG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Wien
Mitglied seit: 02. September 2021
Geschlecht: männlich
Alina <malinasigo@gmail.com>
04. September 2021 um 10:46
 
Wie geht es dir? Wie geht es Ihnen? Wie ist das Wetter bei euch?
Mit Freude öffne ich jeden deiner Briefe. Sie sind ein sehr angenehmer und interessanter Gesprächspartner. Es fällt mir leicht, mit Ihnen zu kommunizieren, als ob wir uns schon lange kennen würden und keine Distanz zwischen uns wäre. Ich sehe, dass wir viel gemeinsam haben. Ich denke oft an dich. Haben Sie ähnliche Gedanken? Ich meine es sehr ernst mit unserer Bekanntschaft.
Du hast gesagt, was für eine Frau du brauchst. Ich verstehe, wovon du redest. Und was du geschrieben hast hat mir sehr gut gefallen. Ich will es auch. Das ist einerseits kitschig, aber andererseits wunderbar. Ich will auch so eine Beziehung. Meiner Meinung nach haben Sie die Beziehung zu der Frau, die ich möchte, ausführlich beschrieben.
Vielen Dank für Ihre unterstützenden Worte über meine frühere Bekanntschaft mit einem Mann aus Polen. Ich hatte damals große Schmerzen. Es war schwer für mich, darüber hinwegzukommen. Ich hoffe, dass mir das nie wieder passiert. Daran möchte ich mich nicht mehr erinnern. Sie sagten, dass Sie auch Erfahrungen mit Dating im Internet gemacht haben. Und Sie haben eine großartige Erfahrung mit dem Dating im Internet! Sie kennen eine Russin. Aber ich habe nicht verstanden, warum du mit ihr Schluss gemacht hast. Irina konnte nicht bei dir einziehen?
Dann sprachen Sie davon, Ihre Frau zu treffen. Ich weiß, wovon du redest. Ich habe gehört, dass Mädchen in Stripclubs tanzen und dann Kunden Geld ablocken. Aber ich möchte nicht über diese Vulgaritäten sprechen. Es ist gut, dass du es nicht vor mir versteckt hast.
Du hast über dein vergangenes Leben geredet, als du viel getrunken und Spaß hattest. Aber das gehört der Vergangenheit an. Es ist gut, dass du dich zusammengerissen hast. Es macht mir nichts aus, dass Sie manchmal trinken. Es freut mich, dass Sie das Maß an Alkohol kennen. Alkoholkonsum ist eines der größten Probleme in Russland. Die Menschen hören nicht auf zu trinken, solange sie auf den Beinen stehen können. Es macht mir Angst. Ich hoffe, in Ihrem Land ist die Situation anders. Aber wahrscheinlich gibt es solche Leute in jedem Land.
Sie haben nach einem Smartphone gefragt. Ich kenne die genauen Kosten für Smartphones jetzt nicht. Das interessiert mich schon lange nicht mehr. Sicherlich gibt es unterschiedliche Preise und Eigenschaften. Aber ich verstehe nicht viel davon. Ich freue mich, dass Sie mir ein Geschenk machen möchten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt ein solches Geschenk von dir annehmen kann. Wenn Sie bei unserem Treffen ein Geschenk gemacht haben, kann ich ein Geschenk von Ihnen annehmen. Aber wir haben uns noch nicht gesehen. Wie nehme ich ein solches Geschenk von Ihnen an? Ich werde mich nicht wohl fühlen.

Ich werde versuchen, meinen Alltag zu beschreiben, damit Sie eine Vorstellung von meinem Leben haben. Ich möchte auch, dass du mir von deinen gewöhnlichen Tagen erzählst.
Montag bis Freitag wache ich um 7:00 Uhr morgens auf. Ich mache jeden Morgen Gymnastik. Dann dusche ich morgens und esse ein leichtes Frühstück. Nach dem Frühstück gehe ich um 9:00 Uhr zur Arbeit. Die Arbeit endet um 20:00 Uhr. Nach diesem Zeitplan arbeite ich 5 Tage die Woche. Am Wochenende kann ich oft einen halben Tag zur Arbeit gehen. Für Überstunden werde ich extra bezahlt. Oder gönnen Sie sich werktags auch einen halben Tag frei. Jetzt würde ich gerne samstags oder sonntags zur Arbeit gehen, weil ich meine Post checken und dir schreiben kann!
Nach der Arbeit gehe ich gerne nach Hause. Der Weg von der Arbeit zu mir nach Hause dauert etwa 20 Minuten. Ich mag es, nach dem Büro frische Luft zu atmen. Ich komme nach Hause, koche das Abendessen und genieße den Rest. Abends fühle ich mich zu Hause einsam. Am Wochenende treffen wir uns manchmal mit Freunden. Wir sprechen über verschiedene Themen, teilen unsere Geheimnisse, diskutieren etwas oder machen einfach nur Witze. Es ist sehr lustig. Treffen Sie sich auch oft mit Ihren Freunden? In letzter Zeit kommt mir mein Leben eintönig und langweilig vor. Ich habe es satt allein zu sein. Ich bin bereit für große Veränderungen in meinem Leben. Wenn unsere Beziehung wächst, bin ich bereit, Sie zu besuchen. Ich werde bereit sein, alles zu verlassen, um ein neues und glückliches Leben zu beginnen. Nichts wird mich hier halten.
Ich hoffe, die Einsamkeit wird in naher Zukunft ein Ende haben. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich möchte auf meinen Mann aufpassen. Ich möchte einen Sinn in meinem Leben haben. Ich denke du verstehst wovon ich rede.
Ich werde den Brief beenden. Ich freue mich auf Ihren Brief.
Alina

Ps. Dieses Foto entstand, als ich im Garten Kirschen von meinem Bruder pflückte. Dann habe ich aus dieser Kirsche ein Kompott gemacht.

Spoiler:
Return-Path: <malinasigo@gmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from vie01a-pemc-pdcdr-pe02 ([172.31.216.239])
     by vie01a-pemc-pdcbe-pe04 with LMTP id SPA6GW5BL2F4ZgAA2JrYEA
     for <xxx>; Wed, 01 Sep 2021 11:01:34 +0200
Received: from vie01a-pemc-pmxin-pe14.mxin.upcmail.net ([172.31.216.239])
     by vie01a-pemc-pdcdr-pe02 with LMTP id kA02MWtBL2HTBAAAG+g2MA
     ; Wed, 01 Sep 2021 11:01:34 +0200
Authentication-Results: mxin.upcmail.net;
spf=pass (209.85.208.176;gmail.com);
dkim=pass Quelltext.d=gmail.com;
dmarc=pass Quelltext.from=gmail.com (p=none sp=quarantine dis=pass);
X-Env-Mailfrom: malinasigo@gmail.com
X-Env-Rcptto: xxx
X-SourceIP: 209.85.208.176
X-CNFS-Analysis: v=2.3 cv=S5/3PrkP c=1 sm=1 tr=0 cx=a_exe:a_idp_f
a=aTL5S57ZQgueWqBheg4P7g==:117 a=cbsYV5ATCIMhnVJbJGwSUw==:17
a=KUAQnFv9OVwA:10 a=7QKq2e-ADPsA:10 a=x7bEGLp0ZPQA:10 a=hv-3uH_cXGEA:10
a=Bp__ywvDw7fqIi7tM_4A:9 a=CjuIK1q_8ugA:10 a=dqS2WX6_1X3V3uCu1LcA:9
a=Lr2RV52Ik3X4cyCQ:21 a=_W_S_7VecoQA:10 a=zTlObSnmEa-47cCNMwsA:9
a=wjUl8nXcXQ4fl3tV:18 a=KQqxNPgzF0kA:10 a=VEiTNn8F7TgA:10
a=C5BwvaLrBVXsyo9duBcr:22
Received: from mail-lj1-f176.google.com ([209.85.208.176])
     by vie01a-pemc-pmxin-pe14.mxin.upcmail.net with ESMTP
     id LM7hmAIjbSwVFLM7hmCLZk; Wed, 01 Sep 2021 11:01:34 +0200
Received: by mail-lj1-f176.google.com with SMTP id s3so3599433ljp.11
        for <xxx>; Wed, 01 Sep 2021 02:01:33 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version;
        bh=IuN7qi9kf6kifD5TNC247l25gsFnm10Jm5haYNXfPmU=;
        b=eq8kuBZNF8BQitkqYvVHyGG7DA3AiUkqs+S6mw1+HK6sGTeEm9KTcnSWq1/QVnef3W
         iQEqhc5fXG1qBMdDKFIQGMUQ4drUdMqzWG7+xuqln7GWCo12rtdyFjrHziYgrwNU+IBr
« Zuletzt geändert: 20. September 2021 um 10:58 von vierauge »  

malinasigo1.jpg ( 126 KB | Downloads )
malinasigo1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
FG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Wien
Mitglied seit: 02. September 2021
Geschlecht: männlich
Re: Alina <malinasigo@gmail.com>
Antwort #1 - 08. September 2021 um 23:38
 
Hallo, Stand 8.9.2021
mit Bitte um Hilfe
- neue Bilder und ein Pass erhalten.
- Zwischen 1.9.und 6.9. komische Funkstille. 
- Am 6.9. nur noch kurz geschrieben " ... War es das jetzt?"
- Eine Antwort kam am 6.9.. Antwort - ich habe einen Brief geschrieben. 
- Meine Antwort am Ende vom Text.
- Vermute Pass gefälscht, da unterschiedliches Schriftbild und Unterschrift eher Computerschrift und so gestochen scharf. Irgendwie passt was nicht.
- Tel. mittlerweile bekannt +7 953 949-37-45, soll aus Oblast Kirow sein, Sie wohnt aber in Bor, Nishnij Nowgorod.
- Komisch auch, am Anfang sehr zurückhaltend, jetzt das? Bin sehr mißtrauisch.
Anbei letzter Brief:





Hallo lieber XXX!

Ich bin gerade verwirrt .... Ich habe nicht verstanden, dass es dir nicht gefallen hat. Aber jetzt verstehe ich alles. Sie haben meinen Brief nicht erhalten und mir deshalb eine Frage geschrieben. Aber ich bin mir sicher, dass ich Ihnen am 3. September einen Brief geschickt habe! Ich habe deine Briefe noch einmal gelesen und dir geantwortet. Ich habe mir gerade die gesendeten Briefe angeschaut und meinen Brief, den ich Ihnen am 3. September geschickt habe, nicht gefunden. Das ist sehr seltsam ... ich bin bei klarem Verstand. Aber ich verstehe nicht, wo dieser Brief verschwunden ist ... Vielleicht war da ein Fehler. Liebling, ich will keine Ausreden suchen. Ich habe nichts vor dir zu verbergen. Ich beantworte jetzt noch einmal Ihre Fragen und erzähle Ihnen dann kurz, was ich Ihnen in diesem Brief geschrieben habe. Weil ich diesen Brief nicht umschreiben kann.
Meine Fotos werden von Arbeitskollegen oder Freunden gemacht. Sie wissen besser zu fotografieren als ich Smiley
Ich stimme deiner Meinung zum Thema Alkohol voll und ganz zu. Ich weiß, dass wir morgens nach einer Party auf die Toilette gehen und mit dem Gehirn pinkeln. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin auch gegen Alkohol. Aber manchmal kann ich mir eine große Menge Alkohol nicht leisten. Wir sind abhängig von unserer Umwelt. Leider trinken die Leute in meinem Umfeld Alkohol ...
Ich freue mich, dass Sie mir ein Smartphone kaufen möchten. Ich war nicht bereit für solche Geschenke. Aber wenn Sie darauf bestehen, stört es mich nicht. Außerdem ein Geschenk aus reinem Herzen. Ich war noch nicht im Ul-Shop. Puschkina. Ich gehe diese Woche in den Laden, wenn ich etwas Freizeit habe. Sie müssen Ihr Telefon nicht per E-Mail senden. In Russland funktioniert die Post schlecht. Ich bezweifle, dass das Telefon meine Adresse erreicht. Oder es kann nicht ganz kommen. Daher ist es besser, es nicht zu riskieren. Ich möchte nicht, dass Sie Ihr Geld verschwenden. Sie möchten Geld auf Ihr Smartphone senden. Sie sagten, dass Sie meine Kontodaten (IBAN und BIC) benötigen. Ich verstehe davon nichts. Dazu muss ich die Bank aufsuchen, damit sie mir alles genau erklärt. Ich werde diese Woche auch zur Bank gehen.
XXX, Sie sagten über das Visum und wo Sie es bekommen. Wenn wir beide bereit für die Reise sind, werde ich auf jeden Fall alles im Detail erfahren. Natürlich ist es praktisch, dass ich hier in Nischni Nowgorod ein Visum beantragen kann. Es ist eine sehr lange Zeit, bis Dezember zu warten. Vielleicht ist der Oktober der richtige Zeitpunkt für unser Treffen. Aber das muss noch diskutiert und vorbereitet werden. Ich mochte deinen Traum von uns, als wir morgens aufwachten. Vielleicht wird dieser Traum wahr Smiley
Sie haben darüber gesprochen, wie Sie Ihren Tag verbringen. Ich fand dein Leben interessant und abwechslungsreich.

Lieber, in einem früheren Brief habe ich Ihnen gesagt, dass ich gute Freunde habe. Dies ist ein Ehepaar mit Kindern. Am Freitagabend ging ich aus der Stadt, um sie zu sehen. Meine Freunde hatten 25 Jahre nach der Hochzeit Urlaub. Ich bewundere dieses Ehepaar sehr! Sie haben es geschafft, ihre Liebe zu behalten. Sie sind immer zusammen. Diese Leute machen alles zusammen. Sie haben zusammen ein Haus gebaut. Sie haben sehr wohlerzogene Kinder. ! Von diesem Ehepaar müssen Sie allen Menschen, die ein Familienleben führen, ein Beispiel nehmen. Es war ein lustiger Urlaub. Ich habe meinen Freunden ein Bild von ihrer Familie gegeben. Ich habe dieses Gemälde einem jungen Künstler bestellt, der schöne Bilder nach einem Foto malt. Wir haben an diesem Abend viel geredet. Ich habe meinen Freunden von unserer wunderbaren Korrespondenz mit Ihnen erzählt! Ich sagte, dass ich einen Mann habe, mit dem ich über das Internet kommuniziere. Ich habe ihnen gesagt, was für ein wunderbarer Mensch du bist und dass ich dich wirklich mag! Freunde haben mir aufmerksam zugehört, als ich ihnen von dir erzählt habe! Sie haben mir zugehört und dann gesagt, dass sie sehr froh sind, dass ich mit dir kommuniziere XXX! Sie baten darum, Ihnen Grüße von ihnen zu übermitteln. Freunde haben sich gefreut, von dir zu erfahren. Sie machten sich Sorgen, dass ich einsam sein würde und in Zukunft keinen Mann mehr finden würde. Sie haben unsere Beziehung unterstützt. Die Hauptsache für sie ist, dass ich glücklich bin und den Mann meiner Träume finde. Ich hoffe, dass Sie dieser Mann sein werden. Jeden Tag wachsen meine Gefühle für dich und werden zu etwas mehr!
An diesem festlichen Abend wurde mir klar, dass du an meiner Seite sein musst. Sie waren alle zu zweit. Einige Paare kamen mit Kindern. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich dich jetzt neben mir vermisse. Es war ein unerwartetes und angenehmes Gefühl. Ich hoffe, dass Sie jetzt lächeln, wenn Sie meinen Brief lesen und mit mir glücklich sind! Ist das so?
Falk, mit jedem Tag wirst du mir mehr und mehr lieb! Es fällt mir sehr leicht, mit Ihnen zu kommunizieren! Ich sehe, dass Sie mich mit Verständnis und Sorgfalt behandeln! Ich bin sehr erfreut! Ich freue mich, dass Sie in meinem Leben erschienen sind! Ich denke, Sie sind der Mann, auf den ich all die Jahre gewartet habe ... Ich denke, es ist an der Zeit, in eine neue Phase unserer Beziehung einzutreten. Ich möchte uns zu einem Paar erklären! Wenn Sie mir zustimmen, müssen wir uns gegenseitig Treue versprechen. Wir sollten keine neuen Bekanntschaften machen. Was denkst du darüber? Sind Sie damit einverstanden, mein Mann zu sein? Ich habe keine Angst, dir meine Gefühle zu gestehen! Ich hoffe du verleugnest meine Gefühle nicht? Ich denke, Ihre Antwort wird ja sein. Ich frage, weil ich mir dessen sicher sein möchte. Ich möchte für immer deine Frau sein !!!
Ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich wünsche dir gute Laune!
Deine Alina

Ps. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich das Profil auf der russiancupid-Website deaktiviert habe, weil ich dich kennengelernt habe. Letzte Woche kontaktierte ich den technischen Support mit der Bitte, das Profil zu löschen. Heute habe ich festgestellt, dass mein Profil gelöscht wurde. Ich möchte keine neuen Bekanntschaften machen. Es ist mir ernst, Sie kennenzulernen. Ich hoffe, dass Sie auch das Profil von der Site löschen.
Pss. Ich möchte Ihnen auch meinen Pass schicken.


You wrote 6 сентября 2021 г., 21:15:22:

> Ich habe keinen Brief erhalten

Spoiler für Google Inline:
Received: from [100.98.71.35] ([176.59.107.28])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b14sm1389702ljr.111.2021.09.07.04.16.13
        for <xxxxxxxxx@xxxxxxx>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Tue, 07 Sep 2021 04:16:36 -0700 (PDT)
Received: from vie01a-pemc-pmxin-pe13.mxin.upcmail.net ([172.31.216.238])
     by vie01a-pemc-pdcdr-pe04 with LMTP id AGOYGBBKN2HQBAAAV4J1jw
     ; Tue, 07 Sep 2021 13:16:47 +0200
Received: from vie01a-pemc-pdcdr-pe04 ([172.31.216.238])
     by vie01a-pemc-pdcbe-pe04 with LMTP id 4PjXHB9KN2H7JwAA2JrYEA
     for <xxxxxxxxx@xxxxxxx>; Tue, 07 Sep 2021 13:16:47 +0200
Received: by mail-lf1-f44.google.com with SMTP id c8so18812642lfi.3
        for <xxxxxxxxx@xxxxxxx>; Tue, 07 Sep 2021 04:16:41 -0700 (PDT)
Received: from mail-lf1-f44.google.com ([209.85.167.44])
     by vie01a-pemc-pmxin-pe13.mxin.upcmail.net with ESMTP
     id NZ5lmWZMWlVvRNZ5lmEtJ6; Tue, 07 Sep 2021 13:16:46 +0200
Reply-To: "Alina" <malinasigo@gmail.com>
From: "Alina" <malinasigo@gmail.com>
To: <xxxxxxxxx@xxxxxxx>
References: ABAAAABcNOeLk8vGTKVqksCFGspHAQAAAAA=@chello.at>   <1408094119.20210906153709@gmail.com>  ABAAAAD+AlwVvC3CRZsE+/dX8V0gAQAAAAA=@xxxxx>
In-Reply-To: ABAAAAD+AlwVvC3CRZsE+/dX8V0gAQAAAAA=@xxxxx>
Subject: Re: xxx
Date: Tue, 7 Sep 2021 11:16:03 +0200
Message-ID: <909834727.20210907121603@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="----=_NextPart_000_0019_01D7A4E2.F739E650"
X-Mailer: Microsoft Outlook 16.0
Authentication-Results: mxin.upcmail.net;
spf=pass (209.85.167.44;gmail.com);
dkim=pass Quelltext.d=gmail.com;
dmarc=pass Quelltext.from=gmail.com (p=none sp=quarantine dis=pass);
X-Env-Mailfrom: malinasigo@gmail.com
X-Env-Rcptto: xxxxxxxxx@xxxxxxx
X-SourceIP: 209.85.167.44
X-CNFS-Analysis: v=2.3 cv=Qu4gIm6d c=1 sm=1 tr=0 cx=a_exe:a_idp_f
a=CHzBpAoX7KV5uG9H1SVGrA==:117 a=mZI74ZOu2M7uQXGFMsVCoQ==:17
a=KUAQnFv9OVwA:10 a=7QKq2e-ADPsA:10 a=x7bEGLp0ZPQA:10 a=hv-3uH_cXGEA:10
a=h9_q8mMRHQx8w-NUb9oA:9 a=QEXdDO2ut3YA:10 a=sZnPg0I2JOHQbuie:21
a=_W_S_7VecoQA:10 a=8CFCLucmA-LMYp6EcD4A:9 a=n3BslyFRqc0A:10
a=rls1ZAiwvL0A:10 a=M_K6y3vwiPuqfUrQ0AoA:9 a=MyBQznIpgs4_07F7:18
a=KQqxNPgzF0kA:10 a=VEiTNn8F7TgA:10 a=C5BwvaLrBVXsyo9duBcr:22
Thread-Index: AQFYCCEdGMjaCwyPnSbaTBh8qe0AJgFFZGMhASZvblsBasKQeg==
X-CMAE-Envelope: zsyLKi3jC4tRRaWT5Iec+3audGmjA0McIAPgpsQ5
 
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:date:from:reply-to:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version;
        bh=uYiloE33ED+nziFiTbfOPIXD8M2b20pZgB41PEL8UiQ=;
        b=N+gKCzGeOpA1VoAeA9URV2+xAP+mMeXJA6VXOnEYJZiYCc7KFKZLeWOWgWEZEvjowC
         obxng4Y8PlDlLoJY6YiPm3UwVdIZzpf2vN89U9Bo+H1QNCJVVvDz5w55C/QLBrvOu2hJ
         hXtDVgbpQuCXwQrHMgSznpZh2JBpi1mOpShD+b9OzdVYBELfWxmTYVz2D9rkrnm2LyI7
         KMC4tZNWTtbKOTlsb/eohip2W/Rs20CAKlExASUaQ/TWbb2Fl7zyLCnAqVyKyaku6kS6
         QEOliJgu07AvlShz2O21JUiGyuylr+NVKvsOj2gpUfUBk//DKoAdMIGBd0tumuK54jgE
         ir1g==
X-Gm-Message-State: AOAM531wfIRW0S3GogTdISP6mSvDeKLMhs1fuO5JZbLjV5Kyj4yrQIrt
     AiGVs5dis5+J8m9heGLLFVqAXreNa88=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a05:6512:370e:: with SMTP id z14mr11862868lfr.85.1631013400128;
        Tue, 07 Sep 2021 04:16:40 -0700 (PDT)

« Zuletzt geändert: 09. September 2021 um 18:40 von Webmaster »  

Miryasova.jpg ( 368 KB | Downloads )
Miryasova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <malinasigo@gmail.com>
Antwort #2 - 09. September 2021 um 18:35
 
Zum Paß:

Der Paß ist eine Fälschung. Unterschiedliche Schriftarten sind nicht erlaubt.
Die Kontrollzahlen erspare ich mit deshalb.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alina <malinasigo@gmail.com>
Antwort #3 - 09. September 2021 um 20:15
 
Hier kann man die Dame erahnen, für die dieser Pass wirklich ausgestellt wurde...
  

Originalbild.jpg ( 32 KB | Downloads )
Originalbild.jpg
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
FG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Standort: Wien
Mitglied seit: 02. September 2021
Geschlecht: männlich
Re: Alina <malinasigo@gmail.com>
Antwort #4 - 09. September 2021 um 22:38
 
Danke, nochmal Schwein gehabt. Meine Ahnung war richtig.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65906
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <malinasigo@gmail.com>
Antwort #5 - 10. September 2021 um 02:21
 
Das Bild wurde bei Ryndina Yuliya Vladimirovna / Рындина Юлия Владимировна aus Moskau geklaut.

https://www.instagram.com/yulia_uryndina/
https://www.instagram.com/detirulyat/
https://vk.com/id429859155
https://vk.com/rdc_detirulyat
https://vk.com/id457239067
https://www.facebook.com/RDCentotmaladovelika
https://psy.su/club/forum/profile/99657/
https://novayagazeta.ru/articles/2013/11/01/57026-biznes-model-detskogo-tsentra
https://careerist.ru/resume/ryndina-yuliya-vladimirovna-212511.html

Yuliya Ryndina hat vermutlich mit Сергей Енин 3 Söhne.

Енин Сергей Григорьевич https://grebennikon.ru/author-2091.html

Webmaster schrieb on 09. September 2021 um 18:35:
Der Paß ist eine Fälschung.


Vorlage für das Passbild:
« Zuletzt geändert: 20. September 2021 um 10:59 von vierauge »  

malinasigo2.jpg ( 8 KB | Downloads )
malinasigo2.jpg
malinasigo3.jpg ( 101 KB | Downloads )
malinasigo3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema